Spiel lädt ganz extrem langsam

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Keine Downloads, keine Mods und selbst eine neue Stadt lädt ohne Ende lange. Auch das Speichern dauert eine halbe Ewigkeit. Habe den eigene Dateien Ordner schon gelöscht gehabt, aber nutzt nichts.
Woran liegt es, wenn selbst eine neue noch unbenutzte Stadt schon extrem lange lädt.

Was kann ich noch antesten? :confused:
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Wie sieht's denn Hardware-mäßig aus?

Als ich von meinem alten Notebook (HDD-Festplatte) auf das neue (SDD-Festplatte) umgestiegen bin, habe ich den Unterschied beim Laden des Spiels deutlich gemerkt.
Jetzt, auf meinem Gaming-PC, lädt mein Spielstand immer noch flott, obwohl ich schon in der siebten oder achten Generation bin. Auf dem alten Notebook (ein etwas besseres Multimedia-Teil), hätte der Spielstart wahrscheinlich eine halbe Stunde gedauert. Das war bei älteren Spielständen damals eine vollkommen normale Zeit :lol:
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Bei mir ist alles gleich geblieben. Ich surfe immer noch mit meinem Gamer. Erst ging es flott, dann jetzt sowas.
Ich versuche, mich zu erinnern, wann das anfing. Ich meine, es hatte etwas mit gedownloadeten Haaren zu tun, aber das ist schon alles beseitigt....und trotzdem, immer noch Horrorladezeiten.
Aber mittlerweile nur noch bei meiner einen Nachbarschaft und da tüftel ich jetzt herum, woran es liegen mag.
Habe schon alle Sims ausziehen lassen. Da stehen nur noch unbewohnte Häuser. Aber es ist immer noch....meeenooo.... :Oo:
 

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

Bei mir ist alles gleich geblieben. Ich surfe immer noch mit meinem Gamer. Erst ging es flott, dann jetzt sowas.
Ich versuche, mich zu erinnern, wann das anfing. Ich meine, es hatte etwas mit gedownloadeten Haaren zu tun, aber das ist schon alles beseitigt....und trotzdem, immer noch Horrorladezeiten.
Aber mittlerweile nur noch bei meiner einen Nachbarschaft und da tüftel ich jetzt herum, woran es liegen mag.
Habe schon alle Sims ausziehen lassen. Da stehen nur noch unbewohnte Häuser. Aber es ist immer noch....meeenooo.... :Oo:

Hello IWTBS, hab Dir in dem anderen Thread (mit dem Bekleidungsproblem) hierzu noch was neues geantwortet. Womöglich, - siehe dort - sind die besagten - gedownloadeten Haare - nach wie vor nicht richtig aus dem Spiel raus.

VG :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten