Origin Fehlermeldung

cat493

Newcomer
Registriert
November 2020
Guten Morgen :)
Leider habe ich zu dem Thema in der SuFu nichts gefunden, deswegen nun dieser Thread.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Wenn ich Sims4 starte (ich gehe meist über Steam rein) und die SimsStartseite geht auf, kann man ja Gratisartikel bekommen. In dem Fall das "Fröhliche Feiertage-Pack".
Sobald ich nun darauf klicke, kommt eine Fehlermeldung. Wörtlich: "Origin im Spiel wurde im Origin-Client deaktiviert. Um Origin im Spiel zu aktivieren, öffne bitte die Anwendungseinstellungen, klicke auf das "Origin im Spiel"-Menü und wähle die Option "Origin im Spiel aktivieren".
Nun ja, x-mal probiert. Es funktioniert einfach nicht. Egal was ich mache, die Meldung kommt immer wieder obwohl ich den Anweisungen folge und ich ja auch sehen kann, dass Origin dann aktiviert ist. Sobald ich wieder ins Spiel gehe und das Gratispaket holen möchte, kommt jedesmal diese Meldung und es ist eben nicht mehr aktiviert. 🤷‍♀️
 
Lade das pack über Orgin in deinem Originaccount herunter - Packs direkt im Spiel laden funktioniert aktuell weder von origin noch Steam.
Zudem gibt es aktuell Probleme,. wenn man Sims 4 über Steam statt Origin spielt, die Verknüpfungen funktionieren da teils nicht richtig - ist dem Simsteam aber bekannt und wird untersucht/bearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: cat493
Lade das pack über Orgin in deinem Originaccount herunter - Packs direkt im Spiel laden funktioniert aktuell weder von origin noch Steam.
Zudem gibt es aktuell Probleme,. wenn man Sims 4 über Steam statt Origin spielt, die Verknüpfungen funktionieren da teils nicht richtig - ist dem Simsteam aber bekannt und wird untersucht/bearbeitet.
Vielen Dank, Super! Werde ich probieren :) Edit: Juhuuu hat geklappt. 1000 Dank noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten