Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
43
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Glückwunsch an die Gewinner. :up:
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Glückwunsch und viel Spaß mit den Kits!

Ich war gerade etwas enttäuscht, als ich gelesen und in Sumishas LetsPlay auch geshen hab, dass das Staubkit doch noch etwas Nachjustierung bräuchte. Mal sehen, vielleicht hole ich mir das doch noch, um es etwas verträglicher gestalten zu können. Wobei - bis ich dazu komme, gibt es die entsprechenden Mods vermutlich längst von anderen Moddern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Viel Spaß euch dreien! :hallo:
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Meinen Glückwunsch, ich hoffe dass ihr viel Spaß mit den Kits habt :hallo: Lasst doch mal ein paar Bilder da, wenn ihr Zeit und Lust habt.
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Uhhh, da bin ich mit meinem Post # 29 ja haarscharf daran vorbeigeschlittert......geschlittert :) man bemerke das Wortspiel :P

Glückwunsch an die drei Gewinner!!! Und vielen Dank an Dark-Lady für die tolle Chance :)

Liebe Grüße

Gini
 

FairyKey

Newcomer
Registriert
Oktober 2018
Ich hab das neue Kit jetzt mal angespielt. Hatte aber vergessen, dass ich noch die Staubsauerroboter im Haus verteilt hatte und wunderte mich warum ich keinen Staub hab.
Ich hoff ich hab das mit dem Bilder einfügen jetzt richtig verstanden.

Usagi Kuschelt mit dem ersten Staubhäschen :D
 

Anhänge

  • 06.03.21_18-01-59.jpg
    06.03.21_18-01-59.jpg
    128,1 KB · Hits: 14

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Danke für eure Glückwünsche 😊
Hier auch ein paar Bilder von mir:

06.03.21_21-17-39.jpg
06.03.21_21-19-16.jpg
06.03.21_21-17-54.jpg
06.03.21_21-18-14.jpg
06.03.21_21-19-36.jpg
06.03.21_21-18-35.jpg
06.03.21_21-18-56.jpg

Ich finde das Set an sich sehr schön. Die Details mit den Scharnieren, Schubkästen und Vorhängen gefallen mir besonders.
Von der Farbauswahl hätte ich mir aber gewünscht dass es auch ein paar Holztöne gäbe... Es gibt außer schwarz, weiß und einem ganz hellen beige-braun leider nur pastellfarbige Varianten. Gerade weil ja nicht soviel in den Sets drin ist, hätte das meiner Meinung nach ganz gut gepasst.
Schade fand ich auch dass das Obst/Gemüse in dem Eimer im Gegensatz zum Rest so matschig aussieht...
Mein Fazit ist: Eine schöne Küche die mein Spiel bestimmt bereichert.
(Dem Gedanken hinter den Sets stehe ich aber etwas zwiespältig gegenüber. Einerseits finde ich es gut, wenn dadurch Dinge ins Spiel kommen die es sonst nicht geschafft hätten, andererseits gefällt mir nicht das man dann für tlw. deutlich weniger Inhalt noch 5,- € bezahlt. Wobei ich auch nicht wüsste ob man noch günstiger kalkulieren könnte...)

Viele Grüße Tjeame :hallo:


Achso und nicht wundern - ich hab bei den Theken und Hängeschränken absichtlich unterschiedliche Farben ausgewählt damit ihr ein paar der verschiedenen Farbvarianten ansehen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Oh da ist wohl was schiefgegangen. Sieht man sie jetzt?
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ja jetzt seh ich alles :)
Schöne Sachen sind dabei, ich überleg noch, ob ich mir dieses Set kaufe. Eigentlich mag ich nicht
diesen "used" Look. Naja mal sehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Eigentlich mag ich nicht diesen "used" Look.
Ja da hätten sie ruhig auch die gleichen Farben nochmal ohne diese "Abnutzungen" mit reinbringen können. Das passt nicht in jeden Haushalt. (Aber da kommt bestimmt auch nochmal ein modernes Küchenset 😄)
Zumindest sind diesmal die Unterschiede bei den Arbeitsplatten nicht so krass. Hab mich schon so manches mal darüber geärgert, dass wenn ich die Farbe der Theke geändert hab die Arbeitsplatte nicht mehr ins Haus gepasst hat... 😒 Bei dieser Küche sind sie alle in dieser hellen, bzw. einer leicht abweichenden Holzoptik und ein, zwei in weiß.

Da mir gerade aufgefallen ist das ich den Boden und die Tapete vergessen hab, davon auch noch zwei Bilder:
06.03.21_22-55-35.jpg
06.03.21_22-59-19.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten