Fotostory Neverending Story

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Vorsicht Spoiler!

@Widget88 Freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat :) . Jeremy hätte offiziell eigentlich noch einen Tag gehabt und durch das „Aktiv-Merkmal“ sogar noch etwas länger, aber mir fiel dann diese Geschichte dazu ein und ich konnte ihm so ein gutes Ende bescheren.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh je und das zum Treffen der Generationen.Na dann R.I.P Jeremy und dem Rest der Familie wünsche ich Kraft.

Hoffentlich finde sie bald die Lösung,und bekomme alles wieder hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke auch dir, für deinen Kommentar @Phantom . Vergiss aber Nadja nicht. Sie ist ja auch verstorben. Das erste Kapitel meiner Geschichte ist abgeschlossen und die Geisterwelt blüht wieder auf. Jetzt liegt es an Emily, ob die magische Welt ebenfalls wieder aufblüht. Ab übermorgen gibt es dann eine Art neues Kapitel, was ich erzählen möchte :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Hach ja, ohne Jeremy und Nadja fehlt einfach etwas. Aber schön zu sehen, dass die Familie zusammenhält und jedem die Zeit gegeben wird auf seine ganz eigene Art und Weise mit dem Schmerz über diesen Verlust umzugehen.
Wie niedlich, dass Benny von Marc ins Bett gebracht werden wollte. Das zeigt wie sehr er schon ein Teil der Duvans geworden ist. Er gehört einfach dazu und ist Emily ein toller Freund.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das Loch, dass der Tod von Nadja und Jeremy gerissen hat, wird alle noch lange beschäftigen. Samiras Enttäuschung, ihren Paps nicht noch mal zu sehen, kann ich verstehen. Aber es ging ja alles ganz schnell. Was für ein Vertrauensbeweis, dass Benny von Marc ins Bett gebracht werden möchte. Marc kommt immer mehr in der Familie an.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh man dann stirbt auch noch nadja auf dem Friedhof.Ein echt herber Schlag,und schon steht alles erstmal Kopf.

Naja bin gespannt,wie sich das alles noch entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke auch an @Widget88 und @Phantom für eure Kommentare :)

Die Lage ist auch weiterhin sehr angespannt bei den Duvans. Viel Spaß mit der nächsten Folge.



Die Duvans in Brindleton Bay
Aktuelle Geschichte: Der Aufbau des neuen Reichs

Emily bekommt unerwartet Hilfe angeboten, doch hat sie eigentlich ganz andere Probleme.

Folge 470 vom 17.06.22

 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ach Emily, Eifersucht ist nicht gut und bringt oft Ärger. Na, Miguel als Berater mit Miranda im Schlepptau ist bestimmt keine gute Idee. Wer weiß, was sie dann alles rausplappert, wenn sie mal wieder auf eigenen Wegen unterwegs ist. Hmm, Norman und Morgyn sind verschwunden. Vielleicht sollte Emily im Reich mit ihrem Begleiter versuchen, Kontakt zu beiden aufzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke an @Widget für deinen Kommentar und danke an @YvaineLacroix für dein Like :)

Zu Widget: Was ist, wenn Emily ganz andere Probleme hat, als nun die Eifersucht? :)



Die Duvans in Brindleton Bay

Emily vermisst ihre Eltern sehr und weiß nicht, wo sie mit ihrer Trauer bleiben soll.

Folge 471 vom 18.06.22

 
Zuletzt bearbeitet:

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Kucki Dass Emily ihre Eltern fehlen ist mir klar. Ich hätte vielleicht deutlicher schreiben sollen, dass sie dadurch viel schneller auf Sachen reagiert, die sie sonst nicht so tangiert hätten. Sie ist im Moment durch alles sehr dünnhäutig.

Oh je, harte Zeiten für alle und jeder muss sich an die neue Situation erst herantasten. Philipp fällt es auch nicht leicht, dass er jetzt quasi das Familienoberhaupt ist. Und Emily lässt sich im Moment von niemandem etwas sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ja die Zeiten sind doch für alle etwas hart,aber ich denke auch das werden die Duvans überstehen,so wie immer.

Auch wenn Emily momentan etwas schwierig ist,aber sie wird sich mit der Unterstützung von ihrem Freund und auch der Familie,wieder fangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke an @Widget88 und @Phantom, für eure Kommentare :) Und an @YvaineLacroix für dein Like :)

Ich spiele das erste Mal die Trauer so richtig aus. Ist mal eine neue Erfahrung und manchmal ganz schön knifflig. So formen sich aber wieder neue Charakter mit verschiedenen Persönlichkeiten. Jeder mit anderen Ecken und Kanten.



Die Duvans in Brindleton Bay

Nudeln auf der Parkbank? Was ist da denn los?

Folge 472 vom 19.06.22

 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh je, Emily ist nach wie vor voll durch den Wind. Und dann kommen auch noch dumme Sprüche von Mandy. Sie kannte Verena doch gar nicht, oder? Sie wird irgendwann doch zum Friedhof gehen und mit ihren Eltern reden, vielleicht sogar mit Marc. Er wird immer stärker, auch wenn er das selbst nicht so sieht.
Philipp und seine Familie finden auch langsam ihren Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Das ist mal wieder so typisch jeremy,denkt auch im tot nur an seine Nudelgespräche.:lol:

Und Emily ist fast am durchdrehen,weil sie allein versucht mit der Situation umzugehen,aber dabei vergisst das sie nicht alleine ist.

Philipp und Aurora finden mit ihren Kindern auch langsam wieder ihren Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar zum Rückblick @Widget88

Es war zwar diesmal etwas schwieriger alles zusammenzusammeln, aber es hat sich gelohnt. So konnten alle Jeremy-Lieblinge nochmal in seine Geschichte eintauchen oder auch neue Leser diesen Charakter kennenlernen :)
Und natürlich Nadja.



Die Duvans in Brindleton Bay

Endlich wieder mal ein Geburtstag. Oder auch zwei. Also, eigentlich.

Folge 473 vom 20.06.22

 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Also die Erinnerung an Jeremy und Nadja find ich total gelungen,wie auch die zuvor an Marcel und Kim.

Nu aber erstmal herzlichen Glückwunsch an Natalie und Fiona.

Ich find es super das Marc nun bei Emily bleiben kann,denn ich denke sie braucht als Anker,falls sie mal wieder den Halt verliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Phantom und danke für eure Likes @Widget88 und @YvaineLacroix

Ich freue mich sehr, dass dir mein Rückblick gefallen hat und das du dich sogar noch an die Erinnerung von Kim und Marcel erinnerst.



Die Duvans in Brindleton Bay
Emily versucht so langsam und sicher nach vorne zu schauen. Ob es ihr aber auf Dauer wirklich gelingt?

Folge 474 vom 21.06.22

dvbl253158hd.jpg
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Man die Zwillinge haben vielleicht Sorgen,grade mal ein Tag auf der highschool.

Und Emily tat der Besuch auf dem Friedhof wohl ganz gut,das sie mit ihrer Mam sprechen konnte.Hoffen Wir mal,das sie jetzt nach vorneschauen kann.Den dann denke ich wird alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh je, da kommt ja einiges auf Philipp zu. Fiona legt vor und Natalie wird irgendwann nachziehen. Dann kann er sich ja langsam seine Strategie für die Gespräche zwischen Eltern und Teenies überlegen. Jeremy hat seine Nudel-Gespräche ja knallhart geführt, aber irgendwie passt weder nudeln noch knallhart zu Philipp.
Marc kommt immer mehr aus sich heraus. Der neue Marc in seiner Mischung aus schüchtern und ein bisschen Draufgänger gefällt mir sehr gut. :love:

Edit: Der Link funktioniert beim Bild die letzten 2 Folgen nicht oder hast du das wieder geändert?
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh ja armer Tommy,hoffe es geht ihm gut.

Und Emily hat es sich zur Aufgabe gemacht,das Buch der Magier wieder neu zu schreiben.

Schauen wir mal was dabei rauskommt,und ob ihr sinnvolle Regeln einfallen.Was ich natürlich glaube.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Phantom . Unterschätze nur nie meine Geschichte. Es kann immer sein, dass irgendwas anders kommt, als man denkt. So leicht mache ich es euch dann doch nicht^^

PS: Da ich das gerade auch drüben im Forum geschrieben habe, kopiere ich den Text noch mit hier rein:

Aber noch etwas anderes, damit nachher einige Leser nicht enttäuscht sind, wenn es plötzlich passiert. Ich schaffe es einfach nicht mehr, zu Aurora, Phillip, Natalie, Fiona und Benny eine richtige Bindung aufzubauen. Das liegt daran, weil sie eigentlich nur Mitläufer sind und sie eigentlich gar nicht mehr da wären. Ich kann mich so schlecht auf meine Zukunft mit Emily konzentrieren.
Daher würde ich die 5 gerne mit einem würdigen Auszug in den nächsten Folgen aus meinem Haushalt rausnehmen und, wie es mein Spielprinzip am besten vorsieht, mit Emily und Marc weiterspielen. Meine Geschichten werden immer komplexer, sodass es immer schwieriger wird, einzelnen Sims eine coole Geschichte zu geben.

Ich halte euch trotzdem auf dem Laufenden, was mit den Fünfen so alles passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Für euch dann schon einmal: Morgen wird meine Folge ausfallen, da ich meinen Mann mal auf der Arbeit begleite. So kann ich wunderbar neue Ideen für die Geschichte schöpfen^^.



Die Duvans in Brindleton Bay

Heute merkt man so richtig, wie Jeremy und Nadja fehlen. Der Anker fehlt und jeder macht, was er will.

Folge 477 vom 24.06.22

 
Zuletzt bearbeitet:

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oha, Wein und nudeln - keine gute Kombi. Da ist dann wohl die nächste Generation am werden.

Irgendwer sollte mal mit Tommy reden, wie er über die Sache mit Fiona denkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh ha erst der Wein und dann noch rumnudeln,kein Wunder das sich dabei alles dreht.

Kommt wohl bald die nächste Generation.

Es sollte vielleicht mal jemand mit Tommy reden,wie er über die Sache mit Fiona denkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Voll süß das Marc nun seiner Emily eine Heiratsantrag macht,auch wenn der Ort doch etwas seltsam war,aber schön das jeremy und nadja es mit bekomme haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Man man hat Fiona voll die kriese wegen Tommy,aber hoffentlich bleiben die zwei freunde.

Und Emily hat sich mit dem Reich der Magie doch h schon einiges einfallen lassen,vor allem das mit den PCs. U d das mit Norman und Miquel als Berater ist total nett von ihr.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, schon mal für deinen Kommentar @Phantom . Und auch danke für eure Likes @Widget88 und @YvaineLacroix . Viel Spaß euch weiterhin.

Zu Phantom: Ich werde bald auflösen, was Tommy für ein Problem hat. Und mit dem Reich geht es auch so langsam und sicher los. Bin gespannt, was du dann von meiner neuen Geschichte hältst :)
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Na dann erstmal willkommen Klein Joshua,und mögest du deine Eltern so richtig auf trap halten.:p

Das Fiona so auf alles und jeden reagiert,ist eher eine Phase denk ich,liegt wohl daran das sie bei Tommy nicht ran kommt.

Und was Anando angeht,bin gespannt ob er sich wirklich geändert hat,oder es nur gekonnt spielt.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Phantom und danke, für dein Like @Widget88

Zu Phantom: Mit den Zwillingen ist es sogar etwas tiefgründiger als gedacht und mal schauen, was ich jetzt mit Anando mache. Da ist noch alles offen.



Heute und morgen wird es keine Folgen geben.
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Man was ein Tag,Fiona ist am durchdrehen,und Joshua hält die Truppe ganz schön auf trapp.

Und dann die Offenbarung von Natalie,das sie auf Frauen steht.

Doch zum guten Schluss sind Natalie und Fiona doch wieder ein Herz und ein Seele.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Das fängt ja mal echt super an,kaum ist Emily 18 schon fangen die Probleme um Reich wieder an.

Kann nicht einfach mal irgendetwas so laufen wie es soll????.

Und wieso werden die anderen ehemaligen Magier nun alle verrückt,und werden vom Militär gefangen und eingesperrt.Was ist der Grund dafür.

Aber super das Marc seine Mutter wieder laufen kann,hat sich es doch ausgezahlt.Und seinen Zweck erfüllt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten