Häuservorstellung Nezumi baut und macht jetzt auch Speedbuilds...

Nezumipanda

Member
Registriert
Februar 2016
Geschlecht
w


Logo klein.jpg

Hallo ihr Alle! :hallo:


Mich ergreift ja immer wieder die Baulust in Sims 4 - und nun wieder mal. Nebenbei habe ich meine Leidenschaft im Video schneiden und bearbeiten gefunden. Ich stehe noch ganz am Anfang, aber es macht eine Menge Spaß :nick:
Ich wünsche euch viel Spaß bei meinen Bauten und bin immer offen für Kritik, Anregungen, Wünsche oder sonstiges ;)


Fast alle Grundstücke findet ihr in meiner Galerie: tobispalaceofjoy

Fertige Grundstücke:

Tiny Burgerladen: Bilder / Speedbuild

Tiny Apartment: Bilder / Speedbuild

Familienhaus Mauerblümchen: Bilder / Speedbuild


 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich wollte Dir gerade eine PN schreiben :) Den alten Thread bitte schließen, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Bilder von damals ;(

Vielen Dank!
 
Ich habe die Bilder laut Beschreibung umgeändert - kann auch jetzt nichts mehr umwandeln. Wenn ich auf Grafik-Info gehe steht da dennoch PNG Datei... Mache ich irgendwas falsch vielleicht?
 
Den Burgerladen finde ich ja absolut mega :love: Das war Liebe auf den 1. Blick. Habe mir auch das Video dazu angeschaut, ist schön geworden. Ich habe aber nicht ganz zu Ende geschaut, weil mir bei Speedbuild-Videos immer schlecht wird :schäm: Das hat aber nix mit Deinem Video zu tun. Für meinen Magen ist das Zuschauen schlimmer als Achterbahn-Fahren.

Teilst Du die Grundstücke in der Galerie ?

LG Dax
 
  • Danke
Reaktionen: Nezumipanda
Ich habe die Bilder laut Beschreibung umgeändert - kann auch jetzt nichts mehr umwandeln. Wenn ich auf Grafik-Info gehe steht da dennoch PNG Datei... Mache ich irgendwas falsch vielleicht?
nein, es ist alles gut - dir wird noch png angezeigt, weil die Bilder in dem Fpormat noch in deinem cache sind - wenn du mit stgr + F5 einmal einen reload der seite machst, sollte es dir auch als jpeg angezeigt werden - denn das Format haben sie jetzt :)
 
Den Burgerladen finde ich ja absolut mega :love: Das war Liebe auf den 1. Blick. Habe mir auch das Video dazu angeschaut, ist schön geworden. Ich habe aber nicht ganz zu Ende geschaut, weil mir bei Speedbuild-Videos immer schlecht wird :schäm: Das hat aber nix mit Deinem Video zu tun. Für meinen Magen ist das Zuschauen schlimmer als Achterbahn-Fahren.

Teilst Du die Grundstücke in der Galerie ?

LG Dax

Danke für deinen netten Kommentar 😊 Das ist doch völlig ok mit dem Speedbuild, ist natürlich nicht jedermanns Sache - deswegen gibts ja auch die Bilder 🙂 In der Galerie bin ich unter: tobispalaceofjoy zu finden


nein, es ist alles gut - dir wird noch png angezeigt, weil die Bilder in dem Fpormat noch in deinem cache sind - wenn du mit stgr + F5 einmal einen reload der seite machst, sollte es dir auch als jpeg angezeigt werden - denn das Format haben sie jetzt :)

Ah ja jetzt seh ichs auch, war ich gestern wohl zu langsam mit konvertieren 😅
 

Heute gibts ein (recht grünes) Häuschen:


Familienhaus Mauerblümchen

Grundstücksgröße:: 30 x 20
Gründstückswert: 154.564 $
Grundstücksart: Wohngrundstück


03.12.20_07-48-05.jpg


03.12.20_07-48-33.jpg


Der Eingangsbereich:


03.12.20_07-49-25.jpg


Das Wohnzimmer (etwas moderner gehlaten):


03.12.20_07-49-51.jpg


03.12.20_07-50-29.jpg


Neben dem Wohnzimmer gibt es noch ein kleines Büro:


03.12.20_07-50-44.jpg


03.12.20_07-51-19.jpg


Die Küche:


03.12.20_07-52-08.jpg


03.12.20_07-53-42.jpg


03.12.20_07-54-01.jpg


Es gibt ein Jugend- und ein Schlafzimmer:


03.12.20_07-54-26.jpg


03.12.20_07-54-44.jpg


03.12.20_07-55-09.jpg


Das Badezimmer:


03.12.20_07-55-24.jpg


Der Garten mit integriertem Schwimmteich:


03.12.20_07-56-16.jpg


03.12.20_07-56-39.jpg


03.12.20_07-56-59.jpg


03.12.20_07-57-15.jpg


03.12.20_07-57-35.jpg


Seit wann schwimmen denn Karpfen im Pool :Oo:


03.12.20_07-58-05.jpg


Noch ein paar Bilder vom Außen/Eingangsbereich, weil die Steine echt ein Haufen Arbeit waren :D


03.12.20_07-58-45.jpg


03.12.20_07-59-00.jpg


03.12.20_07-59-14.jpg


03.12.20_07-59-26.jpg




Und zum Schluss noch mein Speedbuild von dem Ganzen: klick mich

Speedbuild Sims 4 - Familienhaus Mauerblümchen.jpg

 
na wie mauerblümchen sieht das haus aber nicht aus... :lol: woher kenn ich dich? warst du mal woanders aktiv?

mir fiel kein besserer Name ein, aber das Haus steht bei mir in Willow Creek auf dem Grundstück welches auch irgendwas mit Mauerblümchen heißt 🙈😅

puuh... vielleicht hier aus dem Forum, Sims fesselt mich immer mal wieder mit Hausbauen oder Fotostorys, aber vielleicht auch von facebook? 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten