• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Nach ca. 2 bis 4 Minuten wird der Bildschirm schwarz

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Hallo,
ich lese hier schon lange "extern" mit und habe ich mich jetzt angemeldet, weil ich das erste Mal ein größeres Problem mit den Sims habe und hoffe, Ihr habt eine Idee für die Lösung.
Seit einiger Zeit wird nach ca. 2 bis 4 Minuten Spielzeit der Bildschirm schwarz.
Bisher habe ich folgendes unternommen:
Origin neu installiert, Sims 4 neu installiert, Spieldateien auf Fehler geprüft und viele, viele Fehlerbehebungsvorschläge von EA durchgeführt (cache leeren und und und).
Der PC war bei meinem Computermenschen, dort lief alles fehlerfrei, allerdings mit einem anderen Monitor.
Verdacht: es liegt am Strom. Doch egal, an welche Steckdose ich PC und Monitor anschließe, das Problem bleibt.
Alle andern Anwendungen laufen fehlerfrei.

Gefühlt trat das Problem irgendwann zwischen Star Wars und dem letzten Patch auf.
Und ich habe den Eindruck, dass es nur auftritt, wenn ich in bzw. mit einem Haushalt spiele, nicht wenn ich im CAS bin oder in der Welt baue. Das ist aber nicht hundertprozentig sicher, sondern nur geschlussfolgert, weil das Problem bisher nur auftrat, wenn ich im Live-Modus bin.
Ich habe Windows 10 auf dem Rechner. Außer Vampire habe ich alle Packs. Ich spiele ohne Mods.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis, wo das Problem liegen könnte.

Hier noch meine Systemdaten:
System:
Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit-Version (10.0, Build 19041)
Prozessor: AMD Ryzen 5 2600S Six-Core Processor (12 CPUs), ~3.6GHz
Speicher: 16384MB RAM

Anzeige:
Name: Radeon RX 580 Series
Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc.
Chiptyp: AMD Radeon graphics Processor
DAC-Typ: Internal DAC (400MHz)
 
Zuletzt bearbeitet:

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Der Bildschirm wird schwarz, der Rechner läuft weiter, aber ich kann keine Funktionen mehr aufrufen. Auch den Task Manager kann ich nicht mehr ansteuern. Mir bleibt dann nichts übrig, als den PC über das lange Drücken der Power-Taste runter zu fahren. Ich bekomme auch im Zuverlässigkeitsbericht nur angezeigt, dass Windows nicht ordnungsgemäß beendet wurde (klar, weil ich ja mit der Powertaste runtergefahren bin). Sonst kein Fehlerbericht.

Noch zur Ergänzung. Der PC war bei meinem Computermenschen und dort lief Sims mit einem anderen Monitor problemlos. Habe es selbst angespielt.
Als der PC wieder "zu Hause" war, konnte ich einen Abend lang stundenlang ohne Probleme spielen. Am nächsten Tag trat das Problem dann wieder auf.
Ich werde diese Woche noch einen Bildschirmtausch probieren, dann bin ich mit meinem Latein aber auch am Ende.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

du kannst im zuverlässigkeitsverlust auf die meldung klicken und dann kriegst du näheres zu sehen, dann mal die daten in ne suchmaschine tun, vielleicht gibts da irgendwas...oder steht da gar nichts? aber ich würde auch sagen, es liegt entweder am bildschirm oder am kabel, das hatte ich schon mal und bei mir war es nicht ein kaputtes kabel sondern ein virus, hast du dein tiefenprogramm mal laufen lassen?:)
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Birksche, vielen Dank für Deine Antwort.
Im Zuverlässigkeitsverlauf steht nur, dass Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Das ist ja klar, denn ich habe ja den PC mit dem Power-Knopf ausgeschaltet.
Was meinst du denn mit "Tiefenprogramm"?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

dein antivirusprogramm hat doch bestimmt die normale virenprüfung und dann noch ne tiefenprüfung, die dauert mehrere stunden, kann ja nicht schaden die mal laufen zu lassen:) achso ja, dann ist das spiel also nicht abgestürzt, hast du denn eine LE-datei im sims 4 ordner? wenn nicht, ist es ja tatsächlich nur der bildschirm oder eben das kabel
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Hallo Birksche,
ja, das Virenprogramm ist drüber gelaufen, hat aber nichts gefunden.
Was ist ein LE-Ordner? Im Sims 4 4-Ordner habe ich nichts gefunden, was so heißt. Auch nicht in den Unterordnern.
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Danke für den Tipp, simundsimp.
Das werde ich nachher ausprobieren.
Wenn das die Ursache sein sollte, dann tritt das Problem nicht auf, wenn ich nicht im Vollbildmodus spiele? Habe ich das richtig verstanden?
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Hallo Dark_Lady,
der Grafikkartentreiber war das erste, was mir einfiel. Der ist auf dem aktuellsten Stand.
Origin ausschalten habe ich noch nicht gemacht, bin nur offline gegangen, habe aber origin nicht beendet.
Auch das werde ich nachher ausprobieren.
Vielen Dank für eure Ratschläge.
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Leider haben eure Tipps nicht geholfen. Das Problem tritt weiter auf.
Allerdings bin ich beim Eingrenzen einen kleinen Schritt weiter.
Spiele ich in und mit einem Haushalt, ist der Bildschirm nach 2 bis 4 Minuten schwarz.
Bewege ich mich auf der Weltenebene passiert nichts. Habe eben 20 Minuten zwischen den Welten hin- und hergewechselt. Grünstücke aus der Bibliothek runtergeladen und Grundstücke aus dem Spiel in die Bibliothek geschoben. Bin auch im Bau-Modus gewesen. Das scheint alles fehlerfrei zu laufen.
Aber gehe ich in einen Haushalt und will spielen, dann wird nach kurzer Zeit alles dunkel.
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Ich spiele komplett ohne Mods. Nur mit den gekauften Packs.


Kann es evtl. mit dem Sound zu tun haben? Weil ich den Eindruck habe, dass es passiert, wenn im Live-Modus viele Geräuschquellen aktiv sind, also Ohrhörer und/oder Stereoanlage und/oder Videospiel. Nur so eine Idee. Vielleicht weist das aber auch in die falsche Richtung und ist einfach nur zufällig.

Wenn das so weiter geht, muss ich am Ende Windows neu installieren. Das kann es aber doch nicht sein.

Hat noch eine von euch eine gute Idee, was ich machen könnte?
Ich bin ein bisschen verzweifelt.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja das glaub ich dir, da kann man echt verzweifeln, hast du noch eine chip grafikkarte in deinem pc? es könnte sein, dass das spiel dann auf die schwächere karte zugreift:) hast du eigentlich noch einen ton, wenn der bildschirm schwarz ist?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Kannst du einmal deine dxdiag bitte zur Verfügung stellen?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern - die Textdatei dann bitte auf einem Hoster hochladen und hier verlinken, da direktes anhängen nicht geht und direktes Einfügen aus dem Textdokument die Formatierung zerschiesst.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
44
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Verdacht: es liegt am Strom. Doch egal, an welche Steckdose ich PC und Monitor anschließe, das Problem bleibt.

Ist der Verdacht von deinem Computermensch? Der meint damit dann aber nicht das es daran liegt in welcher Steckdose du die Sachen anschließt, sondern das dein Netzteil kaputt/zu schwach ist.
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Das mache ich gern.
Aber ich weiß nicht, wie ich die auf einem Hoster hochlade.
Ich kann die auf mein OneDrive-Konto packen und sie Dir zur Verfügung stellen, meinst du das?
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
AmyD, der meint tatsächlich die Steckdose.
Weil wir hier im Haus sehr alte Anschlüsse haben und unter Stromschwankungen leiden.

Aber das Netzteil vom Monitor ist tatsächlich (fast) das Einzige, was noch übrig bleibt.

Dagegen spricht allerdings, dass der Monitor sonst einwandfrei läuft, auch wenn ich Filme schaue, z. B. über Maxdome.
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Dark_Lady.
Habe die Datei jetzt auf mein OneDrive gelegt. Aber für dich freigeben kann ich sie doch nur, wenn ich deine Mail-Adresse habe? Oder geht das auch anders?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich habe keine Ahnung, ich nutze Onedrive nicht und kenne es auch nicht, da ich selber nur Dropbox als Filehoster mit eigenem Account nutze.

Mediafire ist aber z.B. auch soweit kostenlos und ich glaube, da braucht man auch keinen Account.

Edit: bei deinem Link kommt, dass das Element nicht verfügbar ist.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

ja. das hat geklappt.
Du hast da einige Fehler sowohl vom Sound her als auch vom Windows selber drin und da sogar einige Kernel-Fehler, also zentrale Fehler des Betriebssystems.

Ich würde daher aktuell tatsächlich darüber nachdenken, Windows einmal neu aufzusetzen.
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Das klingt nicht gut.

Mein PC war aber letzte Woche bei meinem Computermenschen, eben weil die Sims nicht läuft. Hätte der das nicht auch sehen müssen?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

frag ihn, ob der sich die dxdiag angesehen hat - wenn nicht, dann hat er die Fehler auch nicht gesehen.

Kernel ist hier gut erklärt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kernel_(Betriebssystem)
Edit: ok, beim verlinken will die Wikipediaseite nicht - gibt bei Google mal bitte Kernel ein und nimm dann den ersten Treffer, die Wikipediaseite,
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Ich hoffe, es nicht zu nervig, aber ich habe dazu noch ein paar Fragen.
Kannst du erkennen, was das Sound-Problem ist? Und sind das alles Dinge, die einfach während des Betriebs auftreten können oder wäre das möglicherweise auch ein Garantiefall?
Mein Rechner ist nämlich noch nicht sehr alt.
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Dann werde ich morgen (mal wieder) mit meinem Computermenschen telefonieren.
Eure Hilfe hat mich der Lösung des Problems doch ein Stück näher gebracht.

Vielen, vielen Dank.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Habe gerade gesehen, dass du im AHQ auch einen Thread hast, der jetzt in den Sims 4-Teil verschobenen wurde - ich hätte dich von hier aus jetzt auch auf das AHQ sonst verwiesen.
Poste dort bitte noch mal deine dxdiag, die kannst du da direkt anhängen und alles an Lösungsversuchen, was du aufgrund dieses Threads schon probiert hattest.
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Ja, da hatte ich das auch gepostet. Habe dort auch grad die DxDiag-Datei hochgeladen.
Auch mit der EA-Hotline habe ich schon stundenlang telefoniert. Die hatten mir viele Links geschickt, was ich alles ausprobieren kann. Dabei habe ich ganz nebenbei meinen VPN-Zugang lahmgelegt und mich gestern gewundert, dass ich von zu Hause nicht auf das Firmennetzwerk zugreifen kann.
So kann's gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Noch eine kleine Ergänzung.
Da ich wegen der Technik unter akutem Sims-Entzug leide, wollte ich gestern Abend mal wieder Sims 3 spielen. Doch leider trat dort das gleiche Problem auf. :(
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja siehste das liegt nicht am spiel, da muss irgendwas an deinem pc sein oder halt an der graka, hast du denn ein neues programm geladen kurz bevor das los ging?


mir ist wieder eingefallen, ich hatte neulich mal ganz kurz nen dunklen bildschirm als ich in blender war, da hatte ich aber eine meldung woran es lag im zuverlässigkeitsverlauf, bei mir wars ein live-kernel-ereignis, das heisst ein update war nicht richtig installiert worden...bist du dir ganz sicher dass nichts bei dir steht? kein rotes x, das du anklicken kannst?
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Birksche, ich habe jetzt im Zuverlässigkeitsverlauf nochmal alles durchgeklickt und hinter einer Meldung "Hardwarefehler" folgende Infos gefunden:
Live-Kernel-Event Fehler 141
und Bluescreen Meldung 100000ea.

Heute leihe ich mir bei meinem Computermenschen einen anderen Bildschirm aus. Mal sehen, ob das funktioniert.
Mein PC war ja schon dort und dort lief das Spiel mit einem anderen Monitor.
Sonst bleibt noch die Hoffnung auf das neue Windows Funktionsupdate.
Ihr merkt, ich versuche alles, um ein Neu-Aufsetzen des PCs zu vermeiden.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Birksche, ich habe jetzt im Zuverlässigkeitsverlauf nochmal alles durchgeklickt und hinter einer Meldung "Hardwarefehler" folgende Infos gefunden:
Live-Kernel-Event Fehler 141
und Bluescreen Meldung 100000ea.

Heute leihe ich mir bei meinem Computermenschen einen anderen Bildschirm aus. Mal sehen, ob das funktioniert.
Mein PC war ja schon dort und dort lief das Spiel mit einem anderen Monitor.
Sonst bleibt noch die Hoffnung auf das neue Windows Funktionsupdate.
Ihr merkt, ich versuche alles, um ein Neu-Aufsetzen des PCs zu vermeiden.
ja genau diese meldung war es auch bei mir, es kann auch sein, dass das update für deine graka nicht richtig funktioniert hat, du musst die info deinem computermenschen unbedingt sagen...ich drück die daumen:hallo:
 

08Lizzy07

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Birksche, wie wurde dein Problem behoben?

Habe heute einen anderen Monitor ausprobiert. Dasselbe Problem.

Morgen geht er zur Reparatur. Und dann gibt's zur Belohnung für all den Stress das neue Pack. Darauf freue ich mich schon.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

danach gab es im zuverlässigkeitsverlauf eine meldung, dass das update geklappt hat, ich musste also selbst gar nichts machen...wenn du nach diesem kernel-fehler code 141 suchst, (hab ich erst jetzt wegen dir gemacht) kriegt man das was ich sagte, es kann an einem windows update liegen oder aber auch an einem graka-update was nicht richtig funktioniert hat, wenn dein pc-mann ahnung hat wird er schon rausfinden was zu tun ist...:)
aber hier ist was z.b. oder hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Vaniela

Newcomer
Registriert
November 2020
Hallo,
ich habe fast dasselbe Problem wie 08Lizzy07 seit ca. 1-2 Wochen. Dies hab ich schon versucht:

Cache etc. gelöscht
alten Spielstand geladen
Mods, CC raus
neuen Benutzerordner generiert
Spiel reparieren 2x

mein Spiel geht unterschiedlich schnell aus 2-15 min. und ich lande auf dem Desktop oder es hängt sich auf und ich muss den PC runterfahren bzw. neustarten.
Im Simsordner ist dann jeweils eine Last Exception und Last Crash Datei - mit denen ich allerdings nichts anfangen kann.

Der erste Absturz passierte, als ich aus der Galerie ein Gebäude auf ein Grundstück platzieren wollte. Keine Ahnung ob das Zufall war :(

Meine Systemdaten

nvidia gtx 2060
32 gb ram
intel Core I7 8700k
Windows 10 Home
64 Bit

vielleicht hat hier noch jemand eine Idee was ich tun kann? Ich würde die Sims wirklich ungerne deinstallieren müssen.
08Lizzy07 hat das deinstallieren vom Spiel und Origin ja leider auch nicht weiter geholfen.

danke
 

Vaniela

Newcomer
Registriert
November 2020
Die LE hab ich wohl versehentlich gelöscht. Ich hab eben ein bißchen gespielt um evtl. eine neue zu bekommen aber diesmal ging das Spiel aus ohne LC und LE Datei im Ordner.
Fast zeitgleich mit den Abstürzen bzw LE hatte ich mir das Halloween-Pack geholt und installiert. Vielleicht ist dabei etwas kaputt gegangen?
Zuerst hatte ich nur die LE im Ordner nach dem spielen und der MCC hat es gemeldet dann vor 2-3 Tagen fing es an abzustürzen/auszugehen.
Wie o.g als ich ein Gebäude aus der Galerie stellen wollte. Das hatte ich 2 mal versucht.

Ist echt zum verzweifeln. Diese Probleme hatte ich seit Sims 3 nicht mehr.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Du hast sehr oft nen BEX64-Fehler im Zusammenhang mit Sims - dies deutet darauf hin, dass dein Visual C nicht richtig erkannt wurde beim Installieren des Spiels.
Probiere, die Visual C-Sachen auf der Microsoftseite noch mal neu herunter zu laden - eine Anleitung dazu gibt es hier:
 

Vaniela

Newcomer
Registriert
November 2020
Birksche im Zuverlässigkeitsverlauf steht das Sims 4 nicht mehr funktionsfähig ist. Bei Info steht dann wohl dasselbe wie in der Last Crash.
Windows update wurde erfolgreich installiert.

Danke Dark Lady. Das werde ich versuchen. allerdings hab ich keine Probleme das Spiel zu starten. Es geht aus nach unterschiedlicher Zeit
(meist 4-30 min). Ist auch total egal wo ich mich im Spiel befinde. Passiert sogar wenn ich noch auf der Startseite bin und noch keinen
Spielstand ausgewählt habe weil ich gerade noch was anderes zu tun hatte.

Gestern kam noch eine Last Crash -63739952

Zuverlässigkeitsverlauf:

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: TS4_x64.exe
Anwendungsversion: 1.67.45.1020
Anwendungszeitstempel: 5f656fc1
Fehlermodulname: TS4_x64.exe
Fehlermodulversion: 1.67.45.1020
Fehlermodulzeitstempel: 5f656fc1
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000011fb286
Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9c2b
Zusatzinformation 2: 9c2b3737eb98e4a0105d13b8391c4932
Zusatzinformation 3: 1c66
Zusatzinformation 4: 1c666071f443fa57db91c501bb007173

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 03b5677adf9bbf30e5817a6ca1d3c0d4 (1549654353782227156)

Versuche jetzt den Tipp von Dark Lady.
 

Vaniela

Newcomer
Registriert
November 2020
Danke, schau ich mir gleich mal an. Ich komme nämlich tatsächlich nicht weiter und installiere gerade das Spiel ohne das letzte Pack neu. Mal sehen...
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich meinte die suchmaschine, nicht pc-sucher, sorry...also es könnte sogar sein, dass neuinstallation hilft, es kann auch ein virenprogramm sein, dass den fehler verursacht oder ein anderes gerät mit fehlerhaftem treiber...aber guck dir die ergebniss der suche mal selbst an
 

Vaniela

Newcomer
Registriert
November 2020
Neuinstallation hat leider auch nicht geklappt. Hier mal die LE - vielleicht kann da jemand was rauslesen?
Das wäre super.

<?xml version="1.0" ?><root>
<report><version>2</version><sessionid>5450b29a8006682d5fa12edf</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2020-11-03 10:36:20</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.67.45.1020-1.200.000.468.Release</buildsignature><categoryid>(AS)olympus.gui.buttons::Button</categoryid><desyncid>5450b29a8006682d5fa12edf</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>TypeError: Error #1009: Cannot access a property or method of a null object reference.&#13;&#10; at olympus.gui.buttons::Button/Draw()&#13;&#10; at olympus.layout::GridLayout/OnFeedAdd()&#13;&#10; at olympus.data::ArrayDataFeed/AddItemsFromIterable()&#13;&#10; at widgets.Exchange.Detail.controls::DetailInfoPanel/HandleEntitlementsFetchComplete()&#13;&#10; at olympus.io::CommunicationObject/Dispatch()&#13;&#10; at olympus.io::CommunicationManager/SendUIMessage()&#13;&#10;rtim=95036&#13;&#10;Client Session Time: 20.51&#13; &#10;Num Save Errors: 0&#13; &#10;Num Load Errors: 0&#13; &#10;Current Game State: 0x96d01090&#13; &#10;Origin Version: 10,5,87,45080&#13; &#10;Modded: False&#13; &#10;SystemInfo: Windows 10 10.0.18363 GPU: NVIDIA GeForce RTX 2060 nvldumdx.dll 27.21.14.5709, GUID: D7B71E3E-5C48-11CF-BE65-82A61BC2D635&#13; &#10;</desyncdata></report>
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten