Objekt lässt sich nicht platzieren

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo,
ich habe in der Suche nichts gefunden.

Ich wollte aktuell eine WendelTreppe in eine Ecke setzen, trotz aktuellem Platz und grünem Rand..., welcher kurz erscheint
wird das Objekt nicht gesetzt.


Hatte das Prob. schon jemand von euch?
Auch oben ist genug Platz und nichts im Weg.


Die Treppe läßt sich im EG 4-5 Felder daneben setzen, aber da soll sie nich hin.
VG Ws
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Bei einer Wendeltreppe hatte ich das noch nicht, aber bei einer normalen, geraden Treppe. Bei mir lag es entweder an einer Wand oder einem Zaun im Obergeschoss. Der hat die Felder berührt. Abgerissen. Treppe gesetzt. Zaun/Wand wieder platziert. Fertig.

Vielleicht hilft dir das auch?

Ansonsten ist vielleicht irgendwo doch etwas im Weg?
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Bei einer Wendeltreppe hatte ich das noch nicht, aber bei einer normalen, geraden Treppe. Bei mir lag es entweder an einer Wand oder einem Zaun im Obergeschoss. Der hat die Felder berührt. Abgerissen. Treppe gesetzt. Zaun/Wand wieder platziert. Fertig.

Vielleicht hilft dir das auch?

Ansonsten ist vielleicht irgendwo doch etwas im Weg?


Hey Ricki,
es war eine Treppe aus dem Store.
weiter oben war nichts im Weg, hatte ich geprüft.
Ich hatte einfach eine normale Treppe daneben, abgerissen.


Die WendelTreppe gelöscht, neu genommen und dann ging es ?!
VG Ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten