• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies​
erscheint am 13.11.2020 für PC und Konsolen

Wichtig Mit der Legacy-Edition des Spiels läuft auch dieses EP nicht.

**Freitag. 30.10. 19 Uhr (wenn ich die Zeitverschiebung richtig mit rechne, ansonsten ist es 20 Uhr) https://www.twitch.tv/thesims

Keyfeatures des Packs:
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/packs/expansion-packs/the-sims-4-snowy-escape

Features:
  • neue Welt: Mt Komorebi
  • in dieser Welt können deine Sims Urlaubsgrundstücke mieten oder auch wohnen
  • Skifahren, Snowboarden, Rodeln/Schlitten fahren, Klettern - inkl neuer Fähigkeiten
  • heiße Quellen, Badehäuser, Steingärten
  • 16 verschiedene Lebensstile und Gefühle schalte neue Beziehungs- und Persönlichkeitseffekte frei - gemeinsame Erfahrungen lösen Gefühle aus und beeinflussen die Beziehungen der Sims untereinander nachhaltig - die Lebensstile und ihre Merkmale wirken sich mehr auf die Sims aus als die im CAS zu vergebenden Merkmale
  • anpassbare Platformen/Innenfundamente - kommen mit dem Patch für alle
  • 14 neue Grundstücke in drei Nachbarschaften
  • neuer Grundstückstyp: Badehaus
  • 15 neue Gerichte/Getränke
  • neue Sammlung: Simmi
  • zwei neue Bestreben: Mt. Komorebi Sightseer und Extremsport-Enthusiast
  • zwei neue Todesarten: Tod durch Verkaufsmaschine und Tod durch Fallen/Klettern
  • zwei neue Techtelmechtel-Orte: heiße Quellen und Eishöhle
  • neue Wetterbedingungen, u.a. Blizzard
  • wandern: Bambuswald, Meditationsweg, Artivweg
  • drei neue Festivals: Jugendfest, Schneefest und Lichterfest



Videos und Blogeinträge:
Ankündigungstrailer
Gameplay-Trailer
Beginnt mit der Planung für euren Aufenthalt im Schnee in Die Sims 4!
Habt Spaß in den Bergen mit dem Die Sims 4 - Ab ins Schneeparadies-Gameplaytrailer
Interaktive Karte von Mt. Komorebi

Bilder:









 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Das grobe Thema, das ich mit den gezeigten Bildern assoziiere, würde mir - insofern meine Annahme richtig ist - schon mal zusagen. Aber ich werde mein besten geben, um mir nicht zu detailliert auszumalen, was für Möglichkeiten dieses Pack im Spiel eröffnen oder was es alles an Features enthalten sein könnte, denn dann ist Enttäuschung vorprogrammiert :lol:
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Da bin ich ja mal gespannt, das hatte ich eigentlich nicht erwartet. Optisch wird es sicher toll aussehen, obwohl mir eine Alpenlandschaft besser gefallen hätte im Zusammenhang mit Wintersport.
Am Ende wird das Gameplay entscheidend sein. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, was sie da alles reinpacken, damit es für ein EP ausreicht. Hoffentlich sind es Ferienwohnungen und/oder Resorts.
 

Schranz_Maus

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
32
Ort
Regensburg
Geschlecht
w

Ich freue mich mega. Ich hoffe es wird wieder mehr Schnee geben, ich fand die Schneemassen in Sims3 so schön :)
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Oh cool, ein Winterpack wünsche ich mir schon lange. Wie Japan da rein passt, entzieht sich mir noch, aber es klingt gut und ich freue mich schon darauf. :D
 

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Ich bin gespannt auf den Trailer und die ersten richtigen Infos. Ich hoffe auch sehr darauf das endlich Hotels dabei sind. Dann kann man schön in die Flitterwochen fahren. Mann kann sie ja aufhübschen. Hab ich früher Ich hab immer gerne in Sims 2 und drei in Hotels Urlaub gemacht.:) Das Fehlt mir total. Und Bergsteigen und Winter Sport Sachen hört sich auch gut an. Ich hoffe das die Entwickler auch an die Kinder und Senioren gedacht haben. Auf den ersten Bildern sieht man ja nur junge Sims. Die Frisur die die Bergsteigerin hat gefällt mir. :) und Japan ist bestimmt auch interessant. Da gibt es bestimmt einiges für den Cas und den Baumodus.

schön wäre es wenn es eine dritte Urlaubs Welt geben würde. :confused: Aber wenn es eine normale Welt wird finde ich das nicht so schlimm. Mann kann sie ja mit einem Lokal und einem Wellness Center in entsprechenden Still mehr auf Urlaub trimmen.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ist das jetzt eigentlich der endgültige Titel vom Pack "Snowy Escape", oder kommt da noch ein deutscher Titel, wie das Pack nun heißt?
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ich finde jetzt leider den Originaltext nicht, aus der deutschen Übersetzung werde ich nicht schlau:
"Und das ist nicht nur was für Erwachsene! Größere Kinder können die weniger anspruchsvollen Pisten auf Skiern oder dem Snowboard unsicher machen, während die Eltern mit den Kleinen auf dem Schlitten den Hang hinabdüsen."


Was sind denn größere Kinder und "die kleinen"?
Können Toddler Schlitten mit einem erwachsenen zusammen fahren? Im Trailer sieht man nämlich zweimal nur Erwachsenen + Kind und keinen Toddler.

Würde mich mal interessieren, ob im Originaltext die Rede vom Toddler ist. Leider springt die blöde EA-Seite sofort auf deutsch um.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w


Jup - Auszug aus dem aktuellen Blog:
Mietet ein Urlaubsgrundstück oder baut euer eigenes Haus in Mt. Komorebi! Inspiration für euer nächstes Projekt findet ihr überall in der Stadt. Shoji-Türen, Ziegeldächer und Tatami-Matten spiegeln den japanischen Einfluss des Packs wider, und es gibt sogar anpassbare Plattformen! Aber das ist noch nicht alles. Gestaltet euer Haus mit modernen und traditionellen Möbeloptionen und denkt daran, einen gemütlichen Kotatsu-Tisch für Gruppenmahlzeiten wie den Feuertopf hinzuzufügen.
 

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Ich finde den Trailer sehr gut.:) Mann kann da bestimmt viel machen. Und es sieht wirklich nach Urlaub aus. Wo man verschiedenes erleben kann:cool:. Können unsere Sims jetzt Zug fahren? Das wäre voll cool.

Ich bin mal auf die nächsten Trailer und Infos gespannt. Aber was ich bis jetzt gesehen habe. Gefällt mir.

Schade das es keine Hotels geben wird. Aber das es jetzt Urlaubs Grundstücke gibt und normale Wohngrundstücke find ich auch gut. Ich hoffe auch das das für jede Welt gemacht wird. In Sulani wäre das auch voll praktisch.
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Vielleicht sind die größeren Kinder Teens und die kleinen Kinder

Ein Friedhof, evtl. eine neue Grundstücksart???
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Würde mich mal interessieren, ob im Originaltext die Rede vom Toddler ist. Leider springt die blöde EA-Seite sofort auf deutsch um.

Bitte sehr: Originalsatz:
Children can ski and snowboard on the less challenging trails while parents take their toddlers sledding!

Also ja: Eltern können mit Kleinkindern Schlitten fahren

Skifahren, Snowboarden und Klettern kommen übrigens als neue Fähigkeiten - erster Post ist jetzt auch erst mal aktualisiert
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Wow, also da sind einige Sachen dabei die meine Vorfreude schon ziemlich anschubsen! Die Möbel und CAS Sachen gefallen mir richtig gut. Und vieles davon ist nicht so speziell dass es nur zum Japan-Thema passt.

In der Beschreibung steht was von Spaziergängen! Oh bitte bitte bitte ist das ein offenes Feature und nicht auf ein bestimmtes Gelände oder Grundstück beschränkt.


Und was könnte sich hinter dem "Lebensstil" verbergen? Das klingt sehr spannend
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Bitte sehr: Originalsatz:
Children can ski and snowboard on the less challenging trails while parents take their toddlers sledding!

Also ja: Eltern können mit Kleinkindern Schlitten fahren

Skifahren, Snowboarden und Klettern kommen übrigens als neue Fähigkeiten - erster Post ist jetzt auch erst mal aktualisiert



Daaaaaaaaaaaaanke!
Dass die das nicht vernünftig übersetzen können. :D

Hach, das ist gut. :)
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Leider springt die blöde EA-Seite sofort auf deutsch um.

Hast du mal probiert, unten rechts die Sprache zu ändern? Wenn ich auf Links klicke, die zur englischen Seite führen sollen bekomm ich auch die deutsche angezeigt aber das manuelle Umschalten klappt eigentlich recht zuverlässig.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Hast du mal probiert, unten rechts die Sprache zu ändern? Wenn ich auf Links klicke, die zur englischen Seite führen sollen bekomm ich auch die deutsche angezeigt aber das manuelle Umschalten klappt eigentlich recht zuverlässig.


Oh ... :D
Das hab ich in meinem "ICH WILL DAS JETZT WISSEN"-Wahn komplett übersehen. :schäm:
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Das für mich beste Feature ist das in der Presseveröffentlichung: Diese Lifestyles. Ein System mit geteilten Erfahrungen, die einen Einfluss darauf haben, wie Sims miteinander umgehen - je nachdem was sie gemeinsam erlebt haben. Ein Verhalten, dass auf den gemachten Erfahrungen basiert.

Ich bin da etwas skeptisch mit der typischen Sims 4-KI, aber wenn das auch nur halbwegs hält was es verspricht, wird das eins der besten EPs (und so etwas sage ich nicht leichtfertig, ich bin ein schrecklicher Pessimist).
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Schnee und Wintersport ist nicht meine Welt. ABER: Splittlevel und "Asienurlaub" (wenn auch mit Schnee). Das ist es. Mein Addon. Großartig. So sehr hab ich mich schon lange nicht mehr über ein Addon gefreut.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Das werde ich mir nicht kaufen. Das Feature mit den Lebensstilen interessiert mich nicht. Der ist eine Mischung aus Wellnesstage, Fitness, Outdoorleben und Jahreszeiten. Da ist mir zuviel recyclet.
Das Asia Thema als AP würde ich mir kaufen, das sieht alles toll aus.
Die Wintersportsachen interessieren mich nicht so.

Für ein EP ist es zu teuer und bietet zu wenig neue Inhalte. Das hole ich mir höchstens im Sale. Nur Hotels wären ein Kaufgrund für mich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ricki, ich denke du kannst auch unten ohne schnee dort urlaub machen:)



oh wow, tatsache Skifahren ist auch dabei:up: leider keine resorts, sanctuarys, kann man die viell. als übernachtungsmöglichkeit umbauen? wahrscheinlich nicht...ich weiss schon, dass wir dort ein ferienhaus haben werden, auch mal weihnachten nicht in granite falls feiern:D
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Sieht schon mal alles sehr gut aus. Habe ich das richtig gelesen Innenfundamente!!!? Schon alleine deswegen würde ich mir das Pack wohl kaufen (wenn es denn stimmt? Ein leiser Zweifel ist bei mir dann schon da, wo der Hacken sein könnte?). Urlaub machen und dort wohnen, klasse.:up: Auf diese Lebensstile, da bin ich schon sehr gespannt, wie das genau funktioniert.
Das es kein Resort gibt, finde ich einwenig schade, habe aber auch nicht wirklich damit gerechnet, so hält sich meine Enttäuschung (die dann doch keine richtige ist;)) in Grenzen.
Habe da auch was von Friedhof gelesen "legt am Friedhof eine besinnliche Pause ein", da dachte ich auch sofort an eine neue Grundstücksart. Will da aber lieber nicht zu viel erwarten und reininterpretieren. Lasse mich mal da einfach überraschen.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Da ist ja die Rede von Plattformen. Für mich klingt das eher nach fixen Baukastenelementen aus, als wirklich in der Höhe verstellbare Innenfundamente. Letzteres wäre ja auch eher was für den PrePatch? Kamen solche Sachen dann im Trailer vor?
Aber wird man sehen.

Friedhöfe hatten wir ja schon. Zum Beispiel den Tierfriedhof in Brindleton Bay. Ich meine in der Vampirwelt ist auch einer. Würde ich auch nicht zu viel rein interpretieren.
 
Registriert
November 2010
Ort
Lübben (Spreewald)
Geschlecht
m

Hallo


Sieht schon mal alles sehr gut aus. Habe ich das richtig gelesen Innenfundamente!!!? Schon alleine deswegen würde ich mir das Pack wohl kaufen (wenn es denn stimmt? Ein leiser Zweifel ist bei mir dann schon da, wo der Hacken sein könnte?). Urlaub machen und dort wohnen, klasse.:up: Auf diese Lebensstile, da bin ich schon sehr gespannt, wie das genau funktioniert.

Da ist ja die Rede von Plattformen. Für mich klingt das eher nach fixen Baukastenelementen aus, als wirklich in der Höhe verstellbare Innenfundamente. Letzteres wäre ja auch eher was für den PrePatch? Kamen solche Sachen dann im Trailer vor?
Aber wird man sehen.


Ich würde vermuten, dass da so ablaufen wird wie mit Halbwänden. Haben ja unterschedliche Höhen, die aber fix sind, können dafür aber beliebig gesetzt werden.


Friedhöfe hatten wir ja schon. Zum Beispiel den Tierfriedhof in Brindleton Bay. Ich meine in der Vampirwelt ist auch einer. Würde ich auch nicht zu viel rein interpretieren.


Friedhof? Wo gibts da in den beiden Orten 'nen Friedhof? :ohoh::eek:
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

ja, diese Platformen/Innenfundamente sieht man an verschiedenen Stellen im Trailer - z.B. hier:





Und gerade gefunden auf SimsBlog - es wird wohl 16 verschiedene Lebensstile geben, die die Sims beeinflussen - das wird also eines der großen Hauptfeatures sein und daher wohl auch für alle Welten gelten
https://simscommunity.info/2020/10/...ape-is-introducing-sentiments-and-lifestyles/
The Sims 4 Snowy Escape also introduces Lifestyles and Sentiments features, adding more depth to Sims’ personalities and relationships. For the first time, up to 16 Lifestyles will manifest in response to a Sim’s actions and habits, changing their behaviors significantly more than Create a Sim traits as they reflect a Sim’s lived experiences. Sentiments represent how two Sims can feel differently about the outcome of a shared experience and have a lasting impact on Sims’ relationships to each other, affecting their social interactions.

Lifestyles manifest in response to your Sim’s actions and habits, changing their behaviors appropriately. Shared experiences inspire Sentiments and have a lasting impact on Sims’ relationships to each other, affecting their social interactions.

Edit:
130 Screens aus dem Trailer:
https://simscommunity.info/2020/10/20/the-sims-4-snowy-escape-130-hq-reveal-trailer-screens/
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Da ist ja die Rede von Plattformen. Für mich klingt das eher nach fixen Baukastenelementen aus, als wirklich in der Höhe verstellbare Innenfundamente. Letzteres wäre ja auch eher was für den PrePatch? Kamen solche Sachen dann im Trailer vor?
Aber wird man sehen..

Ich bilde mir ein, dass das hier über zwei Ebenen geht, also entweder sind es dann tatsächliche Bauelemente wie die normalen Fundamente oder man kann sie wenigstens stapeln.
(Quelle)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

in BB da wo der leuchtturm ist, in der vampirwelt mitten auf dem platz, das sind aber keine grundstücke...ich versteh sowieso nicht warum man einen friedhof als grundstück braucht, man kann in jeden park oder sonstwo einen friedhof hinbauen, ich hab einen in windenburg als museum, das klappt wunderbar, die sims schauen sich halt die grabskulpturen aus vampire an...man kann aber auch die grabsteine z.b. zu dem vampir oder tierfriedhof stellen oder sonstwo in die unbebaubaren teile der viertel:)
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
27
Geschlecht
w

Oh mein Gott! Ich bin mega excited! %)%)%)
Das sieht alles sooo gut gut :love:


Neue Sportarten :love:
Urlaubs- und Wohngrundstücke gemischt :love:
Dass Eltern mit ihren Kleinkindern Schlitten fahren können :love:
Innenfundamente :love:



Und diese Lebensstile klingen auch meeeega spannend. Ich fürchte nur, dass das am Ende wieder gewohnt oberflächlich gestaltet sein wird.
 
Registriert
November 2010
Ort
Lübben (Spreewald)
Geschlecht
m

in BB da wo der leuchtturm ist, in der vampirwelt mitten auf dem platz, das sind aber keine grundstücke...ich versteh sowieso nicht warum man einen friedhof als grundstück braucht, man kann in jeden park oder sonstwo einen friedhof hinbauen, ich hab einen in windenburg als museum, das klappt wunderbar, die sims schauen sich halt die grabskulpturen aus vampire an...man kann aber auch die grabsteine z.b. zu dem vampir oder tierfriedhof stellen oder sonstwo in die unbebaubaren teile der viertel:)


Hmm. Vielleicht versprechen sich die Leute davon passgenauere Ereignisse. Grabpflege, Geisterbeschwörungen, Trauerzüge für vestorbene Sims...
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ist das grüne Viereckige vielleicht ein Heizofen?
jepp, mutmasste Daniel auch in seiner traileranalyse...toll finde ich auch, dass die sims auf dem boden essen können:)

Slawisches huhn, ja sie wollen es halt genauso haben wies mal war, katakomben undso...nur, muss es denn immer so sein wies mal war? die katakomen brauchen wir nicht mehr weil wir auch so an die grabsteine kommen, auch um geister zu sehen braucht man kein extra grundst mehr:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

OMG ein Träumchen wird wahr! Endlich Wintersport! Wie lange hab ich da drauf gewartet! Ich liebe Skifahren und schlitteln total <3.
Und das mit den Lebensstilen die die Sims beeinflussen hört sich auch interessant an! Da wünsche ich mir auch schon lange, dass sich da mal was tut.
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Oh, ich freu mich! Schon allein weil es eine japanische Welt ist, bin ich gerade leicht gehypt. :love:

Wintersport hätte ich jetzt nicht gebraucht, nehme ich aber gern mit. Mir geht's tatsächlich eher um die tieferen, neuen Gameplay-Features, wie diese "Lifestyles and Sentiments".
(Wollen wir mal hoffen, dass das auch alles funktioniert.)
Die allein sind für mich ein Kaufargument. Ich finde es auch super, dass man in der Welt anscheinend sowohl Urlaub machen ALS AUCH wohnen kann. Und speziell auf Japan bezogen: die Kirschblüte im Frühling! :love:

Ich schätze, der Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen habe, wird das Erscheinungsdatum nicht unbeschadet überstehen. =)

Dark_Lady schrieb:
Nebenbei - ich bin gespannt auf die neuen Gerichte - es wird wohl auch eine Art Fondue-Tisch geben.
Das scheint für Shabu Shabu zu sein: Wiki - Das will ich schon lange mal probieren. Jetzt werden meine Sims noch vor mir in den Genuss kommen. =)
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ich finde das auf dem Boden sitzen super toll. Vielleicht kann man das in manche Parks einbauen als Picknick Ersatz ;):D
Und das Schuhe im Haus ausziehen interessiert mich auch sehr.... bisher klingt es toll
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Das mit den Schuhen im Haus ausziehen da bin ich jetzt neugierig drauf. Denn bisher wurde ja immer die komplette Kleidung umgezogen, enschl. der Schuhe. Also so wie man eben seine Outfits zusammengestellt hat. Ob da auch was geändert wurde, so das man auch mal nur sich die Schuhe ausziehen kann und nicht das komplette Outfit umziehen "muß"? Toll fände ich das schon, wenn man das überall mit den Ouitfits so machen könnte. Also einfach mal Zuhause im Alltagsoutfits sich es gemütlich machen und die Schuhe ausziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Ich war schon lange nicht mehr von einem Trailer so begeistert. Endlich Sport und die Japanische Welt ist so schön. Das gibt mir Hoffnung, dass wir doch noch von EA "gehört" werden und wir möglicherweise noch viele tolle Sachen bekommen könnten. Das mit den Beziehungen finde ich echt spannend. Glaubt ihr man kann Zug oder Seilbahn fahren?:D
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten