Adventskalender der Community

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Also auf Soul of Sims gibt es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender für Sims 2, Sims 3, und Sims 4,keine Registrierung nötig.

Auch bei Magic Moon Sims gibt es dieses Jahr wieder einen Kalender hier findet man Downloads zu Sims 1, Sims 2, Sims 3 und auch zu Sims 4, eine Registrierung ist notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiuiui, nicht schlecht. :eek: Wusste gar nicht, dass es so Adventskalender gibt :O Ich hab bisher immer nur auf Schoki ausm Supermarkt gesetzt xD Aber schön, dass ihr die hier gesammelt habt. Kann ich mal hineinschnuppern, habe schon etwas Content gesehen, der bei mir auf keinen Fall fehlen darf :love::love::love: Ansonsten wünsch ich natürlich jeden eine fröhliche Adventszeit und friert euch nicht die Zehen ab.... und passt auf euch auf :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten