Challenge I'm surrounded by Idiots!

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ist "Fitness hassen" eigentlich auch ein Merkmal, oder wie genau kommen diese Interessen zustande?
Die Interessen kamen vor einiger Zeit mit einem Vorlieben/Abneigungen-Update. Man kann sie im CAS festlegen, wird aber auch oft im Spiel wenn der Sim eine bestimmte Tätigkeit ausführt gefragt, ob er diese mögen/hassen soll. Klickt man dann "Ja" kriegt der Sim eine neue Vorliebe/Abneigung, je nach Text. Geht auch für Musikgenres. Im CAS kann man auch Lieblings-und Hassfarben festlegen, im Spiel wurde ich allerdings bisher noch nie danach gefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis, Danke-Klicks! 💐 und Katzen Fotos! 😻


@Nikita22
ich warte nur noch auf die hochzeit.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob es eine geben wird. Ollie ist doch so gerne single. 😬 Ich will ihm das auch nicht aufzuwingen.
anscheinend will aber seine mutter die ehre von santa bewahren. :lol:
So sieht's aus! 😁
oder santa schickt seine söhne vorbei.
LOOOOOL! Bei dieser Vorstellung musste ich soooo grölen! 🤣 Viell. stimmt es ja sogar! 😂

@Lulu-
Und schon wieder 1A Service!
Ja staunst'e, was? Bist bestimmt ganz grün vor Neid. 😝
Einen glücklichen Single unter die Haube zu bringen, stelle ich mir auch nicht so einfach vor 😄
Ich werd's ihm nicht aufzuzwingen, wie ich schon zu Nikki sagte. Mal gucken, viell. verliert er den Lebensstil ja noch...
Wie sneaky er da um die Ecke schaut im Labor 😅
Ja, sieht drollig aus, oder? 😂
Na, siehste mal! Passt also doch ganz gut mit seiner Paranoia! Doch ob das so bleibt, wenn er entdeckt, was da noch auf ihn wartet?
Haha, das habe ich mich auch schon gefragt! 😈
Ahh, Bellas Boy ist der Sim von Birksche oder?
Genau!

@Meryane
Als Teenie ist mir zweimal innerhalb weniger Wochen genau so eine Type auf der Strasse vor mich gesprungen und hat sich entblößt.
OMG! 😮
Das Leben härtet einen ab oder verdirbt einen für immer... :p
Uff... gut dass du das (mittlerweile) mit "Humor" nehmen kannst. Meiner Mutter ist das mal passiert, als sie mit dem Hund Gassi war.
Ja meine Katzen.... Madame hat seit einiger Zeit die Angewohnheit mich aus dem Bett zu miauen.
Morgens um 7 vor der Schlafzimmertür miauen und kratzen versteh ich ja noch. Da ist normalerweise Futterzeit und am WE oder jetzt im Urlaub
heißt das: Ey Olle, beweg deinen Arsch aus dem Bett ich hab Hunger! Nur wenn sie das auch nachts 5x mal wacht, weil es halt eine kleine ADSH Katze ist,
dann ist klein Mery halt irgendwann müde! Heute bin ich wieder ins Bett geschlurft und sie hat nach dem Mampfi trotzdem wieder miaut.
Mein Mann nennt mich schon Katzensklavin. Böse sein kann ich nicht, dafür ist sie zu süß.
OMG I feel you! 😅 Ich muss mit meiner (Welpe) regelmässig raus. Ich liebs besonders wenn sie mich nachts 2 - 3x wachjault, ich dann im Halbschlaf aus dem Bett falle, in Windeseile Jacke, Socken und Schuhe anziehe, Taschenlampe schnappe, Hund unter den Arm packe und nach draussen in den Garten stürme, wo ich dann gefühlte 10 Min. im Regen stehe und sie einfach... NICHTS macht! 😆 Aber sobald wir wieder drinnen sind, ich mich wieder bettfertig gemacht habe, geht sie ins Bad und 💩.
Aber ich hab so Freude an ihr und es tut so gut wieder einen Wauzi zu haben. 🥰 Trauere natürlich immer noch sehr meinem im März verstorbenen Seelenhund nach, 🥀 aber die Kleine versüsst mir wirklich die Tage und bringt mich zum lachen. 😊
Aber hat deine Katze echt ADSH? Dachte das hättest du letztens einfach nur so geschrieben. 😯
Hilft dir dein Mann nicht mit den Katzen? Er kann sie ja mal füttern und dauerkraulen. 😁 Ich muss leider auch alles alleine machen, kann niemanden Nachts aus dem Bett stossen und auftragen, mit der Kleinen Pipi zu gehen. 😅
Das Foto ist soooooooo süss! 😍 ICH WILL SOFORT FLAUSCHIGES KATZENBÄUCHLEIN KRAULEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😬
Die arme Weißkitteltussie hat sich bestimmt mehr von dem sportlichen Ollie gewünscht, als nur für Informationen benutzt zu werden.
Sie hat die Fotos bekommen. 😁 Übrigens hat sie sich wohl wirklich mehr vom ihm erhofft, sie kommt ihn jetzt ständig besuchen. 😄
äh Babytankstellen
Babytankstellen! MADE MY DAY! 🤣
Wow sein Yoga ist aber sehr, sehr fortgeschritten, der hat sogar die Schwerkraft besiegt.
LOOOOL! Scheint so!

@Cindy Sim
Haha, aber echt. Ein Soldat, der Fitness hasst. 😂 Als wäre paranoid nicht schon genug.
Ja da sagst du was! 😅
Ist "Fitness hassen" eigentlich auch ein Merkmal, oder wie genau kommen diese Interessen zustande?
SimmyDoggy hat es dir ja schon ganz gut erklärt. Ob ein Sim was mag oder hasst, kommt glaube ich auch sehr auf seine derzeitige Laune drauf an. Macht er grad so eine Tätigkeit und er ist super drauf, dann wird man gefragt ob er das mögen soll. Ist der Sim allerdings richtig Kacke drauf weil z.B. die Bedürfnisse rot sind, dann wird man gefragt, ob er die Tätigkeit hassen soll. Ist eig. ganz cool und ich lasse da meist das Spiel entscheiden, also klicke "ja", wenn ich gefragt werde, damit die Sims mehr Persönlichkeit bekommen.
Also, in dem Moment, wo Ollie den paranoiden Gesichtsausdruck hat, finde ich, dass man ihm seine Verwandtschaft zu Gioia schon sehr ansieht. Auch ohne Geschlechtsumwandlung und mit Bart.
Hehe, na wenn die Sims so paranoid drein gucken, dann sehen die alle bissel gleich aus, weil sie alle denselben Gesichtsausdruck haben. Ich finde btw Ollie kommt (als Frau) sehr nach Tante Gemma. 😁
Aber wie hast du Gioia denn dazu gebracht, Fake-Clemens zu verprügeln? Eigentlich darf sie ja nicht gelenkt werden. Hast du da etwa geschummelt? 😲
Ja, da habe ich tatsächlich geschummelt. Das mache ich ab und zu, wenn ich z.B. Pärchen oder Familienfotos will, dass ich den Sims halt auftrage, "hierhin gehen", weil sonst bekommst du die selten auf ein (schönes) Pic. Aber ansonsten überlasse ich die schon der Selbstständigkeit, also bringe nicht noch schnell die Bedürfnisse in Ordnung. Letztens hab ich zwar (eben für Fotos) ein paar Belohnungstränke gekauft (weil die Sims halt arg gestunken haben oder müde waren 😅), aber dafür hab ich dann am Ende der Gen keine Punkte vergeben. Aber um auf Fake-Clemens zurück zu kommen: Da das bei Gioia halt Tradition war, dass die den verprügelt, hab ich ihr das aufgetragen, so just for fun (weil die 4er Sims nämlich von allein keinen Streit anfangen, auch nicht, wenn sie sich zutiefst hassen, so wie das z.B. bei S2 der Fall ist). 🙂

@SimmyDoggy
Danke für die Erklärung. ✅



5.3

Überhaupt nicht planlos!




„Mir ist langweilig. Können wir uns nicht ausziehen und ein wenig auf den Geräten rummachen?“ 😳

weiterlesen...
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ja staunst'e, was? Bist bestimmt ganz grün vor Neid. 😝
Und wie! Dazu bin ich nicht fähig! Wie du vielleicht bemerkst 😄 Aber dafür stellt auch niemand diesen Anspruch an mich :P

Ollies Blick schon wieder auf dem Titelbild 😄 Und dann noch dieses Outfit dazu! Ich könnte mich echt nur über ihn amüsieren 😂
Foxy, die Exhibitionistin 😄 Und wie geschockt Ollie einfach die ganze Zeit ist 😂 I love him!
Waaaas? Sie ist schwanger? Nicht dein Ernst! :Eek: Wie er ihren Bauch scannt 😂 Ich könnte mich jetzt nur wieder wiederholen, was ich von ihm halte!
Ich finde, er bräuchte nie wieder ein Shirt anzuziehen!
Na, kaum ist die kleine Harriet da, wird schon wieder für Nachschub gesorgt, was? 😁
Wie hübsch Guidry und Gio wieder in ihren Kostümen aussehen!
kannst du nicht selbst an dir rummach… äh ich meine, dich selbst beschäftigen?
😂 Du brauchst gar keine Dirty Mods, das schaffst du dir schon selbst 😄
Ollie scheint ja wirklich ganz begeistert von seinem tollen Anzug zu sein!
Na gut, diesmal bin ich auch raus, was das Geschlecht angeht...
Ach übrigens: ERSTE! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Omg, die Pflanzen in Foxy's Wohnung! Was hat es denn damit auf sich? Weiß man, was das ist?
Wahnsinn, wie schnell Foxy wieder schwanger geworden ist. Ich hatte das Gefühl, man hat gleich direkt nach dem techteln den Bauch gesehen. Oder sind das noch die Pfunde der vorherigen Schwangerschaft?
Guidry's Geburtstag auf dem Anwesen war super süß, vor allem, mit den historischen Kostümen.
Ollie hat ja nun auch ein passendes Kostüm für sich selbst gefunden. 😂
Und was die Geburt angeht...das ist ja im Prinzip eine 50/50 Chance, oder? Ich tippe einfach mal auf Mädchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ollies frauchen ist sehr speziell. zumindest kennen seine freunde und seine familie sie auf eine andere art jetzt. :lol:

wird der wohnwagen nicht etwas klein? hoffentlich zieht sie bei ihm ein bei der neuen personenzahl. man muss nicht immer heiraten, aber eine feste beziehung kann man trotzdem haben.

sims wie lea kenne ich auch. vllt steht sie auf ihn. bei mir schaue ich zumindest immer nach bei beziehungen und meistens finden die npc meinen sim hot. da muss er aber mit ihr mal reden. immerhin hat er ja familie.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

Erstmal möchte ich euch noch meine, inzwischen ja längst verstorbene, Soleil (jüngste Tochter von Ellie und Connor) zeigen:



Sie blieb bei mir ja leider Partner- und Kinderlos, aber bei @Sem hat sie einen Partner und sogar Kinder bekommen.

07.11.21_06-15-19nfjig.jpg

07.11.21_04-46-20l0j5o.jpg

Sieht sie nicht einfach wunderschön aus? Noch besser als bei mir, Dank anderer Frisur und Skin(?). Und was für nen hotten Kerl sie sich geangelt hat! 😍 Da ich so stolz bin und mich immer wahnsinnig freue meine Sims bei anderen im Spiel zu sehen, wollte ich das meinen fleissigen, lausigen, aufmerksamen und stillen Mitlesern nicht vorenthalten. :-) Vor allem auch weil @Sem ein paar wirklich schöne und lustige Bilder von ihr und ihrer dortigen Familie gemacht hat. Deswegen verlinke ich einfach mal den ganzen Beitrag.

Herzlichen Dank @Sem für die schönen Fotos meiner hübschen Soleil. 🥰



@Lulu-
Ollies Blick schon wieder auf dem Titelbild 😄 Und dann noch dieses Outfit dazu! Ich könnte mich echt nur über ihn amüsieren 😂
Freut mich, dass du ihn funny findest! 😁
Foxy, die Exhibitionistin 😄 Und wie geschockt Ollie einfach die ganze Zeit ist 😂 I love him!
Ey, ich traute echt meinen 👀 nicht, als die sich einfach auszog! Vor Gioia! Und Ollie die ganze Zeit shook war. Das war wirklich zu köstlich! :ROFLMAO:
Waaaas? Sie ist schwanger? Nicht dein Ernst! :Eek:
Hmm doch... so schade, dass ich euch die Überraschung verderben musste... 🙁
😂 Du brauchst gar keine Dirty Mods, das schaffst du dir schon selbst 😄
Ich weiss nicht wovon du redest...
Na gut, diesmal bin ich auch raus, was das Geschlecht angeht...
😛!
Ach übrigens: ERSTE! 😁
Mach @Nikita22 nicht böse! 😳

@Cindy Sim
Omg, die Pflanzen in Foxy's Wohnung! Was hat es denn damit auf sich? Weiß man, was das ist?
Ja also dass sind halt sogenannte... "Nebenwirkungen". 😁 Die kommen ab einem bestimmten "Infektionsgrad", je nachdem wie weit dein Sim mit dem "Auflösen des Rätsels" schon ist. Am Anfang war in StrangerVille z.B. noch nicht viel zu sehen, ausser ein paar Besessene (manche nennen sie Grinser) auf der Strasse. Wenn Sim dann zum 1. Mal ins geheime Geheimlabor reist, wird etwas ausgelöst und es fliegen plötzlich vermehrt Sporen in der Luft rum, es gibt mehr Besessene, das SIB (Sim in Black) taucht auf und das Wetter ändert sich. Die Pflanzen gehören eben auch dazu. Wenn ein Sim z.B. das WC, Spülbecken oder die Dusche benutzt, dann wachsen da so Pflanzen raus. Die müssen dann auch entfernt werden, bevor die Objekte wieder genutzt werden können.
Wahnsinn, wie schnell Foxy wieder schwanger geworden ist. Ich hatte das Gefühl, man hat gleich direkt nach dem techteln den Bauch gesehen. Oder sind das noch die Pfunde der vorherigen Schwangerschaft?
Lol, die beiden haben getechtelt, bzw. ein Baby gezeugt und, da ich sie ja zu der Zeit kurz gesteuert habe (eben genau aus dem Grund) habe ich sie nach dem Techteln gleich einen Schwangerschaftstest machen lassen. Wenn der positiv ist, dann bekommen die Siminnen in S4 direkt einen Bauch und sind schon im 1. Trimester.
Ollie hat ja nun auch ein passendes Kostüm für sich selbst gefunden. 😂
Ja das dachte ich auch! Da drin fühlt er sich als paranoider Sim bestimmt sicher. Kein Wunder will er es nie wieder ausziehen. 😄 EA hätte dafür ruhig auch ein Moodlet machen können.
Ich tippe einfach mal auf Mädchen.
Ob du recht hast liest du... jetzt! 😁

@Nikita22
ollies frauchen ist sehr speziell.
Ollie's Frauchen! 🤣 Wieder so eine herrliche Bezeichnung von dir! Ich hab echt gelacht! 😂
wird der wohnwagen nicht etwas klein? hoffentlich zieht sie bei ihm ein
Aww! Süss, wie du dir das wünscht! 🥰
man muss nicht immer heiraten, aber eine feste beziehung kann man trotzdem haben.
Das stimmt. Wie gesagt ich lass die Entscheidung ganz Ollie. 🙂
sims wie lea kenne ich auch. vllt steht sie auf ihn. bei mir schaue ich zumindest immer nach bei beziehungen und meistens finden die npc meinen sim hot. da muss er aber mit ihr mal reden. immerhin hat er ja familie.
Auch da lasse ich die Sims einfach mal selbst machen. 😁



5.4

Besessen!


Den Titel hatte ich schon mal in der ersten Gen, aber damals war es ein "harmloses" Katzen-Besessen. Diesmal ist es ein etwas anderes besessen...



Nein, nicht was ihr denkt. 😉 Es ist nur ein harmloses nach cuten Zwillings-Omis-Besessen. 🥰

Ich schwöre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
😂 Der Anzug macht wohl echt was aus - der paranoide Olli ist plötzlich gelangweilt. Naja, vielleicht hat er sich in seiner Vorstellung auch alles viel schlimmer ausgemalt. Die Realität kann dann eben einfach nicht mithalten.
Ha, ich hab also richtig geraten! :giggle:
Harriet ist übrigens sehr süß geworden. Von Hazel sieht man ja noch nicht so viel. Schon etwas gemein von dir, dass du sie uns nur von hinten zeigst.
Gio ist aber auch total süß als Seniorin!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
dir fehlen schutzanzüge. vor allem für die familie. aber warum bitte gehen diese auch mit, wenn sie keinen schutz haben.

warum hast du eigentlich guidry diesen dialekt verpasst? es ist so lustig. 😂

foxy macht sich nur sorgen um ihren liebsten. das ist sowas von niedlich.

ollie schenkte ausgerechnet diesen blick seinem vater. leider kann man nicht immer die türe abschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Na, Ollie hat sich da mit Foxy wohl eine kleine Wildkatze ausgesucht - zuerst faucht sie ihn ständig an, dann verführt sie ihn nackig beim "Such-mich-doch"-Spiel - was für ein abgebrühtes Mädel! :ROFLMAO: Klar, dass der kurze Ausflug in den Busch da bestimmt nicht ohne Folgen blieb. Gioia schmückt einfach mal so den Weihnachtsbaum im Badeanzug, während ihr Göttergatte sich in Winterklamotten über die Deko ärgert. Herrlich.
Fake-Weihnachtsmann-Prügelei - das wird langsam zur Tradition. Der echte Weihnachtsmann wird wohl leider nie mehr auftauchen (vielleicht hilft es dir, den Fake per Cheat im CAS einfach mal umzustylen)

Hihi, Foxy ist wirklich schamlos - tanzt einfach so mal nackig vor der ganzen Familie herum. o_O
Willkommen, kleine Harriet! Ja, das Umfeld, in das sie geboren wurde, ist wirklich bedenklich - mit den ganzen giftigen Ranken rund ums Häuschen.
Wow, noch während des Streits erzählt Foxy Ollie ganz nebenbei, dass er wieder Vater wird - die Zwei sind äußerst fruchtbar. :LOL:
Guidry stammt noch aus einer anderen Zeit, da ist es doch verständlich, dass er mit modernem Zeugs nichts anfangen kann. 😄
Na endlich !! Was für ein Aufwand für einen Schutzanzug. Aber ohne geht´s nun mal nicht. Ob Ollie den nicht mehr ausziehen wollte, damit er nicht wieder von Foxy verführt wird?
Ich tippe auf ein Mädchen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Yeah Besessene 😁
Gut, dass das Virus sich nicht weitervererbt, wenn Foxy schon so lange infiziert ist 😄 Stell dir mal vor: Kleinkinder mit diesem abartigen Grinsen :Eek: 😄
Mega witziger Dialog! Wie Ollie einfach so panisch herumschreit 😂
Aber dann hat Guidry in der Nacht gar nicht sein besessenes Unwesen getrieben?
Oh Harriet :Love: Okay, sie sieht nicht besessen aus 😄
Ohhh, die arme Gio altert und keinen interessiert's 😞😅 Na, immerhin ihre Enkelin!
Nach dieser Warnnachricht wegen hungrig bei Kleinkindern hast du auf jeden Fall noch einiges an Zeit, bis was passiert! Ich spreche da aus Erfahrung😅
Oh ja, Gemma ist sicherlich ein hervorragendes Mitglied und steckt alle Jüngeren (inklusive Mutterpflanze) in die Tasche!
Schon wieder keine Nacht der unheimlichen Fratzen!
Und zu deiner Gemeinheit am Schluss sag ich jetzt mal gar nichts 😝
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich wollte schon längst was geschrieben haben, aber als ich beim letzten Mal in deinem Thread war, hat sich ne Katze auf meine Tastatur gelegt.
Die Botschaft war klar ne?

Aber hat deine Katze echt ADSH? Dachte das hättest du letztens einfach nur so geschrieben.
Nein ich nenne sie nur so. Mein Mann würde jetzt wieder sagen, das heißt ADHS (der schlau auf den Klo geher muss mich immer verbessern).
Sie ist halt so: kommt aufs Sofa legt sich hin will gekrault werden. 15 sek. später springt sie auf wie von der Tarantel gestochen und haut ab. Weitere 30 sek später kommt
sie wieder und das Spiel beginnt von vorne. Oder man krault sie und sie fängt hecktisch an sich zu lecken. Manchmal liegt sie hier auch ganz ausgeglichen neben mir und
genießt tatsächlich ihre Streicheleinheiten und pennt dann. Aber beim Spielen ist sie auch so wahnsinnig aktiv (gegenüber dem faulen Kater). Sie springt, sie rennt und am
liebsten mag sie es wenn man die Angel ganz wild hin und her schwenkt. Sie will ständig bespielt werden, folgt mir auf Schritt und Tritt und maunzt ständig nach Aufmerksamkeit.
Ich liebe das, aber nachts um 3 weniger... Die vergangene Woche hat sie das nachts aber nicht mehr gemacht. Ich hab abends immer viel mit ihr gespielt bevor ich ins Bett bin,
vielleicht hab ich ihr Aufmerksamkeitsbedürfnis ja ausreichend befriedigt, oder es ist nur ne Phase =). Aber sie ist echt so... oft hektisch, rennt rum, schmeißt sich einfach um und
springt wieder auf usw. Oder was sie auch gerne mag, ich setz mich auf den Boden und sie kann mich umkreisen, sich an mir reiben und mich anmauzen. Dann bleibt sie kurz stehen
läßt sich kraulen und kreist dann wieder. Kater ist dagegen so: kommt maunzt mich an, dass ich Platz mache. Lässt sich fallen und will gefälligst gekrault werden. Und dann
bleibt der auch einfach faul liegen. Ach und neuerdings hat Katze was neues. Lieblingsspielzeug ist ja so ne Stabangel. Eine Weile spielt sie mit mir und dann beißt sie sich
in dem Teil fest und knurrt. Wenn ich dann los lasse, schleppt sie das Ding weg und liegt dann knurrend vor der Terassentür. Ich geh dann immer langsam hin und klau der
knurrenden Katze das Teil und das geht wieder von vorne los. Ich frag mich manchmal ob sie im vorherigen Leben ein Hund war :lol:.
Glaube dir aufs Wort, dass dir Wauzi gut tut. Und das mit nachts raus läßt ja beim Hund zum Glück nach wenn er größer wird.

So zum Thema: Voheriges Kapitel:
Bist du sicher dass Foxi keine Exhibitionistin ist? Im Regen duschen ist doch nur ne billige Ausrede.
Ich meine guck mal, sie stellt sich quasi vor den Fernseh um in ihrer Nacktheit bewundert zu werden.
Find allerdings lustig, wie oft sich Ollie darüber empört. Aber dann die nackte Foxi antatschen.
Wahrscheinlich hat den Empörten nur gespielt, weil sie nicht alleine waren.
Was sie ist schwanger? Wäre ich nie drauf gekommen!
Boah was ist Teresa denn für ne zickige Bitch?
Hui hui hui... ist sie etwa buggy, dass ihr nach der Geburt immer noch schlecht ist? :lalala:
Und der Bauch ist ja immer noch recht dick... wie kommt das bloß?
Achwas schon wieder schwanger? Neee kann doch gar nicht sein.
Huch der kleine Franzose ist schon Senior :what:. Dann muss ich ihn jetzt wohl den ollen Franzosen nennen.
Hihi Ollie benutzt den Schutzanzug also dazu, dass Foxi ihm nicht noch nen Braten andrehen kann. Aber dafür
isses doch längst zu spät. Hat er im Biologieunterricht wohl nicht aufgepasst.
Soso, diesmal hast du den Namen des Kindes verheimlicht.

Letzter Teil: Schöner Name!
Wahh zum Glück isser wieder aufgestanden, der alte Franzose. Ich mag ihn doch.
Haha Ollie ist von der Mutterpflanze gelangweilt. Wahrscheinlich ist sie ihm nicht nackt genug.
Och die arme Mietze 😢
Harriet ist süß, auch mit schwarzen haaren ^^.
Na wenigstens die Kleine interessiert sich für Omas Geburtstag.
Hach sind die alle süß. Die Müllberge sind weniger süß, aber so ist das halt, wenn man lauter Chaoten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und Danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Cindy Sim
Hey du warst Erste! 😃
Naja, vielleicht hat er sich in seiner Vorstellung auch alles viel schlimmer ausgemalt. Die Realität kann dann eben einfach nicht mithalten.
LOOOOL! Das stimmt! Wahrscheinlich ist er sogar total enttäuscht von der Mutterpflanze: "What? Wegen diesem Unkraut der ganze Aufwand?" 🙄 😅
Schon etwas gemein von dir, dass du sie uns nur von hinten zeigst.
Na, das kennt man ja mittlerweile von mir, oder? 😁
Gio ist aber auch total süß als Seniorin!
Aww, freut mich dass sie dir gefällt! Ich hatte bis jetzt iwie nur niedliche Seniorinnen. 🥰

@Nikita22
warum hast du eigentlich guidry diesen dialekt verpasst? es ist so lustig. 😂
Guidry ist doch ein Franzose. Freut ich dass er dir gefällt! 😁
foxy macht sich nur sorgen um ihren liebsten. das ist sowas von niedlich.
Ja, find ich auch.
ollie schenkte ausgerechnet diesen blick seinem vater. leider kann man nicht immer die türe abschließen.
Sie könnten auch einfach anklopfen. 😄

@Julchen77
Fake-Weihnachtsmann-Prügelei - das wird langsam zur Tradition. Der echte Weihnachtsmann wird wohl leider nie mehr auftauchen (vielleicht hilft es dir, den Fake per Cheat im CAS einfach mal umzustylen)
Verprügeln find ich viel lustiger. 😆
Hihi, Foxy ist wirklich schamlos - tanzt einfach so mal nackig vor der ganzen Familie herum. o_O
🤣!
Guidry stammt noch aus einer anderen Zeit, da ist es doch verständlich, dass er mit modernem Zeugs nichts anfangen kann. 😄
Da hast du wohl recht. 😁
Na endlich !! Was für ein Aufwand für einen Schutzanzug. Aber ohne geht´s nun mal nicht. Ob Ollie den nicht mehr ausziehen wollte, damit er nicht wieder von Foxy verführt wird?
LOOOL! Dieser Gedanke kam mir auch kurz. 😅
Ich tippe auf ein Mädchen. 😉
Kann es sein dass du ein Kapitel in Verzug bist? 😅 Oder bis wo hast du gelesen? Das Geschlecht wurde nämlich im letzten Kapi schon aufgelöst. Das Baby ist sogar schon aus der Wiege gehüpft.

@Lulu-
Mega witziger Dialog! Wie Ollie einfach so panisch herumschreit 😂
Ich schreibe immer gerne mit Guidry. 😁 Aber es ist ganz schön schwierig, weil ich voller Fehler schrieben "muss". Also ich schreib ja auch sonst voller Fehler, aber die sind unbeabsichtigt. :LOL:
Aber dann hat Guidry in der Nacht gar nicht sein besessenes Unwesen getrieben?
Schon wieder keine Nacht der unheimlichen Fratzen!
Siehe aktuelles Kapi. 😳
Nach dieser Warnnachricht wegen hungrig bei Kleinkindern hast du auf jeden Fall noch einiges an Zeit, bis was passiert! Ich spreche da aus Erfahrung😅
Ich auch. Mir wurde mal ein Kind (nicht Kleinkind) direkt nach der ersten Meldung weggenommen. Das war im Granit Falls Urlaub, viell. lag es daran... Aber das vergesse ich nie mehr. Vor allem, weil das damals mein Lieblingspärchen war.
Oh ja, Gemma ist sicherlich ein hervorragendes Mitglied und steckt alle Jüngeren (inklusive Mutterpflanze) in die Tasche!
Haha! Find ich aber auch! 🦸‍♀️
Und zu deiner Gemeinheit am Schluss sag ich jetzt mal gar nichts 😝
Das dürftet ihr euch mittlerweile doch aber gewohnt sein. Gemein ist mein zweiter Vorname. 😏

@Meryane
Boah! 🤯 Da hast du ja mal wieder einen Monster-Kommi verfasst! Willst du meiner lausigsten Mitleserin (sie sei ganz lieb gegrüsst! 👋) Konkurrenz machen? 😅
Nein ich nenne sie nur so. Mein Mann würde jetzt wieder sagen, das heißt ADHS (der schlau auf den Klo geher muss mich immer verbessern).
Sie ist halt so:
Haha, ach so! Ja so ist meine Hündin aber auch. Aber bei ihr hilft es auch, wenn ich abends noch mit ihr spiele. Eig. hab ich seit fast 3 Wochen immer nur eine Hand frei, mit der anderen spiele ich mit dem Hund. 😅 Ich denke mal deine Katze wird dann auch ruhiger mit der Zeit.
Glaube dir aufs Wort, dass dir Wauzi gut tut. Und das mit nachts raus läßt ja beim Hund zum Glück nach wenn er größer wird.
Aww, ja! 🥰 Zuhause macht sie seit 4 Tagen oder so gar nicht mehr rein. Nachts kann sie es jetzt sogar halten. 🥳 Aber auf der Arbeit pisst sie leider ständig in ihr Körbchen. 😅
Was sie ist schwanger? Wäre ich nie drauf gekommen!
Hui hui hui... ist sie etwa buggy, dass ihr nach der Geburt immer noch schlecht ist? :lalala:
Und der Bauch ist ja immer noch recht dick... wie kommt das bloß?
Achwas schon wieder schwanger? Neee kann doch gar nicht sein.
Ich liebe es, wie ich euch immer noch (!) so überraschen kann! 😃
Huch der kleine Franzose ist schon Senior :what:. Dann muss ich ihn jetzt wohl den ollen Franzosen nennen.
Ollen Franzosen! 😂



5.5

Here comes the Sim In Black!




Aber auch damn cool looking dudes in black suits müssen sich um stinkende Toddlers kümmern. 🙄

weiterlesen...
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die kleinen sind so niedlich. 🥰

MIB schlägt zu. olies neue kleidung sieht wirklich nach MIB aus. 😂

das ist kein französischer dialekt bei guidry. ich denke da eher an bayern oder sachsen.

vlad hat demenz. definitiv. :lol:

da wollen zwei zur mutterpflanze. aber es scheint keinen zu stören.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Jaaa besessene Fratzen 😁
Aber erstmal viele süße Kleinkinder :Love:
Dass die Sims sich immer so schwer damit tun, den richtigen Schlafplatz zu finden...
Ohh Ollie als Man in Black 😎 Hot!
Ohhhhh richtig süß mit Gioa und Guidry 🥰 Mega Fotos! Vor allem noch vor der Kulisse!
Bei Nikitas Kommentar musste ich gerade voll lachen: Guidry als Sachse 😂 Oder Bayrischer Bub 😂😂😂😂 Haha ne, da gefällt er mir als Franzose schon besser. Zumal sächsisch und bayrisch auch nicht wirklich vergleichbar ist 🤣
Haha Gioa kloppt sich und Guidry macht Yoga 😄
Komisch, bei mir waren die auch immer besessen, nachdem die durch die Sporen gelatscht und umgekippt sind 🤔 Na okay, dann eben so 😄 🍎
Das kann ja noch spaßig werden 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Awww, Hazel ist echt süß geworden (ist es noch zu früh, sich für die nächste Erbin zu entscheiden? Ich hab schon eine Favoritin. 😅 ).
Clyde's Tochter gefällt mir auch richtig gut, sie hat sein Modelface scheinbar geerbt (zumindest bisher).
Ahaha, wie cool, dass Ollie ein verdeckter Ermittler geworden ist. Sieht auch richtig schick aus.
Das mit den Windeln/Töpfchen ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo du's sagst...und wie cool, dass die Sims ihren Kindern das autonom beibringen können.
Gioia sieht super süß aus mit den Blumen im Haar - aber Guidry erst! Den hast du uns ja noch nicht sehr oft mit offenen Haaren gezeigt. So sieht er irgendwie ganz anders aus, ein bisschen wie ein Hippie.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Boah! 🤯 Da hast du ja mal wieder einen Monster-Kommi verfasst! Willst du meiner lausigsten Mitleserin (sie sei ganz lieb gegrüsst! 👋) Konkurrenz machen?
Waren doch eigentlich zwei Kommis. Also zählt das nur halb.
Haha, ach so! Ja so ist meine Hündin aber auch. Aber bei ihr hilft es auch, wenn ich abends noch mit ihr spiele. Eig. hab ich seit fast 3 Wochen immer nur eine Hand frei, mit der anderen spiele ich mit dem Hund. 😅 Ich denke mal deine Katze wird dann auch ruhiger mit der Zeit.
Ich hoffe es! Momentan leide ich unter extremem Schlafmangel. Bin seit 4 wach, da hat Madame wieder mit ihrem nächtlichen Terror angefangen. Heute morgen war ich echt aggro.
Irgendwann ist man einfach durch.
Aww, ja! 🥰 Zuhause macht sie seit 4 Tagen oder so gar nicht mehr rein. Nachts kann sie es jetzt sogar halten. 🥳 Aber auf der Arbeit pisst sie leider ständig in ihr Körbchen.
Ohje... aber zum Glück gibt sich das irgendwann.

Süß die Kleinen. Aber wie soll man den schmutzigen Vater ignorieren, so wie der stinkt?
Jedes Kapitel eine tote Katze (gefühlt).
Schon wieder jemand der lieber in fremden Betten schläft. Liegt wohl am Haus.
Schön wie sie alle versoffen sind.... Woah den ollen Franzosen habe ich gar nicht erkannt :lol:.
Coole Hochzeitsfotos. Die Katzen wieder :love:. Boah und der alte Vlad. Der hat wirklich beim Gesichtsbingo die Arschkarte gezogen.
Ja bei den Kleinkindtreffen, kommt immer ein Erwachsener mit. Aber das heißt nicht automatisch dass die ihrer Aufsichtspflicht nach kommen.
Soso du wolltest noch ein wenig Gesichtsakrobatik für deine Sims. Nene bist du böse, denen einfach mal die Früchte reinzuzwingen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Piper
Prim
Merlin
Dixie
Shelby
Mocca
Chester
Duchess
Joke(r)
Lulu
Juniper
Cosmo
Cleveland
Penny
General
Horchata
Pantera
Columbo
Spatula
Lola
Pixel
Schnurrhaar
neue Internet-Katze

23 Stk.
🙀


@Nikita22 & @Lulu-
das ist kein französischer dialekt bei guidry. ich denke da eher an bayern oder sachsen.
Bei Nikitas Kommentar musste ich gerade voll lachen: Guidry als Sachse 😂 Oder Bayrischer Bub 😂😂😂😂
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! 🤣
Haha ne, da gefällt er mir als Franzose schon besser. Zumal sächsisch und bayrisch auch nicht wirklich vergleichbar ist 🤣
Tja, da kann ich leider nicht mitreden. Aber ich war vor ein paar Wochen in Bayern und da hat zumindest niemand so geredet wie Guidry... 😂
Haha Gioa kloppt sich und Guidry macht Yoga 😄
Die beiden ergänzen sich eben gut. 😁

@Cindy Sim
Awww, Hazel ist echt süß geworden (ist es noch zu früh, sich für die nächste Erbin zu entscheiden? Ich hab schon eine Favoritin. 😅 ).
Hehe. Es ist nie zu früh! 😉 Meine lausigste Mitleserin hatte André ja schon zum Erben gekürt, da war Olivier noch gar nicht geboren! 😅
Es liegt wieder an der Frisur, oder?
Clyde's Tochter gefällt mir auch richtig gut, sie hat sein Modelface scheinbar geerbt (zumindest bisher).
Oh ja, das hat sie! 🥰
aber Guidry erst! Den hast du uns ja noch nicht sehr oft mit offenen Haaren gezeigt.
Er hatte bei der (ersten) Hochzeit auch diese Frisur. Halt mit braunen Haaren. 😁
So sieht er irgendwie ganz anders aus, ein bisschen wie ein Hippie.
Lol, eine aufmerksame Mitleserin meinte ja, er sähe aus wie Jesus! 🤣

@Meryane
Ich hoffe es! Momentan leide ich unter extremem Schlafmangel. Bin seit 4 wach, da hat Madame wieder mit ihrem nächtlichen Terror angefangen. Heute morgen war ich echt aggro.
Irgendwann ist man einfach durch.
Das glaube ich dir! Aber kannst du die Schlafzimmertür nicht zu machen? Oder kratzt sie da dran? Oder miaut sie ununterbrochen? Viell. wären Ohropax eine Idee?
Süß die Kleinen. Aber wie soll man den schmutzigen Vater ignorieren, so wie der stinkt?
Lol, wieso weisst du das? Riechst du ihn etwa bis zu dir? 🤣
Jedes Kapitel eine tote Katze (gefühlt).
Isso.
Boah und der alte Vlad. Der hat wirklich beim Gesichtsbingo die Arschkarte gezogen.
🤣!
Ja bei den Kleinkindtreffen, kommt immer ein Erwachsener mit. Aber das heißt nicht automatisch dass die ihrer Aufsichtspflicht nach kommen.
Hab ich gemerkt. 😅
Soso du wolltest noch ein wenig Gesichtsakrobatik für deine Sims.
Gesichtsakrobatik! 😂 Wie kommst du nur immer auf so geniale Ausdrücke! 👏



5.6

Game Over!




WHAT?! Nein… Nein! NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!! 😮

wie kann das Spiel nur so grausam sein...
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh nein, was für ein Horror! Ich kann mir leider bestens vorstellen, was das für ein Schock gewesen sein muss. Ich fühle mit Dir, freu mich aber, dass Du dennoch weiterspielen wirst. Stimmt schon, man staunt, was Deine Isbis bisher alles überlebt haben. Gerade die Dschungelgeschichte war ja schon echt gruselig.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

In Unterwäsche bekämpft es sich eben am besten 😄
Ollies Blick ist immer wieder genial! Aber die besessene Foxy stielt ihm dann doch ein wenig die Show^^
Wie Guidry Caleb angrinst und er absolut nicht amused ist 😂
Hach, Guidry und Gioa sind so süß🥰 Und sie scheinen als Paar auch besser eingespielt zu sein als Ollie und Foxy😄 Aber das ist ja auch kein Wunder nach den vielen Jahren!
Und da rettet Gioa ihm kurz vor Schluss nochmal das Leben! Aber so hätte er auch wirklich nicht sterben sollen...
Armer Guidry 😢 R.I.P.
Aber zumindest ihn könntest du als Geist zurückkehren lassen! Er war schließlich ursprünglich auch schon einer! (sorry, ich versuche es immer wieder^^) Oder wurde mittlerweile schon einfach ein neuer Guidry generiert?
Bestes Outfit von Caleb 😂 Wobei... Da hatte ich Kody noch nicht gesehen 😂
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????!!!!!! :Eek: :Eek: :Eek:
Ich mochte ihn auch sehr! Vor allem seine Gesichtsausdrücke...R.I.P. ein zweites Mal 😭
Naja, eigentlich gibt es ja schon zwei potentielle Erbinnen. Sonst könntest du ja schon jetzt eine von ihnen steuern... Oder vorübergehend erstmal Foxy... Dann kann sie Ollies Kampf für ihn zuende führen!
Ich bin auf jeden Fall auch sehr dafür, dass es hier trotzdem weitergeht! Trotz des riesigen Schocks:cry:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Harriet's Schuloutfit ist echt super süß :Love:
Awwww, und Tammy erst. :Love: Die Babykatzen sind immer so cute!
Und was hat denn Caleb für eine komische Kappe auf? 😂

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????
Omg, nein! 😲
Wie kommt es bei Sims 4 denn dazu, dass Sims ertrinken? Und dann auch noch bei einem gemütlichen Badeurlaub? Du hast recht, all die anderen Sachen klingen viel gefährlicher. Und außerdem wollten wir ja noch die Mutterpflanze vernichten - müsste ein neuer Sim da wieder ganz von vorne anfangen? Ich glaube, ich wär einfach ohne zu speichern raus gegangen.

Und eigentlich gibt es ja schon Nachfolgerinnen - kannst du nicht einfach mit einem Kind weiter spielen? ISBI Challenge extrem, sozusagen? Die Kinder sind ja auch schon recht selbstständig.

Ooooder kannst du ihn wiederbeleben? Bei Sims 2 gibt es ja den Draht zur Hölle, gibt es bei Sims 4 auch so etwas in der Art?

Oh Mann. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es trotzdem weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für eure Kommis und Danke-Klicks 💐, euer Mitgefühl 😞 und das Katzenfoto 😍!
Ich habe mir eure Kommentare erst gestern Abend durchgelesen, weil ich mich nicht zu arg beeinflussen lassen wollte. Ich danke euch aber für eure Ideen. :-)

Der Stammbaum wurde übrigens aktualisiert und ist wie immer, am Ende des Kapis zu finden.



@Nikita22
zumindest ist ollie seinem ziel nahe. so langsam. hoffentlich bekommt er genug leute zusammen für seine mission.
Tja, das wird ihm nun auch nicht mehr helfen, jetzt wo er doch tot ist. 😭 Oder glaubst du dass er als 👻 in den Kampf ziehen wird? :LOL: Wer weiss?

@Mimi A
Oh nein, was für ein Horror! Ich kann mir leider bestens vorstellen, was das für ein Schock gewesen sein muss. Ich fühle mit Dir, freu mich aber, dass Du dennoch weiterspielen wirst. Stimmt schon, man staunt, was Deine Isbis bisher alles überlebt haben. Gerade die Dschungelgeschichte war ja schon echt gruselig.
Hey Mimi! Freue mich sehr, dass du hier noch mitliest! 😃

@Lulu-
Wie Guidry Caleb angrinst und er absolut nicht amused ist 😂
Handsome Caleb kann manchmal ganz schön aggro gucken! 🥰
Und da rettet Gioa ihm kurz vor Schluss nochmal das Leben!
Aww so ein schöner Liebesbeweis!
Aber zumindest ihn könntest du als Geist zurückkehren lassen! Er war schließlich ursprünglich auch schon einer! (sorry, ich versuche es immer wieder^^)
Hehe! Ich mag das! 😁 Und deine Idee übrigens auch! Tatsächlich hätte man das Guidry durchgehenlassen können, dass er als Geist noch hätte hierbleiben können. Aber iwie hätte ich das den anderen (bereits) Toten gegenüber nicht fair gefunden.
Naja, eigentlich gibt es ja schon zwei potentielle Erbinnen. Sonst könntest du ja schon jetzt eine von ihnen steuern... Oder vorübergehend erstmal Foxy... Dann kann sie Ollies Kampf für ihn zuende führen!
Ja, das stimmt natürlich schon mit den beiden potentiellen Erbinnen. Es steht eig. auch gar nicht fest, dass die schon JE sein müssen, um den Posten zu übernhemen... Naja, das warum und wieso hab ich mal im Kapi näher erklärt.
Ich bin auf jeden Fall auch sehr dafür, dass es hier trotzdem weitergeht!
Aww! Das freut mich! 🤗

@Cindy Sim
Und was hat denn Caleb für eine komische Kappe auf? 😂
Ist sogar ne Katzen-Kappe! 🤣 Passt zumindest in die Challenge. 😂
Wie kommt es bei Sims 4 denn dazu, dass Sims ertrinken? Und dann auch noch bei einem gemütlichen Badeurlaub?
Seine Energie war einfach schon tiefrot und ich hab nicht drauf geachtet. Er ist übrigens von selbst ins Wasser gestiegen. 😕
Du hast recht, all die anderen Sachen klingen viel gefährlicher.
Ja, vor allem auch, dass das meinem steuerbaren (!) Sim passiert ist! Bei den anderen (ungesteuerten) hätte man das viell. sogar verstehen können... 😟
Und außerdem wollten wir ja noch die Mutterpflanze vernichten - müsste ein neuer Sim da wieder ganz von vorne anfangen?
Das habe ich mich auch gefragt...
Ich glaube, ich wär einfach ohne zu speichern raus gegangen.
Das wäre natürlich am einfachsten. 😅 Aber ich habe mich für diese crazy Challenge entschieden und ich wollte von Anfang an CHAOS! Es ist verwunderlich, dass bisher alles so glimpflich ausgegangen ist. Eig. hab ich damit gerechnet, dass ich nicht mal über die erste Gen komme... 🙊 Und ehrlich gesagt, so ein gewisser Reiz besteht halt doch wenn alles im Cahos endet nicht alles zu 100 % nach Wunsch verläuft. So bleibt es auch spannend und herausfordernd.
Und eigentlich gibt es ja schon Nachfolgerinnen - kannst du nicht einfach mit einem Kind weiter spielen? ISBI Challenge extrem, sozusagen? Die Kinder sind ja auch schon recht selbstständig.
Da haben Du und Lulu Recht. Ich habe im Kapitel selbst noch was dazu geschrieben.
Ooooder kannst du ihn wiederbeleben? Bei Sims 2 gibt es ja den Draht zur Hölle, gibt es bei Sims 4 auch so etwas in der Art?
Oh Gott der Draht zur Hölle! :ROFLMAO: Ich weiss noch wie ich mir da den ersten Zombie ungewollt (!!!) in die Familie geholt habe! ICH HATTE NÄCHTELAN ALBTRÄUME! Nee, den gibt es nicht in S4. Aber man kann Sims wieder zum Leben erwecken. Es gibt da so ne Frucht (?) Ambrosia, die Sim züchten muss (?) und sobald ein Geist die isst, wird er wieder lebendig. :-)
Oh Mann. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es trotzdem weiter geht.
Yey! Freut mich!

@Goofy und @Meryane
Liebe Nabila, ich komme wieder wenn ich den Schrecken verdaut habe. LG Goofy
OMG wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love:
DER SIEHT JA AUS WIE EIN PLÜSCHTIER MIT DIESEM FELL!!!!! 🤣 🤣 🤣! Aww, ich glaube das ist jetzt meine Lieblings Katzenrasse! 🥰 🥰 🥰 *sofort Gesicht an flauschigem Fell reiben will* 🤨 Hört sich komisch an? Ist aber so! :LOL:



5.7

In lieber Erinnerung!




So gern die trauernde Witwe und Mutter laut „JA!“ geschrien hätte, vor allem wegen des noch jungen Lebens ihres geliebten Sohnes, für das sie ihr eigenes sofort hergeben würde, so sehr wusste sie, dass sie das Schicksal nicht ein zweites Mal hintergehen konnte. Sim weiss, was sonst im Jenseits auf sie warten würde...

weiterlesen...
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

OMG wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love: :Love:
DER SIEHT JA AUS WIE EIN PLÜSCHTIER MIT DIESEM FELL!!!!! 🤣 🤣 🤣! Aww, ich glaube das ist jetzt meine Lieblings Katzenrasse! 🥰 🥰 🥰 *sofort Gesicht an flauschigem Fell reiben will* 🤨 Hört sich komisch an? Ist aber so!
Er sieht nicht nur so aus, er fühlt sich auch so an ;). Und er genießt das Wochenende sehr. So kann ich allerdings auch nicht schreiben. Hab eben gesagt, ich kann heute keinen Haushalt machen, bin Katzenbett.
Leider hat er sich inzwischen doch verdünnisiert und pennt jetzt woanders.

263092910_4861999263812614_8664081818628507127_n.jpg

Der arme Ollie, ich kapiere immer noch nicht, wie dir das passieren konnte. Der einzige Sim den du steuern darfst und du läßt ihn absaufen...
Mit Foxy finde ich gut gelöst. Sie springt ein und kümmert sich um ihre Kinder, bis sie alt genug sind. Also quasi wie die Kaiserinnen von China,
die für ihre Söhne regiert haben, bis die erwachsen sind. Nur dass sie dann wohl auch wirklich den Platz frei mahct.
Kotzt die Katze da gerade den Kuchen wieder aus, just 1 sek. nachdem die Nachricht kam dass auch Gemma verstorben ist?

*vor Rührung in Tränen ausbrech*
Ich hab jetzt doch allen Ernstes Rührei gelesen....:lol:

Das mit dem Impfstoff hast du ja mal wieder Nabila-mäßig gelöst =).
Oh man, dir ist ja gleich die ganze Gen weggestorben. Wie traurig, auch mit Gioia, aber schön noch mal die Bilder. Und natürlich bin ich jetzt
angemessen neugierig wegen dem Anruf.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
als geist wäre er sicher immun gegen die sporen gewesen. und sein job war doch gefährlich. er hätte auch beim einsatz sterben können. :( zumindest beendete die familie seine angefangene mission. man kann die mutterpflanze auch wiederbeleben. dann wird sie eine enge freundin und mal ehrlich, wer will bitte so gefangen sein wie die arme pflanze. die muss sich doch einsam fühlen im ihren gefängnis. 😉

bei dir hat sensi gut gearbeitet. aber sie waren auch alt gewesen und keiner lebt ewig. aber zumindest waren doch alle am ende mit einem glücklichen leben gesegnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Soooo - nach Küchenumbau, Kekse backen, Hausputz und Weihnachtsdeko hatte ich jetzt endlich mal Zeit, wieder bei dir mitzulesen.
Was ist da alles los gewesen - Ollie gestorben?? 😳 Ich musste da echt zweimal nachlesen, weil ich es gar nicht glauben wollte. Aber so ist das Spiel - und ich hätte mir tatsächlich auch eine Lösung überlegt als ihn wieder irgendwie zurückzuholen oder nicht zu speichern.
Mit Foxy hast du eine gute Wahl getroffen, ich mag ihre Verrücktheiten. Hazel und Harriet sind zuckersüß, wie auch die übrigen Kids wieder. Da wachsen wieder einige Models heran. Hazel hat eh viel von ihrem Papa, finde ich 😍 Schade, dass in der letzten Folge so viele bekannte Gesichter gehen mussten (auch Kyle - oje. Den werde ich echt sehr vermissen, vor allem sein ewiges Salutieren). 🥺
Die Idee, Morgyn wieder ins Spiel zubringen, ist genial. Ihn in Action zu sehen ist immer ein Highlight! Bin gespannt, ob er echt einen Gefallen bei Foxy einlösen wird ... 😉 und wenn ja, welchen...
Dann ist die Mutterpflanze endlich besiegt, Yay! Ollie kann nun tatsächlich in Frieden ruhen.
Ende gut, fast alles gut - denn auch Gioia wird ins Simsseits gerufen. Aber ich glaube tatsächlich, dass sie sich ein bisschen darauf gefreut hat. Jetzt sieht sie ihre Lieben wieder. 😌
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ich mag die Variante, dass du mit Foxy erstmal weiterspielst 🙂
Weiß gar nicht, wer von den Mädels mir besser gefällt! Mal sehen, wie sie sich entwickeln.
Und auch die anderen Kinder sind alle toll! Vor allem stechen mir Brendan und Clementine ins Auge 🙃
So viele Verluste :cry:
Wie die Katze fast den Kuchen ankotzt 😄 Was würden wir nur ohne die Katzenfotos machen?
Foxy, wie sie leibt und lebt! Doch nicht einmal ihr Anblick scheint die anderen aufzumuntern.
Oh, wirklich schade, dass man da in StrangerVille nicht einfach weitermachen kann... Ohhh Morgyn ist mal wieder der Retter in der Not! Der Blick, den Foxy ihm zuwirft, ist aber schon etwas bedenklich... Kein Kind von Traurigkeit, was? 😄
„WIR WERDEN ALLE DRAUFGEHEN!!!!!!!“
Wirklich sehr ermutigend 😂
Wow, das lief ja echt wie am Schnürchen bei dir! Respekt! Vor allem vor den Oldies 😁
Really? Und dann auch noch Gioa? 😢 Und Cliffhanger! Ganz toll gemacht, Nabila!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Ich finde die Lösung, mit Foxy weiter zu spielen, auch gut. Immerhin konnte die Mutterpflanze so doch noch bezwungen werden.
Das Lesen dieses Kapitels hat mich echt gerührt. All die Erinnerung an Ollie! :cry:
Die Kinder sind alle super hübsch geworden. Hazel ist immer noch meine Favoritin, bisher. Andy's Sohn sieht ihm mal ziemlich ähnlich. Der hat auch schon so einen Lausbuben-Blick. Und Weltstar Dave hat scheinbar auch starke Gene, Cody's Sohn sieht ihm sehr ähnlich.
Wenigstens munterst du uns mit süßen Katzen Bildern auf. :Love:
Und dann auch noch Goia. :cry: Inzwischen ist es wirklich leer geworden.
Och ja, der Cliffhanger zum Schluss musste natürlich sein.
Dafür waren die Bilder von all den verstorbenen Sims zum Schluss echt herzzerreißend. Sogar Kyle hat mich berührt - auch, wenn er nun lange gelebt hat, hab ich ihn ziemlich ins Herz geschlossen. Und die hübsche Colleen. :cry:
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis, Danke-Klicks 💐 und das Katzenfoto! :Love:
Freut mich, dass euch die Lösung mit Foxy gefällt. 🙂
Und schön dass euch der kleine Cliffhanger, trotz all den Erinnerungen, nicht entgangen ist! 😁



@Meryane
Er sieht nicht nur so aus, er fühlt sich auch so an ;).
Oh my gash! Hat der Überhaupt Schnurrhaare? Ich seh nichts! 🤣 Aber soooooo putzig!
Und er genießt das Wochenende sehr. So kann ich allerdings auch nicht schreiben. Hab eben gesagt, ich kann heute keinen Haushalt machen, bin Katzenbett.
Ich würd das Wochenende auch so verbringen wollen! 🥰 Sowohl als Katze, als auch als Kaztzenbett! 😁 😍
Der arme Ollie, ich kapiere immer noch nicht, wie dir das passieren konnte. Der einzige Sim den du steuern darfst und du läßt ihn absaufen...
Ja, ich kann es auch kaum glauben. Gerade weil er ja der einzig steuerbare Sim war. Wenn er wenigstens beim Kampf mit der Mutterpflanze gestorben wäre, dann wäre er wenigstens als Held gestorben, aber so? Er hat was besseres verdient. 😅
Ich hab jetzt doch allen Ernstes Rührei gelesen....:lol:
Man kann bestimmt auch vor Rührei in Tränen ausbrechen. 😭
Das mit dem Impfstoff hast du ja mal wieder Nabila-mäßig gelöst =).
Jeder weiss doch mittlerweile, dass die wahren Stars dieser Challenge Morgyn & Caleb sind. 😍

@Nikita22
als geist wäre er sicher immun gegen die sporen gewesen.
Das wäre durchaus mal Versuchens wert. 😁
und sein job war doch gefährlich. er hätte auch beim einsatz sterben können. :(
Dann wäre er wenigstens als Held gestorben. 😁
zumindest beendete die familie seine angefangene mission.
Fand ich eine schöne, letzte Ehre. 🙂
man kann die mutterpflanze auch wiederbeleben.
Das hatte ich sogar kurz in Erwägung gezogen... 😉
aber zumindest waren doch alle am ende mit einem glücklichen leben gesegnet.
Genau so ist es.

@Julchen77
Was ist da alles los gewesen - Ollie gestorben?? 😳 Ich musste da echt zweimal nachlesen, weil ich es gar nicht glauben wollte. Aber so ist das Spiel - und ich hätte mir tatsächlich auch eine Lösung überlegt als ihn wieder irgendwie zurückzuholen oder nicht zu speichern.
Ja, ich war/bin auch immer noch shook. Aber solche Schicksalsschlägen (und seien es auch nur lächerliche Launen-Tode ) ziehe ich dann schon konsequent durch, wo andere dann eben ohne zu speichern raus gehen oder die Sims zurückholen.
Mit Foxy hast du eine gute Wahl getroffen, ich mag ihre Verrücktheiten.
Hehe, freut mich! 😁
Hazel hat eh viel von ihrem Papa, finde ich 😍
Ach ja? Ich find die beiden kommen sehr nach Mutti. Aber mal gucken wie sie dann als Teens aussehen. 🙂
Schade, dass in der letzten Folge so viele bekannte Gesichter gehen mussten (auch Kyle - oje. Den werde ich echt sehr vermissen, vor allem sein ewiges Salutieren). 🥺
Sorry an alle Kyle-Fans die jetzt 💔 sind! 🥺 Aber niemand lebt ewig. Ausser Morgyn & Caleb natürlich! 😁
Die Idee, Morgyn wieder ins Spiel zubringen, ist genial. Ihn in Action zu sehen ist immer ein Highlight! Bin gespannt, ob er echt einen Gefallen bei Foxy einlösen wird ... 😉 und wenn ja, welchen...
Hehe! Freut ich dass Morgyn in Äktschen euch gefällt! Und zum anderen: Abwarten. 😁
Ollie kann nun tatsächlich in Frieden ruhen.
Aww, das hast du schön gesagt!
Ende gut, fast alles gut - denn auch Gioia wird ins Simsseits gerufen. Aber ich glaube tatsächlich, dass sie sich ein bisschen darauf gefreut hat. Jetzt sieht sie ihre Lieben wieder. 😌
Ja, das glaube ich auch. :-)

@Lulu-
Weiß gar nicht, wer von den Mädels mir besser gefällt! Mal sehen, wie sie sich entwickeln.
Im Moment ist es bei mir auch noch unentschieden. 😁
Und auch die anderen Kinder sind alle toll! Vor allem stechen mir Brendan und Clementine ins Auge 🙃
Die beiden gefallen mir auch.
Was würden wir nur ohne die Katzenfotos machen?
Nicht mehr mitlesen?
Foxy, wie sie leibt und lebt! Doch nicht einmal ihr Anblick scheint die anderen aufzumuntern.
🤣!
Der Blick, den Foxy ihm zuwirft, ist aber schon etwas bedenklich... Kein Kind von Traurigkeit, was? 😄
Genau wegen dem Blick hab ich das Pic gepostet. Dabei haben die nicht mal geflirtet oder so... 😅
Und Cliffhanger! Ganz toll gemacht, Nabila!
Immer wieder gerne! 😘

@Cindy Sim
Das Lesen dieses Kapitels hat mich echt gerührt. All die Erinnerung an Ollie! :cry:
Aww! Das freut mich aber, dass das so rübergekommen ist! Ich wollte das Kapitel nämlich überwiegend ihm widmen und Euch berühren. 😊
Andy's Sohn sieht ihm mal ziemlich ähnlich. Der hat auch schon so einen Lausbuben-Blick.
Schön dass es dir aufgefallen ist! Fand ich nämlich auch.
Und Weltstar Dave hat scheinbar auch starke Gene, Cody's Sohn sieht ihm sehr ähnlich.
Oh ja, das ist mir auch aufgefallen! 😄
Wenigstens munterst du uns mit süßen Katzen Bildern auf. :Love:
Ja, und @Meryane ja auch! 😅 Die stiehlt mir mit ihren RL-Katzen ja bald die Show hier! 😂
Dafür waren die Bilder von all den verstorbenen Sims zum Schluss echt herzzerreißend. Sogar Kyle hat mich berührt - auch, wenn er nun lange gelebt hat, hab ich ihn ziemlich ins Herz geschlossen. Und die hübsche Colleen. :cry:
Aww, ich freue mich immer wieder, wenn ihr meine Sims, auch nur halb soviel liebgewonnen habt, wie ich. 🥰



5.8

Mit einem Pferd wäre das nicht passiert!




Und auch als sie eine kleine Hausbesichtigung unternahm (warum auch immer sie das nackt tat… 🤨) kamen in ihr längst vergessen geglaubte Erinnerungen hoch.

weiterlesen...
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ohh es soll also aufs Land gehen! Nice 😁
Foxy besichtigt nackt das Haus und die "Anwältin" chillt im Regen im Pool. Ganz normal eben^^
Und dann stirbt auch noch eine Katze :Eek:
Pools sind echt gefährlich! Da braucht man gar keine Leitern mehr zu entfernen wie früher - die Sims gehen ganz alleine drauf!
Ohh mega süß der Anruf von Lea! Aber vielleicht nicht gerade das beste Timing, wenn man sich das Energielevel der Mädels anschaut... Aber viel mehr Zeit hatte Lea ja offenbar auch nicht...
Gorbash 😂 Aber süß wie immer!
Richtig schön idyllische Landlebenpics 😃
Wobei "Idylle" bei den Lamabildern vielleicht nicht immer so passt 😂 😂 Diese Gesichtsausdrücke sind echt der Hammer!
Ich finde auch, dass sich das ganz gut erklären lässt, dass Foxys Nerven gerade etwas blank liegen... Hoffentlich pendelt sich das wieder ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
schöne idee mit dem bauernhof. gerade nach dem ganzen mist in der letzten zeit.

das landleben ist aber sehr stinkig. 😂

die wiese putzen sieht lustig aus. der regen macht es doch wieder weg. 😂

lama und foxy haben nach dem scheren den gleichen blick. ich wusste nicht, dass sie beißen können. anscheinend waren meine lamas immer brave tiere. 😂

foxy dreht ja regelrecht durch. hoffentlich kommt kein kind zu schaden. und sie kann doch ins dorf gehen. da gibt es zumindest eine kneipe. oder baue doch einen club usw. an. habe bei mir alle wohnhäuser im dorfkern gegen eine bücherei, cafe und spa ausgetauscht. so könnte sie menschen kennenlernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Yay! Ab aufs Land - das tut den Mädels bestimmt gut. Der Monolog der "Anwältin" - LOL! 🤣 Und dann entspannt die "Anwältin" auch noch lässig im Pool.
Schade, dass Lea nach ihrer netten Einladung auch schon ins Simsseits musste - aber wenigstens konnte sie vorher noch gut essen.
Was sind das für mega tolle Fotos vom zuschnappenden Lama! 😍 Das ist ja echt ein Biest - gruselig, wie es das Maul aufreißt. Arme Foxy. Erst musst du dich bei den Lamas einschleimen, bevor die dich an die Wolle lassen. 😇
Oh ja, Foxy hat bestimmt unheimlich viel Stress, der Mann stirbt, der Umzug, die Versorgung des Hofes und der Kinder ... da kann man schon mal ausflippen. 🤪 Ich hoffe nur, dass es die Beziehung zu den Kids nicht zu sehr belastet - sie haben ja nur noch ihre Mama.
Bin ja schon gespannt, wann Foxy das erste Mal auf die wilde Knautschgesicht im Dorf trifft ...😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Wie, Pixel ist schon gestorben? Dabei ist sie doch gefühlt gerade erst in die Familie gekommen. :cry:
LAMAS! Wie cool! Die gefallen mir viel besser als langweilige Pferde (am coolsten wären natürlich Alpacas gewesen - aber vermutlich gibt es die nicht?).
Gorbash ist auch wieder super süß.
Oh, Hasen gibt es ja auch! :Love:
Wait, jagt die Katze da etwa ein Huhn? Oder frisst sie nur das Hühnerfutter?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Omg, das Scheren. Das muss Foxy wohl noch üben. Aber Pferde können doch sicher auch beißen.
Kein Wunder, dass die keine Lust auf Urlaub haben, sie sind ja auch gerade erst neu eingezogen. Auf dem Bauernhof gibt es bestimmt noch genug zu entdecken - da braucht es nicht schon wieder einen Umgebungswechsel.
Arme Hazel und Harriet! Hoffentlich beruhigt sich Foxy bis zum nächsten Mal wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Lulu-
Foxy besichtigt nackt das Haus und die "Anwältin" chillt im Regen im Pool. Ganz normal eben^^
Genau! 😁
Wobei "Idylle" bei den Lamabildern vielleicht nicht immer so passt 😂 😂 Diese Gesichtsausdrücke sind echt der Hammer!
Haha! Ich musste die ganze Zeit auf Pause drücken und Fotos von den dämlichen Gesichtern schiessen! 🤣
Ich finde auch, dass sich das ganz gut erklären lässt, dass Foxys Nerven gerade etwas blank liegen... Hoffentlich pendelt sich das wieder ein!
Ja, Foxy ist ja keine böse. 🙂

@Nikita22
schöne idee mit dem bauernhof. gerade nach dem ganzen mist in der letzten zeit.
Aww ja! Find ich auch! ☺️
lama und foxy haben nach dem scheren den gleichen blick. ich wusste nicht, dass sie beißen können. anscheinend waren meine lamas immer brave tiere. 😂
LOL! Ja, wenn der Freundschaftsbalken nicht hoch genug ist, dann können die richtig biestig werden. Die spucken auch. Guck mal unten bei Cindy's Antwort. 😅
foxy dreht ja regelrecht durch. hoffentlich kommt kein kind zu schaden.
OMG nein! Sie ist doch keine böse! 😅
und sie kann doch ins dorf gehen. da gibt es zumindest eine kneipe. oder baue doch einen club usw. an. habe bei mir alle wohnhäuser im dorfkern gegen eine bücherei, cafe und spa ausgetauscht. so könnte sie menschen kennenlernen.
Hey das ist ne richtig coole Idee! 👏Hab ich direkt mal umgesetzt! 😃

@Julchen77
Der Monolog der "Anwältin" - LOL! 🤣 Und dann entspannt die "Anwältin" auch noch lässig im Pool.
Hehe! Ja, ich musste das Pic ja iwie, so das es Sinn macht, beschreiben. 😅
Schade, dass Lea nach ihrer netten Einladung auch schon ins Simsseits musste - aber wenigstens konnte sie vorher noch gut essen.
Ja, immerhin! 🍲 😋
Was sind das für mega tolle Fotos vom zuschnappenden Lama! 😍
Ich musste auch so lachen als ich die geschossen habe. :LOL:
Bin ja schon gespannt, wann Foxy das erste Mal auf die wilde Knautschgesicht im Dorf trifft ...😉
LOOOOOL! Wie kommst du denn darauf, dass sie auf die Alte trifft? 👜 Aktuell hat sie ja auch grad niemanden zum die Alte aufregen... oder? 🤔 Oder denkst du, sie baggert die Alte an??? 🤢

@Cindy Sim
LAMAS! Wie cool! Die gefallen mir viel besser als langweilige Pferde
EXCUSE ME?! Langweilige Pferde?! 😬
(am coolsten wären natürlich Alpacas gewesen - aber vermutlich gibt es die nicht?).
Nope.
Oh, Hasen gibt es ja auch! :Love:
Yep ❤️:

04.10.21_23-49-39.jpg

05.10.21_14-35-52.jpg

05.10.21_14-36-34.jpg

Wait, jagt die Katze da etwa ein Huhn?
UM GOTTES WILLEN! NEIN! 😱 Es reicht ja wohl, dass ich mir das bei dir immer reinziehen muss! 😓
Oder frisst sie nur das Hühnerfutter?
So sieht's aus.
Aber Pferde können doch sicher auch beißen.
Yep. Oder treten. 😉
Die Lamas können auch was anderes 😁:

04.10.21_14-52-24.jpg

04.10.21_14-52-39.jpg

Kein Wunder, dass die keine Lust auf Urlaub haben, sie sind ja auch gerade erst neu eingezogen. Auf dem Bauernhof gibt es bestimmt noch genug zu entdecken - da braucht es nicht schon wieder einen Umgebungswechsel.
Ja aber wenn Nabila in der Urlaub will, dann geht Nabila in den Urlaub! 😏



5.9

Peng! Peng!




Weisst du, Fluff, wenn’s dir nicht passt, dann hau doch einfach ab! 🤬

weiterlesen...

Ich wünsche allen meinen stillen, aufmerksamen, fleissigen und lausigen Mitlesern fröhliche Weihnachten! 🎄Wir lesen uns wie gewohnt nächsten Sonntag. Wenn ihr mögt. :-)
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009

Awww, die Hasen sind so süß. Das Landleben hat seine Vorteile.

:Love: :Love: :Love: Wow! Die geheime Waldlichtung ist echt wunderschön.

die Bardame und der Sim den sie anbaggerte, ein Paar sind! Ich wusste das nicht, ehrlich!

😂 😅 Uups. Arme Foxy.
Und Wie Andrè da im Hintergrund vorbei joggt. 😅

Wow, diesmal machen deine Sims ja wieder richtig viel Urlaub.

Awww, Fluffi. Die Nachricht war ja echt rührend. Nein, Fluffy, geh nicht fort! :cry: Wie gut, dass Foxy sich dann doch (todesmutig!) gekümmert hat.

Die Tage darauf war ihr dann etwas übel…

:censored: Ein bisschen Freude sei der jungen Witwe ja gegönnt, aber hätte sie nicht besser verhüten können? So scheint es mir ja fast, als hätte sie unseren geliebten Ollie zu schnell vergessen. :cry:

edit: Erste! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Naja, die Knautschgesicht ist ja auch so ein bisserl verrückt ... kann ja sein, dass sie und Foxy sich mal bei einem "Spaziergang" im Dorf begegnen und der konservativen Knautschgesicht der offenherzige Neuzugang in Henford nicht so ganz gefällt ...😄
Sieh an, das Nacktbaden hat sich schon gelohnt - ein süßer Mexikaner hat also angebissen. Ging ja recht flott jetzt - mal schauen, ob Foxy wirklich nur verdorbene Eier gegessen hat ...😅
Der Besuch bei Onkel Andy war ja crazy. Ständig laufen alle mit Müllsäcken durch die Gegend. Die beiden Mädchen sind ja wirklich sehr brav, ständig sieht man sie nur Hausaufgaben machen. Wenn eins der Mädels ein bisschen die Verrücktheit der Mama vererbt bekommen hat, ist es eher Harriet, die ja wenigstens so ab und zu noch Chaos veranstaltet. 😉

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen - ich wünsche dir und deinen Lieben jetzt schon ein frohes, gemütliches Weihnachtsfest! 🎄🎅🌠
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
der urlaub ist eine schöne idee. und bringt alle wieder näher nach all den sachen. aber wer passt auf die tierchen auf und macht den garten?

ja klar. die eier waren nicht frisch. 😂 für mich sieht nach etwas anderem aus. und die mädchen könnten einen neuen papi bekommen, so wie es aussieht. außer der kerl hasst kinder.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Na, da geht der Urlaub doch noch schön zu ende 🙂 Auch wenn die Gastfreundschaft der Einsiedlerin beim Essen offenbar aufhört 😄
Der Mexikaner 😂 Wird das mit dem Akzent jetzt ein Running Gag in deiner Challenge? 😁 Ob das mit den beiden wohl was Festes wird?
Foxy, die ewige Nudistin 😂
Oh, da wird es ja direkt ziemlich ernst, wenn es sogar schon ein Mexikaner-Kind gibt! Ja ja, immer sind die Eier schuld^^
Da bin ich mal gespannt, was das noch gibt. Würde auch irgendwie passen, wenn Foxy einfach (glücklicher) Single bleibt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Liebe Nabila,
Ich wollte Mal ein dickes Danke da lassen. Ich habe in den letzten Tagen aus Gründen (nein, ich bin im Gegensatz zu Foxy nicht schwanger) deine komplette Challenge gelesen. Ich liebe vor allem deine Bilder und deine liebenswerten Charaktere. Auch wenn es mit dem letzten Erben recht tragisch zu Ende ging, habe ich mich doch sehr gefreut, dass du Foxy das Ruder übergeben hast. Sie ist einer meiner Lieblinge. Ich finde es auch toll, wie du die Bugs und Macken der Programmierung liebevoll einbaust. Das erinnert mich ein wenig an Michalis Micville Geschichten (Sims 2 Nostalgie, auch wenn sein Schreibstil doch ganz deutlich anders war). Jedenfalls Danke für die kurzweilige Ablenkung von meinen Schmerzen. Schade, dass ich deine anderen Stories nicht lesen kann, weil ich mir aus okkulten Sims so gar nichts mache.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

So ein Tapetenwechsel ist vielleicht gar nicht so übel. Achje kurz bevor die grauhaarige stirbt, trifft sie sich noch mal mit der Familie ihres
Alienkampf-Freundes. Das ist irgendwie süß und traurig.
Interessanter Kittenname übrigens. Und süß das Kleine. Wobei ich mir die Namen eh nicht merken kann, sie sind immer so schnell wieder weg.
Was für ein idyllisches Familienleben. Schade nur dass Daddy fehlt.
Ok so idyllisch vielleicht doch nicht, wenn ich mir das mit dem Lama ansehe. Aber naja tut mir leid für Foxy die Bilder sind einfach episch :lol:.
Dann noch ein bisschen ruhigen Urlaub.
Haha war das wirklich ein Nessie im Wasser? Und nach dem schönen Urlaub erobert Foxys Nacktheit gleich mal einfach so nen Kerl.
Finds schön dass du ihr noch ne Romanze gönnst. Aber real, was hat sie nur wieder gegessen, dass ihr schlecht ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und Danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Thema auf meinem Blog gestellt und wäre froh, wenn die kommentier freudigen Mitleser unter euch, mir die Frage in den Kommis beantworten könnten. Dankeschön! :-)



@Cindy Sim
Wow, diesmal machen deine Sims ja wieder richtig viel Urlaub.
Naja, so richtig Urlaub ist das ja nicht. Also Granit Falls schon, aber Japan nicht unbedingt. 😅 Die können per Knopfdruck in alle möglichen SimWelten reisen. ;-)
:censored: Ein bisschen Freude sei der jungen Witwe ja gegönnt, aber hätte sie nicht besser verhüten können?
Mal davon abgesehen... wie kommst du bloss darauf dass Foxy schwanger ist?! 😮 Aber Foxy und verhüten?! Die hat Ollie doch auch (fast) jedes Mal ein Kind untergejubelt... also bitte! 😅
So scheint es mir ja fast, als hätte sie unseren geliebten Ollie zu schnell vergessen. :cry:
Hat sie nicht. Dazu hab ich noch was im Kapi geschrieben. 🙂
Congrats! 🥳

@Julchen77
Naja, die Knautschgesicht ist ja auch so ein bisserl verrückt ... kann ja sein, dass sie und Foxy sich mal bei einem "Spaziergang" im Dorf begegnen und der konservativen Knautschgesicht der offenherzige Neuzugang in Henford nicht so ganz gefällt ...😄
Das stimmt allerdings! Agnes ist ja total die spiessige und Foxy total das Gegenteil! Das könnte lustig werden! *Händereib* 😆 Leider hab ich sie ganzen Male in denen ich bisher in der Stadt war, aber nie angetroffen. 😕 Kann die eig. auch alt werden und sterben? Oder ist das so ein NPC der niemals stirbt? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie das in S2 war. 🤔 Hast du S2 überhaupt gespielt?
ein süßer Mexikaner hat also angebissen.
LOOOOL! Das hört sich ja fast so an, als hätte sie ihn geangelt! 🎣 🤣
Wenn eins der Mädels ein bisschen die Verrücktheit der Mama vererbt bekommen hat, ist es eher Harriet, die ja wenigstens so ab und zu noch Chaos veranstaltet. 😉
Ich würde mir wünschen, dass eine der beiden ihre Verrücktheit vererbt bekommt! 🤩
Falls wir uns vorher nicht mehr lesen - ich wünsche dir und deinen Lieben jetzt schon ein frohes, gemütliches Weihnachtsfest! 🎄🎅🌠
Vielen lieben Dank! Auch wenn ich nie Weihnachten feiere (ich arbeite da immer) hoffe ich, dass du und deine Lieben ein angenehmes Fest hattet! 🙂

@Nikita22
der urlaub ist eine schöne idee. und bringt alle wieder näher nach all den sachen.
Ja, das stimmt. 🙂
aber wer passt auf die tierchen auf und macht den garten?
Die Heinzelmännchen. 😁
ja klar. die eier waren nicht frisch. 😂
Isso!

@Lulu-
😁!
Wird das mit dem Akzent jetzt ein Running Gag in deiner Challenge? 😁
Na, bisher war das ja nur 2x. Wobei, Marisol in ByF! hat auch ab und zu spanisch geredet. 😁 Mir macht das einfach irre Spass! :DD Aber den Spanischen Dialekt kann ich leider nicht so gut wie den französischen. 😉
Mexikaner-Kind gibt!
Also davon mal ab... wie kommst du darauf dass es ein Kind gibt?! 🤨Aber Mexikaner-Kind! 🤣 😂 🤣 MADE MY DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ja, immer sind die Eier schuld^^
Isso!
Würde auch irgendwie passen, wenn Foxy einfach (glücklicher) Single bleibt 😁
Dazu sag ich nur: Siehe Kapitel! 😮

@bienchen83
Liebe Nabila,
Ich wollte Mal ein dickes Danke da lassen. Ich habe in den letzten Tagen aus Gründen (nein, ich bin im Gegensatz zu Foxy nicht schwanger) deine komplette Challenge gelesen. Ich liebe vor allem deine Bilder und deine liebenswerten Charaktere. Auch wenn es mit dem letzten Erben recht tragisch zu Ende ging, habe ich mich doch sehr gefreut, dass du Foxy das Ruder übergeben hast. Sie ist einer meiner Lieblinge. Ich finde es auch toll, wie du die Bugs und Macken der Programmierung liebevoll einbaust. Das erinnert mich ein wenig an Michalis Micville Geschichten (Sims 2 Nostalgie, auch wenn sein Schreibstil doch ganz deutlich anders war). Jedenfalls Danke für die kurzweilige Ablenkung von meinen Schmerzen. Schade, dass ich deine anderen Stories nicht lesen kann, weil ich mir aus okkulten Sims so gar nichts mache.
Aww, danke bienchen! Freut mich sehr dass es dir gefällt! Und vielen Dank für die Komplimente zu meinen Bildern und den Sims! 😃
Ja die Bugs und Macken... 😆 Wo sich andere grün und blau drüber ärgern, freue ich mich immer, wenn ich ein paar witzige extra Schnappschüsse knipsen kann. 📸 😅
Micville sagt mir was... jedenfalls schön dass du ein wenig in Nostalgie schwelgen konntest. 🙂
Ja mein Schreibstil... der ist halt bissel direkt und... unverblümt... sorry... 😅
Sehr gerne und ich danke für die leiben Worte! 💐
Meine anderen Storys sind aber schon ganz ein anderes Genre... 😅 Wobei ich auch dort Charakterstarke Sims und einiges an Humor reingerbacht habe, aber dennoch... sehr dramatisch... aber auch kitschig! 😁 Aber die Challenge hier dauert ja noch ein Weilchen. 😄
Ich wünsche dir baldige Besserung, bienchen! 👋
Ach ja: Wie um Himmels Wilen kommst du darauf, dass Foxy schwanger ist?! 😶

@Meryane
Interessanter Kittenname übrigens. Und süß das Kleine. Wobei ich mir die Namen eh nicht merken kann, sie sind immer so schnell wieder weg.
Piper
Prim
Merlin
Dixie
Shelby
Mocca
Chester
Duchess
Joke(r)
Lulu
Juniper
Cosmo
Cleveland
Penny
General
Horchata
Pantera
Columbo
Spatula
Lola
Pixel
Schnurrhaar
Tammy
Gorbash

24 Stk.
😁
Ok so idyllisch vielleicht doch nicht, wenn ich mir das mit dem Lama ansehe. Aber naja tut mir leid für Foxy die Bilder sind einfach episch :lol:
🤣!
Haha war das wirklich ein Nessie im Wasser?
Nee, ich denke nicht. Aber sie hatte den halt in der Sprechblase. Sie hat leider den "Thalassaphopie-Bug".
Aber real, was hat sie nur wieder gegessen, dass ihr schlecht ist?
Faule Eier. 😁



5.10

Mein Kuchen!




Die Katze sorgt sich wohl auch (wie ich), dass sie deswegen eines Tages so aussehen könnte, wie ihre Ur Ur Grossmutter Ellie. 🍰 😅

weiterlesen...

Ich wünsche allen meinen stillen, aufmerksamen, fleissigen und lausigen Mitlesern alles Gute für 2022! 🌠 Ich hoffe ihr begleitet meine ISBI's auch noch im neuen Jahr! 😁
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
😂 😂 😂 Wie du die Sprechblasen immer interpretierst, ist einfach zu witzig.

Foxy hat es ja nicht leicht mit dem Vater ihres zukünftigen Kindes. Und die Nachricht mit dem Pferden...oje. 😅

Kai ist auch super süß. Was sind denn die Gründe? Möchtest du ihn in der Zukunft mit einer deiner Erbinnen verkuppeln? Verwandt wären sie ja nicht (oder? 🤔).

Wow, Harriet! Mit den Haaren sieht sie völlig anders aus, finde ich. Und wie sie sich über den Katzenkuchen aufregt - sie hat wohl auch einige Charaktereigenschaften von ihrer Mutter geerbt.
Die Katze sorgt sich aber wohl eher darum, dass sie selber nicht genug Kuchen abbekommt. 😆
Ausgangssperre? Was hat es denn damit wieder auf sich? Und dann auch noch von einer Katze verordnet? 😲

Irgendwie schon süß, wie Andy sich ständig meldet. Aber dass er Foxy mit dem Romantikfestival anbaggert, ist wohl nicht die beste Idee - die Frau des (wenn auch verstorbenen) Bruders?!

Uii, arme Foxy! Die bekommt es diese Runde ja echt richtig ab - stundenlange Wehen während der Arbeit.
Ich bin auch dafür, das Kind in den Stammbaum aufzunehmen. Foxy ist ja nun die neue Erbin, außerdem ist das neue Kind das Halbgeschwisterchen von Hazel und Harriet. Und wow, diesmal verrätst du uns sogar das Geschlecht (und den Namen!). Rafael ist ein schöner Name.

Wait, plötzlich meldet sich Samuel wieder? Eigentlich würde er ja gut zu Foxy passen, mit seiner Unentschlossenheit. 😅
Ooohhh, Miyu ist so hübsch geworden! Hazel aber auch. :Love:

Schon irgendwie süß, wie Samuel sich um den Haushalt und sein Kind kümmert.
Die Harry Potter vibes bei Brendan sehe ich auch - noch dazu mit dem Anzug. Miyu ist wie gesagt echt super hübsch und ihr Outfit mag ich auch. Hast du das selbst ausgesucht oder wurde es vom Spiel ausgewählt? Timo sieht Andy auch ähnlich.
So langsam füllt sich die Nachbarschaft ja wieder.

Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
katzenkuchen. was machen deine sims die kuchen, sodass die katzen darauf stehen?

ich wäre mit dem neuen partner vorsichtig am ende. wenn er keine kinder mag, sollte man ihn in den wind schießen. immerhin hat man bereits kinder und damit ist er sicher auch bereits überfordert.

harriet sieht hübsch aus als teenie. ganz nach der mama.

hazel sieht auch hübsch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Noch eine pro-Stammbaum-Stimme von mir.

Der Mexikaner macht sich wunderbar als Haussklave, aber zu mehr taugt er nicht.

Hazel gefällt mir noch einen Tucken besser als ihre Schwester, aber sie sind beide süß.

Die anderen Kids natürlich auch, und auch hier sind die Harry Potter Vibes angekommen.

Einen extrem merkwürdigen Flohmarktbug hast du da.

Vielen Dank und noch frohe Restweihnachten. 🎄
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Danke für deine netten Grüße im anderen Forum! Das hat mich riesig gefreut, auch dein Lob. 🥰
Die Knautschgesicht und ihre nette Cousine (? - das ist die hübsche dunkelhäutige Simsine) haben einen Marktstand am Marktplatz, vielleicht triffst du sie dort mal an. Hmm, ob die altern, weiß ich jetzt gar nicht. Man kann das eigentlich ja so einstellen, dass gespielte Haushalte altern, aber die Knautschgesicht hab ich in meiner Haushaltsverwaltung gar nicht gefunden. S2 hab ich auch gespielt, sogar sehr gern. Aber dort hatte ich - glaube ich - mit Knautschgesicht gar keinen Kontakt (meine Sims waren ja immer so brav und lieb) 😁

Soso, der feurige Mexikaner hat also keine Lust auf ein eigenes Kind. Dafür stalkt er aber Foxys Mädels - sehr ungut. 🧐 Foxy, hab da bitte ein Auge drauf.
Harriet und Hazel sind wieder absolut bezaubernd als Teenies. In Harriets Gesicht sehe ich auch etwas von Ellie und das Essverhalten hat sie definitiv von ihrer Ur-Uroma geerbt. Das Gespräch wegen des Grill-Sandwiches zwischen großer und kleiner Schwester fand ich so genial! 😄 Teenie durch und durch.
Was war denn das mit dem fliegenden Flohmarkt?? 🙃 Ich dachte zuerst, du hättest einen Vogelschwarm fotografiert. Und auch die Geisterärztin ist mega. Aber sie hat das Kind ja zum Glück gut zur Welt geholt. Oh ja, Rafael hat einen Platz im Stammbaum verdient, das finde ich auch.
Sosehr Samuel sich gegen ein Kind gesträubt hat, aber dass er das Baby von alleine aus der Wiege holt, ist schon süß ☺️... nebenbei, hast du mal beobachtet, wenn man Babys die Flasche geben will, obwohl sie satt sind, dass die den Kopf zur Seite drehen, die Flasche also verweigern?? Hab ich erst letztens das erste Mal entdeckt! 🤗
Die anderen Kids sind alle so super gelungen! Vor allem Stanley hat es mir angetan. 😍

So, jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib gesund und erfreu uns bitte weiterhin mit deinen so wunderbar schrägen Geschichten! 😘🍀🍄🍾
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich habe ja viel verpasst hier. Werde mich mal wieder einklinken. Hab zwar schon grob mitbekommen, was passiert ist, doch hab ja mal geschrieben, dass ich nachlesefaul bin, haha.

Aber bin wieder am Start und freu mich schon auf den verrückten Wahnsinn (Japps. Kompliment und so =) )
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Harriet und Hazel sind wirklich tolle Teenies. Hazel gefällt mir aber bissel besser :love:
Den Mexikaner würd ich am liebsten streichen :p=)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nur_ein_Geist

Newcomer
Registriert
November 2021
Alter
33
Geschlecht
w

Hallo Nabila und ein schönes neues Jahr!
Ich möchte mich mal als (bisher) stille Mitleserin deiner "I'm surrounded by cats-challenge" 🐱zu erkennen geben. Ich habe auch von Anfang an mit abgestimmt unter dem Namen Mayor Whiskers.

Deine Idioten haben mich schon oft zum Lachen gebracht und besonders die Katzen sind einfach goldig.
Meine absolute Favoritin bisher ist Ellie. Ihr Gesicht hat einfach immer so viel Freude ausgestrahlt (vor allem beim Essen 😄).
An zweiter Stelle wäre Maxl, aber für den durfte man ja leider nicht abstimmen.

Harriet und Hazel gefallen mir auch sehr gut, wobei ich eher zu Harriet tendiere. Ich mag einfach das Vielfraß-Merkmal.
Welche Merkmale hat denn Hazel?

Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Idioten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐 Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! 🙂
Wir beginnen das neue Jahr gleich mit einer Umfrage, wie immer am Ende des Kapis. Wir freuen uns über viele Teilnehmer! 🤩
Wie immer danke an meine 3 treuen Seelen die ihre Stimme schon abgegeben haben. 😘
Und vielen Dank für eure Rückmeldungen, bezüglich Rafael! 👏



@Cindy Sim
😂 😂 😂 Wie du die Sprechblasen immer interpretierst, ist einfach zu witzig.
Freut mich dass du es witzig findest! 😃
Kai ist auch super süß. Was sind denn die Gründe? Möchtest du ihn in der Zukunft mit einer deiner Erbinnen verkuppeln? Verwandt wären sie ja nicht (oder? 🤔).
Nee, verwandt sind die nicht. Nein, hab eig. nicht vor, ihn mit 'ner Erbin zu verkuppeln. Der Vater ist von einer Simmeirn hier aus dem Forum und sie meinte halt, wir sollten ihm noch einen Sohn machen, wo er schon 2 Töchter hat (also eine bei ihr und eine bei mir). Das ist der einzige, unspektakuläre Grund. 😄
Wow, Harriet! Mit den Haaren sieht sie völlig anders aus, finde ich.
Ich mag diese Frisur und diese Haare total an ihr!
Die Katze sorgt sich aber wohl eher darum, dass sie selber nicht genug Kuchen abbekommt. 😆
Oder das! 😅
Ausgangssperre? Was hat es denn damit wieder auf sich? Und dann auch noch von einer Katze verordnet? 😲
Es gibt da so ein Schild an der Sim eine Ausgangssperre verordnen kann. Dann bekommen die Kids/Teens halt ne Mahnung (normalerweise von einem Sim - aber du weisst ja, EA und ihre Schusseligkeit 😅) wenn sie bis zu der Zeit noch nicht Zuhause sind. Aber sonst passiert da (leider) nichts mehr weiter. In S3 war's glaub ich so, dass die Teen's dann plötzlich von der 🚔 nach Hause gebracht wurden! Ich glaub sogar, in S2 auch, oder?
Aber dass er Foxy mit dem Romantikfestival anbaggert, ist wohl nicht die beste Idee - die Frau des (wenn auch verstorbenen) Bruders?!
LOL! Ich glaub aber nicht, dass seine Absicht war, sie anzubaggern. Er wollte mir ihr einfach dort hin.
Und wow, diesmal verrätst du uns sogar das Geschlecht (und den Namen!). Rafael ist ein schöner Name.
LOOOOOL! Ja wenn ich das alles erst beim nächsten Kapi hätte verraten wollen, dann wäre es aber eine ziemlich kurze folge geworden! Aussderdem wollte ich euch so kurz vor Jahresende nicht zu sehr auf die Folter spannen. 😁
Den Namen find ich auch schön. Ich wollte was mexikanisches spanisches. 😁
Miyu ist wie gesagt echt super hübsch und ihr Outfit mag ich auch. Hast du das selbst ausgesucht oder wurde es vom Spiel ausgewählt?
Freut mich dass dir der Nachwuchs gefällt! 😃 Ich glaub das Oberteil war vom Spiel, einfach in einer anderen Farbe.
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!
Yay!

@Nikita22
katzenkuchen. was machen deine sims die kuchen, sodass die katzen darauf stehen?
¯\_(ツ)_/¯
ich wäre mit dem neuen partner vorsichtig am ende. wenn er keine kinder mag, sollte man ihn in den wind schießen. immerhin hat man bereits kinder und damit ist er sicher auch bereits überfordert.
Du traust dem Kerl ja keinen Meter! 😁 Find ich total witzig, weil ich eben erst erfahren habe, dass er eig. ein Drogendealer ist. 🤣
harriet sieht hübsch aus als teenie. ganz nach der mama.
hazel sieht auch hübsch aus.
Schön dass sie dir gefallen! 🙂

@bienchen83
Der Mexikaner macht sich wunderbar als Haussklave, aber zu mehr taugt er nicht.
😆! Seine arme SimMutti ist bestimmt am Boden zerstört das zu lesen. 🤣
Hazel gefällt mir noch einen Tucken besser als ihre Schwester, aber sie sind beide süß.
Die anderen Kids natürlich auch, und auch hier sind die Harry Potter Vibes angekommen.
Danke, freut mich dass sie dir alle gefallen! 😄
Einen extrem merkwürdigen Flohmarktbug hast du da.
LOL, ich hab auch ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt. 😄
Vielen Dank und noch frohe Restweihnachten. 🎄
Vielen Dank, bienchen! Und Dir noch ein Gutes neues Jahr und viel Gesundheit! 🙂

@Julchen77
Danke für deine netten Grüße im anderen Forum! Das hat mich riesig gefreut, auch dein Lob. 🥰
Sehr gerne! Hast Du ja auch verdient. 🙂
Die Knautschgesicht und ihre nette Cousine (? - das ist die hübsche dunkelhäutige Simsine) haben einen Marktstand am Marktplatz, vielleicht triffst du sie dort mal an. Hmm, ob die altern, weiß ich jetzt gar nicht. Man kann das eigentlich ja so einstellen, dass gespielte Haushalte altern, aber die Knautschgesicht hab ich in meiner Haushaltsverwaltung gar nicht gefunden. S2 hab ich auch gespielt, sogar sehr gern. Aber dort hatte ich - glaube ich - mit Knautschgesicht gar keinen Kontakt (meine Sims waren ja immer so brav und lieb) 😁
Ja, ich halte mich öfters dort auf und warte sogar. Aber die taucht nie auf. Immer nur ihre Cousine (?). 😕
Ach so, ja bei mir altern die Nicht-gespielten. Ich hab Landleben ja noch nicht so lange, aber die bekannten Gesichter (Kim, der KreaturenSim und der Lieferjunge) sind z.B. inszwichen scho tot oder ergraut, aber die Cousine (?) von Agnes ist immer noch Seniorin. Deswegen hab ich mich gefragt, ob die denn auch stebren... 🤔
Soso, der feurige Mexikaner hat also keine Lust auf ein eigenes Kind. Dafür stalkt er aber Foxys Mädels - sehr ungut. 🧐 Foxy, hab da bitte ein Auge drauf.
Haha! Und wieder jemand der ihm misstraut! Ich lieb's! 😆
Harriet und Hazel sind wieder absolut bezaubernd als Teenies. In Harriets Gesicht sehe ich auch etwas von Ellie und das Essverhalten hat sie definitiv von ihrer Ur-Uroma geerbt. Das Gespräch wegen des Grill-Sandwiches zwischen großer und kleiner Schwester fand ich so genial! 😄 Teenie durch und durch.
Freut mich, dass sie dir gefallen! 😀
Ja die Mimiken dort haben wunderbar gepasst!
Was war denn das mit dem fliegenden Flohmarkt?? 🙃 Ich dachte zuerst, du hättest einen Vogelschwarm fotografiert.
LOOOOL! Ja ich dachte erst auch, dass wäre so ein Gänse - Formationsflug oder sowas! ✈️ Oder ein 🛸!
nebenbei, hast du mal beobachtet, wenn man Babys die Flasche geben will, obwohl sie satt sind, dass die den Kopf zur Seite drehen, die Flasche also verweigern?? Hab ich erst letztens das erste Mal entdeckt! 🤗
Ja, hab ich auch schon gesehen. Ist cute! 🍼
So, jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib gesund und erfreu uns bitte weiterhin mit deinen so wunderbar schrägen Geschichten! 😘🍀🍄🍾
Aww, Dankeschön! Sehr gerne! 🤩

@Kucki
Ich habe ja viel verpasst hier. Werde mich mal wieder einklinken. Hab zwar schon grob mitbekommen, was passiert ist, doch hab ja mal geschrieben, dass ich nachlesefaul bin, haha.
Na dann kommst du ja gerade richtig um an der Abstimmung teilzunehmen! 😁

@Tigerkatze
Harriet und Hazel sind wirklich tolle Teenies. Hazel gefällt mir aber bissel besser :love:
Das freut mich aber! :Love: Dann kannst du Hazel ja gleich deine Stimme geben! 😉
Den Mexikaner würd ich am liebsten streichen :p=)
Den Kleinen oder den Grossen? 😁

@Nur_ein_Geist
Hallo Nabila und ein schönes neues Jahr!
Sul Sul Nur_ein_Geist und dir ebenfalls! 🙌
Ich möchte mich mal als (bisher) stille Mitleserin deiner "I'm surrounded by cats-challenge" 🐱zu erkennen geben. Ich habe auch von Anfang an mit abgestimmt unter dem Namen Mayor Whiskers.
Vielen lieben Dank! Ich freue mich über so treue Mitleser! ☺️ Über dein Pseudonym mussten meine lausigste Mitleserin und ich auch öfters auch grinsen! 😁 Jemand hat letztens sogar mit Katzenkuchen abgestimmt! Herrlich! 🤣
Meine absolute Favoritin bisher ist Ellie. Ihr Gesicht hat einfach immer so viel Freude ausgestrahlt
Ellie hat echt bei vielen Spuren hinterlassen...
(vor allem beim Essen 😄).
mit ihrem Happa. 🍰 🥞 🍲 🍔 🥘 🍕 🍟 😋
An zweiter Stelle wäre Maxl, aber für den durfte man ja leider nicht abstimmen.
Aww, schön dass die von "ausserhalb" auch Fans haben. 🙂
Harriet und Hazel gefallen mir auch sehr gut, wobei ich eher zu Harriet tendiere. Ich mag einfach das Vielfraß-Merkmal.
Dann kannst du Harriet ja gleich mal diene Stimme geben! 😁
Welche Merkmale hat denn Hazel?
Das siehst du gleich im folgenden Kapi. Nur so viel sei verraten: Es passt mal wieder wie 🍑 auf 🚽! :cautious:
Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Idioten.
Vielen Dank! Das werde ich haben! 😃 Und Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Spass beim Lesen! 🙂



5.11

Harry und Hansel!





so ein paar Hupen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Da ich mich nun ja erst wieder einklinke, habe ich keine Ahnung, wer nun die beiden Charaktere sind, aber ich habe mich für Hazel entschieden, weil sie mir optisch am Besten gefällt =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten