Stubenhocker50
Member
- Registriert
- Juni 2014
- Geschlecht
- w
Hallo
Sodele, heute war ich in meinem GPZ um endlich meinen Monitor am Laptop des Mitarbeiters zu testen. Juhuu, es ist der Monitor. Der hatte den zwar schon getestet als ich ankam, konnte mir aber dann auch gleich die "gute Nachricht" sagen. Hat auch von dort ein Kabel getestet, aber wie bei mir Bildschirm an, Bildschirm aus usw.
Das ist dann das kleinere Übel als wenn ich nicht wüsste woran es liegt und man erst wieder mal einen günstigen PC Fachmann suchen müsste, der dann alles auf den Kopf stellt in meinem PC und dann hoffentlich den Fehler findet. Aber so ist es besser, braucht dann "nur" einen neuen Monitor den ich zusammen mit besagten Mitarbeiter nächste Woche Dienstag (vorher kann er leider nicht) bei TintenToner kaufen werde. Kaufen geht da schon in Ordnung bei TintenToner nur lasse ich da von denen niemand mehr ans Innenleben meines PC's. Danach so der Plan kommt der Mitarbeiter mit zu mir (wenn er nicht wieder krank wird) schließt meinen Monitor an und dann (hoffentlich) klappt alles wieder.
Habe mir nämlich erst an Weihnachten ein neues Spiel gegönnt Grow: Song of the Evertree, das mir mächtig viel spass gemacht hat und ich das hoffentlich bald wieder spielen kann.
Ein Hororszenario wäre es für mich noch gewesen wenn der berühmte Vorführeffekt eingetreten wäre, das hatte ich nämlich schon mal vor Jahren. Problem Techniker kommt Problem verschwunden, Techniker wieder weg Problem wieder da, und das mind. 2-3 mal bis ich endlich "Glück" hatte und das Problem noch da war als der Techniker gekommen ist.
Also drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt, das nächste Woche nicht wieder was dazwischenkommt oder schiefgeht oder mein PC nicht mehr gehen sollte (nach gut einem Monat Zwangspause (seit dem 3.1.), wird da ja hoffentlich nichts sein und der noch so reibungslos wie vorher läuft.
Sodele, heute war ich in meinem GPZ um endlich meinen Monitor am Laptop des Mitarbeiters zu testen. Juhuu, es ist der Monitor. Der hatte den zwar schon getestet als ich ankam, konnte mir aber dann auch gleich die "gute Nachricht" sagen. Hat auch von dort ein Kabel getestet, aber wie bei mir Bildschirm an, Bildschirm aus usw.
Das ist dann das kleinere Übel als wenn ich nicht wüsste woran es liegt und man erst wieder mal einen günstigen PC Fachmann suchen müsste, der dann alles auf den Kopf stellt in meinem PC und dann hoffentlich den Fehler findet. Aber so ist es besser, braucht dann "nur" einen neuen Monitor den ich zusammen mit besagten Mitarbeiter nächste Woche Dienstag (vorher kann er leider nicht) bei TintenToner kaufen werde. Kaufen geht da schon in Ordnung bei TintenToner nur lasse ich da von denen niemand mehr ans Innenleben meines PC's. Danach so der Plan kommt der Mitarbeiter mit zu mir (wenn er nicht wieder krank wird) schließt meinen Monitor an und dann (hoffentlich) klappt alles wieder.
Habe mir nämlich erst an Weihnachten ein neues Spiel gegönnt Grow: Song of the Evertree, das mir mächtig viel spass gemacht hat und ich das hoffentlich bald wieder spielen kann.
Ein Hororszenario wäre es für mich noch gewesen wenn der berühmte Vorführeffekt eingetreten wäre, das hatte ich nämlich schon mal vor Jahren. Problem Techniker kommt Problem verschwunden, Techniker wieder weg Problem wieder da, und das mind. 2-3 mal bis ich endlich "Glück" hatte und das Problem noch da war als der Techniker gekommen ist.
Also drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt, das nächste Woche nicht wieder was dazwischenkommt oder schiefgeht oder mein PC nicht mehr gehen sollte (nach gut einem Monat Zwangspause (seit dem 3.1.), wird da ja hoffentlich nichts sein und der noch so reibungslos wie vorher läuft.