Kann keine Wände überschneiden

lenix

Newcomer
Registriert
Februar 2009
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe diese Fehlermeldung wenn ich Fenster oder Türen platzieren möchte. „kann keine Wände überschneiden“. Dabei ist auch nur eine Wand da und ich benutze keine Cheats etc.
weiß jemand was ich machen kann?
 

Anhänge

  • F6CE0EE1-A7E5-4A58-B49F-D93E770F9507.jpeg
    F6CE0EE1-A7E5-4A58-B49F-D93E770F9507.jpeg
    189,1 KB · Hits: 16
Das Problem hatte ich auch, ich hab dann das gesamte Haus an einer anderen Stelle des Grundstücks platziert und dann ging es. Allerdings ist das natürlich keine wirkliche Lösung... Vielleicht hängt es mit dem Untergrund zusammen, versuch doch mal das Grundstück zu planieren, also den Boden zu begradigen. Ich hab das bei mir nicht weiter ausprobiert, würde mich auch interessieren ob es was nützt :)
 
  • Danke
Reaktionen: lenix
@lenix Ich habe das seit dem Podeste-Patch, wenn ich an dieser Stelle vorher einen Raum oder eine Wand gezogen hatte und wieder gelöscht habe. Dann wird quasi der bereits gelöschte Raum noch erkannt. Eine Lösung direkt auf dem Grundstück habe ich dazu nicht gefunden. Ich bin immer einmal in die Weltenübersicht und wieder zurück. Dann ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha und lenix
@lenix Ich habe das seit dem Podeste-Patch, wenn ich an dieser Stelle vorher einen Raum oder eine Wand gezogen hatte und wieder gelöscht habe. Dann wird quasi der bereits gelöschte Raum noch erkannt. Eine Lösung direkt auf dem Grundstück habe ich dazu nicht gefunden. Ich bin immer einmal in die Weltenübersicht und wieder zurück. Dann ging es wieder.
Das ne das war es!
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten