Fotostory Neverending Story

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Der Blick von Jeremy, als Emily und Marc knuddeln - herrlich :lol:

Oh weia, Christina legt ja echt los. Ja klar, weil man "neue" Kinder hat, gibt man die "alten" einfach mal so weg. Logisch, macht ja jeder so. %)

Manchmal kommen einem Ansätze oder Lösungen durch Gespräche über ganz andere Themen in den Kopf. Ich bin gespannt, was bei dem Unfall noch übersehen wurde. Muss ja was richtig wichtiges sein, wenn Valentino so losstürmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Anando kann einfach keine Ruhe geben. Da kommt bestimmt noch ein ganz dickes Ding von ihm.

Als ob Marc die Entscheidung mit seiner Ex-Freundin einfach mal so getroffen hätte. Die Schwester von ihr ist da emotional noch neben der Spur, aber Marc so etwas vorzuwerfen, geht echt nicht.

Tommy ist großartig. Er ist total bei sich und strahlt einfach Ruhe aus. Gut, dass er und Steven hinter Emily und Marc stehen.

Auf die Pläne von Jeremy wegen Christina bin ich echt gespannt.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das neue Set ist ja genau richtig für die 3 von Aurora und Philipp. :love:

Armer Marc - krank und dann auch noch ein "Besuch" von Christina. Da kann man ja nicht wirklich gesund werden. Es ist schön, dass er so langsam mit dem Vergangenen abschließen kann.

Mal sehen, was Valentino morgen erzählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Nun kommt doch noch Fahrt in den Prozess,hoffe das Valentino doch noch den wichtigen Ansatz gefunden hat.

Marc tut mir grade etwas leid,so krank zu sein ist immer shit.Aber Emily ist ja auch für ihren Schatz da,und um sorgt ihn.

Die Grillparty morgen wird hoffentlich ausgelassen,und die Duvans haben mal wieder ihren Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das Bild der 3 Kids, wo Emily und Marc knutschen :love: Wartet mal ab, bis ihr älter werdet.

Ach Mensch, um Jeremy mache ich mir ein bisschen Sorgen. Ich hoffe nur, dass er nichts Unüberlegtes wegen Christina macht.

Der Fall wird immer mehr aufgeklärt. Der Fahrer spricht von 2 Bier, im Auto sind aber 6 Flaschen. Hoffentlich gibt es davon auch ein Foto.

Yeah Party, Party - hoffentlich können die Duvans mit ihren Gästen den Tag so richtig genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke @Phantom und @Widget88 für eure Kommentare. Und auch danke für dein Like @YvaineLacroix

Da im offiziellen Forum auch viel über den Fall spekuliert wird, sage ich euch auch nochmal, dass ich da eigentlich gar nichts tiefgründigeres draus machen wollte, haha. Aber ich merke, dass es euch interessiert, also habe ich vor, eine kleine Geschichte draus zu machen. Muss mir aber noch intensiv dazu was überlegen. Es dauert also noch ein bisschen.
Mein Fokus liegt nämlich im Moment auf Marc, da ich seinen Charakter sehr mag und es Spaß macht, mit ihm eine Geschichte zu spielen und seine Art zu zeigen. So wie heute :)



X-Treme Würstlparty

Folge 454 vom 30.05.22

 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Die Party war ja ein voller Erfolg. So viele waren da und haben sich wieder super amüsiert, selbst Marc ist zum Schluss noch zum Feuer gegangen.

Oh man, dass die Beiden es nicht leicht haben, wussten sie schon vorher. Die Sprüche vom Romantikguru sind bei mir meist daneben gegangen, deshalb hoffe ich mal, das war nur blabla. Wenn Marc jetzt über Nacht bleibt, kommt morgen garantiert von Jeremy das übliche Thema. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, auch an @Widget88 für deinen Kommentar :) Und @YvaineLacroix für dein Like :)

Ich habe sogar noch einige Zeit vor, eine kleine Geschichte mit den beiden zu erzählen. Aktuell warte ich noch auf einen bestimmten Zeitpunkt und dann werde ich wohl meine schwierigste Folge überhaupt schreiben. Kann es irgendwie kaum erwarten.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Kucki Da hätte ich auch "Ja" gesagt, vielleicht erledigt sich das Problem ja auf diese Weise.

Arme Emily, die Voraussage des Romantik-Guru zieht sie ja doch ganz schön runter, zum Glück bringt Aurora erst mal alles wieder ins Lot.

Klar, Strafe muss sein, aber es hätte echt schlimmer kommen können. Und Marc ist ja richtig clever, selbst Jeremy zieht gedanklich den Hut vor ihm.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke @Widget88 für deinen Kommentar. Mit Marc und Emily erzähle ich im Moment übrigens die längste Lovestory, die ich jemals hatte^^. Mittlerweile geht sie einen Monat.

Und auch danke für eure Likes @Phantom und @YvaineLacroix :) Viel Spaß euch weiterhin.



Ohne Magie ist es öde

Folge 457 vom 02.06.22

 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Für Manya war die Magie offensichtlich so etwas wie ein Lebenselixier. Ihr fehlt es sehr viel mehr, als den anderen Duvans. Nicht so leicht für Marvin.

Marc taut so langsam auf und gewöhnt sich immer besser an die Großfamilie, auch wenn er es noch nicht genießen kann.

Hoffentlich gibt es Heilungschancen für Tanya. Es wäre schön, wenn sie mit Valentino ein ziemlich normales Leben führen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh man arme Emily.Schon ein heftiges Ei,was Emily da zu schlucken hatt.

Emily soll also die einzigste sein,und nur sie allein kann die Welten retten.man das ist heftig.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ach du Schande, nur Emily kann die Geister und die andere Welt retten. Und dann darf sie sich nicht mal mit irgendwem beraten. Das ist harter Tobak.

Ich bin gespannt, wie sie sich entscheidet. Aber ich glaube, wegen Marcel, Kim und den anderen Verstorbenen der Familie wird sie es wohl machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure lieben Kommentare @Phantom und @Widget88 . Auch dir lieben Dank, für dein Like @YvaineLacroix

Zu Phantom: Ich bin mit meinen Geschichten wieder da, wo ich sie am besten erzählen kann :)

Zu Widget: Eigentlich sollte das ja heute in der Folge schon weitergehen, aber bin da ja leider nur bis 10 Uhr gekommen. Morgen siehst du dann aber mehr :)



Da die eigentliche heutige Folge doch recht aufwändig ist, habe ich sie nicht ganz geschafft und somit fällt sie für heute aus. Ein Bild gibt es aber trotzdem schon. Irgendwie^^

gw0m93oj5egv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Und alles wieder auf Anfang. :eek: Die Duvans kommen hier jetzt hoffentlich zur Ruhe. Ich kann die Kids verstehen, dass sie Sulani cooler fanden. Aber da kann man ja auch mal Urlaub machen oder einfach einen schönen Tag dort verbringen. Nadja und Jeremy haben ja teilweise etwas durchgehangen in der Hitze von Sulani und für sein Pizzading findet sich bestimmt eine Lösung.
Hoffentlich bricht Emily unter der Verantwortung nicht zusammen. Mal sehen, was Marc sagt und wie er dazu steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, @Widget88 für deinen Kommentar.

Im offiziellen Forum habe ich gerade auch schon geschrieben, warum sie mit einmal wieder umziehen sollen. Da du ja drüben auch schaust, kannst du es gerne mal lesen :)

Ich habe im Moment größeres vor und es passt irgendwie alles so, zu dem was ich vorhabe. Und immer kommt etwas Neues bei rum, was man noch mit einbauen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich habe im Moment größeres vor und es passt irgendwie alles so, zu dem was ich vorhabe. Und immer kommt etwas Neues bei rum, was man noch mit einbauen kann.
Und genau deshalb liebe ich deine Geschichte mit den Duvans so. Immer wenn ich dachte, ich habe alles durchschaut kommst du mit komplett anderen Ideen um die Ecke. :love:
 
  • Love
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Für Marc ist die Situation genau so schwierig, wie für Emily. Beide haben Angst vor dem, was kommt. Aber Nadja findet wieder die richtigen Worte und er bleibt und wird Emily so gut es geht helfen.
Den Frust der Kids kann ich verstehen, aber das wird sich auch noch ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Benny geht durch die Nörgelei der Zwillinge, den Umzug und die Aufgabe von Emily ein bisschen unter. Und für Jeremy findet sich bestimmt eine Lösung für sein Pizzadings.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Was muss das für einen Eindruck für Marc gewesen sein,als er durch das Portal ging.

Und Emily muss nun schauen,das sie nicht wieder alles im Chaos versinken lässt.Man was für eine Verantwortung für einen allein.

Aber zum Glück,kann Emily ja entscheiden,wer nun alles Magier sein kann.

Hoffe nur Norman und Morgyn Emily dich etwas dabei unterstützten,und ihr hier und da auch einn Rat geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke @Phantom für deinen Kommentar :)

Ich finde es gerade sehr interessant, dass ich die Zügel der Zukunft in den Händen habe. Es waren dafür zwar viele Mods nötig, doch das war es mir mal wert. Sich alles so formen, wie es am besten passt. Vielleicht baut Emily ja ein komplett neues Reich auf?! Wer weiß?!
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh je, die nächste Hiobsbotschaft und Emily mitten drin. Noch ein bisschen mehr Druck für sie, weil sie ihrem Onkel Alex Schmerzen ersparen will. Der Besuch von ihr auf dem Friedhof war eine gute Idee, auch wenn sie Micha leider nicht verstehen konnte. Zum Glück kommen Tommy und Marc bevor Emily zusammenklappt.

Und Jeremy wird wohl sehr bewusst, dass er der Nächste sein kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Das war wieder eine sehr interessante Folge, vielen Dank dafür! :)

Vor allem über diese Aussage habe ich mich köstlich amüsiert :lol:
„Du bist eigentlich zu schwach, aber wenn du möchtest, kannst du den Schreibkram erledigen. Du kannst ja unser Sekretär werden.“

Schöm, dass Jeremy dank Aurora soviel Spaß auf der GeekCon hat. Und ich freue mich, dass er sogar den ersten Platz gemacht hat. Respekt!
Emily tat mir ja schon ziemlich leid, dass sie in ihrem Zustand zur Schule musste, aber dennoch war es die richtige Entscheidung ihrer Eltern.
Nur gut, dass Marc immer für sie da ist und auf sie aufpasst. Ich mag die beiden total, sie sind ein süßes Pärchen :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@YvaineLacroix Danke für deinen lieben Kommentar.

So unterschiedlich Marc und Emily auch sind: Ich mag sie auch sehr und spiele sie gerne aus. Im Moment aber etwas zu sehr, weil dann manchmal leider doch die anderen Sims etwas untergehen. Doch die Geek Con hat das wohl ausgeglichen, haha.

In ein paar Tagen gibt es auch eine Folge, wo ich sehr gespannt drauf bin, wie ihr reagieren werdet. Er rückt näher und näher :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ui, Fiona bringt ihre Fragen ja echt kurz und direkt an den Mann. :lol: Und Jeremy hat allen gezeigt, was er drauf hat - Respekt für den 1. Platz. (y)

Ach Mensch, armer Benny. Er ist mal gerade für den Schreibkram lt. seinen Schwestern gut genug. Mädels, ich würde ihn echt mal nicht unterschätzen, er wird noch zu großer Form auflaufen - irgendwann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Fiona ist ja mal sowas von ausgebucht,unf für ihr Alter schon etwas zu reif.

Benni mit ins Boot zu hohlen mag den mädchen Spaß machen,aber irgtwann zeigt er es seinen Schwestern noch.

Und emily hat es echt nicht leicht mit ihrer Aufgabe,kein Wunder das sie mal durchknallt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oha, die Zwillinge haben ja gar keine Ansprüche, wer ihnen helfen darf. Sie vergessen nur, dass es im Moment nur eine Magierin gibt.

Hurra, der Fall ist fast gelöst und für Tanya kommt auch endlich was bei rum. Gut, dass Valentino und sein Kumpel nicht locker gelassen haben.

Oh je, Jeremy hat ja immer noch ganz schön an dem Tod von Alex zu knabbern.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, @Widget88 für deinen lieben Kommentar. Witzig, wie du nun in beiden Foren antwortest^^

Und auch danke an @Phantom und @YvaineLacroix für eure Likes.

Ich mache auch direkt weiter. Heute wird Marc zum Frauenschwarm^^



Die Duvans in Brindleton Bay
Aktuelle Geschichte: Das verlorene Reich

Folge 467 vom 14.06.22

 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Schniiiieeeef Ach je, Jeremy und Nadja sterben am gleichen Tag. :zitter: Für Nadja war es vielleicht besser so, ohne Jeremy fehlt ihre andere Hälfte. Aber etwas Gutes hatte es, die Geister sind wieder da - und auch der Sensenmann.
Ich hatte mir gedacht, dass Emily und Marc die nächste Hauptgeneration sind. Finde die Lösung mit Philipp und Aurora im Haus super.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten