Sims 4 Ordner, Mods,..

emvfml

Newcomer
Registriert
Dezember 2020
Hey Leute,
ich habe seit 1 Jahr kein Sims 4 gespielt und wollte heute wieder neu anfangen. Auch mit Mods und CC,.. Jedenfalls würde ich gerne Mods und CC (und natürlich auch das Spiel) auf einem anderen als den normalen Datenträger C speichern. Mit dem Spiel geht das auch, aber der Ordner für Mods usw erstellt sich immer wieder in C. Ich habe gelesen man müsste seinen kompletten Dokumente Ordner verschieben aber gibt es auch eine weitere Lösung? Denn vor einem Jahr habe ich das auch irgendwie anders hinbekommen..
Danke schon mal!
 
nein, da gibt es keine andere Lösung.
Das Spiel erstellt den Benutzerordner immer im Dokumente-Ordner - will man die Speicherstände etc woanders haben, muss man den gesamten Dokumentenordner verschieben -. das muss auf spezielle Weise gemacht werden, daher da bitte Anleitungen ergooglen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten