Sims 4 ständige Grafikfehler...

Felusty

Member
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Nordhorn
Hallöchen :)
Immer wenn ich Sims 4 spiele, und ich zoome oder nach rechts scroll, ist der ganze Bildschirm total verpixelt... Da sind so Streifen drauf... keine Schwarzen, Sonderedition sind so durchsichtig, und der Bildschirm durch die Streifen verzerrt sich so. Das sieht einfach blöd aus, gibts da eine Lösung, womit man das lösen kann? So macht mir Sims 4 keinen Spaß mehr... Und es wäre schade, wenn ich es gar nicht mehr spielen könnte, da ich da sehr viel Geld investiert habe für die ganzen Packs. :zitter::ciao:
 
Ein Bild des Problems wäre ganz hilfreich.
Und auch deine dxdiag. dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die textdatei hier mit an einen Post anhängen.
Geht auch ein Video? Was ich dann bei YouTube einfüge?

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit
Prozessor: AMD A8-7670K Radeon R7
Arbeitsspeicher: 8GB Ram
DirectX Version: DirectX 12
Bildschirme:
Bildschirm A: Phillips 275E (2560 x 1440p)
Bildschirm B: MD20830 (1920 x 1080p)
(Keine Ahnung, ob die Bildschirme eine Rolle spielen)
 
Geht auch ein Video? Was ich dann bei YouTube einfüge?

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit
Prozessor: AMD A8-7670K Radeon R7
Arbeitsspeicher: 8GB Ram
DirectX Version: DirectX 12
Bildschirme:
Bildschirm A: Phillips 275E (2560 x 1440p)
Bildschirm B: MD20830 (1920 x 1080p)
(Keine Ahnung, ob die Bildschirme eine Rolle spielen)
das ist nicht deine dxdiag - bitte lade die so, wie oben beschrieben, hier hoch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten