Meine Wunschliste im Google Store zeigt nichts an, ist leer

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Weiß jetzt nicht ob ich da den richtigen Thread erwischt habe, wenn nicht dann bitte verschieben, danke.


Ich habe im Google Store schon viele Apps Auf meine Wunschliste gesetzt. Als ich vorhin aber Auf meine Wunschliste bun um mal was zu suchen/ändern ist die plötzlich ganz leer.
Kann aber nicht sein, denn die Apps die ich auf meiner Wunschliste haben sollte, werden auch noch wenn ich ganz normal auf Apps gehe (als nicht Wunschliste) angezeigt, das die Auf meiner Wunschliste sind.


Hier meine angeblich leere Wunschliste (die aber nicht leer ist/sein sollte):



Wo sind meine Apps auf der Wunschliste, warum kann ich die plötzlich nicht mehr sehen? Die müssten da sein, also meine Wunschliste müsste voll mit Apps sein.


Hier eines meiner Apps, was in der Wunschliste sein (zu sehen) sollte. Wie ihr erkennen könnt, zeigt es rechts unten an, das es zur Wunschliste hinzugefügt ist:



Also warum ist meine Wunschliste dann leer, also warum sehe ich meine Apps darin nicht (denn die sind ja in der Wunschliste, und nicht zu wenige)?
Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich meine Apps in der Wunschliste wieder sichtbar machen kann?
Habe auch schon auf die vermeintlich leere Fläche meiner Wunschliste rumgeklickt, in der Hoffnung das dann meine Apps wieder sichtbar werden. Aber nichts, da tut sich rein gar nichts. Meine Apps bleiben unsichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
42
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Warum packst du die überhaupt in die Wunschliste, installier sie, probiere aus obs dir gefällt und schmeiß sie dann wieder runter bei nichtgefallen/Platzmangel.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ist halt einfach (für mich) bequemer wenn ich nur mal eben auf meine Wunschliste gucken muß ohne ewig lange nach einem Spiel zu suchen.
Werde ich dann wohl machen müssen, seufz.:Oo: Die Wunschliste ist heute nämlich immer noch so leer wie gestern. Hatte ja die leise Hoffnung, das heute alles wieder da ist, in meiner Wunschliste.
Das wird wohl ein Geheimnis bleiben, warum ich meine Apps in meiner Wunschliste plötzlich nicht mehr sehen kann, denn da sind sie auf jedenfall. Im App Store da werden bei den Apps die in meiner Wunschliste sind (sein sollten/zu sehen sein müssten) wie auf dem Bild zu sehen, angezeigt das dieses und jenes App in meiner Wunschliste ist.
Warum also ist die vermeintlich leer und wie könnte ich die Apps in meiner Wunschliste nur wieder sichtbar machen?
Im Netz habe ich auch schon nach einer Lösung gesucht um meine "unsichtbaren" Apps in meiner Wunschliste wieder sichtbar zu machen. Fehlanzeige, mein Problem wird da nirgendswo aufgeführt, dieses Problem mit den verschwundenen/unsichtbaren Apps in meiner Wunschliste scheine wohl nur ich zu haben sonst wohl Niemand?:argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten