Gibt es reale Simparties?

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Diese verrückte Idee geistert mir ab und zu im Kopf herum, ob es das wohl schonmal gegeben hat.
Man trifft sich mit mehreren Simsfans und macht zusammen eine Party, die dann auch auf Sims ausgelegt ist. Auf dem Buffet gibt es Engelskuchen, Kugeln des Schicksals, Fruchtparfaît, gegrillten Käse, Limettenkuchen und vieles von dem, was der Simskühlschrank hergibt.
Die Deko vielleicht auch ein wenig angepasst mit Plumbobs und einigem, was die Sims so haben, Natürlich kann man die Dinge, vor allem die Lebensmittel meist nicht 1:1 nachstellen, vor allem beim Engelskuchen würde einem heiß im Mund. :lol:
Aber man könnte es so nachbauen, dass es daran erinnert.

Das fällt mir immer wieder mal ein: eine Simparty!

Gab es das schonmal? :lalala:
 

Simetrie

Newcomer
Registriert
September 2014
Ich habe mal bei einem Simtreffen mitgemacht. Abends war Party bei einem der User. Aber Simartikel gab es keine. Ist aber ne lustige Idee. :cool:
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

So ein Engelskuchen hätte es mir schon angetan. Wenn der nicht so viele Kalorien hätte, würde ich für mich mal einen kreieren. Halt wie Zitronenkuchen, in 2 bis 3 Böden mit Marmeladenschichten dazwischen, alles viereckig, oben ein kleineres Viereck darauf und mit Zuckerguss und 2-4 Erdbeeren obendrauf garnieren. Fertig wäre er. =)
Nur anzünden sollte man ihn dann nicht. %)
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Also,wir treffen uns real und zocken zusammen Sims oder wie darf ich das verstehen ?
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Also,wir treffen uns real und zocken zusammen Sims oder wie darf ich das verstehen ?

Ich glaube, ich hatte mich doch deutlich und unmissverständlich ausgedrückt. Andreas hat meine Worte nochmal mit seinen wiederholt.
Es soll viele der Dinge, die es im Simsspiel gibt, dann auf der realen Party geben.....und dann darauf hoffen, dass man sich ein wenig so fühlt, als wäre man im Spiel. :lol:
Wo ich doch manchmal so gerne ein Sim wäre. *seufz*
Manche Probleme wären dann schnell mit einem Cheat gelöst.

Richtig, die Cheatleiste darf auf der Party auch nicht fehlen.... :lol:
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

:D Das wäre schön,einfach Medizin gegen Corona einnehmen und man wäre wieder gesund,lästig wäre nur der Diamant über dem Kopf !
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Den eigenen Diamanten würde man ja nicht sehen, außer man würde in den Spiegel gucken.

Wenn ich in der kompletten Simswelt wäre, würde ich mir ein starkes Heilelixier brauen und dann mal sehen, was ich damit alles so wegbekomme. :read:

Zudem würde ich mir erstmal ein kleines süßes Häuschen bauen.

Wenn das Geld nicht reicht, egal: motherlode!

Oder FreeRealEstate

Und endlich wieder wohnen! :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten