Sims3PE package öffnen Fehlermeldung

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo,
ich wollte eine sims3-store Shoe-Datei öffnen, hatte aus dem sims3pack ein package gemacht und
bereits umbenannt. Ich erhalte eine Fehlermeldung, ich kann gern später Bild bzw. den Namen posten.

Ich hatte vor diesen Schuh aus Sims3 nach Sims4 zu erstellen.
Ich weiß noch nicht ob es mir gelingt.
VG Ws
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Die Store-Sachen sind geschützt und können wohl nicht einfach so in S3PE geöffnet werden. Bzw. gibt es wohl Mittel, aber ich weiß nicht, wie legal das ist...
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Okay, es gibt schon einige Seiten die KLamotten geclont haben, oder Gegenstände. ;)
ich glaube, bei ATS die hatten auch einiges... von S3 zu S4 geclont.
Ich habe gerade aus meinem WeddingSet rumprobiert: ein Fenster daraus, hätte ich clonen können.
ich wollte ja gern ... die anderen Dinge.
Es bleibt ja, in der EA-Familie, mach aus 3 eine 4 :);)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten