Ich kann im Launcher keine Sims installieren

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Mennoo...direkt das nächste Problem.
Mein Launcher macht so eigentlich keine Probleme, ich kann alles installieren, nur keine kompletten Sims.
Ich hatte mir eben einen schönen Sim gedownloadet, der auch bei den Downloads im Launcher auftaucht, aber wenn ich ihn installieren will, bricht das sofort ab. Das habe ich bei allen Sims, die ich installieren will. Der Rest wie Welten, Gegenstände oder Simseinzelteile wie Haare und solche Dinge sind alles kein Problem. Nur beim Installationstyp Sim funktioniert nichts.
Ich versuchte es dann direkt im Downloadordner und klickte den SimDownload an, aber auch da, keine Reaktion.

Welchen Grund kann es geben, dass eine Siminstallation nicht möglich ist? :read:
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Hast du die temporären Daten vom Launcher gelöscht? Hast du mal den Downloads-Ordner geleert? Die Cache-Dateien gelöscht?
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ja alles. Ich habe noch nie Sims installieren können. Das Problem besteht schon sein Ewigkeiten. Ich hatte mich damit abgefunden, da ich auch sehr selten ganze Sims gedownloadet habe. Aber jetzt habe ich so einen süßen Sim, den ich schon gerne installieren würde.
Und innerhalb der Jahre hatte ich schon öfter mal auch wegen anderer Probleme den gesamten eigene Dateien Ordner gelöscht. Die Sache ist mir ein Rätsel. :confused:

Aber ich mache nochmal einen Test, dass ich den Downloadordner leere.
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Klappt nicht. Ich habe es mit einem leeren Downloadordner, nur halt mit dem Sim als Download probiert. Es installiert zwar scheinbar, der grüne Balken läuft ab, aber zum Schluß kommt die Meldung: Fehler: Sim Import fehlgeschlagen.
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Installation Launcher

Klappt nicht. Ich habe es mit einem leeren Downloadordner, nur halt mit dem Sim als Download probiert. Es installiert zwar scheinbar, der grüne Balken läuft ab, aber zum Schluß kommt die Meldung: Fehler: Sim Import fehlgeschlagen.
Moin,
das hat nichts mit dem leeren Ordner zu tun.
Ich erinnere mich,Du hattest in einem anderen Thread geschrieben,
über Probleme mit Downloads.
2 Varianten:
Es ist Unterschied zwischen auf Download,
Oder Variante speichern unter, zu klicken.
Da gab es ein Tipp von:

Vielleicht hilft das, es ist
A) ein fehlerhafter im Spiel oder
B) der Download selbst fehlerhaft
https://sims3.crinrict.com/2010/08/launcher-launcher-sturzt-standig-ab.html

Von wo ist der Download, willst du den Mal Posten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten