Wie kann ich bei PayPal den automatischen login (one touch) aktivieren?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich versuche gerade verzweifelt bei PayPal den automatischen Login zu aktivieren. Habe auch die Hilfe gelesen was so bei PayPal zu diesem Thema steht und genau die Anweisung befolgt.
Auf Einstellungen (Zahnrad) geklickt und dann auf Sicherheit, danach das vierte von oben Automatischer Login. Aber wenn ich dann da drauf klicke um den zu aktivieren kommt das hier:
PayPal automatischer login ist deaktiviert.JPG
Da ist nichts was ich einstellen könnte. Also der Automatische Login ist deaktiviert, aber wie kann ich den nun aktivieren, da gibt es nichts was ich anklicken kann, die restliche Seite ist weiß, nichts wo ich draufklicken könnte um den One Touch zu aktivieren.
 
Lösung
Soweit ich mich erinnere, kannst Du das nur einstellen, wenn Du bei einer Seite mit Paypal bezahlst. Dann ist da immer ein Häkchen-Feld sinngemäß "eingeloggt bleiben, um beim nächsten Mal schneller zu bezahlen".

Sicher bin ich mir dabei nicht, da ich diese Funktion nicht möchte, da dann jeder mein Konto leerräumen kann, der meinen Laptop in die Finger bekommt. Ich weiß nur, dass ich es schon häufiger mal deaktivieren musste, weil mein Männe immer alle Haken setzt, die angeboten werden :rolleyes:

Edith hat es gerade auch in den FAQ bei Paypal gefunden. Es ist so, wie ich oben schrieb. Beim nächsten Bezahlen mit Paypal den Haken setzen. Wenn der Haken bei dem Händler nicht vorhanden ist, ist dieser für die Funktion nicht...
Hallo

Wie Thementyp in Frage abgeändert? Mein Thema war doch als Frage gemeint.😖:confused:
Oder was hast du damit gemeint? Hast du mein Thema, den Titel in Frage umgeändert oder mein Thema woanders hin verschoben, wenn ja wohin, in einen Thread mit dem Titel Frage?:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Der 3. Punkt gibt es bei mir gar nicht. Also die Option "Eingeloggt bleiben und schneller bezahlen". Das steht da nirgendswo.

Bei mir steht nur:
1. Passwort
2. Zweistufige Verifitierung
3. Logins verwalten
4. Automatischer Login (das ist die Option wo man wenn man draufklickt, gar nichts ändern kann. Wie auf meinen Bild eben)
5. Ihre erteilten Berechtigungen
6. Cookie-Einstellungen
7. Sicherheitsfragen
8. Interessenbassierte Werbung bei PayPal
9. Interessenbassierte Werbung bei PayPal in ihren anderen Konten

Das ist alles was da steht.
 
Soweit ich mich erinnere, kannst Du das nur einstellen, wenn Du bei einer Seite mit Paypal bezahlst. Dann ist da immer ein Häkchen-Feld sinngemäß "eingeloggt bleiben, um beim nächsten Mal schneller zu bezahlen".

Sicher bin ich mir dabei nicht, da ich diese Funktion nicht möchte, da dann jeder mein Konto leerräumen kann, der meinen Laptop in die Finger bekommt. Ich weiß nur, dass ich es schon häufiger mal deaktivieren musste, weil mein Männe immer alle Haken setzt, die angeboten werden :rolleyes:

Edith hat es gerade auch in den FAQ bei Paypal gefunden. Es ist so, wie ich oben schrieb. Beim nächsten Bezahlen mit Paypal den Haken setzen. Wenn der Haken bei dem Händler nicht vorhanden ist, ist dieser für die Funktion nicht freigeschaltet. Dann musst Du es beim nächsten Bezahlen bei einem autorisierten Händler machen. Direkt bei Paypal kannst Du die Funktion dann nur wieder deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Lösung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten