Origin

Registriert
Oktober 2007
Alter
37
Ort
schkeuditz neben Leipzig
Geschlecht
m

Ich hab vor 3 Tagen eine Origin Gutscheinkarte gekauft aber die Verkäuferin hat mir die Gutscheinkarte nicht mit gegeben. Gibt es einen Internet Link wo ich den Kassenbon schicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt schon sehr lange keine Origin-Karte mehr im Laden gekauft. Aber das funktioniert doch wie bei den Handykarten? Du nimmst die Karte, rubbelst das Feld frei und aktivierst das dann im Origin?
 
Verstehe ich das richtig? Du hast eine Karte gekauft, aber du hast die Karte nicht mitgenommen? Da würde ich schnell in das Geschäft gehen und nochmal nachhaken. Wenn man etwas kauft, dann nimmt man das doch auch mit?
 
Damit wird sich vermutlich die Verkäuferin ein nettes Spiel bei Origin gekauft haben. Hast du denn eine andere Karte mitbekommen?
 
Irgendwie hört sich der Laden super dubios an. Was ist das denn für eine Art von Geschäft?

Du hast also eine Karte gekauft, die wurde aktiviert, ist aber verschollen. Und jetzt hast du als Ersatz zwei (?) Karten mitbekommen, die hast du jetzt zwar. Die wurden im Laden aber nicht aktiviert? Ich würde das alles reklamieren. Geld zurück fordern und die Karte in einem anderen/seriöserem Geschäft kaufen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten