Happy Birthday! frimi!

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
45
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Der beste frimi der Welt hat Geburtstag, schon wieder ein Jahr rum, na isses denn zu fassen...
a010.gif




Liebster frimi, ich wünsche Dir trotz, allem oder gerade wegen, einen wunderhübschen Tag, machs Dir schön, ärger Dich nicht, halt die Ohren steif!


h055.gif
b0252.gif
h055.gif







LG
Ilka
 
Lieber frimi,

Auch ich wünsche dir

Alles, Alles Gute zum Geburtstag!
Mach dir trotz dieser etwas eigenen Zeiten einen schönen Tag und gönn dir was Gutes!
 
Nun hat er es geschafft, dieses Alter zu erreichen was der Udo schon besungen hat.


a012.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag frimi.
Heute hast du dann einen anderen Grund als Nichtgeburtstag zu feiern.
Lass dich nicht unterkriegen und bleib wie du bist, gesund und mit Humor gesegnet.
k020.gif

 
Lieber frimi,

alles Gute zum Geburtstag, vor allem bleib schön gesund, Du weißt, das German Masters wartet auf uns, und mach Dir einen schönen Tag!
 
danke.jpg


Naja, is' schon ein Bisschen traurig - noch nicht mal Grillen kann man und das bei dem Wetter %)

So habe ich dann gerade mein Klo repariert und Löcher in sündhaft teures Acrylglas gebohrt :D

Egal, vielen Dank :hallo:
 
Lieber frimi,

alles, alles Gute zum Geburtstag, lass dich nicht unterkriegen. Und ist auch ok, wenn du Löcher in sündhaft teures Acrylglas bohrst. Die günstigere Alternative wäre Löcher in die Luft zu starren, könnte auf Dauer aber fad sein! ;)
Hab einen schönen Tag und fühl dich gedrückt, weil virtuell ist noch erlaubt! :D

Liebe Grüsse
Middie
 
mein allerliebster frimi:love:
alles liebe und gute zum geburtstag von GR und mir:hallo:
ganz viel gesundheit noch extra dazu:love:

fühl dich gedrückt:hallo:
hab weiterhin viel spaß beim basteln.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten