Nachbarschafts-Doku Glaskatzes Plumbobs

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh, es könnte alles so schon sein - Schneemannbauen, Schlittschuhlaufen, knuffiger Nachwuchs & ein bezauberndes Winterfest! Und dann kommt Gloria und macht alles kaputt *seufz*. Mir tut Alejandro auch arg leid und ich würde es ihm nicht verübeln, wenn er Trost bei Romi suchen würde, die hat doch auch schon Interesse gezeigt oder hab ich das gerade falsch in Erinnerung?

Wär natürlich auch nicht schlecht, wenn Alejandro seine Gene noch fleißig in der Nachbarschaft verteilen würde, die Idee fände ich auch echt toll! Aber ich weiß gar nicht, ob ich ihm den Serienromantiker noch abnehmen würde bei seinem enttäuschten ungläubigen Blick, wie ihm da mitgespielt worden ist. Obwohl vielleicht ist das ja der Auslöser dafür, daß er jetzt eh keiner Frau mehr über den Weg trauen mag ...

Hach, trotz der eher unschönen Ereignisse hab ich mich wieder herrlich amüsiert, danke dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten