Projekt Sims4 Big Brother Challenge

BanditBounty

Newcomer
Registriert
Dezember 2020
Hallo, ich habe mich dazu entschieden, auch die "Big Brother Challenge" ins Sims4 zu Machen. Dabei fehlen mir aber Ideen für Duelle, die ich ohne Erweiterungspacks machen kann. Könntet ihr mir bitte ein paar Vorschläge geben? Wäre euch sehr dankbar.
 
Hallo, ich habe mich dazu entschieden, auch die "Big Brother Challenge" ins Sims4 zu Machen. Dabei fehlen mir aber Ideen für Duelle, die ich ohne Erweiterungspacks machen kann. Könntet ihr mir bitte ein paar Vorschläge geben? Wäre euch sehr dankbar.
Hallo, noch eine kleine Anmerkung: das Erweiterungspack "Hunde und Katzen" geht, das habe ich.

Oh, und noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich für ein Grundstück z. B. Die "Romantische Umgebung" aktiviere?

Viele Grüße
 
Für Leute die, die Challenge noch machen wollen und Ideen brauchen.

Angelchallenge:
• Alle Teilnehmer angeln 5 Menschenminuten lang am Teich.
• Der Wert der geangelten Fische und Gegenstände wird am Ende der Challenge zusammen gerechnet.

.Kunstchallenge:
• Kleines klassisches Gemälde malen
• Pferdeskulptur herstellen
• Die Simoleonwerte der beiden Ergebnisse werden zusammengerechnet. Das bessere Ergebnis gewinnt.
• Bei einem Gleichstand gewinnt der schnellere Bewohner

Kochduell:
• 2 Kandidaten werden Grillkäse zubereiten
• 2 andere Kandidaten bereiten einen Schokokuchen zu.
• Das bessere Gericht gewinnt. Sollte es zu einem Stechen kommen werden die beiden letzten Köche Vanilletörtchen backen. Das bessere Gericht, oder das, welches am schnellsten fertig ist, gewinnt

oder

es wird ein Festessen zubereitet und welches zuerst gegessen worden ist Gewinnt

Sportchallenge:
  • So lange im Pool schwimmen wie es geht die ersten die raus gehen haben verloren
  • auf einem Laufband wer schafft es am längsten ohne hinzufallen oder wem geht die Puste aus.
Trinkchallenge.
  • Wer bereitet das beste Getränk zu
  • Bei gleichstand gewinnt der wer am wenigsten runterfallen lässt.
Schachtturnier:
  • Schachspielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten