Kurioses & Witziges reloaded

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich mal wieder in meinen Werwolfhaushalt gewechselt bin und gesehen hab, dass Victor offenbar ein bisschen Geldprobleme hat. Schön, dass er das erfolgreich verdrängen kann und trotzdem gut drauf ist. :lol:
Ich bin nur mal gespannt, wie er da wieder rauskommen will.

Geldproblemchen.jpg
 
@Orkney Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Mir ist das schon mal passiert, aber mit einem wesentlich geringeren Betrag. Woher das kommt wüsste ich selbst gern. Aber ich begrüße, dass das passiert ist. Das passt irgendwie zu diesem Sim. :lol:
 
Woa ... das wird dann aber eng mit den Rechnungen. Der Gerichtsvollzieher pfändet ja gnadenlos alles weg, was nicht im Sim-Inventar liegt. Aber ... interessante Herausforderung. Würd ich auch gerne mal mit spielen :)
 
Ich dachte grad ich seh nicht richtig xD Mein Sim hat friedlich in seinem Bett geschlummert und was passiert? Er rennt plötzlich nach draußen und ich denk mir noch so "Hä ist das Schlafzimmer versehentlich abgesperrt gewesen oder warum schläft er nicht?" und dann höre ich nur so die Alien Musik und sehe wie er entführt wird :lol: Aber das ist noch nicht alles, nein, als er wieder kommt wird er einfach auch noch INSTANT vom Blitz getroffen :lol: Als wäre die Entführung noch nicht genug :lol:

01.jpg
02.jpg
05.jpg
04.jpg03.jpg
 
@Nekooky Wenn es kommt, kommt es aber so richtig dicke. :eek:
Echt so! xDD Aber zumindest war er nicht schwanger :lol: Ein bisschen traurig bin ich zwar trotzdem weil es das noch witziger gemacht hätte aber eigentlich bin ich ganz froh drüber, da die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist :lol:
Aber witzig auf jeden Fall, es wurde noch nie einer meiner Sims vom Blitz getroffen und das letzte mal von Aliens entführt wurde vor weiß nicht wie langer Zeit einer... ich bin nicht mal sicher ob es überhaupt schon mal einfach so bei mir passiert ist :lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: Widget
Mein Sim, der von Aliens entführt und vom Blitz getroffen wurde, hat jetzt die Self Discovery gemacht, dass er paranoid ist :lol:
Also nach dem, was der erlebt hat, wäre ich auch paranoid. :lol:
Man weiß ja nie, ob einen hinter der nächsten Ecke plötzlich wieder ein Alien anspringt! Oder ein Vampir...oder eine Kuhpflanze...oder ein Versicherungsvertreter...
 
@Ambinas Sieht mir sehr nach dieser Mod hier aus.
Ich nutze die auch schon lange, aber man entdeckt trotzdem immer wieder mal was Neues. :lol:
Danke,der ist ja mega.Hab ihn zusammen mit den 9 neuen traits geladen.

@Ambinas
Kann man deinen Chester Arms aus der Galerie laden.
Das ist doch der Sim,der bei deinen Sims zu Besuch war und mithelfen sollte ?
Den finde ich irgendwie klasse.Der hat einfach was.
 
"Was guckt ihr denn so blöd, ich mach nur Yoga!!! - das Glitzern? Äh, das ist keine Magie, das bildet ihr euch ein!"

07.04.23_21-24-3002c5n.png


Keine Ahnung warum sie sich ausgerechnet auf die Yogamatte gestellt hat :lol:

Und dem kleinen Kerlchen hätt ich ja gern geholfen :love:

07.04.23_19-58-29kcc3x.png
 
Das ist der Stoff, aus dem Albträume gemacht werden (sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.)

08.04.23_18-54-11.jpg

Ich finde das so eklig. :sick:
Habe das Problem seit dem Update, wenn ich Sims im CAS altern lassen will bzw ein Genetikexperiment machen möchte. Und ich kann die Augen dann nicht ändern.
 
Das ist der Stoff, aus dem Albträume gemacht werden (sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.)

Anhang anzeigen 136874

Ich finde das so eklig. :sick:
Habe das Problem seit dem Update, wenn ich Sims im CAS altern lassen will bzw ein Genetikexperiment machen möchte. Und ich kann die Augen dann nicht ändern.

Nutzt du defaultaugen? Irgendeine Art, einschließlich default alien augen?

Weil das kann genau das auslösen. Auch mit dem „ich kann die Augen nicht ändern.“
 
Nutzt du defaultaugen? Irgendeine Art, einschließlich default alien augen?

Weil das kann genau das auslösen. Auch mit dem „ich kann die Augen nicht ändern.“
Ja, ich nutze die hier: https://www.patreon.com/posts/62653102
Aber soweit ich meine, sind da keine Alienaugen enthalten. Ich habe das Problem auch erst, seit die auf die Babys geupdatet wurden. Kann ich das irgendwie im S4S verändern? Denn meine Townies lasse ich immer mal wieder im CAS altern und die Genetikexperimente mag ich sehr. :/
 
@Orkney das auf den Bild sind die Augen der Werwölfe. Hast du vielleicht Augen für die?
 
@Orkney die beiden Augen sind in Ordnung. Ich hab da jetzt nichts falsches dran gesehen. Funktioniert es denn wenn du sie raus nimmst?
Ich hatte bei den Werwölfen mal das Problem das ich nichts ändern konnte, da war es irgendein CC Teil das für Werwölfe markiert war obwohl die damit nichts anfangen können.
 
Orkney, der Post den du gelinkt hast ist von vor drei Jahren; und Augen brauchten für das Infant Patch ein update.

Ich weiß nicht, ob der Ersteller die Datei in diesen spezifischen Post geupdatet hat - Versuchs mal, die von diesem post zu ersetzen:

(Default-augen sind friggelig. Egal für was und welchen Occult. Meine Lieblingsdefaults für normale sims zerhauen bei mir die Augenfarbe von occulten Kindern, weil sie dort in Cas eine falsche Sortierreihenfolge haben. Bin gerade dabei, deren Texturen zu exportieren und einmal komplett neu zu erstellen - der Originalersteller war seit Jahren nicht mehr aktiv.)

Aber Sem hat recht: wenns dann immer noch nicht klappt, einmal komplett ohne CC/mods testen. Manchmal ist es so was doofes wie ein falsch getaggtes paar schuhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich weiß nicht, ob der Ersteller die Datei in diesen spezifischen Post geupdatet hat - Versuchs mal, die von diesem post zu ersetzen:
Tatsächlich! Ich habe erstmal alle DLs rausgeschmissen :lol: , weil ich der Überzeugung war, dass sie die Links ganz sicher ersetzt hat, da sie ja die posts direkt verlinkt hat. Und ich vergessen hatte, dass ich die Augen schon mal vom Update-post runtergeladen hatte, aber da ich kurzzeitig nicht wusste, ob ich nicht lieber andere wollte, hatte ich sie wieder rausgeschmissen und dann scheinbar die alten Augen runtergeladen.
Jedenfalls, jetzt ist alles wieder normal. Was für ein Glück. Und gut zu wissen, dass auch etwas ganz anderes daran schuld sein kann.

Das was du schilderst, erging mir bei den Default-Augen, die ich davor hatte. Von wem sind deine Lieblingsaugen?
 
spiele wieder sims nach langer pause. hatte keine idee und wartete dann das erscheinen des neuen ep ab. und musste wieder reinkommen.

ich säuberte mit dem säugling den boden zumindest. Und das sah schmerzhaft aus.
bug 1.jpg

dazu wollten die hühner mein haus als stall haben.
bug 2.jpg

erkundeten es als karawane und wählten lieber ihr stall.
bug 3.jpg

eins meiner hühner überlegte, ob sie jemals im ofen landet. zumindest starrte es den ofen zu lange an. :lol:
bug 4.jpg
 
Wenn Wassermänner versuchen, "normal" zu schwimmen:

1681218876809.jpg

Und das hier sind wohl Sit-ups für Fortgeschrittene. Auftauchen, abtauchen, auftauchen, abtauchen, immer schön im gleichmäßigen Rhythmus. Fördert die Atmung.

1681221551896.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orkney Das ist bereits ein Must-have bei meinen Sims, fast jeder hat so eins. Und wer richtig hipp und modern sein will, hat sogar einen Schirm mit integrierten Handy: Klick
 
Das weckt bei mir Erinnerungen ... an provokant im Papierkorb platzierte Pizzaschachteln vom Lieferdienst. Damals durften wir nicht im Computer-Labor essen mit der Begründung, wir könnten aus Versehen etwas über die Tastaturen schütten. Wir haben es dann halt Nachts gemacht und saßen am nächsten Tag total unschuldig guckend in der Vorlesung. Sims haben da einen eigenen, super Work-Around gefunden. Sie machen es einfach nicht aus Versehen. Sie benutzen die Tastatur gleich als Brettchen. Sims-Logik.

outtake-labtopbrunch.jpg
 
Leider habe ich kein Bild, aber gestern wurde Brent von seinem Sohn ganz oft gebissen. Er hat Flint wiederholt gekitzelt, der immer zugebissen hat, wenn die Finger seinem Mund zu nahe kamen. Der Kleine zahnt wohl gerade. :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
Für meine Sims wird die Mietwohnung langsam zu eng, darum habe ich ihnen ein Haus gebaut und mich dabei mit dem Budget komplett übernommen. Nun ist kaum noch Geld für die Einrichtung da, also habe ich meinen Sim nach Evergreen Harbor geschickt um dort im Müll nach brauchbaren Gegenständen zu suchen. Ich habe nicht schlecht gestaunt als er gleich beim ersten Versuch ein Doppelbett aus dem Container gefischt hat.
Beim Lesen der Beschreibung war ich mir allerdings nicht mehr so sicher ob das wirklich so ein glücklicher Fund war. 🤮

Unbenannt.jpg
 
Also... manche Sims haben ja auch einfach zu viel Glück:
lotto.jpg
Helene Amethyst... den Namen habe ich nicht das erste Mal gelesen. Die Gute hat nämlich schon das zweite mal die Lotterie gewonnen :lol:

amethyst.jpg

Oder war da etwas Magie im Spiel? Sie ist nämlich eine der drei Weisen 😁 Also magisch begabte Sim-Frau sucht Frau oder Mann zum Geld teilen :lol:
Wenn ich dir irgendwo einziehen lasse und 'spiele' dann verliert sie ihre Rolle, oder? Wenn ich ihr aber mit dem CAS Partner und Kind gebe, geht alles glatt ne? Dann wird das Geld wenigstens weiter vererbt :lol:
 
Endlich hatte ich meinen ersten richtigen Windelplatzer! Da musste ich aber lange drauf warten!

"Mama, Arm!"

14.04.23_12-50-18.png


14.04.23_12-51-19.jpg
Oh, bitte nicht nochmal!


Rosa, Schatz, es tut mir so leid, aber... :ROFLMAO:
14.04.23_12-53-36.jpg


14.04.23_12-56-05.jpg
Sie schafft es nicht, Libelle wieder ins Bett zu legen. Sie kommt einfach nicht aus dem Badezimmer raus.
Ich bin gnädig und schicke sie in die Wanne. Soll Papa die Kleine ins Bett bringen.
 
Hab beim Aussortieren auch wieder paar Schätze gefunden. 🧹

Wenn Bone Hilda Dinge sieht... 👆👀

4.jpg

...und die Lehrerin im Putz-Wahn ist 🧼🧽💦

1.jpg

Wenn die Katze mal wieder das Foto bombt... :scream:

3.jpg

...oder deine Seele frisst :Oo: Send help

12.jpg

Wenn der Kopfsalat gesegnet ist... 🙏💋

2.jpg

...und man selbst im Tod den Haushalt schmeißen muss 😡

5.jpg

Wenn man nicht weiß, wer von beiden mehr Schiss hat... :scream:

8.jpg

...und der Säugling gern auf Knochen kaut 🐶🦴

6.jpg
7.jpg

Wenn es mir manchmal geht, wie meinen Sims...


9.jpg

...und man mehr tot, als lebendig ist 🧟‍♂️:Oo::lol:

10.jpg

Was guckst du!!?

11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Warum muss ich immer so einen Schwachsinn lesen? Ich will schlafen aber Anika quält mich wieder."
27.09.22_15-17-59.jpg
"Ich bin der König hier!"
23.04.22_15-37-05.jpg
Wenn die CC Haare weg sind ist die Stimmung dementsprechend schlecht...
22.08.22_11-05-51.jpg
"Du bist noch so klein, du musst noch viel lernen. Aber glaub mir, so schlimm ist es gar nicht erwachsen zu sein."
13.05.22_19-11-41.jpg
"Weiß die, was sie macht?"
03.05.22_20-01-36.jpg
 
24.04.23_14-06-44.jpg

Ich weiß gar nicht recht, was ich kurioser finde:
1. Das Nalani trotz hochsommer und FKK Spa mit dementsprechender Wärme einen dicken Wollpulli und Pudelmütze zum Massieren trägt
2. oder dass sie versucht nen Werwolf zu massieren. Das nenne ich mal Vorbehaltsfrei! Allerdings hat sie recht schnell aufgegeben.... :D

Zweiter Schnappschuss aus der Sauna. Moira Fyres hat sich beständig darüber beschwert, dass die Paparazzo ihr wohl den Weg versperren
12.03.23_19-05-27.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten