Story Kuckis besten Momente im Spiel

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Familie Duvan in Sulani
G2, G3 und G4

mit Genetikprojekt
viertes Foto.jpg
Bitte beachten, dass der Startpost noch in Bearbeitung ist


Fabian Duvan (geb.Bauer) (Senior)
Merkmale: Romantisch, Ehrgeizig und Kreativ
Beruf: Maler im Ruhestand
Rolle im Haushalt: Ehemann von Myrielle
Verhalten: ruhig und eher für sich

Myrielle Duvan (Seniorin)

Merkmale: Insider, Kreativ und Perfektionistin
Beruf: Malerin mit Diplom im Ruhestand
Rolle im Haushalt: Älteste Tochter von Keylon und Seromina
Verhalten: hört gerne zu und versucht zu helfen, ruhiges Händchen, gesellig

Lisa Duvan (geb. Larsson) (junge Erwachsene)

Merkmale: Kind des Meeres, Vegetarierin und Liebt die Natur
Beruf: Meeresbiologin mit Diplom
Verhalten: liebt es zu schwimmen und möchte die Welt verändern,
tut ab und an unüberlegte Dinge, mag keine Menschenmenge

Elias Duvan (junger Erwachsener/Weltstar)

Merkmale: Kreativ, Musikliebhaber und Ehrgeizig
Beruf: Literatur und Sprache mit Diplom
Rolle im Haushalt: Erstes Kind von Myrielle und Fabian
Verhalten: macht gerne Blödsinn, liebt die Musik, bodenständiger Prominenter

Feonor Duvan (junger Erwachsener)

Merkmale: Korrekt, Kreativ, Feinschmecker
Beruf: Studium in Kochkunst
Rolle im Haushalt: Zweites Kind von Myrielle und Fabian
Verhalten: ein wenig eingebildet, kocht und telefoniert gerne

Marcel Duvan (Kind/Newcomer)

Mermale: Verspielt
Beruf: Grundschüler
Rolle im Haushalt: erstes Kind von Elias und Lisa.
Verhalten: sehr verspielt und träumt davon Komiker zu werden

Samuel Duvan (Kind)

Merkmale: Düster
Beruf: Grundschüler
Rolle im Haushalt: zweites Kind von Elias und Lisa

Verhalten: schwer handzuhaben, macht nur Blödsinn

Amethysia Duvan (Kind/Newcomer)

Merkmale: Kreativ
Beruf: Grundschülerin
Rolle im Haushalt: drittes Kind von Elias und Lisa

Verhalten: ziemlich aufgeweckt und möchte überall mit, wo auch Daddy ist
sonstige (von der KI gesteuert)

- Familie Karlson (Vater Miko, Mutter Janette und Tochter Kimberly)
- Sumaya (ehemaliges Mitglied des Haushalts, Schwester von Myrielle)
- Maurice (ehemaliges Mitglied des Haushalts, Bruder von Myrielle)
- Tayla (ehemaliges Mitglied des Haushalts, Tochter von Maurice)


Mein Archiv zum Nachlesen:
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/773779/kuckis-besten-momente-im-spiel/p1
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ostern im Haushalt Duvan

Morgens ging es mit allen 8 in den Park von Willow Creek. Die ganz Kleinen erfreuten sich am Bällebad ....
Bällebad.jpg

..... Elias versuchte Undercover zu bleiben^^....
03.02.21_15-21-28.jpg

......und Lisa hätte fast ihr Geheimnis verraten. Aber man darf ja doch mal in eine Muschel blasen, oder nicht?^^
03.02.21_15-29-20.jpg

Anschließend wollte Elias seinem Sohn auf dem Friedhof seine Großeltern vorstellen. Marcel wurde 8 Stunden nach Keylons Tod geboren. War damals ein riesiger Schlag.
03.02.21_17-26-46.jpg

Dieses Treffen fühlte sich traurig und glücklich zugleich an
03.02.21_17-29-04.jpg
03.02.21_17-30-44.jpg

Auch seine Oma Seromina wurde dazu geholt.
03.02.21_17-35-04.jpg

Diese spielte aber lieber Spiele auf dem Handy^^
03.02.21_17-38-05.jpg

Zum Abschied gab es noch einen dicken Knuddler und dann ging es zurück nach Hause, wo das heißgeliebte Osterfeuer wartete. (Danke an der Stelle, vom demjenigen der letztens irgendwo was von einem T.O.O.L-Mod geschrieben hat (das Ding ist ja mega cool - mein ganzes Grundstück besteht nämlich nur aus Haus und da bleibt nicht wirklich Platz für solche Spielerein wie das Lagerfeuer :) )
03.02.21_17-44-04.jpg

03.02.21_19-27-21.jpg

Mein ehemaliges Haushaltsmitglied Tayla kam dazu. Sie ist die Cousine von Elias und Feonor.
03.02.21_19-32-19.jpg

Dann passierte etwas, womit niemand gerechnet hatte (Elias und Lisa kennen Feonors Geheimnis zwar schon, aber Myrielle schaute nicht schlecht, als Feonor seine Cousine küsste (da es in Deutschland geduldet wird und nur lieb beäugelt wird, hoffe ich, ist es ist okay, dass zu erwähnen - ansonsten halte ich mich natürlich an die Regeln :) ) Fabian dachte nicht nach und bejubelte die beiden. Myrielle hätte ihm fast eine geklatscht^^
03.02.21_19-37-51.jpg

Und wo wir dann schon bei Geheimnissen sind, dachte sich auch Lisa, dass es an der Zeit ist, dem Rest ihrer Familie von ihrem Meerjungfrauen-Dasein zu erzählen. Schlimmer kann es ja nun gar nicht kommen, dachte sich Myrielle. Lisa stieg ins Wasser und bat ihre Familie ans Wasser zu kommen. Schließlich verwandelte sie sich in eine Meerjungfrau.
03.02.21_19-43-26.jpg
03.02.21_19-44-24.jpg

Die Blicke sind göttlich, weil irgendwie jeder sich dazu nur seinen/ihren Teil dachte^^
03.02.21_19-47-29.jpg

Lisa erzählte ihren Schwiegereltern dann alles noch einmal etwas genauer, aber Myrielle brachte immer noch kein Wort raus.
03.02.21_19-50-43.jpg

So einen verrückten Ostertag habe ich bislang noch nicht erlebt^^ Doch Zweien fiel ein Stein vom Herzen, da sie es kaum aushalten konnten, ihr Stillschweigen zu wahren. Natürlich waren beide Sachen ein Schock für die Familie und bedarf ordentlich Klärungsbedarf, doch so ist es nun mal.

Zum Schluss noch ein lustiges Foto, wo ich kurz in San Myshuno war und ausprobieren wollte, ob das mit dem Posen und dem Ruhm für den Sohn, wenn er dabei steht, klappt. Stattdessen passierte dann eher das^^:

03.02.21_16-15-13.jpg

Eigentlich will Marcel ja Komiker werden und kein Paparazzi^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Aktuelles aus dem Haushalt

Ja, es ist einiges passiert und ich habe auch im Kopf wieder schöne Geschichten zusammen gebaut, die ich mit euch gerne teilen möchte :)

Fabian hat morgen Geburtstag und wird Rentner. Wenn ich daran denke, dass damals der Hund Charlie Myrielle und Fabian zusammen brachte. Wahnsinn. Das war übrigens Anfang September. Da war Fabian noch ein Kind :)
Lisa ist keine Meerjungfrau mehr, da sie sich immer mehr in dieser Gestalt zu den anderen übrigen Meerjungfrauen hingezogen fühlte und sie zu sich riefen. Der Ruf wurde so laut, dass sie fast vergessen hatte, dass eine Familie auf sie wartet. Letztlich hat sie sich gegen das Meerjungfrauen-Dasein entschieden, da ihr die Familie weitaus wichtiger ist. Zum Glück konnte sie Elias aus dieser Trance wieder herausholen.
Elias machte in der letzten Zeit viele Höhen und Tiefen mit, die so weit reichten, dass sie seinen Sohn in der Schule ziemlich piesackten, nur weil sein Paps berühmt ist. Dadurch kam dann auch ein neuer Haushalt ins Spiel, den ich selber gebaut habe (kommt so eigentlich nicht vor) und der Haushalt Karlson nahm einen wichtigen Part in meiner Geschichte ein. Elias erfuhr nämlich von einem seiner Fans, dass es eine Website von ihm gibt, wo sich Fans aufhalten, die nicht gleich schreiend loslaufen, wenn man ihn sieht und auch seine Privatsphäre respektieren. Sowas gibt es?! Ja, in meiner Geschichte^^ Er schaute sich das einmal Undercover an mit dem Namen "Purzel"^^ und war doch recht erstaunt, wie gesittet es dort zugeht. Wochen später outete er sich und lernte Janette Karlson kennen - ihre Tochter Kimberly geht in die Paralellklasse von Marcel und hat ihm geholfen, als er es den einen Tag recht schwer in der Schule hatte. Die beiden Familien freundeten sich daraufhin an.

So und nun gibt es aber Bilder^^ (wieder durcheinander, da sich die neue Geschichte heute erst ergeben hat und der Bilderstrang noch fehlt)

Fangen wir doch mit dem kleinen Giftzwerg Samuel an, der heute Geburtstag hatte und direkt das Merkmal "Düster" verpasst bekam. Sowas von passend^^
vo6pou6ur12y.jpg

p7iwhzfcus0i.jpg

x2wkq2s5oqvo.jpg


Das Bild, wo sich Lisa dazu entschlossen hatte, keine Meerjungfrau mehr zu sein.
Elias war sehr erleichtert und zu diesem Zeitpunkt auch sehr niedergeschlagen, weil er sein Promi-Dasein hinschmeißen wollte
s47zvc4mwkek.jpg


Fabian angelt mit Feonor
tw6vf18xg4g3.jpg


Ein mega Fang^^
bh6eua8skad8.jpg


Elias beim Yoga (lustigerweise ist, nachdem ich das Bild gemacht habe, auch der Rest so zusammen geklappt^^
4dg1skwqpx8d.jpg


Immer brav die Zähne putzen
7yheb6c7m26h.jpg


Keine Ahnung was das darstellen sollte, aber da stand die ganze Zeit der Paparazzi und mit einmal kam da eine nette Dame um die Ecke und verkloppte ihn.
Ob das ein User von der Website ist, die ich oben erwähnt habe?^^
79za89mhqhql.jpg

Egal, der Paparazzi ist so beschäftigt, dass Elias die Chance nutzte^^
wvimnih30gjs.jpg


Die Schnuten von Samuel und Amethysia sind göttlich^^
stynj4zl5p57.jpg

em12z7fyb0x8.jpg


Wenn es extrem heiss ist, machen meine Sims das hier im Park:
lrx2pqhwilxn.jpg

fv4xwolecztt.jpg


So, und nun kommt die Familie Karlson ins Spiel:
Elias und Marcel besuchen die kleine "Retterin" Kimberly
gbsn7cepg38h.jpg


Marcel versteht sich auf Anhieb mit ihr. Sie hat das Merkmal "Einzelgängerin"
jamwdfwk829v.jpg


Lisa musste an ihre alte Zeit mit Elias denken, wo sie auch immer zusammen in die Sterne guckten und prompt legten sie sich dazu :)
ynw3pubafhmu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Geburtstag von Fabian und Feonor
Einen Tag nach Samuels Geburtstag hatten Fabian und Feonor ihren Ehrentag :)

Vor der Party habe ich noch zwei Bildchen gemacht von den drei Geschwistern Marcel, Samuel und Amethysia
svjvtgnhtij9.jpg


Myrielle knuddelt mit Amethysia
1nxaizjx5yq2.jpg


Parrtttyyyyyyytime^^

Feonor und Fabian posieren vor der Party noch schön^^
w7wi8rkx6cq7.jpg


Begrüßung der Gäste:

Myrielle lernt Janette Karlson kennen
a49z0m12sh1o.jpg


Uuuuuh, wie Marcel Kimberly umarmt^^
068yxhb5etn6.jpg


Später wurde sich mit den Karlsons auch noch etwas intensiver unterhalten. Myrielle lernte dann auch Janette, Miko und Kimberly genauer kennen.
Auch sie sprach ihren Dank aus, was die Kleine für Marcel getan hat. War sehr mutig, da die Schüler in der Überzahl waren
1rwkbf3rmm6x.jpg


Die Gäste versammelten sich zum größten Teil auf der Terrasse
rr8a0cjekgqe.jpg


Wenn diese drei aufeinander treffen, geht meist einer immer, da es ziemlich ungemütlich werden kann^^ (Feonor, Tayla und Maurice)
jg2ljbc3nw6a.jpg


Und schließlich ging es daran, die Kerzen auszupusten. Für Fabian konnte nun die Zeit der Knacker beginnen^^
ls6cwfk2i4op.jpg

zuk8ft72cerx.jpg


Fabian wünschte sich noch etwas, bevor er die Kerzen auspustete
wv0gs0sikrou.jpg


Als schließlich Konfetti flog und Tröten durch die Luft schwengten, stand er dann knochenknackend da^^
ddri2jkopa67.jpg

jcbhqyd12zda.jpg


Natürlich konnte sich Feonor auch nicht davor drücken, denn sein gewünschter Honigkuchen mit den tollen Kerzen oben drauf, die ausgepustet werden wollten, wollte natürlich auch noch verdrückt werden.
431uui9vd8sl.jpg


Und so entstand dann auch das Bild nach der Umwandlung
r0an5kb7m7lf.jpg


Und natürlich noch eine Umarmung :)
7yia9gbbfoq4.jpg

Feonor hatte die Kuchen und das leckere Essen auch selbst zubereitet. Da ich im Moment einen fiesen Bug habe, der die KI irgendwie nur schnelles Essen zubereiten lässt, bevorzugte diese lieber Apfelmus und den ganzen Mist, bis ich dann den Kühlschrank abgebaut habe*lol. Dann ging es auch an Kuchen und Co^^ (ich weiß schon, warum ich meinen Haushalt manuell steuere :) )

Die Gäste verstreuten sich in sämtliche Ecken und gingen teils amüsanten Dingen nach:

Während ein Teil sich amüsiert in der Küche unterhielt....
tgenuwjk1h9f.jpg


.... schauten andere Fernsehen und vergnügten sich auf dem Laufand*lol ....
07lopvdj1gs8.jpg


.... Amethysia wiederum ruhte sich aus ....
nrnumhg3ymp6.jpg


.... und Maurice schaute sich die Fische an, die irgendwie schon vor Jahrzehnten geangelt wurden^^ Steinzeitfische. Haha.
qc6f5oigpu2l.jpg


Anschließend wurde noch intensiv gefeiert und geredet, bis dann irgendwann spät abends Ende war,
da mein Haushalt am nächsten Tag für ein Wochenende nach Granite Falls möchte (mein erster Urlaub überhaupt - bin gespannt)
252xdirwbxbl.jpg

Auf meiner Geburtstagsfeier waren übrigens folgende Sims, neben meinen natürlich^^:

- Fabians Schwester Sophie, die mittlerweile auch das Rentenalter erreicht hat
- die Karlsons (Miko, Janette und Kimberly)
- der graue Irokese^^ ist ein alter Freund der Familie, Mirco Nießen
- Tayla (Nichte von Myrielle) und Maurice Duvan (Bruder von Myrielle)
- Carina Schwarz (beste Freundin von Feonor und zugleich auch Tochter von Johnny Schwarz und Liberty Lee^^)
- Sumaya Hasselmann geb. Duvan (Schwester von Myrielle)
- Mila Ludwig geb Larsson (Schwester von Lisa)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Die Duvans in Granite Falls

Da war er nun: Der langersehnte Urlaub, der voller Vorfreude morgens besprochen wurde ...
r6l4b8xhh72q.jpg


.... und dann sprichwörtlich ins Wasser fiel^^
ehpdvnlb12mp.jpg


Zum Glück lockerte es irgendwann auf. Vorher war die Familie noch schön beisammen und einige suchten den Fernseher^^.
Die Kinder wurden knartschig, da sie sich nicht zu beschäftigen wussten -
kein Sand zum spielen, kein Fernseher, kein gar nichts. Die Familie schaute sich schließlich um.


Fabian ging angeln ...
6jh9kxd7quvn.jpg


.... und irgendwann kam Feonor dazu und ähhm.....zwei Paparazzi? Wollen die stalken? Wissen sie, dass Elias hier ist? Oder alles nur Zufall?^^
jxwoyk0f0jon.jpg


Selbst während Lisa den Wald durchforstete, kam deren Postbotin auf sie zu und quatschte sie voll*lol
lxnbrbwrkhjo.jpg

mr8cdn68nq7b.jpg


Lisa entdeckte während ihrer weiteren Tour auch ein paar Waldbewohner
4pjchjf113qm.jpg

9yvp4aluv5le.jpg


Die anderen beschäftigten sich derweil mit dem Hufeisen-Spiel
kmx7i05hsquw.jpg


Anschließend wurde der Park erkundet. Die Sims fanden eine interessante Hütte, wo sich erstmal umgeschaut wurde. Es wurde sich intensiv über Gott und die Welt unterhalten.
cox875biixlk.jpg

hhgty9wn2rcj.jpg


Als es Abend wurde und das Wetter noch einigermaßen hielt(ich musste das Wetter ercheaten, da sie sonst durchgehend 2 Tage Gewitter gehabt hätten - das wäre schade gewesen) setzten sie sich ans Lagerfeuer. Die Familie war erstaunt darüber, wie es eigentlich ist, so beisammen zu sitzen. Diese Momente haben sie selten, da immer irgendwas mit Haushalt, Pflichten usw. ist. Selbst die Kinder fanden es irgendwann richtig toll, auch wenn es keinen Fernseher gab^^

myoxyio3rfu4.jpg


Leider hatte dieses Lagerfeuer auch seine Schattenseite, denn erst geriet Elias in Brand ...
ftqrjadpen5a.jpg

avv7z3dcfh72.jpg

rucmwmyfvm3k.jpg


.... und dann auch noch Lisa.
ft1gcopgakha.jpg


Elias tröstete seine Tochter, weil sie Panik bekommen hatte. Zum Glück blieben, bis auf ein paar Brandwunden, beide am leben^^
tlm39y4clvka.jpg


Danach hatte keiner mehr so richtig Lust und sie verpieselten sich in die sichere Hütte.

Es zog sich sowieso wieder zu. Bevor es reinging gab es noch einen Schmatzer^^
p5fsvz2leyjm.jpg


Dann fing es auch schon wieder an zu gewittern. Na toll.

Dann wird sich halt in einem Zimmer gemütlich unterhalten ...
2e2yspwkqwtd.jpg


.... und im anderen Zimmer wird techtelmechtelt xD
34qmbzjekl8z.jpg


Am nächsten Morgen waren die Duvans sehr enttäuscht, da es weiterhin ununterbrochen nur am Gewittern war.
Sie haben extra den Wetterbericht vorher geschaut, doch es sollte sich immer wieder auflockern. Pustekuchen.
wvkx5zumcft8.jpg


Daraufhin beschlossen sie, den Urlaub abzubrechen.

Vorher wurde noch gefrühstückt und zur Abreise fertig gemacht ....
xbpcdx7orgmr.jpg


.... wenn nicht noch zwei am schlafen gewesen wären.
6tdpr3pekwel.jpg


Und da standen sie wieder. Auf ihrer eigenen Urlaubsinsel voll mit Palmen, Sand und Meer uuuund dem üblichen Alltags-Wahnsinn mit Haushalt, Töpfchen leer machen und sowas eben^^
2ymxd20yl5au.jpg
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Aktuelles in meinem Haushalt

Ich habe in der Magnolia Promenade nun alles leer geräumt und baue mir nach und nach mein eigenes Ding dort auf. Aktuell befindet sich schon mal ein kleiner Einzelhandel von mir da drauf :)
Außerdem hatte ich mein Wohnhaus kopiert und auf das 50x50 Grundstück in Sulani gesetzt, da es mir auf der einsamen Insel doch ein wenig zuuu einsam war. Habe nicht mal Besuch bekommen und nun nach dem Wechsel, rennen sie mir die Bude ein^^

Aktuelle Bilder (diesmal wieder Kunterbunt)

Morgens beim Frühstück
fbnvjuyqln6h.jpg


Bei der Einrichtung des Einzelhandels darf natürlich ein 3D-Bild nicht fehlen^^
qpymazoghdq4.jpg


Nachdem der Einzelhandel einigermaßen nach Einzelhandel aussah, ruhten sich die beiden Brüder Elias und Feonor mit ihrer Mutter Myrielle auf der Bank aus
jo3hgar1cygs.jpg


Im Lieblingspark von Willow Creek wurde wieder ordentlich gespielt. Elias mit seiner Tochter Amethysia, die ich auch im Haushalt weiterspielen werde.
Habe mich dazu entschlossen, erst mit einem Jungen weiterzumachen, dann mit einem Mädchen usw.
imjcoloy085x.jpg

kakh0i5bjczs.jpg


Meine Püppi Amethysia weckte wieder, mitten in der Nacht, das halbe Haus. Vor ein paar Tagen war es Elias...
vfgffl22oool.jpg


.....und heute war es zweimal hintereinander Samuel^^
kgbywhwijwc0.jpg


Marcel (rechts) mit seinem jüngeren Bruder Samuel
f8hwwi3lun1l.jpg


Und hier mal alle 3 Geschwister :)
kzihxphpuvw3.jpg


Das Bild ist lustig^^
0ljilep05bj9.jpg


Myrielle mit ihrem Sohn Elias
ah8oj19pzkmz.jpg


Samuel und ein Delphin
67tp94x8a0ll.jpg


Und zu guter letzt, meine Lieblingsbeschäftigung in Sims: diese verkuppeln^^
Marcel mit seiner ersten großen Liebe Kimberly. Wer hätte das gedacht?! Haha^^

Hier gesteht er, verknallt zu sein (LittleMsSam´s First Love)
k6isq80u41o1.jpg


Hier rangeln sie miteinander (ich liebe diese Animation immer noch xD - LittleMsSam´s First Love)
tj3gg6dxosuz.jpg


Selbst gemeinsam spielen tun sie :)
737arzgou7jj.jpg

Als nächstes liegt Myrielles Geburtstag an :)
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Soooo, auch wenn dieser Moment nun nicht so nennenswert war, sondern irgendwie wie der letzte Geburtstag ablief, gibt es heute zwar Myrielles Geburtstag, doch in Kurzform^^

Vor der Party. Muss aber sagen, dass sie durch die Frisur irgendwie immer jünger aussah^^
eyv0bc6c23l4.jpg


Myrielle hatte 14 Freunde und Familie eingeladen und durfte vor versammelter Mannschaft die Kerzen auspusten
slga9zpgoum1.jpg

m6fsfqrkc79t.jpg

h5yzazxx09kr.jpg


Danach sah sie dann so aus^^
kz49224gi0hy.jpg


Das lustige ist, dass es dann irgendwie alle wieder ins Wohnzimmer zog. Ist es die tolle Aussicht? Die Einrichtung?
Der Fernseher, weil man da so schön Kochsendungen gucken kann? Ich weiß es nicht^^
ukfhs40hc22s.jpg


Amethysia machten die vielen Leute aber ängstlich und so holte sie sich direkt Trost von ihrem Daddy ab^^
uor7x3dz0aoh.jpg

Aktuelles in meinem Haushalt
Ich bereite Feonor darauf vor, auszuziehen, da er gerne bei seiner Freundin, naja Cousine - was auch immer^^, sein möchte. Außerdem hat Maurice eine schwere Phase, seit seine Eltern tot sind und er aus meinem Haushalt ausgezogen ist. Er ließ sich danach gehen und verbrachte die meiste Zeit nur am PC und ließ seine Tochter einfach Tochter sein.
Natürlich ist er auch nicht wirklich einverstanden mit der Beziehung seiner Tochter und es krachte ständig gewaltig - verständlich.
Die Wogen glätteten sich aber endlich nach Myrielles Geburtstag und Feonor bot auch seine Hilfe an, damit Maurice wieder auf die Beine kommt.

Langsam wird also das Zepter in meinem Haushalt an Elias übergeben :)
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Soooo, heute wieder eine kleine Bilder-Show meines Haushalts mit ein klein wenig Story :)

Keine Ahnung warum, aber irgendwie fangen viele meiner Posts mit so einem Bild mittlerweile an^^.
9zlx0rsg2otq.jpg


Das zweite 3D-Bild vor dem Einzelhandel wird gemalt von Feonor und Elias
jytropwozwud.jpg


Davor kann man sich auch gut unterhalten und einfach nur nichts tun^^
4rsaftoej91e.jpg


Oder eben von einem Weltstar abkassiert werden (der Junge kann sich wirklich glücklich schätzen, da Elias dass normal nicht macht^^)
dmrjxl1071en.jpg


Dieses Bild nenne ich einfach "Ohne Worte", da nun ja. Die beiden sich verlobten?! xD Wer die beiden noch nicht kennt:
Das ist Feonor und Tayla (ehemaliges Mitglied meines Haushaltes und Cousine?!^^)
ckqkhm9tyabn.jpg


Amethysia wartet.....
jndbwuiuc50z.jpg

....auf ihren Daddy :) ....
4e4gzav2apnv.jpg

....mit dem sie auch gerne Sandburgen baut.
3iy4sj8j449x.jpg


Lisa telefoniert lieber gerne bei diesem Schiet-Wetter^^
0ekgh9iifoi3.jpg


Oder lässt sich von Elias abschlabbern, was die Kids auch besonders toll finden xD
8urce33b5gif.jpg


Aber Marcel soll mal gaaanz ruhig sein. Er kommt da auch noch hinter. Hier wieder mit Kimberly
nvcdng0vec8h.jpg


Immerhin sind Lisa und Elias schon lange verheiratet und Lisa tut das hier immer noch:
7lks08g6jmas.jpg


Und zum Schluss noch die kleine Story, denn es klingelte bei sämtlichen meiner Sims das Handy.
Sophie, die Schwester von Fabian ist gestorben.
Immerhin konnte sie aber den Geburtstag von Myrielle noch miterleben.

Während Fabian und Myrielle trauerten....
7nzhfde2e1n2.jpg


....machte Elias mit seinen Großeltern Blödsinn und stellte ihnen Amethyisa vor.
Diese war irgendwie total unerschrocken beim Anblick von Geistern.
Das einzige was passierte ist, dass sie fremdelte^^
ifgvjxiw39ec.jpg

z0cp65c8y9a6.jpg


Keylon hatte irgendwie nichts besseres zu tun und sang die ganze Zeit^^
tb5vv7ltinkg.jpg


vhkplug3my7n.jpg


Zum Schluss knuddelte Myrielle, die ja nun selbst Seniorin ist, ihre Eltern
mgy49l5hd2vl.jpg

4lv0bpt6ydks.jpg


Als sie wieder zuhause waren, setzte sich Fabian nur in den Schaukelstuhl und blieb dort den Rest des Tages
phmhuwbfn0fa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Keine Ahnung warum, aber irgendwie fangen viele meiner Posts mit so einem Bild mittlerweile an
Ich mag diese stinknormalen Familienbilder :)
Schön zu sehen wie sich deine Familie bis jetzt entwickelt hat. Ganz schön viele Blondschöpfe hast du da. Heute ist mir das nochmal mehr aufgefallen, da Mimi die Tage in unserem Genpoolthread verkündet hat mit ihren Sims ebenfalls für blonden Nachwuchs sorgen zu wollen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich mag diese stinknormalen Familienbilder :)
Schön zu sehen wie sich deine Familie bis jetzt entwickelt hat. Ganz schön viele Blondschöpfe hast du da. Heute ist mir das nochmal mehr aufgefallen, da Mimi die Tage in unserem Genpoolthread verkündet hat mit ihren Sims ebenfalls für blonden Nachwuchs sorgen zu wollen. :D
Cool, dass du mitliest und meine Geschichte mitverfolgst :)

Ja, aktuell kommen irgendwie nur Blondies raus, auch wenn der Geist von Seromina zu Lebzeiten schwarze Haare hatte. Das ging irgendwie nur auf Maurice über und seine Tochter Tayla wurde exotisch, da die Mutter auch recht exotisch aussieht.
Aber all jene, die ich nun im Haushalt spiele, werden blond ^^ Bin mal gespannt, wann das Band dazu reißt :)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Da die letzten Tage bei mir sehr turbulent waren, habe ich keine Geschichte spielen können und biete euch wieder eine kleine Foto-Session :)
Amethysia fotografiert gerne und übt auch schon mal - alles und überall muss geknipst werden^^
Ansonsten steht Feonor kurz vor seinem Auszug und wird somit meinen Haushalt verlassen. Schade irgendwo, aber so ist nun mal mein Spielstil.

Als nächstes ist bei mir die erste Halloween-Party geplant und ich beginne langsam mit Vampiren und Meerjungfrauen. Habe aus der Galerie jeweils einen Vampir und eine Meerjungfrau runtergeladen und mal schauen, wann ich das erste mal auf eine/n treffe, da diese ja, hoffentlich auch- für Nachwuchs sorgen^^ (habe die Neugenerierung an normalen NPCs weitgehend abgestellt, oder lösche sie direkt - nur Rollen-NPCs haben Durchlass^^)
Wird auf jeden Fall spannend :) Aliens mag ich irgendwie nicht und werde sie weiterhin deaktiviert lassen.

Sooo, und womit beginn ich nun auch immer? Na klar, mit dem Tisch-Bild^^
3rel7ka9oz47.jpg


Elias und Feonor haben den selben Musikgeschmack
6rdv4e6hseew.jpg


Hier pustet Amethysia die Geburtstagskerzen aus
zdu6y8xk56el.jpg


Am Strand, wo Elias die Postbotin veräppelt
y7d6o2jnmw7g.jpg


Und jemand anderen^^ Der Junge wird halt nie erwachsen
3wl5kdemw8p0.jpg


Strandbild mit Lisa, Elias, Feonor und im Hintergrund Marcel und Amethyisa
9kc8782e676b.jpg


Die drei Geschwister auf dem Spielplatz
jk3cyw1zsvpt.jpg


Und dort laufen auch.....nackte Kleinkinder rum?!^^
8vr4u38ituc0.jpg


In der Disco traf Feonor auf seine Ex Laura. Sie guckte die ganze Zeit in seine Richtung. Ob sie noch in ihn verknallt ist?
Tja, Pech gehabt. Sie wollte sich ja lieber damals nur bei ihren Freundinnen beweisen
0ofs529ju1k3.jpg


Die Kids sind auch nachmittags immer dabei, wenn Daddy am auflegen ist. Sie finden ihn ja soooo cool^^
hwp21qub6bz4.jpg


Amethysia übt sich im fotografieren

Die Pose gefällt mir irgendwie^^
2sk5scxdw1tc.jpg


k3h055d5vw27.jpg

v6at032c82of.jpg

8u4gxbzcvmhc.jpg

mtlywrb2x7i5.jpg


Abends wurde dann noch geflirtet....
xozpdpcr9dsc.jpg


....besessene Fans verscheucht....
by33us32nh4f.jpg


....und dann wird endlich in Ruhe gekuschelt.
x7pd5odmy69u.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Amethysia übt sich im fotografieren
Amethysia gefällt mir richtig gut. Auch diese rosa Brille steht ihr super.
Bist du schon weit mit der Fotografie-Fähigkeit? Ich nehm mir immer wieder mal vor, die mit irgendeinem Sim gründlicher zu spielen, aber meist vergesse ich es nach den ersten 2-3 Fähigkeitenpunkten wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Amethysia gefällt mir richtig gut. Auch diese rosa Brille steht ihr super.
Bist du schon weit mit der Fotografie-Fähigkeit? Ich nehm mir immer wieder mal vor, die mit irgendeinem Sim gründlicher zu spielen, aber meist vergesse ich es nach den ersten 2-3 Fähigkeitenpunkten wieder...
Amethysia hat dort noch keine Fertigkeit, da sie wohl erst noch eine andere dafür skillen muss (weil Kind und so). Ich habe fest mit ihr vor, Fotografin zu werden und eventuell auch mal Mode-Designerin. Aber aktuell knippst sie einfach nur wild in der Gegend rum :)

Und freut mich, dass dir die Kleine so gefällt :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten