Theorieprüfung Erfahrungen?

coolesocke210

Newcomer
Registriert
März 2021
Hallo,
ich habe grade angefangen meinen Führerschein zu machen und super Angst vor der Theorieprüfung.. Ich habe mich schon so gut es geht auf Seiten im Internet informiert Link entfernt - Dark_Lady aber mir fehlen irgendwie die persönlichen Erfahrungen. Ich bin die Erste von meinen Freunden die anfängt ihren Führerschein zu machen, weswegen ich mich nicht mit ihnen austauschen kann. Habt ihr schon euren Führerschein oder wenigstens die Theorieprüfung hinter euch? Könnt ihr mir Tipps geben oder mir wenigstens etwas die Angst nehmen?
Ich freue mich über jede Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand in deinem Bekanntenkreis (z.B. Eltern) Mitglied beim ADAC ist, dann frage doch mal nett nach deren Mitgliedsdaten (Name, Vorname und Mitgliedsnummer). Damit kannst kannst du dich beim ADAC online die Fragen üben und auch 66 Fragebögen. Damit sollte es dann klappen mit der Prüfung.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten