Sims 2 Gitternetz

Lo1910

Newcomer
Registriert
März 2020
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir gestern Sims 2 auf mein MacBook als App heruntergeladen, das ist irgendwie eine Zusammenfassung aus allen Sims 2 wenn ich das richtig verstanden habe. Ich wollte jetzt mein Haus bauen mit Keller, soweit so gut das Fundament steht und das Gelände ist tiefer gelegt. Jetzt will ich Wände ziehen, die lassen sich allerdings nicht mit dem Fundament verbinden, da kommt als „von Bodenplatte belegt“ und wenn ich Wände frei im Raum ziehen will geht das und dann an einer Stelle ist die Wand angeschrägt und es kommt die Meldung „an Wand angebracht“ und dann habe ich noch das Problem in der Etage obendrüber ist das Gitternetz nicht vollständig und ich kann an den Stellen wo kein Netz ist keine Wand ziehen. Was mache ich falsch?

Danke im Voraus!
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Du musst das Gelände genau soweit absenken, dass die Wände nicht schräg sind. Wenn ich mich recht erinnere, musst du das Gelände um 12 Klicks absenken, dass bis Unterkante Fundament genau ein Stockwerk reinpasst.
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Und wenn im oberen Stock kein Gitternetz ist, versuch mal, dort einen Boden zu verlegen. Dann müsste das Gitternetz eigentlich erscheinen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten