Spielabsturz Spiel stürzt ab ohne Fehlermeldung o.ä.

LaLiiLu

Newcomer
Registriert
Dezember 2008
Ort
Remagen
Geschlecht
w

Huhu ihr,

ich habe jetzt schon mehrere Threads durch, aber leider bisher keine Lösung gefunden.

Das Problem ist folgendes:

Das Spiel lässt sich normal starten und spielen für ca. 2-5 Minuten, danach stürzt es ohne Fehlermeldung ab.
Spieleinstellungen sind auf Maximum. Habe mal die Dxdiag angefügt, in der ganz unten auch Fehlermeldungen im Zusammenhang mit Sims 4 stehen.
Im ReportArchive sind jede Menge AppCrash-Dateiordner, die sich nicht öffnen lassen.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

Windows 10 Neuinstallation
Sims 4 Neuinstallation + Reparatur
Sound ausstellen
Treiber alle aktualisiert
Windows-Updates aktualisiert
keine Mods o.ä., nur quasi alle Erweiterungen

Bisher leider kein Erfolg :(

Bitte dringend um Hilfe!

Viele Grüße

Viola
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    94,9 KB · Hits: 8
Prüfe bitte, ob hier etwas zutreffen kann:

Und führe das hier mit deinem Virenprogramm und dem Defender durch:
 
Prüfe bitte, ob hier etwas zutreffen kann:

Und führe das hier mit deinem Virenprogramm und dem Defender durch:
Alles ausprobiert, stürzt trotzdem ab :( auch nach dem neuen Update heute leider keine Verbesserung
 
Kannst du das hier dann bitte einmal probieren?

Die Visual C-Komponenten hast du auch alle einmal neu installiert?
 
Kannst du das hier dann bitte einmal probieren?

Die Visual C-Komponenten hast du auch alle einmal neu installiert?
Beides ausprobiert, Problem bleibt :(
 
Hast du Origin im Spiel mal ausgeschaltet?
Das wäre das einzige, was mir dann jetzt noch einfallen würde.

Wenn das auch nichts hilft, dann würde ich dich bitten, dich hier einmal zu melden:

Einlogdaten dort sind die gleichen wie bei Origin.
Bitte hänge dort eine aktuelle dxdiag direkt mit an, beschreibe dein Problem genau und beschreibe auch, was du bislang alles an Lösungen probiert hast.
Wenn ich deinen Post drüben entdecke, markiere ich einen der Techniks-Kenner dort - ggf kann der dir weiter helfen.
ich kann es an dieser Stelle dann nämlich leider nicht mehr.
 
Hast du Origin im Spiel mal ausgeschaltet?
Das wäre das einzige, was mir dann jetzt noch einfallen würde.

Wenn das auch nichts hilft, dann würde ich dich bitten, dich hier einmal zu melden:

Einlogdaten dort sind die gleichen wie bei Origin.
Bitte hänge dort eine aktuelle dxdiag direkt mit an, beschreibe dein Problem genau und beschreibe auch, was du bislang alles an Lösungen probiert hast.
Wenn ich deinen Post drüben entdecke, markiere ich einen der Techniks-Kenner dort - ggf kann der dir weiter helfen.
ich kann es an dieser Stelle dann nämlich leider nicht mehr.
Bringt alles nichts ^^' habs mal in dem Forum gepostet, danke!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten