Frage zum Ausziehen bzw. zum Hack 'stay things shrub'

m.dude

Newcomer
Registriert
Mai 2020
Hallo,



bin neu hier und bitte um Entschuldigung, falls ich meine Frage am falschen Ort poste:


Es geht darum, dass ich eine Familie gerne aus dem Haus ausziehen lasse möchte und die Möbel im Gebäude verbleiben sollen. Dazu gibt es einen Hack (stay things shrub). Den gibt es bei modthesims oder auch bei simlogical. Ich hab mir die runtergeladene Datei dann in den download -Ordner gepackt.


Bei dem Hack soll es so sein, dass man sich einen bestimmten Busch auf das Grundstück platziert und wenn man den Busch anklickt, soll man wählen können, ob man beim Auszug die Möbel behält oder nicht.


Aber ich kann diesen Busch nirgends finden???:confused::confused::confused:


Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den finde oder was ich sonst falsch mache.


Vielen Dank!!
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Der Busch ist bei den Büschen zu finden. Bei mir gleich der erste. Hat so blaue Blüten und er heißt Moveout Objects Stayer.
 

m.dude

Newcomer
Registriert
Mai 2020
Oh jaaaa =)


tatsächlich! Allerbesten lieben Dank!:lalala::up:


Ich war mir sicher, dass ich da schon x-mal nachgeschaut hatte ... :ohoh:



Liebe Grüße!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten