Challenge I'm surrounded by Idiots!

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
gwen ist ja süß. aber ziemlich rund für ihr alter. hoffentlich wird sie noch dünner.

die katzen hatten einfach nur fürs techteln das timing. 😂

ellie sieht ja aus wie ein fetter walross wenn sie schwanger ist. anscheinend haben roboter gute spermien.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ohhh, das war ja mal ein sehr ereignisreiches Kapitel :DD
Erstmal war ich natürlich auch ganz begeistert vom Gabelstift 😄
Und dann werden uns auch noch immer Techtelmechtel verschwiegen. Warum gönnst du Ellie und Connor denn bitte so viel Privatsphäre?
Eine Mini-Ellie :Love: Obwohl Ellie ja fast noch pummeliger war als Kleinkind oder? Bin auch schon sehr auf das Aussehen des Sohnemanns gespannt.
Und vielleicht würde Connor ja nicht immer abhauen bei der Geburt, wenn er endlich mal einziehen dürfte 😄
Ich würde auch andauernd Bilder von Gwen machen, sie ist einfach zu süß! Ich hoffe ja, sie und Isa bleiben uns noch ein wenig erhalten... Aber in Anbetracht von Candy ahne ich nichts Gutes :cry:
Übrigens echt gute Idee mit dem Verteilen von möglichst vielen Wohnungsschlüsseln!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüße :hallo:!

Nabila schrieb:
Du akzeptierst ihn also an Dakas Seite (ein wenig mehr, zumindest).
Nö. Zumindest nicht mehr als vorher 😝.
Nabila schrieb:
Ich bin gespannt, wie du ihn das Spiel dann findest und hoffe, du berichtest mir davon!
Oje, bis ich das spielen werde, werden aber wahrscheinlich eine Million Jahre vergehen (naja gut, so viel auch nicht). Ich habe noch soooo viele andere Spiele, die hier schon seit Milliarden von Jahren (ja, wirklich 😆!) rumgammeln und darauf warten, gespielt zu werden. Aber wenn es dann soweit ist, werde ich von berichten (wenn ich dran denke).
Nabila schrieb:
Ich kann viell. gutaussehende Sims züchten, aber das Erstellen liegt mir nun wirklich nicht
Und das sagst du, wo du Daka gemacht hast. Hattest du Jamila nicht auch selber gemacht? Und diese eine Rothaarige von Morgyn?
Nabila schrieb:
Ja, das tue ich tatsächlich. Aber wenn das Bashing gut gewesen wäre, dann hätte ich mich sicher rasch wieder vom Boden aufgerappelt.
Aww, das rührt mich ja irgendwie. Dann tue ich mein Bestes mit dem Bashing :D (also wenn du mir mal Bash-Material lieferst, was ich seit Klugi nicht mehr hatte).
Nabila schrieb:
Dabei hat sie doch Techtelmechtel Moddlet!
Echt? Das ist mir bis jetzt nicht mal aufgefallen 😅!
____________________________________

Wer könnte bei Ellie denn schon nein sagen?!
Ja, wer wohl? Ich zumindest nicht ;).
Sie hat sogar einen Bleistift, der gleichzeitig auch als Gabel fungiert!
LOOOOL, ich schmeiß mich weg! Ellie schwanger stell ich mir übrigens wie ein bodenloses schwarzes Loch vor, was Essen angeht :ROFLMAO:. So ein bisschen wie meine Octavia damals, deren Hungerbalken beim Essen ja sogar gesunken ist.
Bin ich denn die einzige die dezent die Kriese kriegt, weil die Katze wieder das Sofa kaputt macht?!
Die macht das nicht kaputt, die verschönert das 😺.
Oje, das hab ich voll verplant, dass du Gwen ja nicht mehr steuern darfst :argh:. Dachte mir so, gut dass du es gesehen hast, kannst du sie ja ein Nickerchen machen lassen. Aber naja, immerhin ist „an den Sohn zu denken“ ja nicht anstrengend. Also normalerweise.
Wenn Isa nicht gerade seinen Sohn überfährt.
Und wie :cool: Isa dabei guckt. Ich schmeiß mich weg :scream:!
Und Ellie will wieder fressen. WTF!
Echt? Das erstaunt dich= Ich hätte mich gewundert, wenn sie nix futtern wollen würde. Ich sehe sie noch mit einem Grilled-Cheese 🥪 aufm OP-Tisch .
Warum krieg ich davon so einen Lachflash, wenn du das unter Vlad schreibst :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:? Dabei guckt der doch so freundlich. Schade aber, dass Connor einfach gegangen ist. Tja, hättest du ihn mal einziehen lassen ;):p.
Melina hat halt noch nicht die Opfergabe an die Hausgötter entrichtet. Da brauch sie sich nicht zu wundern, wenn sie dafür die Krallen des gerechtfertigten Zorns zu spüren kriegt 😼.
Oooooh neeeeeiiiiin, Dixie! Sie hat die ausbleibende Opfergabe nicht überlebt. R.I.P. 😿
Dixies Urne liegt daneben und ihre Kumpanen haben nichts besseres zu tun, als es zu tun?!
Na die müssen doch für Nachschub sorgen, bevor Connor ihnen den Platz wegnimmt. Hätte auch echt gedacht, dass du ihn sofort einziehen lässt.
Gwen ist auch echt eine süße Seniorin 😍!
Du wirst doch nicht etwa auf deine kleine Nichte eifersüchtig sein, oder?
Ich glaube eher, dass er keinen Bock auf Nachwuchs hast, den du ihn jetzt ja im CAS heranzüchten willst. Da stinkt ihm gewaltig 💨. Süß übrigens, wie er die Hausgötter gleich begrüßt.
Ooooh, Candy ist ja auch alt geworden. Ich hätte es ja toll gefunden, wenn sie auch noch Nachwuchs bekommen hätte, der sich mit Ellie oder der kleinen Sienna angefreundet hätte.
Später scheisst sie die Katze zusammen. Mal jemand der die Viecher nicht andauernd lobt und sie vergöttert.
Was? Candy! Ich bin entsetzt 🙀! Bin trotzdem traurig, dass sie kurz darauf stirbt 😭.
Ach so, deswegen lässt du Connor nicht einziehen. Weil noch ein zweites Baby geplant ist. Verstehe. Damit wir wieder voten dürfen, wer übernimmt, was? Und nein, diesmal lass ich mich nicht von dir verar***en 😝.
Oh ja, Sienna ist ja süß :Love:. Erinnert wirklich an Ellie. Und mit dem Papa wird sie bestimmt doppelt so süß (mit ihm zusammen ist der Wonneproppen jedenfalls 🥰). Frage mich aber immer, warum die Kinder manchmal dünn und manchmal dick aus der Wiege springen in S4. In S3 ist das genetisch, weiß ich, aber bei S4 ja nicht.
Connor: „Schnell Frau Doktor! Es ist ein Notfall! Meine Verlobte braucht ganz dringend Happa!“
Das hat mich so fertig gemacht 😂! So leid es mir für Ellie auch tut, dass er immer abhaut, muss ich dich übrigens enttäuschen. Connor ist leider auch kein Bash-Material. Dafür mag ich ihn zu doll ❤️. Ist wahrscheinlich das böse, buggy Spiel, das ihn immer verschwinden lässt. So ist das :nick:. Und nein, ich rede mir nicht nur Dinge schön, nönö!
Lol, da hast du wieder erst ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen. Ich seh’s schon kommen, dass es wieder Sienna wird :lol:.
Katze: „Na gut. So besser?“
LOOOOL, nicht nur du schmachtest Connor nach, wie es scheint 🤣. Mann, deine Katzen sind aber echt dauerrollig. Sogar später, als Sienna die Großeltern weckt, ist schon wieder eine in der Balz.
Als erstes wird sich vor den heiligen Katzen verneigt.
Richtig so!
Isa versucht wohl einen neuen Rekord im unterwasser-Luft-anhalten aufzustellen, oder wie darf ich dieses Bild verstehen?
Na er spielt toter Mann natürlich. Sehr realistisch sogar, wenn er nicht bald mal wieder an die Luft kommt :ohoh:.

Ich hatte wieder Spaß, wie du an meinen höchst konstruktivem Beitrag mit den sparsamen Smileys vielleicht sehen kannst. Danke dir :up:!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Vielen Dank für eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Julchen77
Ellies Gabelstift ist ja mehr als genial - hab ich so auch noch nicht gesehen. Ich glaube, der wurde extra für Ellie entwickelt, kann das sein ...? 😂
Haha, ja das glaube ich auch! :LOL:
Aber zum Glück war ja Caspar der Retter in der Not.
Ja, das fand ich auch süss. Überhaupt, freue ich mich immer, wenn er auf Besuch kommt. Und das ist täglich. :LOL:
Bei mir klappen Geburten im Krankenhaus auch nicht richtig, entweder kommt das Kind gar nicht und/oder der werdende Vater vertschüsst sich auch.
Das Baby kommt nicht? Ist ja krass! Dann musst du raus ohne zu speichern oder was? Würde mich ja mega nerven! Ich hatte bisher immer Glück im KH. Dass er sich vertschüsst ist wohl weil seine Bedürfnisse niedrig sind, nehme ich mal an.
Sag mal, das Bett in Ellies altem Kinderzimmer - ist das so arg zerkratzt von den Katzen??
Ja! 😅
der Spaß hierzu bleibt ihm ja voraussichtlich verwehrt, wenn im CAS gezüchtet wird - LOL
Hehe! Ja ich kann halt nicht aktiv mit ihm spielen (so gern ich das würde!), weil das ist ja dann Zeit, die bei Ellie & Co. draufginge. OK gut, so ein Quickie geht schnell und Geburt und so, dass schaffen die dann ja auch alleine...
Caspers Gedankenblase mit dem Roboter ist ja genial interpretiert und passt ja auch für Connor.
Fand ich auch witzig. :ROFLMAO: Ich glaub er hat da ne 🤖 Apokalypse beschrieben.
Mei, Gwens trauriges Gesicht bei der Nachricht von Candys Dahinscheiden oder Caspers Reaktion ... das sind wieder diese herzerwärmenden kleinen Momente, die die Sims so liebenswert machen. 💜
Casper sass da übrigens, weil er beim Bild um Rat gefragt hat, bzw. eig. bei seinem Spiegelbild, sich aber halt nicht richtig rum hinsetzen konnte. :LOL:
ich hoffe doch sehr, dass Isa das überlebt. 🌊😁
LOOOL! Die Welle hat mich so zum Grölen gebracht! Sehr passend! :ROFLMAO:

@Nikita22
gwen ist ja süß. aber ziemlich rund für ihr alter. hoffentlich wird sie noch dünner.
Aww, fies! :LOL: Ich gönn ihr das gute Essen und das Faulenzen, die restlichen Tage, die ihr noch bleiben.
ellie sieht ja aus wie ein fetter walross wenn sie schwanger ist.
LOOOOL! Du bist direkt wie eh und je! :ROFLMAO:
anscheinend haben roboter gute spermien.
Oh ja! 🤖

@Lulu-
Erstmal war ich natürlich auch ganz begeistert vom Gabelstift 😄
Der wurde extra für Ellie entwickelt! :LOL:
Und dann werden uns auch noch immer Techtelmechtel verschwiegen. Warum gönnst du Ellie und Connor denn bitte so viel Privatsphäre?
Na hör mal, es reicht doch dass ich euch hier mit dreckigem und versautem Katzenporno techtelmechtel versorgen muss! 🤢
Obwohl Ellie ja fast noch pummeliger war als Kleinkind oder?
Kann sein. Ich wollte eig. schon die ganze Zeit im CAS nachgucken, aber vergesse es immer wieder... 🙄
Und vielleicht würde Connor ja nicht immer abhauen bei der Geburt, wenn er endlich mal einziehen dürfte 😄
Ich glaube, der kann froh sein, solange er noch nicht einziehen darf/muss! 😅
Aber in Anbetracht von Candy ahne ich nichts Gutes :cry:
Ich leider auch nicht... 🥺
Übrigens echt gute Idee mit dem Verteilen von möglichst vielen Wohnungsschlüsseln!
Aber IRL sollte man das lieber nicht tun. 🤣

@bloody_vampyr
Nö. Zumindest nicht mehr als vorher 😝.
Du Lausige, du! 😆 Soll ich dir die Sätze nochmal zitieren die du mir zum schnulzigen 25. Kapi geschrieben hast? 😏
Oje, bis ich das spielen werde, werden aber wahrscheinlich eine Million Jahre vergehen (naja gut, so viel auch nicht). Ich habe noch soooo viele andere Spiele, die hier schon seit Milliarden von Jahren (ja, wirklich 😆!) rumgammeln und darauf warten, gespielt zu werden. Aber wenn es dann soweit ist, werde ich von berichten (wenn ich dran denke).
Aww... 😭 Naja, viell denkst du dann an mich, wenn du es spielst! 🤪
Und das sagst du, wo du Daka gemacht hast. Hattest du Jamila nicht auch selber gemacht? Und diese eine Rothaarige von Morgyn?
Aww, danke! 🥰 Ja, Jamila und Celeste (die Rothaarige) sind tatsächlich selbst erstellt. Wobei Jamila ja nun wirklich nicht speziell ist. Daka war ursprünglich ein Base-Sim aus der Galerie (weil ich bis heute nicht weiss, wie man Stupsnäschen macht 😅). Felipe ist auch selbst erstellt, übrigens! 😁
Aww, das rührt mich ja irgendwie. Dann tue ich mein Bestes mit dem Bashing :D (also wenn du mir mal Bash-Material lieferst, was ich seit Klugi nicht mehr hatte).
Ich muss ja zugeben, am Anfang war ich wirklich am Boden zerstört, aber dann hab ich das richtig gefeiert und konnte es oft gar nicht erwarten, was du diesmal wieder zu bashen hast! Das war immer das Highlight von deinem Kommi! 🤣 Ich glaube, so witzig wie bei ihm wird das bei keinem anderen mehr. Weil bei ihm hats einfach gepasst, weil ich ihn ja selbst sehr mochte und ihn mir an Dakas Seite wünschte. 🥰 Mich würde das wohl nicht jucken, wenn du jetzt Isa oder halt Connor bashen würdest, obschon ich die ja auch mag. Es wäre aber einfach nicht das gleiche... Das beste wäre, eine Story mit Klugi in der Hauptrolle! 😃 Aber die könnte ich vermutlich gar nie zu Ende schreiben, weil ich vorher an einem Lachflash sterben würde! 🤣
Echt? Das erstaunt dich= Ich hätte mich gewundert, wenn sie nix futtern wollen würde. Ich sehe sie noch mit einem Grilled-Cheese 🥪 aufm OP-Tisch .
Das wäre ein Bild für die Götter! 🤣
Warum krieg ich davon so einen Lachflash, wenn du das unter Vlad schreibst :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:?
Dachte mir schon, dass du dazu wieder was zu sagen hast! 😆
Melina hat halt noch nicht die Opfergabe an die Hausgötter entrichtet. Da brauch sie sich nicht zu wundern, wenn sie dafür die Krallen des gerechtfertigten Zorns zu spüren kriegt 😼.
LOL! Und was wäre denn so eine Opfergabe, deiner Meinung nach?
Na die müssen doch für Nachschub sorgen, bevor Connor ihnen den Platz wegnimmt.
Ja, das habe ich mir in dem Moment auch gedacht, dass die gleich wieder für Nachschub sorgen wollen, die Dämonen! 😤 Dabei ging es mir da ja nicht mal um Connor. Ey, ich hätte so die Kriese gekriegt wenn da wieder ne Meldung aufgeploppt wäre, von wegen Kitten! 🤬 Ihr hättet das natürlich wieder super gefunden, ich weiss schon... 🙄
Ich hätte es ja toll gefunden, wenn sie auch noch Nachwuchs bekommen hätte, der sich mit Ellie oder der kleinen Sienna angefreundet hätte.
Warum sagst du mir das denn erst jetzt?! 📝
Ach so, deswegen lässt du Connor nicht einziehen. Weil noch ein zweites Baby geplant ist. Verstehe. Damit wir wieder voten dürfen, wer übernimmt, was?
Lol, ja klar, damit ihr dann wieder den "falschen" auswählt und ich damit leben muss! 😆 Die Regeln besagen übrigens dass jeder Erbe mind. 2 Kids haben muss.
Und nein, diesmal lass ich mich nicht von dir verar***en 😝.
Ich würde dich niemals verarschen! Ich verarsche nie jemanden, ich schwöre!
Ich hatte wieder Spaß, wie du an meinen höchst konstruktivem Beitrag mit den sparsamen Smileys vielleicht sehen kannst. Danke dir :up:!
Das freut mich sehr! Gern geschehen! 🙂



2.4

Das Beste draus machen?




Sie hat sogar einen wilden Bär getroffen, der ihr eine Menge über Bären erzählen konnte! 🐻

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Huhu Nabila,

au weia, der Titel klingt ja schon arg gruselig, da macht man sich ja schon auf's Schlimmste gefaßt.

Nöö, keine Arbeit für Casper *protestier*, ich freu mich, daß er immernoch täglich vorbeikommen mag - er weiß halt, daß er seine Fans hat, die sonst traurig wären. Es ist aber in der Tat erstaunlich, daß er lieber mit seiner Schwester das Festival besuchen mag als mit seiner Chloe. Aber daß Ellie auch noch ihre Eltern mitschleppt, ist eine grandiose Idee. Ich freu mich total über die Erneuerung ihres Ehegelübdes (was für ein seltsames Wort), so schöne Bilder!
Caleb und Morgyn wieder *lach*!
Sienna ist halt eine Knuddelmaus :love:, kein Wunder, daß Casper sie ins Herz geschlossen hat, ich bin gerade total gerührt. Hach, und dann sehen wir Klein-Robin, der ja wirklich ziemlich nach seinem Daddy zu kommen scheint *mitfreu*.
Sorry, Ellie, wenn man es nicht besser wüßte, könnte man glatt meinen, daß nächste Kind wäre schon unterwegs. Gottchen, Robin im Planschbecken läßt mich ja dahinschmelzen, so ein süßes Lächeln. Und dann kommt auch noch Candice dazu, die gefällt mir ja auch supergut - und was für eine schöne Namensidee! Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesen strahlendblauen Augen, aber sie sind dennoch alle miteinander zum Klauen niedlich.
Isaiahs Blick auf Gwen ist aber auch zu herzig, man mag gar nicht darüber nachdenken, daß sie bald gehen müssen *heul*.
Mocca als Babysitter ist ja aber auch göttlich. Ja, die Kleinkinder und Tiere gefallen mir in Sims4 supergut zusammen, da haben sie echt mal was auf die Reihe bekommen.
Isaiah kann halt auf Uhrzeiten keine Rücksicht mehr nehmen, es könnte ja leider immer sein letztes Stündlein geschlagen haben. Siennas Blick *dahinschmelz*!
Eine Hochzeit ganz in Blau - wie wunderschön! Und Gwen und Isaiah können sie noch miterleben. Ich bin total begeistert von der tollen Bilderflut.
Chloe sieht allerdings in der Tat nicht unbedingt so aus, als würde sie sich mitfreuen.
Argh, Ellie in hysterisch hätte mich ja total geschockt!

Uii, und die Familien-Flitterwochen als Abschluß sind ja eine tolle Idee, vorm nächsten Teil graut es mir jetzt aber ganz doll.

Entschuldige meinen etwas inhaltslosen Kommi, aber man stolpert halt von einer süßen Szenerie zur nächsten und sieht dabei tausend wunderschöööne Bilder, ich liebe Deine komplette ISBI-Familie nach wie vor sehr,

liebe Grüße von Mimi
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich finde es schön, was gwendolyn gemacht hat. das zeigt, wie lange man glücklich verheiratet sein kann. ich wette, beide haben diamantene hochzeit oder sowas bereits nach so vielen ehejahren.

morgyn und caleb sind nicht gerade beste freunde. oder es liegt daran, dass einer magier ist und der andere ein vampir. 😂

die hochzeit war schön. vllt steht blondie auf connor und war sauer, dass eine andere ihn bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Oh wie schön, dass es schon weitergeht! Und eines vorweg - es ist einfach wunderschön, dass dieses Kapitel dem ewig verliebten Pärchen Gwen und Isa gewidmet ist. Mit Senioren wird ja leider oft viel zu wenig gespielt bzw. unternommen, und dann ist es auf einmal schon kurz vor 12 - diese Meldungen zwischendurch "Mach das Beste..." sind wirklich makaber. 😐 Aaah, da bahnt sich wohl eine Fehde an zwischen Vampir und Magier - Caleb hatte nicht seinen besten Tag. Aber Morgyn juckt es zum Glück nicht.

Mei, was ist Robin aber auch für ein zuckersüßer kleiner Junge! Und dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten - schon lustig, Sienna wie die Mama, der Robin ganz der Papa. Hat sich alles gut verteilt. Die leuchtend blauen Augen haben beide Kinder. Aha, schön fettige und nahrhafte ( :LOL: )Grillkäse-Sandwiches wollen die lieben Kleinen, und die fürsorgliche Mama kocht natürlich gleich auf. Lustig - meine Kleinen bekommen immer gaaanz gesunde Sachen wie Gartensalat und das andere gemüsige Zeugs. 🥬🫑🥗🥕

Du meine Güte, was hatte Connor denn da im Bad bei Gwen zu suchen?? Wahrscheinlich wollte er "nur die Katze loben", na klar ...😁

Caspars Nachwuchs ist auch ganz entückend. Schön, dass Candice in der Kleinen irgendwie weiterleben darf. Und Isa und Gwen geben noch mal alles, vor lauter Romantik bekommen die beiden hoffentlich nicht frühzeitig einen Herzinfarkt. Die Hochzeitsbilder sind genial :Love: (ja, schade dass das mit dem Hinsitzen und auch Sitzenbleiben der Gäste einfach nicht richtig klappt - bei mir wird dann meistens eh ganz klein gefeiert und Stühle stelle ich gar keine mehr hin, wenn dann eine Bank).

Das allerletzte Foto - zum Dahinschmelzen. Der Abschied wird hart, sehr hart...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ach, zufällig sind Caleb und Morgyn auch wieder da 😃
Hach ja, Morgyn wäre doch auch eine gute Wahl für Ellie gewesen... Sorry Connor, nimm's nicht persönlich 😄
Ellies Katzentattoo ist übrigens ja mega sweet 😻
Witzig, Sienna der Ellie-Verschnitt und Robin sieht einfach aus wie Connor 😀 Und Sienna will natürlich Happa 😁
Isa muss doch seinem allerbesten Kumpel Klo, noch Lebe wohl sagen…
Das scheint wirklich wahre Liebe zu sein 😅 Da hat Gwen ja Glück gehabt, dass sie auch einen Platz in seinem Herzen ergattern konnte, obwohl die Konkurrenz natürlich hart war!
Ahhh, Candice ist ja auch mal voll Zucker 😍
Heißt das nicht Treteln? *klugscheiß* Hättest mal ein Video machen sollen 🥰
Oh so eine schöne Hochzeit! Ellie sieht wirklich bezaubernd aus!
Puuuh, und ich hatte schon gedacht, wir müssen in diesem Kapitel schon von Gwen und Isa Abschied nehmen! Glück gehabt 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!
Du Lausige, du! 😆 Soll ich dir die Sätze nochmal zitieren die du mir zum schnulzigen 25. Kapi geschrieben hast?
Du weißt doch, im Zweifelsfall werde ich dementieren, dass ich das geschrieben habe ;). Da ist mein Account dann wohl mal kurz von einem Klugi-Fan gehackt worden 😝.
Naja, viell denkst du dann an mich, wenn du es spielst!
Das mach ich sowieso gerade schon die ganze Zeit, wenn ich mal wieder mit meinem Skyrim-Pferd, das ich liebevoll Bergziege getauft habe, total nicht unrealistisch Berge besteige :lol:.
Wobei Jamila ja nun wirklich nicht speziell ist.
What? Blasphemie :scream:! Die ist ja mal der speziellste Sim überhaupt! Aber im Ernst, ich fand sie immer schon total gutaussehend :Love:.
Das beste wäre, eine Story mit Klugi in der Hauptrolle!
Aaaaah, du willst mich umbringen, oder :Oo:? Ich weiß jetzt schon, dass der in der nächsten Story, bei der ich jetzt einfach mal behaupte, dass sie ganz sicher kommen wird, bestimmt total oft vorkommen wird, nur damit du mich ärgern kannst :scream:! Ich weiß übrigens bis heute nicht, was der bei mir für Knöpfe gedrückt hat, dass der mir so auf den Geist gegangen ist. Es hat einfach gepasst... oder eher nicht... da hast du recht.
LOL! Und was wäre denn so eine Opfergabe, deiner Meinung nach?
Kuchen :nick:. Damit sie drin sitzen können, selbstverständlich 😺.
Warum sagst du mir das denn erst jetzt?!
Weils mir jetzt eingefallen ist. Wäre ja auch cool gewesen, wenn deren Nachwuchs über Generationen BFF mit dem Erben gewesen wären.
Lol, ja klar, damit ihr dann wieder den "falschen" auswählt und ich damit leben muss!
Genau :p.
Ich würde dich niemals verarschen! Ich verarsche nie jemanden, ich schwöre!
Klar :lol: !
___________________________________________________________________________

Awww, wie traurig :zitter:. Ich hasse diese "haben es bald hinter sich"-Nachrichten ja 😣. In allen Sims. Aber das fand ich wirklich eine schöne Idee und eine schöne Location, sie auf dem Romantikfest ihr Gelübde erneuern zu lassen.
Oje, Caleb und die Hausgötter! Das wird ja ein echt haarscharfes Duell um meine Gunst, was natürlich alle total interessiert *hust* 😅.
Natürlich wird so ein attraktiver Vampir SOFORT ins Haus gebeten (sorry Vladislaus)
Lol, dem kann ich nicht mal widersprechen. Vor allem, da Vlady auch aussieht wie Klo (ja, nicht wie "ein" Klo, sondern wie Klo!). Aber dafür mag ich ihn ja auch :lol:.
Ich frag mich ja, ob der gute Caleb ein bisschen stinkig ist, dass er sich das Rampenlicht bei dir dauernd mit Morgyn teilen muss =).
sondern um Shelby, die er zuvor ausgeschimpft hat, zu loben, natürlich…
Hab nichts anderes von ihm erwartet 😺.
und will als erstes ein grilled cheese Sandwich!
Also damit hat Robin ja fette Pluspunkte bei mir gesammelt =). Er sieht auch echt zuckersüß aus :Love:. Scheint ja sehr nach dem Papi zu kommen. Da hat Sienna ganz schön Konkurrenz bekommen.
„Sienna ist auch süss!“
Aww, aber ja doch 🥰. Du machst es einem echt nicht leicht, wen man bevorzugen soll, weißt du das? Aber ich finds toll, dass du beide gleich behandelst.
Ja, was? Und dann guckt Connor auch noch ganz genau bei Gwen hin, als er sie in der Wanne stört 🔍. What? Also ich würde ja den Teufel tun, auch noch rauszukommen. In S3 verstecken sie sich dann in der Wanne, wenn wer reinkommt, hab ich letztes gesehen. Das sieht auch zu cool aus :lol:.
Isa muss doch seinem allerbesten Kumpel Klo, noch Lebe wohl sagen…
Ja, ich hab drauf gewartet :ROFLMAO:!
Der Name Candice hat Casperli ausgesucht. Zu Ehren von Candy.
Awww, ich bin gerührt, weil du das ja bestimmt total für mich gemacht hast :p. Versteht sich jetzt aber ja von selbst, dass sie die allerbeste Freundin von Sienna oder Robin wird, oder? Oder?
Die blauen Augen vererben sich echt gut!
Find ich echt toll! Ich liebe blaue Augen ja :Love:! Candice macht ihrem Namen übrigens auch alle Ehre, weil sie so süß wie ein Bonbon ist. Und wie skeptisch sie später Ellie anguckt 🥰.
Sie hat übrigens mit den Pfoten „getreten“, wie Katzen das eben machen wenn sie happy sind. Dabei bin ich auch weider ein bisschen gestorben.
Ich auch ❤️! Ich wusste gar nicht, dass sie sowas in S4 machen.
Das dunkelblaue Hochzeitskleid steht Ellie ja echt gut :up:. Ich freue mich, dass Isa und Gwen die Hochzeit noch miterleben können. Aber was für einen funky Anzug hat Casper denn da an? Und wie selbstbewusst er dabei guckt :LOL:.
Und wer hat Mr. Briefkasten-steht- völlig-fehl-am-Platz eingeladen?
Killed me :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: !
Caleb tanzt drinnen für sich allein.
Das auch 🤣🤣🤣!
Irgendwie ist mir Chloe gerade ans Herz gewachsen, dass sie so angepisst ist, weiß auch nicht.
Ellie hat nie genug zu essen.
Ich liebe deine Wortspiele :up:.
Man hat übrigens gemerkt, dass du das Kapitel Gwen und Isa gewidmet hast, und das finde ich sehr schön, um Abschied nehmen zu können. Auch die Hochzeit war echt toll. Bei mir reicht es ja höchstens mal für den Hochzeitsbogen und ein paar Stühle (wahrscheinlich wollen sie sich deshalb bei mir nie hinsetzen, weil sie meine nicht vorhandene Deko so hässlich finden). Aber du hast das so gut hingekriegt, dass man beim Angucken der Bilder einen richtigen Hochzeitsvibe hatte :nick:. Waren auch wunderschöne Bilder.

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Vielen Dank für eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Mimi A
Nöö, keine Arbeit für Casper *protestier*, ich freu mich, daß er immernoch täglich vorbeikommen mag - er weiß halt, daß er seine Fans hat, die sonst traurig wären.
Noted. Keine Arbeit für Casperli, damit seine Fans gaaaaaaaanz viel von ihm haben! :giggle:
Schön dass dir Gwens und Isas Hochzeit gefallen hat! Und später auch Ellies und Connors, die ja eher spontan war, eben genau aus dem Grund, damit Gwen und Isa sie noch miterleben können. 🥰
Und freut mich, dass dir alle Kiddies gefallen! Ich bin ja total Fan von den blauen Augen, besonders bei dunkler Haut sieht das absolut grossartig aus, finde ich.
Ellie, wenn man es nicht besser wüßte, könnte man glatt meinen, daß nächste Kind wäre schon unterwegs.
🤣
Argh, Ellie in hysterisch hätte mich ja total geschockt!
Ich war auch ein wenig erschrocken! Aber besser Ellie, als jemand anderes. Trotzdem bin ich dann besser schnell nach Hause in die Flitterwochen gereist. Aber wenn sie gestorben wäre, dann wäre sie wenigstens glücklich gestorben. 😅
Entschuldige meinen etwas inhaltslosen Kommi, aber man stolpert halt von einer süßen Szenerie zur nächsten und sieht dabei tausend wunderschöööne Bilder
Ach was! Ich bin eh immer erstaunt, was manche hier für Monster-Kommis schreiben, wo ich doch hauptsächlich nur Pics zeige und nen dummen Spruch drunter knalle. Oft weiss ich ja gar nicht, was ich auf eure Romane antworten soll, ausser thx und freut mich. 😅 Das Kompliment zu den Bildern hat mich sehr gefreut!
ich liebe Deine komplette ISBI-Familie nach wie vor sehr,
Aww das macht mich ja total happy, Dankeschön! 😍

@Nikita22
ich finde es schön, was gwendolyn gemacht hat. das zeigt, wie lange man glücklich verheiratet sein kann. ich wette, beide haben diamantene hochzeit oder sowas bereits nach so vielen ehejahren.
Aww, das freut mich sehr, dass dir die Idee und die Hochzeit gefallen hat! 🙌 Ja du hast Recht, ist wohl die Diamantene Hochzeit!
morgyn und caleb sind nicht gerade beste freunde. oder es liegt daran, dass einer magier ist und der andere ein vampir. 😂
Wahrscheinlich! Zumindest Caleb scheint Morgyn nicht besonders gut leiden zu können. 😁
Schön, dass dir dich Hochzeit von Ellie und Connor auch gefallen hat! 😀

@Julchen77
Mit Senioren wird ja leider oft viel zu wenig gespielt bzw. unternommen,
Ich muss gestehen, dass ich mit Senioren eig. auch nicht spiele (spiele mit aging off und so gut wie nur mit JE). Die ersten Erfahrungen mit Senioren hatte ich dann in meinem Steinzeit-Save. Aber selbst da spiele ich nicht aktiv mit ihnen. Ich kümmere mich halt um ihre Bedürfnisse, aber ansonsten leben sie halt eher so nebenher. Aber sie kümmern sich immer echt gut um die ganzen Kids im Stamm, was ich so herzig finde. 🤗 Bei Gwen und Isa war das irgendwie total anders und ich hatte so viel Spass mit ihnen!
schon lustig, Sienna wie die Mama, der Robin ganz der Papa.
Ja, find ich auch witzig! Vor allem, war‘s ja bei Ellie und Casper auch so. Und ich will Sienna ständig Ellie nennen, weil sie mich so an klein-Ellie erinnert. 🤣
Lustig - meine Kleinen bekommen immer gaaanz gesunde Sachen wie Gartensalat und das andere gemüsige Zeugs
Vorbildlich! Ich sollte denen viell. auch mal mehr Frischgekochtes geben. Dann wären die "Ellies" nicht immer so dick! 😅 Ich füttere die halt meist im Hochstuhl und wähle auch gleich von da die Mahlzeit aus und die sind ja auch nicht so der Hit. Aber ich lass Ellie nie kochen, weil der Kühlschrank immer noch Randvoll ist, weil Isa, als er noch jung war, so viel gekocht hat (Bug-sei-Dank). Also meine Sims konnten jetzt die ganzen Jahrzehnte von den Resten von Isa essen! 🌭 🍔 🥞 🥗 🥩 🍳
Wahrscheinlich wollte er "nur die Katze loben", na klar ...
Das wird es gewesen sein! 🤣
Freut mich dass dir die Pics und die Hochzeiten gefallen haben! :DD

@Lulu-
Ach, zufällig sind Caleb und Morgyn auch wieder da 😃
Caleb war wirklich zufällig da. Eine Nabila hat dann noch zufällig Morgyn eingeladen.
Ellies Katzentattoo ist übrigens ja mega sweet 😻
Gwen hat’s ja auch. Jeder Erbe wird‘s bekommen. :-)
Und Sienna will natürlich Happa 😁
Sie kommt sehr nach ihrer Mama! 😬
Heißt das nicht Treteln? *klugscheiß* Hättest mal ein Video machen sollen 🥰
Da musst du die Katzenfanatikerin Expertin @bloody_vampyr fragen. Ich denke dran, nächstens Mal ein 🎥 zu machen. Aber die tun das sehr selten. Hab das bis jetzt nur an die 3x in versch. Spielständen gesehen.
Schön dass euch Ellie gefällt und ihr nicht findet, dass sie lächerlich in ihrem Kleid aussieht! War ja nicht so einfach, was passendes für sie zu finden. 😅

@bloody_vampyr
Da ist mein Account dann wohl mal kurz von einem Klugi-Fan gehackt worden 😝.
Ja, das könnte sein. Von denen gibt es immerhin reichlich! 😁
Ich weiß jetzt schon, dass der in der nächsten Story, bei der ich jetzt einfach mal behaupte, dass sie ganz sicher kommen wird, bestimmt total oft vorkommen wird, nur damit du mich ärgern kannst :scream:!
Ich muss dich leider enttäuschen, es wird keine nächste Story (von und mit ihm) geben. :(( Aber die Vorstellung ist ein Traum! 🥰
Ich weiß übrigens bis heute nicht, was der bei mir für Knöpfe gedrückt hat, dass der mir so auf den Geist gegangen ist.
Ich frage mich eher, was der bei dir für Knöpfe gedrückt hat, dass du mir nach dem schnulzigen 25. Kapi, so einen herzerwärmenden Kommi hinterlassen hast von dem du immer behauptest, du hättest ihn nicht geschrieben. 😍
Kuchen :nick:. Damit sie drin sitzen können, selbstverständlich 😺.
LOOOOL! Ich schwöre, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit! 😅 Dabei liegt es doch auf der Hand! 🤣
Ich frag mich ja, ob der gute Caleb ein bisschen stinkig ist, dass er sich das Rampenlicht bei dir dauernd mit Morgyn teilen muss =).
Das wird wohl der Grund sein! 😆
Du machst es einem echt nicht leicht, wen man bevorzugen soll, weißt du das?
Das freut mich sehr zu hören! 😃
Aber ich finds toll, dass du beide gleich behandelst.
Etwas anderes würde mir auch nie einfallen. Ich bevorzuge auch niemanden in der Steinzeit, obschon ich da auch meine 2, 3 Lieblinge habe.
Awww, ich bin gerührt, weil du das ja bestimmt total für mich gemacht hast :p.
Wenn ich was für jemanden mache, dann schreibe ich immer "aufmerksame Mitleser..." 😉
Candice macht ihrem Namen übrigens auch alle Ehre, weil sie so süß wie ein Bonbon ist. Und wie skeptisch sie später Ellie anguckt 🥰.
Viell. hält Ellchen sie tatsächlich gerade für ein 🍬 und will sie auffressen, deswegen guckt die Kleine so skeptisch! 🤣
Aber was für einen funky Anzug hat Casper denn da an? Und wie selbstbewusst er dabei guckt :LOL:.
He's sexy and he knows it. 😉
Ich liebe deine Wortspiele :up:.
Du würdest sie noch mehr lieben, wenn du Connor schon kennen würdest. :((
Waren auch wunderschöne Bilder.
Dankeschön! Ich freue mich total das euch allen die Hochzeit(en) so sehr gefallen haben! 👏



2.5

Hat da jemand Essen gesagt?




Ich nenne ihn Joke(r). Weil ich es bis heute für einen schlechten Scherz halte. 😑

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
zumindest sind die alten zusammen verstorben. das wünscht man nach so vielen ehejahren einfach jeden.

was hat connor nur? es ist so ein toller haushalt und er sollte sich freuen. wie kann man einen wald putzen? 😂 das würde ich so gerne sehen.

die drei tiger bringen aber stimmung ins haus. vor allem duchess. da muss man sicher am ende viele möbel ersetzen, wenn sie so weiter macht. der tierarzt muss wohl kastrieren, wie es aussieht. sonst hast du bald eine horde katzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Es war zwar absehbar mit Gwen und Isa, aber trotzdem sehr traurig :cry: Aber immerhin musste der eine so nicht ohne den anderen sein - zumindest nicht lange. Ich hoffe, die zwei kommen hin und wieder als Geister zurück und treiben ihr Unwesen :sneaky:
Die zwei Kleinen sind wirklich enorm niedlich! Und Ellie und Connor machen das wirklich gut als Eltern, auch wenn es hin und wieder noch ein Pass out gibt 😄
Ich musste so über das Bild lachen, auf dem Sienna ihren Daddy nach Happa fragt 😂 Tjaaa, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Ich bin übrigens sehr beeindruckt, wie du es schaffst, die Kleinkindfähigkeiten zu maximieren. Ich krieg das irgendwie nicht hin, jedenfalls nicht bei normaler Lebensspanne :unsure:
Nun lass doch deine Katzen endlich mal kastrieren :LOL: Wobei Duchess und Nachwuchs ja schon sehr niedlich sind. Joker, der schlechte Scherz 😂 Absolut bester Name! Und dann noch dieser 🤮-Haufen vor Duchess und Connor freut sich nen Ast ab 😄
Bin gespannt, wie Sienna sich so als Kind macht. Und wie sich ihre Beziehung zum Happa weiter entwickelt 😄
Schöne Abschlussbilder von Gwen und Isa ❤️
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Auweia, jetzt war es also so weit - Isa und auch Gwen verlassen die schöne Sims-Welt, sooo traurig! 😰 Aber wenigstens gemeinsam ... das ist schön. Bei mir sterben die Männer immer früher, weil die Frauen ja wegen der Schwangerschaft ein paar Tage "gut" haben. Bei Isa und Gwen war das offensichtlich nicht so?

Connor ist für die kleinen Mäuschen da und tröstet sie so gut es geht. Ellie dagegen lenkt mit Essen ab. Das kann sie aber gut, das Pfannkuchenwenden! 😃 Aber ich glaub, das ist kein Pfannkuchen - zumindest sieht das fertige Gericht dann anders aus.

Wieder daheim ... neue Katze, neues Glück, meint man. :sneaky: Aber Duchess ist anscheinend genauso böswillig wie ihre Vorgängerin. Wetzt die die Krallen am Kinderbett, während Sienna darin schläft!! Finde ich auch klasse, dass die Kleinkinder bei dir Fähigkeiten maximieren, ich finde das manchmal sehr anstrengend, weil das gefühlt ewig dauert. Aber dafür kommen ja auch Caspar oder Melina vorbei und helfen ein bisschen im Haushalt - naja, helfen tut ja eher Melina alleine, aber dafür kuschelt Caspar süß mit seiner Nichte. Oha, dann folgt aber ein vergessener Geburtstag - arme Sienna! Das Mädel hat nicht mal nachträglich eine schöne bunte Geburtstagstorte bekommen?? Zum Glück tobt sie sich dann am Klettergerüst aus und lächelt wieder süß. Komplett die Mama, die Kleine. :Love: Connors Blick beim Putzen des Hochstuhls - einsame Spitze! So einen Gesichtsausdruck hab ich wirklich noch bei keinem Sim beobachtet bzw. nicht drauf geachtet.

Ach, die letzten Bilder von Gwen und Isa sind sooo süß. Was für ein wunderbarer Abschluss. Die beiden werden wirklich nicht nur dir fehlen...😔
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Nabila schrieb:
Ich muss dich leider enttäuschen, es wird keine nächste Story (von und mit ihm) geben.
Sag niemals nie ;). Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass irgendwann von der Muse geküsst wirst, wie Julius jetzt so schön sagen würde :nick:.
Nabila schrieb:
Etwas anderes würde mir auch nie einfallen. Ich bevorzuge auch niemanden in der Steinzeit, obschon ich da auch meine 2, 3 Lieblinge habe.
Ich muss ja gestehen, dass mir das wahrscheinlich nicht so einfach fallen würde. Bei manchen meiner Zeitalter-Sims musste ich mich bspw. zwingen, was über die zu schreiben :ohoh:. Aber meistens sind sie mir dann irgendwann dadurch ans Herz gewachsen, dass ich mich mal eingehender mit ihnen befasst habe (Luis ist so ein Kandidat gewesen).
Nabila schrieb:
Viell. hält Ellchen sie tatsächlich gerade für ein und will sie auffressen, deswegen guckt die Kleine so skeptisch!
Herrlich :ROFLMAO: ! Das wird es sein! Die hat nur Candy gehört und da lief ihr gleich das Wasser im Mund zusammen 🍬.

_________________________________________

So traurig das gleich losgeht, finde ich das auch immer ganz rührend, wenn zwei Partner zusammen gehen. In den Vorgängern hatte ich das nie so, aber in S4 schon ein paarmal. Das fand ich immer ganz herzzerreißend ❤️😭. Das ist aber echt traurig, dass sie ausgerechnet beim Urlaub sterben mussten. Ich glaube, ich würde hier auch gerade in Tränen ausbrechen, wenn es nicht schon abzusehen gewesen wäre. Habe mich emotional schon darauf vorbereitet, und dass du sie das letzte Kapitel so liebevoll verabschiedet hast, hat das einfacher gemacht. Danke dir dafür!
Als wollte er sagen: „Junge, sei nicht traurig. Du wirst sie wiedersehen.“
Das ist ja eher beängstigend als tröstend, weil es wie eine Drohung klingt :ohoh:. Aber mir gefällt, dass du das dem Sensi in den Mund gelegt hast, weil es voll zu ihm passt, finde ich :up:.
Also nachdem seine Eltern gestorben sind, darf Casper schon mal verwahrlost aussehen. Aber Connor guckt nach dem Einzug echt so, wie als ob: „Was habe ich mir da nur eingebrockt :what:?“
Oh nein, aber die Katzentode, darauf wurde ich jetzt nicht vorbereitet :schnief:. Ich hab voll verdrängt, dass die ja schon so alt waren. Aber warum hat Duchess denn Schlappohren? Ich weiß ja nicht, aber das finde ich irgendwie komisch. Krieg auch immer die Krise, wenn ich so haarlose oder schwanzlose Katzen sehe :Oo:.
Casperli ist schon wieder da, um die Katzen zu loben…
Schon allein deswegen musst du IMMER genügend Hausgötter Katzen im Haus haben 😼!
Es freut mich ja zu sehen, dass alle die Trauer überwunden haben und wieder lachen können.
Das liegt an der Katze im Essen am Essen natürlich 😺. Lol, und das schreibst du das mit der Katze sogar noch :LOL:.
Aufmerksame Mitleser haben den Wunsch geäussert, dass Freunde der Erben auch Kinder haben sollten, die dann mit den Isbi – Kids aufwachsen und mit ihnen befreundet sein könnten. Eine wunderbare Idee!
Ja! Me 😃 ! Aww, und Kyle ist ja zum Anbeißen 🥰 ! Ehrlich, ich liebe seine Augenform. Auch wenn er an den skeptisch guckenden Robin im nächsten Bild trotzdem noch nicht rankommt von der Niedlichkeit her 😍. Also diesmal hat Sienna ganz schön Konkurrenz von ihrem Bruder. Ich muss ja sagen, dass er momentan mein Favorit ist :nick: (liegt bestimmt nicht daran, dass ich glaube, dass er nach dem Papa kommen wird, und er auch noch Ellies blaue Augen dazu bekommen hat 😻 (<- dafür kriegt er sogar ein Katzen-Herz-Smiley, weil ich ihn so süß finde)).
Die Katze juckt das nicht, das einzige was die juckt, ist das Fell.
Oh, glaub das mal nicht. Damit will sie ihren Unmut zum Ausdruck bringen, dass sie keinen Opferkuchen bekommen hat 😾. Sienna sieht auch echt angepisst deswegen aus, dass die Hausgötter vergessen wurden sie keinen Kuchen bekommen hat. Die Arme :argh: ! Dass du die Geburtstage vergisst; die sind für mich ja immer das Highlight, dass ich die meistens schon feiere, wenn die noch einen Tag in ihrer Altersspanne übrig hätten :glory:.
LOOOOOL, ich habe mich so weggeschmissen, als Duchess Kätzchen bekam 🤣. Und dann auch noch einfach so, ohne dass die anderen Kater was damit zu tun haben. Nur um dich zu trollen, kommt es mir vor =). Also jetzt hat Duchess mich auch von sich überzeugt :up:.
CONNOR! WAS ZUM TEUFEL TUST DU DA?! DU MUSST DICH DOCH NICHT NOCH DARÜBER FREUEN?!
Natürlich! Preist die Hausgötter :scream: ! Oder willst du, dass er von ihrem Fluch getroffen wird? Du solltest echt mal einen Schrein für die aufbauen.
Ja, ja… lob die Viecher nur brav, damit sie in Zukunft noch mehr Kitten produzieren.
Genau =). Ich mag’s wie du dich drüber aufregst. Ist das lustigste überhaupt, sry :p.
Aww, was für ein schöner Abschluss :). Ich mag solche Rückblenden/Zusammenfassungen der Leben ja total, wie du vielleicht bei mir schon mitbekommen hast. Ich muss nochmal anmerken, wie toll ich das finde, dass du deine Sims so liebevoll verabschiedest. Das hilft einem als Leser auch sehr, Abschied zu nehmen, ohne todtraurig zu sein. Diesen pietätsvollen Umgang mit diesem Thema hast du ziemlich gut drauf. Das habe ich schon bei den Katzen gemerkt.

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

Aufmerksame Mitleser haben einen Stammbaum meiner SteinzeitSims verlangt. Vielen Dank für das Interesse, das hat mich sowas von gefreut! 😃 Da es mir nach anfänglichem Gefluche viel Spass bereitet hat, hab ich auch direkt einen für meine ISBI's gebastelt. 🙂 Wer sich nicht spoilern lassen will, sollte sich ihn aber erst nach dem Kapitel ansehen. Zu finden ist er hier.



@Nikita22
was hat connor nur? es ist so ein toller haushalt und er sollte sich freuen.
Aww! So süss, dass du das sagst, dass es ein toller Haushalt ist! 🥰 Ich finde auch, er sollte sich freuen. 😁
der tierarzt muss wohl kastrieren, wie es aussieht. sonst hast du bald eine horde katzen.
Es werden noch mehr! 🙀

@Lulu-
Ich hoffe, die zwei kommen hin und wieder als Geister zurück und treiben ihr Unwesen :sneaky:
Nein, lass die Geister mal schön bei dir und Johnny! 👻 Sie werden leider nicht als Geister zurückkehren, denn ich habe sie ins Jenseits entlassen und die Grabsteine zerstört. Kling herzlos, ist aber so. Da ich einfach keine Geister in meinen SimWelten will. (Ausser die vom Spooky Pack, wenn es denn endlich mal im Sale wäre, damit ich es mir holen könnte.) :cautious:
Ich bin übrigens sehr beeindruckt, wie du es schaffst, die Kleinkindfähigkeiten zu maximieren.
Ach, viele Skills leveln die ja von selbst z.B. laufen. Sogar wenn die Chaos anrichten, leveln die ne Fähigkeit. Und so viele sind das ja gar nicht bei mir! 😅 Ellie hatte damals zwar 3 maximierte Fähigkeiten, deswegen hat sie auch die "happy toddler traits" Punkte bekommen, aber diesmal reichte es halt nur für je 2. Die Väter, bzw. die ungesteuerten Sims helfen ja auch ab und zu mit, z.B. beim Sprechen lernen oder mit Flash-Karten. Ist also eig. keine so grosse Sache.
und Connor freut sich nen Ast ab 😄
Ich mag den Typen ja voll, aber da hätte ich ihn am liebsten gegen die Wand geklatscht. 🤨

@Julchen77
Bei mir sterben die Männer immer früher, weil die Frauen ja wegen der Schwangerschaft ein paar Tage "gut" haben. Bei Isa und Gwen war das offensichtlich nicht so?
Doch eig. ist das schon so. Aber ich hab beide am gleichen Tag Geburtstag feiern lassen. Irgendwie war Gwen sowieso (viel) älter als Isa, weil ich ganz verpeilt habe, sie als JE starten zu lassen (sie hatte da schon ein paar Tage auf dem Buckel). Der gleiche Fehler ist mir bei Ellie und Connor übrigens auch passiert. Connor wurde von mir nochmal verjüngt, da er schon kurz nach ihrem Kennenlernen zum Erwachsenen geworden wäre.
Wieder daheim ... neue Katze, neues Glück, meint man. :sneaky:
Hör mir bloss auf! 🤣
Wetzt die die Krallen am Kinderbett, während Sienna darin schläft!!
Die geht noch viel weiter, wie du gleich sehen wirst! 😫
Finde ich auch klasse, dass die Kleinkinder bei dir Fähigkeiten maximieren, ich finde das manchmal sehr anstrengend, weil das gefühlt ewig dauert.
Danke, aber wie ich schon oben bei Lulu erklärt habe, ist das gar nicht so besonders. Sind ja nur 2 Fähigkeiten pro Kind diesmal. Ellie hatte damals sogar 3 Fähigkeiten maximiert und bekam zusätzlich die "happy toddler traits" Punkte. Das war aber eher Zufall, weil die ja von sich aus auch ganz gut skillen. Z.B. laufen, oder Sprechen lernen. Das geht ganz fix. Und wenn sie dann auch noch ständig Chaos anrichten (Kreativität) hast du ganz schnell die 3 Skills maximiert! Zudem hilft das ungesteuerte Elternteil ja auch ab und zu mit.
dafür kuschelt Caspar süß mit seiner Nichte.
Ich bin total verliebt in Casper, wie er mit Nichte und Neffe umgeht. Wirst du nachher gleich sehen! 😍
Das Mädel hat nicht mal nachträglich eine schöne bunte Geburtstagstorte bekommen??
LOOOOL! Geht es dir wirklich um das Mädel, oder um die Katzen? 😆

@bloody_vampyr
Sag niemals nie ;). Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass irgendwann von der Muse geküsst wirst, wie Julius jetzt so schön sagen würde :nick:.
Darauf kannst du lange warten und das hat jetzt nicht mal mit der Muse zu tun. Aber sehr süss von dir. :-)
Ich muss ja gestehen, dass mir das wahrscheinlich nicht so einfach fallen würde. Bei manchen meiner Zeitalter-Sims musste ich mich bspw. zwingen, was über die zu schreiben :ohoh:.
Hmm... nee das hab ich nicht. Ich schreibe zwar nicht über sie, sondern spiele sie nur, aber ich verbringe mit allen ca. gleich viel Zeit. Ungeachtet dessen, wie und ob ich sie mag. Also ich rede jetzt von meinen Stienzeitlern.
Das ist aber echt traurig, dass sie ausgerechnet beim Urlaub sterben mussten.
Ja das dachte ich mir auch. Vor allem, da es ja ihr Urlaub war.
Habe mich emotional schon darauf vorbereitet, und dass du sie das letzte Kapitel so liebevoll verabschiedet hast, hat das einfacher gemacht. Danke dir dafür!
Ach, das ist ja süss und freut mich! Hätte echt nicht gedacht, dass euch "fremde" Sims so ans Herz wachsen könnten. 🙂
Aber warum hat Duchess denn Schlappohren? Ich weiß ja nicht, aber das finde ich irgendwie komisch. Krieg auch immer die Krise, wenn ich so haarlose oder schwanzlose Katzen sehe :Oo:.
Oh je... also ich will damit auf keinen Fall irgendwelche "Qualzuchten" unterstützen, falls es dir darum geht. :ohoh: Ich hab Duchess im CAP mit dem Zufallsgenerator erstellt und mir wg. den Ohren ehrlich gesagt, überhaupt keine Gedanken gemacht. Falls es dich arg stört, kann ich das aber ändern, aber dann erst in der nächsten Folge.
dafür kriegt er sogar ein Katzen-Herz-Smiley, weil ich ihn so süß finde))
Freut mich echt, dass er dir so gut gefällt. 🙂 Ich bin von ihm, bis jetzt, jedenfalls auch ganz begeistert.
Dass du die Geburtstage vergisst;
Das liegt, bei Toddlern, eig. immer daran dass ich noch schnell einen Skill maximieren möchte. 😁
Nur um dich zu trollen, kommt es mir vor =).
Es muss so sein. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären. :cautious:
Ich mag’s wie du dich drüber aufregst.
Ja, das glaube ich gern. Ihr müsste euch ja auch nicht mit denen rumschlagen. 🙄
Ich mag solche Rückblenden/Zusammenfassungen der Leben ja total, wie du vielleicht bei mir schon mitbekommen hast.
LOOOL! Du vergleichst doch hoffentlich nicht meine 2 lausigen Pics mit dem was du immer so machst!
Ich muss nochmal anmerken, wie toll ich das finde, dass du deine Sims so liebevoll verabschiedest. Das hilft einem als Leser auch sehr, Abschied zu nehmen, ohne todtraurig zu sein.
Herzlichen Dank! Und ich muss nochmal anmerken, dass ich ganz erstaunt darüber bin, dass ihr so mit den Sims und der Challenge hier "mitfühlt". :giggle: Aber das mit dem pietätvoll (was benutzt du eig. immer so schwierige Wörter die ich erst nachschlagen musst 🥵 willst du mich iwie beeindrucken? 😆) hat ja auch stark nachgelassen. Wenn ich bei jedem Tod so ein riesen Tamtam veranstalten würde, dann wären wir alle hier ja nur noch am heulen. 😅 Es soll ja ne lustige Challenge sein und bleiben. Du kannst dich jedenfalls darauf vorbereiten, dass es in (fast) jedem Teil einen Todesfall geben wird, leider.



2.6

So unschuldig?




Kaum angekommen, hält Ellie schon Ausschau nach dem nächsten Snackautomaten. 🙄

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die kinder haben ein schönes leben. und robin ist ein klon vom vater optisch. 😂

die katzen wirkten so,a als wären sie die geburtstagskinder.🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Oh das mit deinen Gründersims ist echt traurig. Mich nimmt das auch immer voll mit.
Hey ich hab den Zwerg schon auf deinem Spoilerbild entdeckt und mir einen gegrinst. Komm Katzen kann man doch nie genug haben.
Ich überleg ja oft mir wieder real welche anzuschaffen, dann überleg ich was die so alles anstellen und schieb das erst mal wieder nach hinten.
Robin ist ja so ne Miniausgabe seines Dads. Hübscher Jung!
Oha Duchess ist ja ne richtige Kinderhasserin. Aber irgendwie auch lustig und tröstet über die verstorbenen Katzen.
Wie die Schnurrhaare sind weggebuggt? Mir noch nicht aufgefallen. Nun deine Katzen sind ja eh immer irgendwie "speziell", kotzen mal einfach über die Theke.
Also das ist kein Speck was Ellie hat sondern Bonusmaterial aka Dekorationsmasse! Setz sie halt mal auf Gartensalat vielleicht schwindet es dann ein wenig?
Ich frag mich ja schon wie du es schaffst die Fähigkeiten der KK und dann die Bestreben der Kinder zu erfüllen, obwohl du sie nicht aktiv spielen darfst.
Das schaff ich nicht mal aktiv *g*. Junge junge die haben aber auch ein Glück. Gut dass Connor zum Löschen kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Jaaa, wirklich - mir ging es nur um die Torte für Sienna und nicht für diese bösen, bösen Katzen! 😇😂 Jetzt auch mal ein Danke für die Aufklärung des Regenbogens über den Kindern, ich hab das schon öfter gesehen und obwohl meine Kids immer so brav lernen, gab´s nie diesen Regenbogen. Also das Grundstücksmerkmal macht´s, klasse. Candice ist echt niedlich, sie sieht auch aus wie der Papa. Und der Casper macht mich wirklich sprachlos - autonom verteilt der Geschenke und Umarmungen? Wie niedlich ist das denn 😍 ... Robin, alles Gute zum Geburtstag.

Na, wenigstens eine Torte haben sie (die Katzen 😈) für den Jungen übriggelassen. Robin ist total niedlich und die Frisur passt sehr gut. Was ist das nur mit dem Gabelstift von Ellie - ist das tatsächlich so gewollt?? Ich hab die Karriere noch nicht angespielt, aber ich finde das echt klasse. Doch dann der Schock daheim - Ellie verbrennt fast, wie ist das denn passiert? War die Waschmaschine schuld? Wie gut, dass Connor so toll und rasch reagiert hat. Nicht auszudenken, was da hätte passieren können... der Badeausflug mit den Kids ist echt eine niedliche Idee. Und so sehen wir auch wieder mal Connor oben ohne, was für ein Anblick. Wie süß er ein Auge auf die schwimmenden Kinder wirft. Das Bild von Ellie und diesem riesigen Müsliriegel (oder was immer das ist) ist grandios. Überhaupt machst du immer so schöne Bilder! 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüße :hallo:!
Nabila schrieb:
Darauf kannst du lange warten und das hat jetzt nicht mal mit der Muse zu tun. Aber sehr süss von dir.
Auf die Gefahr hin, dass ich dich jetzt schon nerve, meine ich trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn nicht hier, dann vielleicht woanders (aber dann sagst du mir Bescheid, ja?). Es wäre einfach eine Verschwendung deines Talents. Du weißt ja, wie gern ich deine Geschichten immer gelesen habe. Sowohl vom Inhalt als auch vom Schreibstil her, und du hast einfach eine Gabe, besondere Sims-Persönlichkeiten zu erschaffen, die einem im Gedächtnis bleiben. Du hast ja bestimmt schon mitgekriegt, dass ich ein großer Fan deiner Sims bin :Love:. Deswegen:
Nabila schrieb:
Hätte echt nicht gedacht, dass euch "fremde" Sims so ans Herz wachsen könnten.
Ja, gerade deine Sims sind mir ziemlich ans Herz gewachsen. Hier bei deiner Challenge ist das nicht so arg der Fall wie bei deinen Geschichten, aber ich mag sie trotzdem ❤️. Ich mag ja sogar deine Steinzeitler, obwohl ich mit denen eigentlich nix groß am Hut habe, wenn man mal vom Lu-Nachwuchs absieht.
Nabila schrieb:
Oh je... also ich will damit auf keinen Fall irgendwelche "Qualzuchten" unterstützen, falls es dir darum geht. Ich hab Duchess im CAP mit dem Zufallsgenerator erstellt und mir wg. den Ohren ehrlich gesagt, überhaupt keine Gedanken gemacht. Falls es dich arg stört, kann ich das aber ändern, aber dann erst in der nächsten Folge.
Nein, überhaupt nicht. Ich meinte im echten Leben. Aber meinetwegen musst du das echt nicht ändern. Hässlich finde ich es ja auch nicht, und ist mal was anderes.
Nabila schrieb:
Das liegt, bei Toddlern, eig. immer daran dass ich noch schnell einen Skill maximieren möchte.
Lol, das kenn ich auch :lol:. Das dauert einfach zu lange, wenn man auf normaler Lebenslänge spielt. Selbst wenn man die steuern darf. Bin sowieso erstaunt, dass du überhaupt ungesteuert Skills maximiert bekommst. Klar, du kannst Ellie alles auftragen, aber stelle ich mir trotzdem schwieriger vor.
Nabila schrieb:
Wenn ich bei jedem Tod so ein riesen Tamtam veranstalten würde, dann wären wir alle hier ja nur noch am heulen. Es soll ja ne lustige Challenge sein und bleiben.
Schon, aber gerade dadurch, wie du das gelöst hat, hielt sich das Traurigsein ja in Grenzen. Ich fand das toll :nick:. Vor allen eben für die Gründer. Da muss ein bisschen Tamtam schon mal sein.

______________________________

Ahhh, wie kannst du den niedlichen Kyle als Kind nur nicht zeigen :scream:???
Dass Mocca im Hintergrund gerade kollabiert, ignorieren wir gekonnt.
Ach, der pennt nur. Das hat meiner bei hochsommerlichen Temperaturen auch immer gemacht, dass er fast dauerhaft einen Teppich imitiert hat. Der ist nur zum Saufen, Fressen und Katzenklostinkenlassen aufgestanden :lol:.
Neeeeeein, warum ist der Kyle denn nicht aufgetaucht! Das wäre so der Hammer gewesen, ihn und Robin zu sehen 😭. Bin ja auch ganz gespannt, wie der aussehen wird.
Ja, richtig so! Endlich wurde den Hausgöttern Tribut gezollt… ich meine, hat die arme Sienna ihren Kuchen bekommen =).
Awww, Robin ist ja noch wie vor 🍬. Ich bin echt begeistert von ihm, und hoffe, dass er auch weiterhin so niedlich bleibt 🥰.
Hab ich schon geschrieben, dass ich begeistert von Robin bin :glory:?
Soll ich dem Jungen nicht vielleicht doch ’ne Arbeit besorgen?
Aber dann kommt er ja gar nicht mehr oft genug vorbei, um den Hausgöttern zu huldigen 😾! Nah, wenn ihm so langweilig ist, solltest du das vielleicht mal tun.
Candice ist übrigens ohne ihre komische Fliegerbrille gleich doppelt so süß ❤️.
Als Kindersitterin versteht sie jedoch, sich in Ellie’s und Connor’s Ehebett zu legen, während die beiden auf der Arbeit sind…
Best babysitter ever!
Woraufhin Duchess ihr gleich mal eine Lektion erteilt.
Na das geht ja auch nicht, dass sie den heiligen Tempel verunstaltet :nonono: !
Mit der Körperhygiene nimmt er es ja nicht so ernst. Erinnert mich sehr an seinen Onkel.
Ich musste auch sofort an Casper denken :lol:!
Neiiiin, ein weitere Gott kehrt in den "Großen Kratzbaum" zurück :schnief:! Da kann ich mich gar nicht freuen, dass ich Kyle doch mal ganz klein sehe. Oh, später sogar in groß. Aber du magst es, ihn nicht mal von nah zu zeigen, oder? Von weitem sieht er recht unspektakulär aus. Vor allem neben Robin. Aber an den kommt ja eh keiner ran :p.
(Leider werden nach dem Bunk Beds – Patch die Schnurrhaare nicht mehr angezeigt.)
Was? Das ist ja furchtbar! Dabei liebe ich die Schnurrhaare in S4 doch so, dass die endlich mal welche haben 🙀. Ich hoffe, die fixen das schnell!
Lol, der Caleb taucht bei mir in diesem Narwal-Dingens-Club auch immer zu 100% auf. Da kann ich schon richtig drauf warten. Ich find’s übrigens so herrlich, dass gerade Ellie einen Gabelstift-Bug hat :ROFLMAO:.
Kannst du mir mal bitte erklären, warum der Teller in der Luft schwebt?
Das fragst du eine der göttlichen Katzen?
Katzen helfen Sienna bei den Hausaufgaben.
😹😹😹
ROFL, die Götter haben dich beeinflusst, eine vierte Katze hinzuzufügen! Ich schmeiß mich weg :scream:! Ich sag ja, dass du dich denen nicht entziehen kannst. Und dann rennt sie auch noch weg. Ich werd‘ nicht mehr, sry aber das ist zu lustig :ROFLMAO:!
Ich find’s übrigens ironisch, dass der Casper zu deinem Lieblingssim avanciert, und du ihn dann nicht spielen durftest, weil wir so gemein abgestimmt haben. Aber hey, vielleicht magst du ihn ja gerade weil du ihn nicht spielen darfst. Sonst würde er ja nicht die ganzen, süßen Sachen machen.
Ich glaube, du spielst ein anderes S4. Bin ja erstaunt, wie schlau die beim Feuer reagiert haben :eek:. Ich erinnere mich ja immer gerne daran, als es bei mir in S4 im Garten gebrannt hat und die Mutter ihr Kleines auf den Arm nahm, um zum Feuer zu rennen. Hm… :unsure:
Wie stolz die Lulu beim Wiederkommen guckt: Guck, ich bin dreckig 😺!
Find’s übrigens toll, dass du jetzt Stammbäume machst. Als professioneller Stammbaum-Fan habe ich mich schon im Nachkommensthread wie Hulle drüber gefreut (ja, ich creep da immer noch so ein bisschen rum, also nicht wundern, wenn du wieder tausend Danksagungen kriegst :p). Bin ja noch wie vor ein Riesenfan von Cori, weil ich (bestimmt nicht voreingenommen bin und) in ihr irgendwie Jamila immer noch sehe (aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein, um drüber wegzukommen, dass sie nicht mehr da ist?). Musste jedenfalls feststellen, dass ich glaube, dass Jamila mein Lieblingssim von dir geworden ist (freue mich deswegen auch nachträglich doppelt, dass du meinem Lu diese Ehre erwiesen hast, Vater ihres Kindes zu werden :DD). Jamila ist jedenfalls der Hammer :scream::love:! Ach ja, und Drin, "der den man nachts nicht begegnen will", mag ich auch ❤️. Gerade weil man ihm nachts nicht begegnen will =). Und... und... die Liste könnte ich jetzt gerade so weitermachen, weil mir da so viele gefallen, aber gut, ich hör jetzt wieder auf. Ach ja, aber will noch anmerken, dass ich immer noch übel drüber feiere, dass der Lucas jeden :poop: überlebt, während es andere leider nicht tun. Jetzt bin ich aber fertig.
Danke jedenfalls für den Stammbaum hier und dort :up:!

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf :)!

-deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Sooo, jetzt kommt auch mal mein verspäteter Kommentar... Hab aktuell die Woche über kein Internet...
Oh, ich muss sagen, Chloe ist wirklich wunderschön ❤️ Und Joker auch 😻
Connor ist wirklich auch super niedlich. Wie er da verschmitzt grinst. Wird bestimmt mal richtig hübsch 😉
Deine Katzen sind echt immer krass unterwegs mit ihren Aggro-Anfällen 😄
Naja, wenn man so sportlich ist wie Connor, dann stinkt man eben schonmal. Und braucht nen Nickerchen in der Wanne, ist doch eigentlich ganz klug 😁
Yeah Party 🥳 War vielleicht zu wenig Buffet für Ellie geboten 😁
Aber mega schön, dass Casper so oft da ist! Und auch Candice, obwohl die ja schon des Öfteren mal Chaos anrichtet^^
Tja, hier ist also Lulu, welche das Spiel so erstellt und benannt hat.
😻😻😻😻😻 Ich identifiziere mich direkt mir ihr 😁
Oh Gott, das Katzenkotzfoto 😂😂😂
Sind eben doch nicht immer Idioten, die guten Sims :giggle: Und sehr süßes Abschlussbild :Love:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks, über die ich mich, wie immer, sehr freue! 💐
Entschuldigt, dass meine Antworten diesmal ein wenig spärlich ausfallen. Ich habe am Donnerstag meinen über alles geliebten Hund verloren und es geht mir gerade nicht so besonders... Da ich aber über jede Ablenkung dankbar bin, habe ich heute trotzdem was zu Lesen und zu Gucken dabei. :-)

Ich wünsche allen (stillen) Mitlesern viel Vergnügen und einen schönen Ostermontag. Bleibt gesund! 🍀


@Nikita22
und robin ist ein klon vom vater optisch. 😂
Ja, find ich auch. :-)
die katzen wirkten so,a als wären sie die geburtstagskinder.🤣
Lol, ja!

@Meryane
Ich überleg ja oft mir wieder real welche anzuschaffen, dann überleg ich was die so alles anstellen und schieb das erst mal wieder nach hinten.
Meinst du was Katzen im Allg. so anstellen oder speziell meine Katzen? 😅
Robin ist ja so ne Miniausgabe seines Dads. Hübscher Jung!
Freut mich sehr, dass er dir gefällt! :-)
Setz sie halt mal auf Gartensalat vielleicht schwindet es dann ein wenig?
Ja, das wäre natürlich eine Idee. Sie nimmt sich halt aber oft selbst was. Ausserdem muss ich sie noch die ganzen Reste die Isa damals gekocht hat, aufessen lassen. 😅
Ich frag mich ja schon wie du es schaffst die Fähigkeiten der KK und dann die Bestreben der Kinder zu erfüllen, obwohl du sie nicht aktiv spielen darfst.
Das sind Fähigkeiten und Meilensteine die sie selbstständig maximieren. Also das Lob / Erstaunen gilt ganz allein den Sims. :-)

@Julchen77
Candice ist echt niedlich, sie sieht auch aus wie der Papa.
Ja, finde ich auch! 🥰
Was ist das nur mit dem Gabelstift von Ellie - ist das tatsächlich so gewollt??
Ich denke nicht dass das so gewollt ist. Ist ein kleiner aber sehr witziger und passender Bug. :-)
War die Waschmaschine schuld?
Der Trockner. Immer schön den Flusenfilter reinigen. ;-)
Und so sehen wir auch wieder mal Connor oben ohne, was für ein Anblick.
😅
Überhaupt machst du immer so schöne Bilder! 🥰
Vielen Dank, Julchen! Das freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! 🥳

@bloody_vampyr
Auf die Gefahr hin, dass ich dich jetzt schon nerve
Nein, ganz im Gegenteil. Du hast mir mit deinem Kommi ehrlich gesagt, sogar den Tag gerettet, liebe Bloody. Vielen Dank dafür. Es tut mir so leid, dass ich nicht auf alles eingehe, obschon ich das sehr gern würde und du es verdient hättest, aber mir fehlt gerade die Energie und Motivation... Aber sei dir gewiss, dass ich mich wirklich sehr über deine Zeilen gefreut habe - das tue ich immer!
Ahhh, wie kannst du den niedlichen Kyle als Kind nur nicht zeigen :scream:???
Ich hab mich ja erst noch gewundert, warum dir das so wichtig ist, bis mir wieder einfiel, dass du ja quasi seine Erschafferin bist! 😅
Ich find’s übrigens ironisch, dass der Casper zu deinem Lieblingssim avanciert, und du ihn dann nicht spielen durftest, weil wir so gemein abgestimmt haben. Aber hey, vielleicht magst du ihn ja gerade weil du ihn nicht spielen darfst. Sonst würde er ja nicht die ganzen, süßen Sachen machen.
Das wird es sein. Und das macht ihn auch zu was Besonderem für mich. Bei Candice wird es vermutlich ähnlich sein.

@Cindy Sim
😪
Awww. Isa und Gwen's Tod hat mich echt gerührt. Wir haben die beiden ja jetzt doch eine Weile begleitet und irgendwie gewöhnt man sich schon so an die Sims *schnief*.
Ja, das geht mir auch so. Trotzdem "schön", dass es dich berührt hat, Cindy. :-)

@Lulu-
Aber mega schön, dass Casper so oft da ist! Und auch Candice, obwohl die ja schon des Öfteren mal Chaos anrichtet^^
Freut mich, dass du dich auch so darüber freust wie ich! 😄 Candice und Casper sind iwie meine Lieblings Nebenrollen. 🥰
😻😻😻😻😻 Ich identifiziere mich direkt mir ihr 😁
Na hoffentlich durftest du im Gegensatz, deine Schnurrhaare behalten!



2.7

Schlechte Laune?




„Sei gegrüsst Erdling! Ich, extraterrestrisches, gefrässiges Weltraumeungeheuer, werde dich mit einem Happs verschlingen! *Aliensound*!“ :alien:

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Oh nein, mein Beileid 😟 Ich kenne das nur zu gut, wie schlimm es ist, einen vierbeinigen Freund zu verlieren... Klingt zwar immer blöd, aber meist hilft ja einfach Zeit...

Nun zu deinen Idioten:
Sienna ist jetzt also wählerisch beim Essen 😄 Hoffentlich fällt ihre Wahl dann auch eher auf 🍎🥒🥕🥦 als 🍔🍟🍕🍰 😄
Oh an den Klippen würde ich jetzt auch gerne bei so tollem Wetter feiern :Love: Und sehr schickes Shooting :sneaky:
Irgendwohin strullernde Katzen hatte ich aber auch noch nicht. Ist ja witzig 😅
Da scheint es ja Stress zwischen des Geschwistern zu geben. Aber so ist das eben mal. Die zwei vertragen sich bestimmt irgendwann wieder.
Ui, Casper hat nun wirklich seinen jugendlichen Stil abgelegt. Aber steht ihm trotzdem das Seriös-Erwachsene 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
dein connor kann altern? er ist doch ein roboter, oder etwa nicht. warum hast du ihn nicht mit hank verkumpelt? immerhin sind beide doch beste freunde. oder mit dem anderen cop, mit den er gerne gecoupelt wird.

der bodenbug ist so gut. 😂 dann schwimmt sie wahrscheinlich auch nach hause im boden.

duchess ist nicht schlecht. einfach das katzenklo ignorieren. 😂 aber war das wirklich spielen bei den tieren. es sah eber nach verprügeln nach tierart aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Liebe Nabila, auch von mir Beileid wg. deines Hundes. Es ist so traurig und tut weh eine Fellnase zu verlieren :cry:
(Ich habe im Sept. 19 und Mai 20 meine beiden Katzen verloren, sie waren fast 18 Jahre alt.)
Deine Geschichten sind wie immer herrlich in Bild und Schrift :up:
Bitte auch weiterhin viele Katzenfotos posten :Love:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Liebe Nabila, mein herzlichstes Beileid zu deinem Verlust - ich bin auch Hundemama und mag mir gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft das ist - fühl dich gedrückt. Aber ich bin mir sicher, dein Hundi hatte ein wunderwunderschönes Leben bei dir.

Nun zu den Kids - Sienna wird also wählerisch (naja, vielleicht mag sie jetzt ja nur noch gesunde Sachen essen und nimmt nebenbei ein bisschen ab - wobei ich mag sie ja so pummelig!) Und der arme Robin? Was stellt der denn an, dass er dauernd gerügt werden muss? Hoffentlich gibts bei den Eltern nicht ein Lieblingskind ... das wär fies. 😒

Die schnurrhaarlosen Katzen hinterlassen Goldhäufchen - was es nicht alles gibt! 😃 Und Connor bekommt eine schicke Geburtstagsparty. Hat er auch verdient! Oh, Caleb spielt "toter Mann" - huch! Aber natürlich überlebt der, das darfst du nie bezweifeln. 😉 Dass die Party nicht ganz reibungslos abläuft, war ja klar. 😁 Jetzt steckt auch noch die gute Melina im Boden fest. Und Morgyns Badeoutfit ist ja auch so was von klasse, den Guten kenne ich nur in Alltagsklamotten. Der arme Robin, niemand beachtet ihn, alle maulen ihn nur an (ich mag aber seinen zornigen Gesichtsausdruck, total niedlich). Auch Ellchen feiert Geburtstag, Happy Birthday! 🍬🍫🎂 Sie ist so schön wie eh und je. Ich mag ihre strahlenden Augen so sehr, die strahlen so eine besondere Freundlichkeit aus. 🥰 Und nein, in Oasis Springs hab ich bisher auch noch keinen Schnee gesehen ...❄️

Und Connor überrascht doch immer wieder - hat ja recht viel Humor als Android. Was da an dem Buch wohl so witzig war... 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Beinahe... da hätte ich wieder aufs Bild geklickt. Gerade noch geschafft meinen Zeigefinger zu bremsen :lalala:.
Ehja was haben deine Sims für komische Anfälle? Hat Caleb vielleicht Angst vor der Sonne? Und dann rügen, obwohl die Kids scheinbar nix machen.
Goldene Haufen scheißt auch nicht jeder.... Haben die zwei Geschwister sich so lange nicht gesehen, dass er sie vergessen hat?
Ich meine er war ja immer schon ein wenig äh.. nein zurückgeblieben wäre jetzt nicht nett. Aber hey von alleine mal duschen war ja schon schwer also...
Och komm der hat jetzt ja nicht wirklich Falten...
Was haben die alle immer mit dem armen Jungen?
Wtf? Das mit der Pipikatze ist mir aber auch neu. Wieso war eigentlich Connors Torte grün? Schon angeschimmelt?

Das mit deiner Fellnase tut mir auch sehr leid *drücks*
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

Oh man, da ist man einmal für ein paar Wochen nicht da und dann passiert sowas: ICH HABE DIE ABSTIMMUNG VERPASST!!!! Dabei wollte ich doch Caspar haben :argh: Naja, muss ich ihn mir später runterladen. Immerhin kommt er sowieso in jedem Kapitel vor. Ich werde auch nichts mehr großartig kommentieren, weil ich so viel verpasst habe und das nicht nur hier. Auf jeden Fall sind die Kinder sehr süss und die Katzen naja, Nabilas Katzen halt. Sie machen dem Namen der Challenge alle Ehre. Das mit dem Ständig-neue-Katzen-erstellen könnte auch ein Tick sein. Automatismus. Oder schlicht und einfach doch ein Dämon. Immerhin sind sie gut darin die Mitleser zu unterhalten, und die Sims, weniger den Besuch. Ich muss echt mehr mit Tieren spielen aber wie ich schon mal erwähnte, habe ich die Alterung im Moment noch überall aus und von daher passiert da nix. Mit meinen Fotostorys bin ich auch noch nicht weiter da andere Sachen dazwischenkamen. Aber ich bin dran.

Mein Beileid wegen deinem Hund. Sowas schmerzt. Das kenne ich. Ich hoffe, es geht dir ansonsten gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks. 💐
Und herzlichen Dank für Euer Mitgefühl zu meinem Hund. So lieb von euch. Er fehlt so sehr und ich kann einfach nicht aufhören zu weinen... 💔 Er war sehr krank und hatte zuletzt starke Schmerzen. Das macht es irgendwie unerträglich für mich...

Demnach werde ich mich auch diesmal noch ein wenig zurückhalten, mir ist einfach noch nicht danach, heiter drauflos zu posten...
Aber Sims schafft es, mir regelmässig wieder ein Schmunzeln aufs Gesicht zu zaubern. 🤗 Obschon ich auch während dem Spielen oft an ihn denken muss. Aber wenigstens mit einem Lächeln. Es gab diverse Geräusche, die ihn auf die Palme brachten. Dann hat er immer angefangen zu bellen wie verrückt. Eins davon war das Geschnatter von den Enten auf dem See.🦆 🤭



@Nikita22
dein connor kann altern? er ist doch ein roboter, oder etwa nicht. warum hast du ihn nicht mit hank verkumpelt? immerhin sind beide doch beste freunde. oder mit dem anderen cop, mit den er gerne gecoupelt wird.
Ja, leider. Er ist halt eben ein ganz normaler Sim für diese Challenge.
Lol, ich habe mir die verschiedenen Clips auf Youtube auch angesehen. Von ihm mit Hank und dem blöden Gavin. 😁

@Lulu-
Danke, liebe Lulu.
Es ist mir sehr schwergefallen, Caspers Jugendlicher Stil abzulegen. Aber ja, irgendwann muss auch er erwachsen werden. Obschon das schwer vorstellbar ist. 😅

@Meryane
Zurückgeblieben?! 😂
Wieso war eigentlich Connors Torte grün?
Das ist eine spezielle (grüne) Torte, ich weiss gerade nicht wie sie heisst, aber die steht dort auch zur Auswahl, bei den ganzen anderen Torten.
Vielen Dank, Mery.

@Julchen77
Dankeschön für die leiben Worte, Julchen.
Es freut mich, dass du so ein grosser Fan von Ellie bist. 🙂

@Tigerkatze
Ich danke Dir. Ja, ich kann mich noch gut erinnern, du hattest davon im Plauderthread geschrieben. So ein schönes Tier war das. Aber deine beiden Süssen hatten immerhin ein stolzes Alter erreicht. :-)

@Jillia
Hey Jillia, ich freue mich, wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir denn?
Danke, dass du so fleissig alles nachgelesen hast, obschon du scheinbar gar nicht so viel Zeit hast. Aber bitte, lies das wirklich nur wenn es dir passt. Es soll ja Spass machen.
Ich musste übrigens laut lachen, als du meintest, Casper käme in jedem Kapitel vor. Das stimmt! 😅 Und das ist nicht mal Absicht!
Danke für dein Mitgefühl.



2.8

Keine Ausrede?





weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

ERSTER! Zumindest in der Sekunde noch, wo ich schreibe.
Was hast du eigentlich für irre Katzen? Ich mein, deine Sims gehen ja noch aber die Katzen haben einen masochistischen Hang sich zu Essen verarbeiten zu lassen. Und zwar durch alle Generationen hinweg. Wo wir wieder bei der Idee mit dem Dämon wären :unsure: In meinen Spielständen hüpfen hier und da ja auch Katzen rum aber die machen sowas nicht. Die Challenge sollte eher: I'm surrounded by crazy cats heissen.
Wie schön, dass dein Kapitel wieder sehr Caspar-lastig war. Aber, ich brauche dich jetzt nicht mehr für eine Extraportion Caspar :p Seit vorgestern habe ich, angesteckt von dir und Lulu, ebenfalls die Challenge gestartet und rate mal, wer in das Haus meiner Simin eingezogen ist und mir ihr ein Kind erwartet =)
Sienna sieht übrigens richtig cool aus. Gerade mit der Haarfarbe auch. Mal was anderes als das schwarz ihrer Oma und Mutter. Vielleicht wird sie durch die ganze Fitness ja doch noch schlanker.
Ich am lesen: "Oh, Sienna hat Geburtstag. Gut sieht sie aus". "Ah, Robin hat nur zwei Tage später, ob wir seinen Geburtstag auch noch in dem Kapitel erleben werden? Ich bin ja so neugierig." Weiterles, scroll "Hah, da steht was von Kuchen backen und wir sind noch nicht am Ende. Ich werde den Geburtstag heute erleben!" Les, scroll, les, scroll, les, scroll ...... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: NABILA!!!!!!!!! Was für ein mieser Cliffhänger!


Hey Jillia, ich freue mich, wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir denn?
Soweit gut. Im Stress wie immer durch Kinder und Haushalt und Arbeiten aber was solls. Ich hatte mich mittendrin mit ein paar meiner anderen Hobbies beschäftigt, die zu kurz gekommen waren, und da musste Sims hinten anstehen. Wenn man pro Tag nicht viel Zeit für seinen Kram hat, dann bleiben manche Sachen länger auf der Strecke als wie man es gern hätte.

Danke für dein Mitgefühl.
Ich kann das so gut nachvollziehen. Gerade wenn man ein Tier sehr lange hatte, ist es wie wenn man einen Freund/Familienmitglied verliert. Aber es freut mich zu lesen, dass du nicht nur traurig bist, wenn du an ihn zurückdenkst sondern dich an Erinnerungen erfreuen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Diesmal war mein Zeigefinger schneller als mein Hirn :nonono:. Vielleicht weil ich schon in Gedanken bei der Physio war und mich so auf die schmerzhafte Behandlung gefreut habe.
Aber jetzt zum Thema. Entschuldige wenn ich deinen Casper beleidigt habe. Aber er macht halt manchmal einen hilflosen Eindruck. Wie oft der auch vorbei kommt, als hätte er kein
eigenes Leben. Es würde allerdings echt was fehlen, wenn er nicht mehr käme.
Das mit diesem Bild ist schon ein wenig schräg. Ansonsten muss ich sagen: Mir fehlt hier echt der Smiley der sich lachend auf dem Boden wälzt.
Danke für dieses wunderbare Bild des Katzeninneres. Ich werde dich in mein Abendgebet einschließen und hoffe du bekommst die gleichen Alpträume.
Aber du hast wieder die besten Blickwinkel gefunden :lol:. Deine Katzen sind wirklich speziell, so schlimm wie bei dir ist das bei mir nie. Und ich hab schon oft Katzenhaareintopf.
Ich hoffe jetzt der Jung ist hübsch geworden, nicht dass du ihn versteckst weil er so hässlich is :hallo:.

Edit: Ich weiß immer noch nicht, was das für ein Kuchen ist. Bei mir gibts den nicht.... ich find nur den blauen Konfettikuchen. Also hab ich nach grünen CC-Torten gesucht. Und was hab ich
gefunden? Waaah gimme!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
sienna hat ja eine bombenstimmung. ist aber normal in dem alter. zumindest sieht sie als teenie hübsch aus. auch mit den pfunden auf den rippen. 👍

casper war neben sienna die hauptperson. ist nur die frage, was passiert ist, dass er so traurig war.

der kuchen ist aber sehr katzenlastig. 😂

ich wette, robin ist ein klon vom vater.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cawli

Member
Registriert
Mai 2019
Alter
21
Geschlecht
w

Huhu Nabila🥺
Ich habe über die letzten Tage so ziemlich alles nachgeholt, was ich bisher so verpasst habe - also so ziemlich alles *g* Bei dir geht's in der Challenge echt drunter und drüber, meine eigenen Sims sollten sich bei deinen mal so einiges abgucken, dann würde gleich viel mehr Chaos herrschen :D Deinen Erzähler-Stil finde ich nach wie vor einfach perfekt - kurz und humorvoll, das macht fast schon süchtig! Und ahhh, deine ganzen Bilder!! Da komme ich ins schwärmen, du hast echt wundervolle Bilder und ich finde, dass der Charme der einzelnen Sims echt super rüber kommt. Du hast da ein ganz besonderes Händchen für!💖

Der arme Robin, erstmal für's Leben zerstört *g* Aber wer geht denn auch ohne zu klopfen einfach so ins Badezimmer!
"[...]versucht Ellie ihre Tochter zu beruhigen. Leider scheitert sie dabei. Vielleicht versuchst du es nächstes Mal mit einem Leckerli?" Oh Gott, einfach herrlich😂
Das erste Bild mit Ellie und der brennenden Pfanne aht mir echt Sorgen bereitet für einen Moment, dass sah schon hart danach aus, als wäre sie diejenige, die gerade zum BBQ wird :D
Sienna sieht echt richtig schön aus, ich mag sie echt sehr <3
Du bist aber echt böse, dass du uns Robin nicht mehr zeigst *g* Ich kann den nächsten Post kaum abwarten!!

Fühl dich gedrückt!🥺💖
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich!

Mein Beileid nochmal wegen des geliebten Vierbeiners. Fühl dich gedrückt von mir 🫂.

Schön, gleich zwei Teile für mich zum Lesen diesmal. Also legen wir gleich los:
Ich bin echt erstaunt, dass Connor und Ellie schon Geburtstag haben. Kommt mir gar nicht so vor, als ob die schon so alt sind :eek:. Aber hey, dem Connor steht das Alter auch, und Ellie sieht man es echt nicht an.
Ja, Kyle-Bilder, die ganz bestimmt nicht für mich sind :scream:! So von nahem sieht er ja doch ganz süß aus, muss ich sagen ❤️. Bin gespannt, wie er sich machen wird, wenn er erstmal älter ist, und bin auf jeden Fall für ihn und Candice später (oder alternativ Sienna, falls sie nicht die Erbin wird :nick:).
Chloe frisst Gras
Das dachte ich mir auch so, als ich das sah :lol:. Ich hoffe doch nicht, dass das ihre Art von Diät ist...
Ja, dass Katzen Sims anpieseln können, kenne ich schon von S3. Manche Leute mögen das ja, ihren Tieren diesen Befehl zu geben, armen Sims nasse Beine zu verpassen, hab ich gehört...
Lol, ich glaub eher, dass Sienna ein bisschen eifersüchtig ist, dass sie Kyle den Ball an den Kopf wirft. Wie unschuldig sie dabei auch noch guckt :glory:.
spielen auch die Katzen schön miteinander…
Na wenigstens lassen sie die Sims in Ruhe; ist doch auch was. Aber hey, ist ja nicht in Ordnung, dass du ihnen dauernd die Kuchenopfergaben vorenthältst. Also wirklich :nonono: ! Willst du denn Unheil über deine Sims bringen?
gefrässiges Weltraumeungeheuer, werde dich mit einem Happs verschlingen!
Hauptsache gefrässig! So passend für Ellie =)! Gefällt mir!
Vergiss es! Weder Du, noch die Katzen!
Ach, komm schon! Du weißt genau, dass du es auch willst (und dass es wieder passieren wird ;)).
Casper ist ja ein süßer Erwachsener :Love:. Die Brille steht ihm echt gut!
________________________________

Was ist Robin denn für ein kleiner Tollpatsch, dass er dauernd ins besetzte Bad reinplatzt :lol:.
Aww, das kann ich verstehen, dass Casper traurig ist, wenn er von seinen Göttern Ablehnung erfahren hat :schnief:. Vielleicht ist er auch traurig, weil sie Kuchenopfergaben die letzte Zeit nicht bekommen haben. Da hilft nur eines! Neue Opfergaben! Auf an den Herd 🧑‍🍳 (ja, ich bin mir sicher, dass sowohl Ellie als auch Sienna später eigentlich nur Kuchen machen wollten :nick:).
Falls ihr euch immer schon gefragt habt, wie es im Inneren einer Katze aussieht… Und? Findet ihr sie jetzt etwa immer noch putzig?
Klar! Hast du mal Sims von innen gesehen? Okay, hört sich komischer an, als es sollte, also ignorieren wir das und gehen schnell weiter :ohoh:.
Mich würde es eher wundern, wenn Sienna weniger essen würde als massig Steak und Pommes 🤣.
Ich glaube inzwischen übrigens, dass Casper in der Midlifecrisis ist, so viele Stimmungsschwankungen, wie der an den Tag legt.
Wie viele Katzen zählt ihr auf dem Bild? (Nicht-lebendige zählen auch).
Definitiv zu wenige 😺!
während dem „Fassstand“ halten kann. Schwein gehabt! Da sind sie einem Bandscheibenvorfall gerade noch so entkommen.
Hätte ja nicht gedacht, dass du sadistisch deinen armen Sims gegenüber bist :eek:.
Du hast wohl gerade genau richtig den Moment eingefangen, in dem ein Wasserlebewesen seine ersten Schritte an Lang getan hat. Das oder ich bin blind, dass ich den Delfin in der Insel rumschwimmen habe sehen 😅.
Sienna bleibt tatsächlich ein kleiner Klon von Ellie. Aber mir gefällt es, dass du ihr einen anderen Stil gegeben hast. Sehr chic :up:.
Falls ihr glaubt, Ellie würde ihren Sohn bei den Hausaufgaben loben, dann habt ihr euch aber gewaltig geschnitten.
Ja, nee, die Hausgötter zu beschwichtigen ist ja auch um einiges wichtiger!
Hell yes! Lass den guten Vlady doch endlich mal rein =)!
Ja, ich amüsier mich immer noch über die Katzenkuchen, übrigens :ROFLMAO:.
Und versammeln sich auch gleich mal um die wahren Stars dieser Party. Würden böse Zungen jetzt behaupten.
Das entspricht nur der Wahrheit 🐱!
Manno, bist du fies, Robin einfach nicht zu zeigen! Sogar sein kleines Bild unten hast du zensiert. Und da dachte ich schon, ich bin mal ganz schlau und guck ihn mir da an. Das macht dir eine Heidenfreude, uns so zu ärgern, was? Dabei war ich ja so gespannt, wie er aussehen wird! Argh, du Gemeino :scream: !

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf!

- deine lausigste Mitleserin
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Also, ich hab ganz und gar nichts gegen Casperlastige Kapitel! Aber warum ist er denn nur so traurig? Vielleicht gefällt ihm seine neue Aufmachung doch nicht so sehr 😝
Aber wenn er immer noch die Katzen loben kann, kann es ja nicht soooo arg schlimm sein.
Oh, ich hatte das auch schon mit den verletzten Gefühlen zwischen Geschwistern. Echt super anstrengend!
Also das mit dem Fassstand war ja schon ein wenig fies 😄 Aber ich hoffe, wir kommen trotzdem nochmal irgendwann in den Genuss! Morgyn kann sie doch bestimmt halten mit seinen Magier-super-duper-Kräften!
Wow, ich finde, du hast Sienna ganz toll hergerichtet 😯! Trotz der Ähnlichkeit zu Ellie hebt sie sich mit ihrem Style sehr von ihr ab. Steht ihr aber echt super! Und sie sieht natürlich schon deutlich sportlicher aus als ihre Mutter^^ Wie sie da so steht, dachte ich direkt, dass sie sich gut als Rettungsschwimmerin machen würde 😃
Ai, da haben in diesem Kapitel aber einige Blasen versagt... Aber was wäre diese Challenge schon ohne ein paar Katastrophen 😄 Und du hast ja noch genug Punkte übrig^^
Dieses "Bis zur Perfektion polieren" kommt bei mir auch in letzter Zeit echt ständig...
Und immer wieder die Katzen in den Schüsseln :ROFLMAO: Wie machen die das nur?
Oh, wie fies! Wir wollen doch den Connor-Klon sehen! Sofort!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Huuuh, ich bin jetzt schon mal beim Startbild oben erschrocken, so einen riesigen Katzenpopo sieht man auch nicht alle Tage ...😁 Häufchen kam ja in dem Moment zum Glück keines. Sienna ist also ein bisschen wütend, der kleine Robin süß wie immer und stalkt seine Mama +Schwester bis ins Badezimmer und lovely Casper hat einfach keinen guten Tag erwischt. Der Arme. Ellie lässt aber nichts unversucht, um ihr Brüderchen aufzumuntern. Dann der gruselige Blick ins Innere der "Riesenkatze" - einfach Horror. Vielen Dank, da werde ich heute besonders "schöne" Träume haben...😱😂 Tatsächlich finde ich es genial, wie unterschiedlich die Kids essen - die eine mampft fettes Zeugs, der Junge ein gesundes Sandwich, bestimmt mit Salatblatt dazwischen. Haben die das selbst so genommen? Wenn ja - dann frage ich mich wirklich, ob die Sims tatsächlich ein kleines Eigenleben besitzen könnten. 🤔Connor scheint gut programmiert zu sein, wie fleißig der zusammenräumt und putzt in dieser Folge.
Sienna bekommt eine tolle Party! Den Delfin hab ich gefunden, aber ich hätte ihn nie gesehen, wenn du nicht danach gefragt hättest. 😇
Sienna sieht toll aus als Teenager! Hast du sie gestylt oder hat das das Spiel gemacht?
Mjamm - Robin bekommt einen leckeren (Katzen)kuchen vom Papa - aber gegessen wird der Kuchen dann eh von niemandem, die haben alle Sandwiches auf ihren Tellern. 😆 Oh, Robin! Ich weiß jetzt schon, der Junge sieht mega aus, wenn sogar der Androidpapa solche Gefühle zeigt...! 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten