Löschung neuer Threads, schade

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich hatte hier gestern einen Rezept-Thread für leckere Getränke und Mahlzeiten aufgemacht. Schade, dass der einfach so gelöscht wurde und in den Massenthread-was esse ich gerade- verschoben wurde, wo er ja nicht wirklich als Rezept hinpasst.
Da mein Rezept dort nicht hinpasste, habe ich es widerum dort gelöscht.
 
statt dein Rezept zu löschen, hättest du mich auch anschreiben können - habe nämlich zwischenzeitlich mal gesucht und einen Rezepte-Thread gefunden:
 
Vielleicht solltest du solche Ideen erstmal einem Moderator präsentieren, es ist nunmal ein Spieleforum für ein ganz bestimmtest Genre
und kein Kochstudio =)
Wie auch immer, die Mods sind dafür zuständig

Edith:
Da war ein Mod schneller :lol:
 
Finde ich auch schade. Der Smalltalk-Bereich hat doch nun wirklich keine Probleme (mehr) mit einer unnötigen Flut an Threads - im Gegenteil, schadet ein bisschen mehr Leben bestimmt nicht. Da tut ein zusätzlicher für Rezepte (vor allem wenn es bisher nur welche mit Fokus auf Weihnachten und/oder Backen zu geben scheint) doch nicht weh. Würde bestimmt mitlesen, suche immer Inspiration für einfache, leckere Rezepte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mariasha und Frée
Wenn es nur einen Thread für Weihnachtsrezepte und einen fürs Backen gipt, kann man doch wirklich nicht wissen, dass man keinen für Kochrezepte eröffnen darf. 😯
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten