Löschung neuer Threads, schade

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich hatte hier gestern einen Rezept-Thread für leckere Getränke und Mahlzeiten aufgemacht. Schade, dass der einfach so gelöscht wurde und in den Massenthread-was esse ich gerade- verschoben wurde, wo er ja nicht wirklich als Rezept hinpasst.
Da mein Rezept dort nicht hinpasste, habe ich es widerum dort gelöscht.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

statt dein Rezept zu löschen, hättest du mich auch anschreiben können - habe nämlich zwischenzeitlich mal gesucht und einen Rezepte-Thread gefunden:
 

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
66
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Vielleicht solltest du solche Ideen erstmal einem Moderator präsentieren, es ist nunmal ein Spieleforum für ein ganz bestimmtest Genre
und kein Kochstudio =)
Wie auch immer, die Mods sind dafür zuständig

Edith:
Da war ein Mod schneller :lol:
 

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
42
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Pimthida

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Finde ich auch schade. Der Smalltalk-Bereich hat doch nun wirklich keine Probleme (mehr) mit einer unnötigen Flut an Threads - im Gegenteil, schadet ein bisschen mehr Leben bestimmt nicht. Da tut ein zusätzlicher für Rezepte (vor allem wenn es bisher nur welche mit Fokus auf Weihnachten und/oder Backen zu geben scheint) doch nicht weh. Würde bestimmt mitlesen, suche immer Inspiration für einfache, leckere Rezepte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mariasha und Frée

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Wenn es nur einen Thread für Weihnachtsrezepte und einen fürs Backen gipt, kann man doch wirklich nicht wissen, dass man keinen für Kochrezepte eröffnen darf. 😯
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten