Sims3 sauber halten, Tipps

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo Simfreunde,
was macht ihr um euer Spiel (Windows 8) problemfrei zu Spielen,
außer Sims-Cache und Cookies löschen?

Unter Strg-Alt-Entf zum Taskmanager kann man noch viele Hintergundprozesse sehen, einige sind "deaktvierbar".
Habt ihr noch Tipps, was alles ausgestellt werden kann?!

CTFmon.exe - hatte ich gelesen, die kann man deaktiveren.
Ich stelle regelmässig PDF24 oder auch den Mediaplayer ab.

Dann gibt es noch die Karte:
Mein Pc startet aktuell ziemlich schnell, unter dem Reiter Autostart:

hier stehen bei mir 10 Programme drin (Filesafer, pdf24, IPOINT.exe ...)

ich weiß nicht, ob das korrekt ist, ich habe alles deaktiviert.
Freue mich auf eure Ideen.
VG Ws
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Neben besagten Änderungen an den ini Dateien nach Anleitung, sehe ich auch keinen großen Sinn darin alle Grundstücke neben dem aktiven vollständig vom Spiel laden zu lassen. Die schöne Ansicht ist mir dann nicht so wichtig, man kann bei einem guten PC auch das Nachbargrundstück laden zu lassen, allerdings wie gesagt halte ich das für unnötig.
Das Gleiche gilt auch für die Option, Etagen und deren Objekte komplett auszublenden, wenn die Etage nicht aktiv ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten