Fotostory Neverending Story

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke auch dir, für deinen Kommentar @Widget88



In jeder Ecke ist was

Folge 439 vom 11.05.22

2e8s3ubvnt5f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das Bild von Emily als sie am Strand joggt ist sooo schön und könnte ich mir gut als Header-Bild vorstellen. :love:

Oh je, armer Valentino. Hoffentlich verliert er seinen Job nicht, aber ich glaube Tanya ist ihm im Zweifel wichtiger. Wenn Christina "geplaudert" hat, wäre das eine echt miese Nummer. Dann werden Valentino und wohl auch Jeremy ihr so richtig die Flötentöne beibringen.
Ein Hoffnungsschimmer für den Fall, endlich wurde mal richtig recherchiert und festgestellt, dass der andere Wagen eine erhebliche Schuld an dem Unfall hat.

Gut, dass Anando sich entschuldigt, aber denkt er wirklich, alles ist vergeben und vergessen? Klar hat er es mit seinem Vater nicht leicht, aber dafür können andere nichts. Da muss er dann versuchen, was zu ändern. Bei sich und vielleicht auch an der ganzen Situation zu Hause, da gibt es doch bestimmt Stellen, die Hilfe anbieten.

Och Mensch Natalie. Sie fühlt sich ohne ihr Pendant nicht wohl, da kommt die besondere Beziehung von Zwillingen durch. Hoffentlich geht es Fiona bald wieder besser und sie können wieder gemeinsam zur Schule gehen. Aurora und Philipp sollten das Gespräch mit Natalie nicht aufschieben.

Hurra, ein Lebenszeichen von Marc. Die Geduld von Emily zahlt sich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ich find es cool,das Marc und Emily doch wieder enger zusammen gefunden haben.
War schon etwas komisch am anfang für Marc als er mit Emily an der Strandbar war und plötzlich Christian und dann auch noch Samira auftauchten.Aber es tat wohl doch ganz gut,und nachdem sie dann zuhause waren,und Marc den Rest der Familie kennen Lernte,war es für ihn als wäre er in einer anderen Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Phantom

Danke, für deinen Kommentar. Es ist aktuell die tiefgründigste Story, die ich jemals gemacht habe. Zwar bin ich sehr auf Hintergrund aus, aber bei Marc und Emily ist es so, als ob ich die beiden kenne. Ich weiß, wie sie ticken und was sie in jener Situation machen würden. Das macht es für mich umso interessanter, deren kleine Lovestory zu gestalten. Marc mit seiner miesen Geschichte und dann Emily der Wirbelwind, der immer morgens als Sonnenschein aufwacht.

Ich freue mich, dass die Geschichte so gut ankommt und ich bemühe mich auch, es noch weiterhin so zu schreiben. Mir geht ja eigentlich nie die Puste aus, haha.

Da ich aber nun gut 10 Folgen hintereinander weggeprescht habe, habe ich gestern eine kleine Pause eingelegt, um neue Ideen zusammen, damit es nun weiter spannend bleibt.



Heute gibt es somit keine Folge.
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Marc taut langsam auf und lernt sogar die Familie von Emily kennen. Ich hoffe, dass die Beiden ein richtiges Paar werden, sie sind einfach süß zusammen. Die Erklärung für sein Tattoo ist interessant. Ich finde auch, dass er es nicht wegmachen sollte, ist doch auch eine Erinnerung an seinen Vater.

Ich liebe es, wenn Jeremy auf dem Pizza-Dings chillt. :love:

Du solltest vielleicht noch eine Galerie mit den Townies des Tages machen, es wäre schade, wenn diese "Charaktersims" so einfach untergehen würden. Das Bild von gestern drückt so richtig eine genervte, miese Stimmung aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, auch dir für deinen Kommentar @Widget88

Ich bin im Moment dabei, meine Website neu zu gestalten und mal schauen, wann ich das fertig habe :) . Die Idee mit den Townies hat was^^

Was ich letztens auch mal gemacht habe, ist das hier: https://www.kuckis-geschichten.de/meine-sims
Vor den Steckbriefen sind nun die aktuellen Bilder. Vielleicht mache ich das mal so, dass ich auch eine Seite zum Vergleichen mache, wo dann genau diese Bilder reinkommen. Dort kann man dann sehen, wie sich der jeweilige Sim entwickelt hat.

Aber erstmal mach ich das Design fertig. Ich konnte zwar Emily am Strand nicht als Header einbauen, aber als Hintergrundbild. Farblich wird dann nachher alles mehr so gelblich-braun mit einer Prise Ozean, haha.
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
So ein Website-Umbau ist nicht ohne. :nick: Schön, dass dir die Idee mit den Townie-Bildern gefällt, aber das war nur so eine spontane Idee von mir.

Ich bin froh, dass bei mir so weit alles fertig ist. Es müssen nur die Bestreben etc. mal ergänzt werden. Aber der Rest bleibt erst mal so, wie er ist.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Einfach zum dahinschmelzen, wie Emily und Marc sich langsam annähern. :love: Ich finde, sie machen das in dieser Situation genau richtig, einen kleinen Schritt nach dem anderen.

Puh, neugierige kleine Geschwister sind sooo nervig und peinlich. Aurora sollte mit Fiona mal ein kleines Gespräch führen.

Hoffentlich gibt es im Reich bei den Weisen etwas, was Benjamin das Jucken erträglicher macht und eindämmt.

Hmm, der nachdenkliche, ruhige Jeremy gibt mir zu denken. Manchmal haben ältere Leute ja eine Ahnung, wenn es mit bei ihnen langsam zu Ende geht. Ich hoffe, die Beiden bleiben uns noch etwas erhalten.

Edit: Die neue Seite mit dem Hintergrund und den Farben gefällt mir. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Die Entscheidung, den Fall abzugeben, ist Valentino bestimmt nicht leicht gefallen. Aber so kann er im Hintergrund weiter mit dran arbeiten und auch für Tanya und ihre Familie da sein. Marc wird nach 2 bis 3 Tagen bestimmt verstehen, dass es so die beste Lösung für alle ist.
Emily und Marc sind einfach klasse. Es ist schön, wie die Zwei sich ganz langsam Stückchen für Stückchen näher kommen und zusammenwachsen.
Hoffentlich hat Fiona jetzt endlich mal kapiert, dass ihre neugierigen Fragen nicht gut ankommen.
Jeremy überrascht immer wieder, jetzt ist mir auch klar, worüber er die letzten Tage so intensiv nachgedacht hat. :idee:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo Kucki,

vielen Dank für das neueste Kapitel deiner Duvans. Ich habe noch viel nachzulesen, weil ich lange nicht mehr im Simforum unterwegs war, konnte gerade aber nicht widerstehen hier zu lesen.
Besonders amüsiert habe ich mich über folgendes :D
„Nein, ich werde das Geld im Ozean versenken, damit sich die Krabben eine Stadt bauen können. Meine Güte. Was fragst du so blöd?“
Zu herrlich :D
Armer Marc, das war bestimmt sehr unangenehm für ihn so von Emilys Eltern bedrängt zu werden. Auch wenn sie nur das Beste im Sinn hatten.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie es weitergeht :nick:

Liebe Grüße
Yvaine
 
  • Wow
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Emily hat sich ein Herz gefasst und hat Marc ihre Liebe zu ihm gezeigt.Und Marc ist den ganzen Abend doch dageblieben,und hat zum Schluss sogar in Emilys Zimmer gelegen und geschlafen.Also fragte Emily ihre Eltern ob es inordnung wäre,wenn Marc übernacht bleibt.Die Reaktion von jeremy war mal wieder zu erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke auch an dich, für deinen Kommentar @Phantom

Die Geschichte rund um Emily und Marc wird noch einige Zeit weitergehen. Da wird auch noch eine kleine Überraschung kommen. Aber leider müssen sich die Leser noch gut drei Wochen gedulden, haha. Das ist der Nachteil, wenn ein Simtag so lange geht und ich auf „langsam“ spiele. :D
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Marc tut mir etwas leid, alle Duvans texten ihn zu (selbst Aurora), dass er sich Emily schnappen soll. Und dann nimmt Emily ihren Mut zusammen und stellt ihm ein kleines Ultimatum. ;) Er hatte die Wahl und hätte ja gehen können. Und dann zeigt Jeremy wieder seine typische Seite. Er ist eben, wie er ist.

Ich vermute weiter ganz stark, dass Christina hinter dem Ärger für Valentino steckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Man war heute echt was los bei den Duvans,erst kommen die Weisen und wollen reden,und dann hat Emily fast einen Wutausbruch wegen dem ganzen hin und her mit Marc.Aber es ist wohl für beide mal einfacher wenn sie mal total ohne Familie zusammen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke @Phantom für deinen Kommentar.

Nicht wundern in den Folgen ab morgen. Ich möchte den okkulten Kram bei mir aus dem Haushalt haben, da ich einfach gar keinen Spaß mehr habe, damit zu spielen. Ich habe es eh vernachlässigt und es hat mir nicht mal gefehlt. Die Geschichten passen auch ohne schon ganz gut. Ich habe leider seit einigen Generationen einen blöden Bug, der meine Genetik durcheinanderbringt und meine Babys ein verbuggter Hybrid sind. Damit ich diesen Bug endlich mal loswerde, habe ich mich dazu entschlossen, damit aufzuhören. Meine Geschichte wird darunter aber nicht leiden :)
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Zur Abwechslung ist Natalie mal die, die neugierige Fragen stellt. Wow, Emily mal ganz anders. Oh je, Anando. Da wird wohl noch einiges auf Emily und Marc zukommen.

Und alle kommen zu den Duvans, um ihren Frust loszuwerden. Leider werden durch den ganzen Ansturm die Weisen ihre Informationen nicht los. Mal sehen, was sich im Reich ergeben hat.

@Kucki : Der Klick aufs Bild funktioniert bei der heutigen Folge nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Wow, Emily legt ja los. Da hat sich ja einiges bei ihr angestaut. Und irgendwie hat sie ja auch Recht, irgendein Chaot kommt und macht alles wieder kaputt. Vielleicht können sich alle in ein paar Tagen noch mal in Ruhe zusammensetzen und eine Lösung ohne Magie für das Dilemma finden.

Natalie und Philipp sind ja auch nicht so ganz glücklich mit ihren Merkmalen.

Ich finde gut, dass Aurora sich bei Marc für die Einmischung der Duvans entschuldigt. Das war echt eine heftige Angelegenheit. Emily ist erst angesäuert, sieht dann aber den guten Willen von Aurora.

Ich hoffe, Emily und Marc packen bei ihrem Treffen alles aus und machen reinen Tisch. Erst dann haben beide den Kopf frei und können offen und ehrlich eine Beziehung eingehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Man da gehen Emily wohl die Pferde durch,aber i h find es klasse,das Emily einfach nur ein ganz normaler Tennager sein möchte,ohne dieses Magie gedöns.

Philip,Natalie und Benny sind auch nicht gerade begeistert von ihren Fähigkeiten als Weltenretter.

Ich bin gespannt wie es zwischen Emily und Marc weiter geht,ob die beiden wirklich mal Zeit haben,um sich auszu quatschen
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ach du dickes Ei,was hat nun Ramon für Sorgen.Nur weil Emily beim letzten mal so ausgetickt ist,macht er nun alle dafür verantwortlich.

Ich weiß echt nicht was Ramon damit bezwecken will,nur weil die Duvans so langsam ein normales Leben führen wollen.Ohne sich um die Dimmensionen kümmern zu müssen,macht er so einen aufstand.

Naja man wird sehen wie es weiter geht.Auch im Reich der Magie wird sich alles wieder einfinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Boah, alle drehen am Rad, weil sie keine Magier mehr sind. Die Duvans werden mit Vorwürfen nur so zugeschüttet. Kann von den bitte mal irgendjemand an Emily, Fiona, Natalie, Benny und auch Philipp denken? Vor allem an die Einschränkungen, die sie durch ihre Wächtermerkmale hatten / gehabt hätten?

Klar, muss jetzt auch im Reich alles neu sortiert werden, aber dafür wird sich sicher eine Lösung finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Es freut mich für die Duvans, dass nun so langsam alle ihr normales Leben genießen und akzeptieren können, dass es nun ohne Magie weitergeht. Die Aktion von Fabian hat Ramon noch mal richtig deutlich gemacht, dass Emily mit ihrer Meinung auf dem richtigen Weg war.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Puh, das war harte Arbeit für Marc und auch für Emily, aber jetzt ist alles auf dem Tisch und sie können ihr Leben beginnen. Es ist aber auch ein dicker Brocken, den Marc da mit sich herumgeschleppt hat. Aber auch da werden die Duvans ihm bestimmt helfen können, so viel Mist, wie schon bei Ihnen passiert ist und immer noch schauen sie optimistisch nach vorn.
Na klar, Fiona mal wieder. Jetzt fehlt nur noch Jeremy mit seinem Nudel-Gespräch. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

So ihr Lieben,

ich mache erstmal ein bisschen Pause, da ich meinen Blog wohl umsiedeln werde und ich mich erstmal mit den Mechaniken befassen muss. Ich melde mich aber bald wieder. Habe nur eine gute Alternative gefunden, wie ich am besten weitermachen kann :)

PS: Ruft bitte meine Website über https://kucki23.wixsite.com/kuckisgeschichten auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh, da kommt ja einige Arbeit auf dich zu.

Ich bin gespannt, warum Valentino so mies drauf ist. Wenn er seinen Job nun doch noch verlieren würde, wäre das übel. Ich hoffe, dass der Unfallverursacher nicht doch noch ungeschoren davon kommt.

Emily und Marc sind so ein Traumpaar wie Aurora und Philipp.

Na, auf Fionas Reaktionen bin ich ja mal gespannt, wenn sie auch so nervig gelöchert wird, wenn sie mal verliebt ist. :lol:

Jeremy, wie wir ihn kennen und lieben. Wir haben doch alle auf das Nudelgespräch gewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Mal ein kleines Update:

Ich habe leider noch einige Probleme mit der Gestaltung meiner neuen Website und so lasse ich alles erstmal normal weiterlaufen, bis die andere Website startklar ist. Das kann noch dauern^^

Somit wird mein Blog bald erstmal wieder über www.kuckis-geschichten.de weiterlaufen.

Mein Problem ist nämlich, dass ich einen sehr teuren Baukasten-Anbieter nutze, wo ich nächstes Jahr anfangen müsste, das andere Ende meiner Geschichte zu löschen, da ich gerade mal 3GB Speicher habe. Nun habe ich gestern irgendwas von Webspace usw. gelesen und befasse mich im Moment damit. Habe da gar keine Ahnung von und irgendwie läuft alles gerade nur schief, haha.

Es fällt also meine Folge heute aus.

Solltet ihr die Geschichte unter: www.kuckis-geschichten.de noch nicht wieder erreichen können, benutzt bitte weiterhin: https://kucki23.wixsite.com/kuckisgeschichten
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Da hat Valentino mal echt ein Problem mit seiner Ex.

Emily und Marc sind mal sowas von süß.Auch die Reaktion von Marc,als er das mit Tommy erfahren hat,war einfach genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten