Challenge Rosebud Challenge

Skutlasdoettrir

Newcomer
Registriert
Mai 2017
Geschlecht
w

Sul sul ihr Lieben.
Nach meinem gescheiterten Versuch der City Living Challenge Veröffentlichung hier im Forum vor fast 2 Jahren, habe ich nun wieder mehr Zeit und melde mich mit einer Sims 2 Challenge zurück. Ja, ihr lest richtig Sims 2, das ist kein Schreibfehler.
Ich habe es geschafft das Spiel zum Laufen zu bekommen und bis jetzt nach fast 40 Spielstunden noch keine Abstürze gehabt. *Klopf auf Holz*

Aber genug geschwafelt...hier kommt die Kapitelübersicht und damit auch Kapitel 1 für euch. Viel Spass beim Lesen. Ich hoffe bei euch kommen genauso die Nostalgie Gefühle hoch, wie bei mir beim Spielen.

snapshot_4bb742ce_0bb742cf.jpg


Kapitelübersicht

Challenge Vorstellung

Generation 1

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Skutlasdoettrir

Newcomer
Registriert
Mai 2017
Geschlecht
w

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Ich habe Kapitel 3 für euch im Gepäck.

snapshot_4bb742ce_2bb7738f.jpg


Kapitel 3 - Liebe

Für Juliana steht lernen lernen und noch mal lernen auf dem Programm, außerdem machen sie und Casimir Nägel mit Köpfen was ihre Beziehung angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Piper75

Sunny-1986

Member
Registriert
November 2006
Alter
35
Ort
Chemnitz
Geschlecht
w

Oh wie schön, eine Sims 2 Story, da bin ich sofort dabei. :) Und dann auch noch die Rosebud-Challenge, welche ich selber total liebe und gerne spiele. Mir gefällt dein Schreibstil sehr und wie du alles beschreibst. Juliana ist mir auch sehr sympathisch und ich bin echt gespannt, wie es wohl weiter geht.
Den Casimir habe ich auch schon öfters getroffen und hätte ich da gewusst, was er für einen Beruf hat und wie voll sein Inventar ist.... :D

Freue mich auf eine weitere Folge. Herzliche Grüße. :)
 
Registriert
Mai 2016
Alter
19
Ort
Rotenburg an der Wümme
Geschlecht
m

Tolle Geschichte!

Uiuiui! Das geht ja drunter und drüber bei Juliana und Casimir. :D
Mir gefällt deine Geschichte sehr! Ich weiß tatsächlich gar nicht, was man bei der Rosebud Challenge machen muss, aber ich bin trotzdem ein absoluter Fan!:love: Wie gemütlich das Häuschen mittlerweile auch aussieht! Mit Casimir als Partyknaller kommt bestimmt ordentlich Geld rein. :p
Bin schon gespannt auf die kommenden Kapitel! Ganz liebe Grüße :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten