Häuservorstellung Hausbau / Speedbuilds

denu

Newcomer
Registriert
Mai 2020
Hallo zusammen,

hier werde ich in Zukunft meine Häuser posten. Diese lade ich wahrscheinlich meistens als Speedbuild auf Youtube hoch.
Weiß aber noch nicht in welchen Zeitabständen ich hochlade, da so ein Video ziemlich aufwändig zu produzieren ist.

Den Anfang macht ein kleines Starterhaus:
https://www.youtube.com/watch?v=j1I0JCpjEKk

Infos zum Haus
Das Starterhaus habe ich in zwei Varianten gebaut. Einmal für eine Familie (Vater, Mutter, Kind) und einmal für einen einzelnen Sim.
Beim Platzieren sollte man das Haus nicht auf ein Grundstück größer als 30x20 setzen, da es sonst zu teuer für ein Starterhaus wird.
Im Haus ist CC enthalten, wenn auch hauptsächlich für Dekoration.

Infos zum Download
Ich wollte das Haus eigentlich hochladen, werde das Haus zum Schutz des CC's anderer Creator aber nun doch nicht veröffentlichen.
Wer das Haus trotzdem möchte kann mir gerne eine Mail an denu.laos96@gmail.com schreiben damit ich es euch schicken kann, das ist kein Problem :)

LG
 

Anhänge

  • Thumbnail.jpg
    Thumbnail.jpg
    221 KB · Hits: 7
  • 1.PNG
    1.PNG
    697 KB · Hits: 5
  • 2.PNG
    2.PNG
    706,9 KB · Hits: 5
  • 3.PNG
    3.PNG
    542,6 KB · Hits: 4
  • 4.PNG
    4.PNG
    502,1 KB · Hits: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila

denu

Newcomer
Registriert
Mai 2020
Mein zweites Speedbuild ist fertig
https://www.youtube.com/watch?v=u4EFZdIwgsg

Infos zum Haus:
Das Starterhaus kann mit dem Startgehalt eines einzelnen Sims gekauft werden. Falls man mit einer Familie spielt muss man nachträglich noch das Kinderbett platzieren.
Wenn ihr das Haus platziert, solltet ihr es nicht auf ein Grundstück größer als 30x20 setzen, da es sonst zu teuer für ein Starterhaus wird.
Im Haus ist kein CC enthalten.
Werde bald ein weiteres Hausbau - Video hochladen, in dem ich ein mal kein Starterhaus bauen werde. Entweder ein normales Wohnhaus oder vielleicht auch ein Community Lot, mal sehen :)
 

denu

Newcomer
Registriert
Mai 2020
Mein drittes Speedbuild ist fertig: https://www.youtube.com/watch?v=dB2CcAYu6UY&list=PLDdbOUVDTaKdNeZvnBmTxReh6evaw-64Y&index=4&t=0s


Infos zum Haus:
Diesmal habe ich ein traditionelles japanisches Haus gebaut, in der Fachsprache nennt man das "Machiya-Haus" :)
Das Haus habe ich spontan noch zu einem Resort umfunktioniert, soll aber nur ein mittelgroßes Resort sein und kein 5-Sterne Luxusresort.
Es steht auf einem 40x40 Grundstück, CC ist natürlich vorhanden, vorallem um dem asiatischen Stil gerecht zu werden.
Während dem Speed Build gebe ich noch einige Informationen zur Architektur der Machiya-Häuser und wie ich diese in Sims 3 umgesetzt habe.
Da ist auf jeden Fall der ein oder andere recht interessante Fakt dabei, hoffe es gefällt euch :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    152,8 KB · Hits: 5
  • 2.jpg
    2.jpg
    156,7 KB · Hits: 5
  • 3.jpg
    3.jpg
    143,8 KB · Hits: 3
  • 4.jpg
    4.jpg
    130 KB · Hits: 3
  • 5.jpg
    5.jpg
    132 KB · Hits: 3

Zur Zeit aktive Benutzer

Oben Unten