Grundstücke Lot Import Gelände verschoben?

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo,
gerade habe ich festgestellt, das wenn ich mein Haus importiere.
Hier auf einmal ein nicht mehr passendes Gelände vorhanden ist?
Es ist alles komplett nach oben gewandert, um 2-3Felder.

Zuletzt hatt ich nur per Gelände anheben und senken gearbeitet,
das war schon länger auf der Festplatte bzw. nicht bespielt.

Kann das an einem Cheat liegen?


Und bei meinem kleinen Starterhaus (selbe Nachbarschaft) wollte ich gerade an den Absatz eine Treppe machen, die rutscht tiefer als der Rasen? Vielen Dank für eure Hilfe. VG Ws
 

Anhänge

  • Screenshot-32.jpg
    Screenshot-32.jpg
    59,3 KB · Hits: 3

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Und bei meinem kleinen Starterhaus (selbe Nachbarschaft) wollte ich gerade an den Absatz eine Treppe machen, die rutscht tiefer als der Rasen? Vielen Dank für eure Hilfe. VG Ws

Wenn du beim Treppe setzen die ALT-Taste gedrückt hältst, passt sich die Treppe korrekt dem Boden an :)
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Bild Import

Danke für den Tipp. werde ich gleich versuchen.


Wenn du beim Treppe setzen die ALT-Taste gedrückt hältst, passt sich die Treppe korrekt dem Boden an :)


Hier noch ein Bild vom ImportHaus: was nun nach oben verschoben ist,
heißt die Sims könnten es so nicht betreten ?!:confused:
Das ist das Grundstück vom Friedhof in Bridgeport.
 

Anhänge

  • Screenshot-38.jpg
    Screenshot-38.jpg
    44,8 KB · Hits: 6

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hier noch ein Bild vom ImportHaus: was nun nach oben verschoben ist,
heißt die Sims könnten es so nicht betreten ?!:confused:
Das ist das Grundstück vom Friedhof in Bridgeport.

Das Problem kenn ich von Grundstücken, die ich in meine eigenen hergestellten Welten einfügen wollte. Hat meiner Meinung nach damit zu tun, dass man die Höhe der Grundfläche nicht identisch hat.
Leichte Unterschiede lassen sich mit "SetImportedTerrainOffset" anpassen, aber bei dir ist der Unterschied einfach zu groß :(.

Vielleich hat jemand anderes dazu noch eine mögliche Lösung.
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Städte / Welten

Das Problem kenn ich von Grundstücken, die ich in meine eigenen hergestellten Welten einfügen wollte. Hat meiner Meinung nach damit zu tun, dass man die Höhe der Grundfläche nicht identisch hat....


Achso, danke für die Info.
ich habe festgestellt, dass ich von SunsetValley nach Bridgeport importiert habe.;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten