Challenge Idiots everywhere

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Uiii, das Warten auf die Kleinkind-Anne hat sich aber gelohnt, was für eine süße Maus! Aber in der Tat gruselig, dass es sie für einen Moment doppelt gibt.

Die streitenden Jungs sehen ja zu knuffig aus, wie sie da ihre Grimassen ziehen *lach*. Oh, das glaube ich gern, dass Hannah froh ist, dass sie jetzt nur noch ein Kleinkind zu versorgen hat.
Herrlich chaotisch sieht es aus, aber Hauptsache, Tristan ist nun glücklicher in seiner Vaterrrolle unterwegs. Offenbar gibt es im Haus zu wenig Badewannen.
Na, das sieht mir doch nach einem wahren Urlaubsparadies aus, was für niedliche Bilder der Kids! Ähm ja, wobei Leo etwas entnervt aussieht, während er weiter Chaos verbreitet.
Tristan und Hannah können auch mal so richtig entspannen, hoffentlich kommen sie dazu, ihre Akkus gut wieder aufzuladen, wer weiss, was bald wieder für Stress anstehen wird.
Aua, armer Tristan! Sonnenbrand ist echt was Fieses.

Kaum wieder zuhause sind die Eltern ja gleich wieder gut ausgelastet mit Kids versorgen, Haushalt putzen & reparieren, die Armen! Aber solange sie keine Minuspunkte einfahren, sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus. Das Nach-der-Schule-Bild ist ja wirklich ein krasser Gegensatz von der Mimik, Leo würde man am liebsten trösten - auf alle Fälle hübsche Jungs, die Zwei!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Bei Tristan habe ich schon auf dem Vorschaubild gedacht, na der ist ja mal gut durch.
🤣
Tzzz, was heißt hier denn nur ein Spielplatz. Wer weiß, was da alles passieren kann! Muss ja nicht direkt eine fast tödliche Bergbesteigung sein! 😬😄
Ich empfehle wärmstens eine Dschungelexpedition 🕷️ 🔥, oder eben, den Mt. Everest Komorebi zu besteigen 🏔️! 😁

Duschen und baden wird überbewertet. Gut dass du mit ihnen zum Wasserpark reist, da werden die ganz automatisch clean. 🧼 🪣 🧽
Jetzt forderst du mich das Schicksal aber heraus?! 😱 Die könnten ja ertrinken! Oder an Hautkrebs erkranken! 🤣
LOOOOOOOOOOOOOOOOL! Blondie so rot wie ein 🦀! Aber es steht im sogar! 😆
Und später geht er sich nochmal sonnen. Ist ihm noch nicht 🦀 genug! 🤣 Schade dass er nicht für immer und ewig so rot bleibt! Ich würde das so feiern! 🤣 🤣 🤣
Wieso sollte er sich die ganze Zeit mit dem Pool zufrieden geben, wenn es doch das Meer direkt vor der Nase gibt?
Hell yeah! Die grüne Gülle auf der Wasseroberfläche ist bestimmt nicht schädlich oder so... ☠️ jedenfalls nicht schädlicher als der Sonnenbrand seines möchtegern Daddys. 🤣
Wenn ich mir schon nur vorstelle, wie weh die kleinste Berührung tut, bei so einem hochgradigen Sonnenbrand! 😧 Aber er sitzt und treibts ganz gechillt im Hot tube.
Anne ist niedlich. Aber Jonah ist momentan mein Favorit.
Der Wasserpark sieht übrigens mega aus! Ich LIEBE diese "künstlichen Flüsse" auf denen man mit so Schwimmringen... fährt? Reitet? Wie nennt man das denn? 😬 Naja, jedenfalls, das könnte ich den ganzen Tag machen! 🤩 🌊 🏄‍♀️
So wie's aussieht, kommts du nie in den grünen Bereich. 📉

Blondie war echt mein Highlight! 🦀
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Puh, das nenne ich mal eine lange Pause 🙈🙈🙈🙈
Danke für eure Kommentare und ich hoffe, es lesen dennoch weiterhin ein paar mit ☺️ Ich gelobe auch Besserung 😇


Idiots everywhere - Teil 11

08.10.21_19-14-17bujar.png

Hannah und Tristan werden weiterhin von ihren drei Kindern auf Trab gehalten.
Vor allem zwischen den Jungs kommt es immer wieder zu Streitereien.
Für ein wenig Ablenkung beschließt die Familie daher, das Winterfest in Mt. Komorebi zu verbringen.​
 
  • Love
Reaktionen: Meryane

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Puh, das nenne ich mal eine lange Pause 🙈🙈🙈🙈
Und das nennt sich schlechter Kundenservice. 😏

Die beiden Schulschwänzer. Und wie viel fun sie haben! Die Kleine find ich süss! Viell. wird das ja später seine Freundin? 🥰
Ach, Blacky ist auch wieder mal da! 😄
Dabei scheint er nun wirklich aufgegeben zu haben und hat Hannah schon länger zu keinem Date oder irgendeinem anderen Treffen eingeladen.
NEIN!!!! Das war immer so lustig! Vor allem, wenn er in Englisch geschrieben hat! 😂 📲
Ach, ich hatte schon ewig keine niedlichen Phasen mehr bei den Kiddies, so wie Bärenphase... :(( und kostümierte Phase kannte ich noch gar nicht!
Aww wie niedlich dass da einfach ein kleines Mädel kommt und Anne umarmt! :Love: Bei einem Erwachsenen hätte ich das zwar auch strange gefunden, aber bei einem süssen Mädchen find ich das cute! 🥰 Aber komisch ist das schon... ist das viell. so ne dumme NAP von dem dummen Eco-Pack? 🙄
Fake-Geschenk??? Willst du etwa ein Fake-Clemens heraufbeschwören?!?!?! 😳
LOL, das Moodlet beim Baum hab ich ja auch noch nie gesehen! 🎄
Und so ne Katzenlady im knappen Kleid auch noch nicht. 😆 Erinnert mich auch bissel an Kat. 😁
Oh, es ist der echte Clemens! 😍
Jonah ist nicht ganz so schlau und greift sich ausgerechnet sein eigenes Fake-Geschenk…
Idiot 🤣!
Und warum bist du bitte barfuß im Schnee, Hannah??!
Das dachte ich mir auch, als ich das Vorschaubild gesehen habe! Ich so: Ach, was für ein schönes Bild... äh... Moment steht die etwa mit nackten 🦶 im Schnee?! 🤨
Die Kleine ist ja echt die beste! 💵 B*tch better have my money! 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Huhu :hallo:

In den letzten Tagen bin ich auch endlich dazu gekommen, deine Challenge zu lesen. Challenges, Stories oder Dokus mit schon so vielen Kapiteln sind ja ehrlich gesagt immer eine Anfangshürde für mich. 😅 Aber ich glaube, 11 geht gerade noch so.
Auf jeden Fall mag ich ISBI Challenges. ;-)
Was ich nicht ganz verstanden habe, war das mit den Papiertüten. Was sind denn NAPs überhaupt, und wieso musste Hannah erst mal eine Petition starten, damit das aufhört?
Die drei Kinder sind richtig süß. Wird es dann auch eine Abstimmung geben, wer sozusagen die Thronfolge fortführt?
Hannah als Piratin fand ich übrigens richtig cool.
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@Cindy Sim
NAP´s sind mit das nervigste überhaupt für mich was EA ins Spiel integriert hat.
Die kamen mit "ECO Living". Das sind "Nachbarschaftspläne", über die die Sims abstimmen können. Man kann die sogar abstellen in den Einstellungen, aber bringt nicht viel :naja:
Hier kannst du etwas darüber lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke für die Kommentare ☺️

@Nikita22:
Ja, bis dato war es wirklich ein schönes Fest. Aber so harmonisch geht es leider nicht weiter (siehe nächstes Kapitel)...

@Nabila:
Ja, ich hab wirklich einen sehr schlechten Kundenservice :Eek:
Wer weiß^^ Ich (und vielleicht ja auch Jonah) bin offen für alles ;-)
Ja, bei dem Mädchen war es schon auch süß! Trotzdem habe ich mich auch ein wenig gewundert 😄
Gott sei Dank nur das Fake-Geschenk und nicht der Fake-Clemens. Obwohl sich auch der richtige Clemens mal wieder unmöglich benimmt (s. nächstes Kapitel)!

@Cindy Sim:
Oh, das freut mich sehr 🙂 Ja, das kann ich gut verstehen. So viele Kapitel schrecken mich auch ab 😄 Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich hier noch nicht so weit bin 😉
Tigerkatze hat ja schon den entsprechenden Link gepostet. Aber genau, das Tütentragen war eins der Nachbarschaftsaktionspläne (NAPs), welcher gewählt wurde (sicher nicht von mir!) und dann hatten alle überall nur noch Tüten auf 😄 Um einen Plan wieder abzuwählen, muss man dann Unterschriften sammeln.
Ja, ich finde das mit der Abstimmung echt gut, daher werde ich das auch so machen, denke ich 🙂

@Tigerkatze:
Danke für den Link und die Erklärung :)



Idiots everywhere - Teil 12

10.10.21_14-50-36q2j7y.png


Der Winterurlaub geht weiter.
Doch als Väterchen Frost seiner Frau schöne Augen macht, ist das Winterfest für Tristan gelaufen!
Hannah versucht dennoch, vor allem für die Kinder, das Beste daraus zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
armer tristan. hoffentlich renkt sich wieder alles in der ehe ein. würde ich den beiden wünschen nach so vielen jahre ehe. oder sie müssen mal etwas ohne die kinder machen. eine zweisame reise. wo es keine flirtpartner gibt außer ihm. es gibt doch sicher freunde, die die kinder für ein paar tage mal nehmen. oder familie.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ski und Schlittenfahren bis zur Erschöpfung gegen Eifersucht? Ja warum nicht =)?
Wieso soll er auch ins gemeinsame Bett, er ist doch sauer auf Hannah.
Hannah wartet bestimmt auf eine Versöhnungsnachricht von Tristan, da kann man doch nicht das Handy aus der Hand legen.
Wieso war mir klar, dass sie in dem Onsen keine Rücksicht nehmen auf Zuschauer? Naja vielleicht stehen sie ja drauf?
Hey immerhin putzt der Jung das jedes Mal wieder weg. Ist doch auch was.
Wie der Urlaub ist schon wieder zu Ende? Sims sind echt ein armes Völkchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten