Hilfe: Sim wird nicht aus dem CAS übernommen

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Wann und welche Mods können das Problem verursachen, dass ein Sim aus dem CAS verkehrt ins Spiel übernommen wird? Also vollkommen neu zufällig zusammengewürfelt wird. Aktuell spiele ich einen neuen Spielstand, bis das nächste Spielupdate raus ist und keine Probleme verursacht. In diesem Spielstand habe ich auch den Mod Ordner entfernt und neu angelegt. Enthalten sind Kaufmodus Objekte (SIMKEA Objekte und so), neue Spielweltenkarten, die aktuelle Version des MCCC, zwei Frisuren, zwei Bärte (stammen aus der selben Quelle) und drei neue Sliders (für Schulterhöhe, Nasenrücken und Gesäßeinstellungen auf MTS zu finden).

Es ist der zweite Haushalt den ich in diesem neuen Spielstand erstellt habe, um für meinen ersten Sim einen passenden Partner im Spielstand zu haben. Viktor Minsk, besagter Sim der nicht aus dem CAS übernommen wird, ist ein Vampir ohne Dunkle Form. Beide verwenden je eine der Frisuren und Bärte. Doch Dirk, der erste Sim, funktioniert vollkommen normal. Der wurde auch vor den Mods erstellt, hatte allerdings bereits die Spielweltenkarten drin. Aber ich haben nur die Probleme bei Viktor, der auch einen Hund bei sich hat. Er wohnt in Greenhabor.

Welche Mods verursachen erfahrungsmäßig eurer Meinung nach dieses Problem, wenn der Sim nicht aus dem CAS übernommen und zufällig neugestaltet wird?
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Vampire haben immer eine dunkle Form.
'Überprüfe mal im CAS, ob das Aussehen des Sims im Spiel mit der dunklen Form übereinstimmt.
Die Dunkle Form ist in Die Sims 4 optional. Ich habe viele Vampire ohne Dunkle Form erstellt. Könnte der MCCC verwirrt sein, weil ich dort jetzt mal eingestellt habe das Vampire mit Dunkler Form diese verstecken sollen?
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Denke ich nicht. Hatte damals eingestellt das Aliens immer ihre Tarnung benutzen sollen und da hatte ich solche Probleme nicht mit dem CAS.
Hast du es mal mit der altbekannten Häufchen Methode versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten