Simin wechselt selbst Karriere

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
35
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Huhu :hallo:

Meine Simin Yuna lebt derzeit auf dem Unigelände und studiert Literatur. :lalala:

Passend dazu habe ich ihr ziemlich zu Beginn des ersten Semesters die Karriere "Schriftstellerin" zugewiesen da sie auch das Bestreben "Bestsellerautorin" zugewiesen bekommen hat.

Nun hat sie gerade das dritte Semester begonnen und da kommt plötzlich die Meldung, dass Yuna sich dazu entschieden hat ihre Karriere als Schriftstellerin hinzuschmeissen und nun Fussballerin werden soll da sie endlich Karriere machen will. =)

Soweit so gut, nur hatte ich keine Chance da auch noch ein Wörtchen mitzureden und da sie in der Schriftstellerkarriere doch schon sehr weit gekommen war (Warum zum Henker dann der Wechsel ohne mich zu fragen, mhhhh??? :Oo: :heul: :lol: ) nervt es natürlich umso mehr, dass sie nun einfach selbst entschieden hat, dass sie alles hinschmeisst. :polter: :lol:

Kann mir jemand sagen ob das ein neues Feature ist und nun immer mal wieder passieren kann oder ob das einfach nur ein BUG ist? :scream:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

War Fußball nicht ne Sache die es nur auf der Uni gab :frage:
Ich meine das das irgendwas mit der Uni war ... hatte auch mal einen Sim der dort im Team war.

Davon ab, wenn du doch eh Studierst wofür dann auch direkt arbeiten wenn sie nach dem Studium eh auf Stufe 8 einsteigt :ohoh:
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Das ist eine Uni Sache, kein Bug. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der Sim ab einem bestimmten Zeitpunkt autonom ins Fußballteam eintritt. Wenn ich den "Job" nachträglich kündigte, verlor er glaube ich ein Stipendium.
Hat dein Sim zufällig auch ein Stipendium was mit Fitness zu tun hat?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten