Fotostory Neverending Story ♦ abgeschlossen ♦

Wie soll es mit den Duvans weitergehen?

  • Joshua möchte nach Henford

    Stimmen: 1 25,0%
  • Marc möchte nach Windenburg

    Stimmen: 3 75,0%
  • Emily möchte in Brindleton Bay bleiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emilio möchte nach Willow Creek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Joshua steht die Brille - er wird wohl nach den Duvans kommen, so schnucklig wie er jetzt schon aussieht. Mal sehen, was das Leben für ihn bereit hält. Alle haben sich amüsiert, die Party war ein voller Erfolg. Und Sven mausert sich so richtig zum Familienmenschen. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Die B-Day Party war echt mal eine gelungene Abwechslung im tristen Alltag.Und das tat auch mal richtig gut denke ich.Joshua kommt bestimmt nach seinem Paps,würde mich wundern wenn nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure lieben Kommentare @Widget88 und @Phantom

Freut mich, dass euch die Geburtstagsparty so gefallen hat und es wird nicht die letzte gewesen sein :). Ein paar Tage wird es noch etwas „ruhiger“ bei mir zugehen und dann fange ich mit der Geschichte rund um Tanya an. Mal schauen, ob ich da so eine Art Krimi draus zaubern kann.^^ Es gibt so oder so noch die ein oder andere Überraschung in der nächsten Zeit. :)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Phantom

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Was eine Berg und Tal fahrt der Gefühle.Joschua hatte seine Spaß auf dem Fest,nur bei Valentino und seinen Kids war die Stimmung im Keller.Aber als sein Neffe mit im tanzte,konnte er doch lachen.Und dann ist auch noch das 4 Kind unterwegs,man das kann lustig werden bei Emily und Marc.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Das wird wirklich eine Herausforderung werden,kaum noch Geld auf der Bank,das vierte Kind unterwegs und so.Aber ich bin zuversichtlich,das Marc und Emily das alles hin bekommen.
Joshua hatte seinen ersten Schultag und ist total begeistert von der Schule,na hoffen wir mal das es so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oje, harte Zeiten für Emily und Marc. Es wird richtig knapp mit dem Geld und dann ein Schulkind, was von Klassenfahrten etc. träumt. Ich bin gespannt, aus welche Ecke diesmal Hilfe kommt. Bisher ist es ja immer gut ausgegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88

Ich habe mir selbst eine kleine Herausforderung gesucht, damit es wirklich so aussieht, als wenn Tanya ganz schön was Mieses angerichtet hat und es auch mal nicht so leicht für die Duvans ist, wie sonst immer. Hier habe ich aktuell nur zwei Sims, wo beide nicht arbeiten. Geld kommt wirklich nur durch die Kerzen und die Schnitzerei rein. Und überschüssige Ernte verkaufe ich. In Sulani zB. hatten alle noch gute Jobs und das Haus war schnell aufgebaut.

Zu morgen kann ich euch schon mal sagen, dass meine kleine Krimi-Geschichte bereits beginnen wird. Und am Ende der Folge ergab sich noch etwas, was ich so eigentlich gar nicht geplant habe^^. Und natürlich weiß ich schon, wie Niklas aussehen wird. Was meint ihr? Kommt er eher nach Emily oder wird das wieder so ein Blondschopf wie sein Paps?
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Also was Niklas angeht,er kommt nach seinem Dad.Und Joshua hat offenbar recht viel Spaß in der Schule.

Und dann kommt doch noch Tanya ins Spiel,sie soll abgehauen sein,glaub ich nicht.Sie versteckt sich irgendwo und plant vielleicht schon das nächste Ding,wie sie ihrer und auch Marc's Familie was antun kann.

Bin gespannt ob Valentino Sven und Marc was gegen sie machen können.Aber so wie ich Valentino ein schätze,hat er schon einen Duvans plan.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen lieben Kommentar @Phantom

Du fieberst ja immer richtig mit. Freue mich sehr, dass dir die Geschichte so gefällt.

Mit Tanya habe ich mir die Geschichte so weit schon ausgedacht und auch das Ende steht fest. Bin gespannt, was du nachher sagen wirst. Ist zwar eine große Herausforderung, da ich nebenbei noch die ganzen Kinder um mich habe, aber hey: Chaos und so weiter^^. Ich bleibe dem immer treu: Egal wie. :)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo liebe @Kucki 💐

Ich habe es in letzter Zeit einfach nicht geschafft hier vorbeizuschauen. Zu viel Stress auf der Arbeit, aber bald habe ich Urlaub und dann freue ich mich schon darauf alles in Ruhe nachzulesen, was so bei Emily und Marc passiert ist. Das scheint ja jede Menge zu sein! :eek:
Wie schön, da wird mir nicht so schnell langweilig :D

Ganz liebe Grüße
Yvaine :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Alles gut @YvaineLacroix Ich versuche ja auch schon immer einen Tag Pause zu machen, aber ich muss einfach schreiben. Sorry =) Mein Rücken sagt eigentlich auch schon lange: „Hey, mach mal langsam!“ ^^

Ich beginne morgen einen Geschichtsstrang rund um Tanya. Was das betrifft, hast du also noch nichts verpasst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Ich finde es toll, dass du so regelmäßig deine Updates bringst. Ich wünschte ich könnte das auch. Also gerne bitte so weiter, ich muss noch nächste Woche arbeiten, dann habe ich endlich meinen Sommerurlaub und viel mehr Zeit :)

Oh, das klingt spannend, dann bin ich mal gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Wow, wenn Marc und Emily so weitermachen, haben sie bald eine eigene Fußballmannschaft ;) Super, dass Marc trotz des ganzen Drumherums sein Studium durchgezogen hat. Ich bin jetzt nur noch auf die Abschlussnoten gespannt.
Dann geht jetzt der Kampf gegen Tanya los. Hoffentlich lässt sie die Kinder in Ruhe, ist ja nicht sicher, was ihr so alles einfällt, um ihrer Strafe zu entgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure lieben Kommentare @Widget88 und @Phantom

Das Spiel selbst sagt, dass er mit einer 1+ abgeschlossen hat, aber meine Geschichte sagt, dass er mit 3 bestanden hat. 1+ wäre etwas übertrieben, auch wenn ich es ihm gönnen würde. Aber durch die Vergangenheit und seinen Quereinstieg wäre das unrealistisch.

Und auch danke nochmal an @YvaineLacroix für dein Lob :)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich bin mir nicht sicher, was ich von Tanyas Aktion halten soll. Sie warnt Marc, weil das Ganze zu groß für ihn ist. Ist das Taktik, damit sie ihre Ruhe hat oder steckt wirklich mehr dahinter? Ich hatte ja schon befürchtet, dass die Familie von Marc evtl. in Gefahr ist.
Soso, Sven hat Valentino unter den Tisch gefeiert. ;) Bringt Valentino vielleicht mal auf andere Gedanken.

Es tut mir leid, dass es mit deinem Blog momentan nicht so läuft, wie du möchtest. Kann ich gut nachvollziehen. Ich spiele und mache mir gleich Notizen auf meinem Blog. Sonst vergesse ich, was ich bei den Bildern für Eindrücke / Ideen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, @Widget88 für deinen Kommentar. Meine Notizen sind in meinem Kopf. Ich muss da einfach nur schreiben und dann passt das :idee:. Bin aber am Überlegen, alles vorher Offline zu schreiben und dann einfach nur im Editor einzufügen. Die Idee hatte ich bislang noch nicht. So kann ich in Ruhe tippen, ohne ständig rausgezogen zu werden. :) Morgen mal nen Test machen.

Ach ja und: Viel Spaß beim Knobeln, was die Aktion mit Tanya soll. Die Geschichte ist sehr tiefgründig und ich bin gespannt, was ihr darüber denkt.
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Also die Aktion von Tanya ist doch etwas fragwürdig,warum soll Marc sich da raushalten?
Und was soll das gequatsche ,die Sache wäre ne Nummer zu groß,hat Tanya etwa Ärger mit der unterwelt,oder steckt vielleicht was ganz anderes dahinter.Vielleicht hat Tanya auch vor,sich so an seine Familie ran zu machen,und sie von innen heraus zu zerstören.
Nun gut man wird sehen was da noch passiert,aber ich denke das sie ein richtig grummel Ding vorhat.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, auch an @Phantom für deinen Kommentar.

Ich habe gerade das Gefühl, dass du sogar Theo noch vor Augen hast, wie er ja bei den Duvans immer randaliert hat. Lange habe ich verheimlicht, wer der wahre Täter war. Vielleicht ist es hier ja nicht anders? Damals habe ich ja alles auf Norman gelenkt und dann war Theo der Miesepeter. Aber mal schauen.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ich weiß nicht was Tanya tatsächlich im Schilde führt,aber ich habe so das Gefühl das es wieder darauf hinauslaufen wird,das es alles anders kommt als Marc und Valentino denken.Und es zum Schluss dann doch Sven ist,der bei der ganzen Aktion die Fäden zieht.Oder vielleicht ist es sogar Nadine,die hinter der ganzen Sache steckt,weil sie zwar vorgibt aus der Gang zu sein,aber im Hintergrund immer noch mit denen gemeinsame Sache macht.

Aber da ist alles noch offen
 
  • Wow
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich lege mich bei Tanya auch nicht wirklich fest, keine Ahnung, was ihr (dein) Plan ist. Ich sitze einfach da und lasse deine Sims im Moment machen. Einer falschen Fährte mit Norman bin ich ja auch schon mal aufgesessen. Marc sieht sehr cool aus als Detektiv und macht sich gut als dein Avatar. :love:
:eek: und Emily opfert wieder dem Toilettengott. Hoffentlich war es diesmal das Essen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke für eure Kommentare @Phantom und @Widget88 und danke für dein Like @YvaineLacroix

Zu Phantom: Ich bin immer wieder überwältigt davon, wie du dir alles so im Detail merkst. Dann sei also gespannt, ob du recht hast oder nicht. :)

Zu Widget: Du musst es immer so sehen: Auch wenn du mal nicht richtig liegst, regst du aber trotzdem meine Geschichte an. Ihr gebt mir oft Inspiration, etwas umzusetzen, was ich ganz cool finde und davon lebt meine Geschichte teils auch. Oder was meinst du, warum es Marc gibt? Weil du die Idee dazu hattest :) Immer her mit deinen Gedanken. Sie sind nie fehl am Platz.
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Die fotosession ist dir wirklich gelungen,hat echt Spaß gemacht.

Und wie immer wenn Marc am Strand ist,sind wieder alle Augen der Damenwelt auf ihn gerichtet.
Nur gut das er seine Emily hat.

Joshua ist ja hin und weg von dem Vorschlag von Marc,und freut sich schon richtig auf das erste Treffen der Pfadfinder.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Vielleicht wird es diesmal ein kleines Ebenbild von Emily. Immer wieder schön, wie die Simsinen nach Marc gucken - Emily kennt das langsam und bleibt cool.

Viel Spaß bei den Pfadfindern, Joshua.

Ich merke schon, StrangerVille ist noch nicht so ganz vorbei. Da kommt wohl noch was raus - vielleicht ist das verschwundene Mädchen eine Magierin die irgendwie dem Zauber entgangen ist.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke auch an dich @Widget88 , für deinen Kommentar. Ich halte eh immer alle Optionen offen. StrangerVille ist tatsächlich noch nicht ganz abgehakt und man kann das Geschehene gerade so richtig gut mit kombinieren :) . Aber eine feste Story habe ich dafür noch nicht. Sammel aber schon Ideen. Ob du es glaubst oder nicht, aber selbst Marcs Fall hat mit einer alten Geschichte zu tun, die schon eine Weile her ist. Immer irgendwo was offenlassen, was man später noch behandeln kann, ist mittlerweile meine Devise. :)



- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine schönsten Bilder
Meine Spielweise



Folge 519 vom 10.08.22
Marc geht alles durch. Mittlerweile wühlt er sogar in alten Erinnerungen rum, die mit dem Fall zu tun haben könnten. Ob er damit richtig liegt?

 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Marc erinnert sich an eine alten Typen,der damals immer bei ihm war.
Vielleicht hat sich Tanya früher doch für Geld her gegeben.
Weil was den Fall damals so verzwickte gemacht hat,das der verursacher von dem Unfall,Alkohol im Auto hatte,und auch noch eine andere Frau.Vielleicht steckt auch der ältere Mann von damals dahinter.
Und Tanya arbeitet wieder für ihn,das würde erklären warum sie zu Marc sagte,das es Nummer zu groß für ihn ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Marc hat das Bild von dem alten Mann im Kopf,und könnte mit der Polizei zusammen ein Phantombild machen.Valentino hat auch ein paar Bilder von Tanya in anderen Akten gefunden,was ist das für eine verlorener Fall?
Die Akten hat er Marc da gelassen um sie durch zu schauen,vielleicht kann Marc damit was anfangen,es sind Akten von Fällen,wo die Männer reich so d aber auch Tot.Und hat Tanya wirklich damit zu tun?weil auf allen Bildern ist sie zu sehen nur immer mit anderer Frisur.
Ist Tanya wirklich ihr richtiger Name,oder heißt sie am Ende doch anders.Und was hat der alte Mann damit zu tun.
Ich glaube fast,das er die Fäden zieht und Tanya in Wirklichkeit nicht Tanya heißt,weil sie doch in dunklere Geschäfte verwickelt ist,als Marc vielleicht weiß.
Denn wieso sollte sie ihn dann warne und sagen es wäre eine Nummer zu groß für ihn.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke an @Phantom , für deinen Kommentar. Ich würde ja am liebsten mit warm und kalt antworten, um dir zu zeigen, wie nah dran du bist oder eher nicht so, aber das ist ja auch doof, haha.

Das Witzige ist, dass meine Fortsetzung nur von einem Satz damals ausgelöst wurde, der irgendwie richtig gut jetzt mit reinpasst. Irgendwann wirst du auch wieder dahinterkommen, welcher das war. Ganze 5 Worte haben eine komplett neue Geschichte geformt. Hier und da muss ich noch etwas an der Logik formen, aber bin ganz zufrieden und ich bin auch sehr gespannt, was du zum Schluss sagen wirst.

Außerdem auch ein Danke an die Likes @Widget88 und @YvaineLacroix
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ertma wilkommen kleine Madleen.Was ein Tag für Marc,erst geht es ins Krankenhaus wegen der Geburt,und dann kommt alles anders.Erst sollte sollte ja das Baby kommen und dann die OP,aber die kleine wollte nicht,und so musste Madleen geholt werden.Und dann auch noch allein nach Hause,zwar mit Baby aber ohne Emily,das ist Marc fast durchgedreht.Aber es ging alles gut und abends hatten sich beide wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke schon mal für deinen Kommentar @Phantom Vergiss meinen kleinen Cliffhanger am Schluss nicht. Er könnte wichtig für die Geschichte werden :)

Ich bin gerade auch mit einem von meinem Webseiten-Anbieter zugange. Hoffe, ich kann bald wieder zu 100% schreiben. Die Fehlermeldung nervt echt. Auf jeden Fall werden meine Duvans eine kurze Zeit berühmt werden dort, haha. Drückt mir die Daumen.

PS: Es kann sein, dass meine Website zwischendurch mal nicht erreichbar sein wird, da sie diese im Moment auseinandernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine schönsten Bilder
Meine Spielweise



Folge 522 vom 13.08.22
Marc lässt es keine Ruhe. Er möchte wissen, wer dieser Billy ist, doch stößt immer auf Granit. Wenn das wirklich sein Opa ist: Warum hat er sich nie gemeldet? Und zwischendrin wechselt er dann die Windeln seiner Kinder.

 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Puh, ganz schön turbulent das Leben bei Emily und Marc. Es gibt immer mehr Fragen zu Tanya und die Kinder fordern auch ihre Rechte ein. Was für unterschiedliche Charaktere, ein kleiner Rebell und eine Petze. Aber Joshua sieht schon, wo er helfen kann und macht mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ja das Leben von Emily und Marc ist wirklich turbulent.Emilo der kleine Rebell,und dann noch Niklas die kleine Petze.Und dann natürlich Joshua der immer mit anpackt wo er kann.

Und der Fall von Tanya wird immer undurchsichtigen.Wer ist dieser Billy,hat er was damit zu tun?,und wo ist das Geld hin gekommen,wenn Tanya wirklich darin verwickelt ist?

Aber die wohl wichtigste aller Fragen ist doch wer zieht die Fäden im Hintergrund.

Und ist Tanya wirklich eine Mörderin oder sogar eine Dealerin,die mir dem Geld Drogen kaufte,oder sich sogar für Drogen her gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom

Mein Plan geht wohl ganz gut auf, Charaktere noch intensivere Persönlichkeiten zu geben. Finde ich gut. Deswegen bin ich jetzt umso gespannter, welcher euer Favorit sein wird. Immerhin haben wir diesmal 5 zur Auswahl.

In den nächsten Tagen fixier ich mich etwas mehr auf die Feiertage, da sie mir sehr wichtig sind. Vor allen Dingen der „Tag der Generationen“. Da freue ich mich schon mega drauf. Wir sehen Jeremy wieder. Juhu. Was er wohl zu den ganzen Enkeln sagen wird? Haha.
Noch genießt Marc seine kleine Auszeit, auch wenn der Fall ihm einfach keine Ruhe lässt.

Da ja Phantom hervorragend mit meiner Geschichte vertraut ist: Ich habe übrigens einen kleinen Hinweis eingebaut in der heutigen Folge. Gut, es ist etwas versteckter, aber bin mal gespannt, ob da einer drauf kommt. Auf jeden Fall hat es mit dem Unfallfahrer zu tun. :)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine schönsten Bilder
Meine Spielweise



Folge 523 vom 14.08.22
Ein kleiner Ausflug liegt an und eigentlich sollte das mit Billy ja zur Seite geschoben werden. Jedoch kommen immer mehr Puzzleteile zusammen, die aber noch passend eingebaut werden müssen oder die eben gar nicht ins Puzzle passen.

 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hmm, wie lautet eigentlich der Nachname von Sven? Vielleicht steckt er doch irgendwie in dem Ganzen mit drin oder seine frühere (?) Gang.

Auch wenn der Ausflug früher abgebrochen wurde, als Joshua recht war, haben die Zwei eine schöne Zeit gehabt. So ein richtiger Vater-Sohn-Tag.

Mal sehen, ob Emilio wirklich durchhält und nicht wieder rumzickt, um seine Party zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hmm, wie lautet eigentlich der Nachname von Sven?
Danke, für deinen Kommentar @Widget88

Sven heißt mit Nachnamen Meyerhoff. Bislang hatte ich das auch nur einmal erwähnt, als er sich als Bauunternehmer entpuppt hatte. Da habe ich kurz das Firmenlogo „von der Bruchbude bis zur Luxusvilla Meyerhoff“ erwähnt gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Also der Ausflug mit seinem Paps war für Joshua ein total toller Tag.

Und was Sven mit der ganzen Sache noch zu tun hat,wird sich zeigen.Aber ich denke das er noch Kontakt zur Gang hat,und Marc vielleicht so an diesen William Porter ran kommt,oder zumindest raus bekommt ob er Billy ist.Oder hat Sven doch was mit zu tun,und die Baufirma ist nur zum Schein,und dort ist das Hauptquartier der Gang.

Und klein Emilio war doch brav gewesen,nur der kleine Ausrutscher wegen seinem Paps.Aber das ist schon ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten