Kurioses & Witziges reloaded

Ich habe noch eins aus der Kategorie "Fotos zum perfekten Zeitpunkt geschossen", welches mich gerade zum Lachen brachte. Es ist nicht das, wonach es aussieht!

kurioses_celine-mit-hund.jpg

Eigentlich tanzen die beiden nur gemeinsam vor dem Küchenradio. :)
 
Ich habe noch eins aus der Kategorie "Fotos zum perfekten Zeitpunkt geschossen", welches mich gerade zum Lachen brachte. Es ist nicht das, wonach es aussieht!
Ich liech um:lol:.. Und die Hundeaugen sehen auch so erschrocken aufgerissen aus..Man, bin ich froh, dass ich gerade keinen Kaffee im Mund hatte...:D
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Der Vater hat gerade seiner Tochter den Ball volle Kanne ins Gesicht geschossen.
Habe den genauen Moment natürlich nicht drauf. Aber alter Schwede! Ich habe den Schmerz förmlich gespührt.
09.06.24_17-30-13.jpg

09.06.24_17-30-21.jpg
 
Ich habe noch eins aus der Kategorie "Fotos zum perfekten Zeitpunkt geschossen", welches mich gerade zum Lachen brachte. Es ist nicht das, wonach es aussieht!

Oh Gott, ich bin grad fast erstickt an meinem Lachanfall. :lol::lol::lol: Made my day! 🤣


Hier noch ein Screenshot, den ich euch nicht vorenthalten will. Sieht mir schwer nach photobombing aus. Offenbar macht der Trend jetzt auch schon im Hühnerstall die Runde. =)


hühnerhintern.jpg
 
@Nikita22 Oh ja, die Hasen haben es echt faustdick hinter den Ohren. Ich habe im Spiel auch schon einen Hasen gehabt, der irgendwen oder irgendwas so richtig vermöbelt hat und als Sieger aus dem Kampf hervorging (beim zweiten Mal hat es den Hasen dann leider erwischt).
 
Eigentlich hab ich die Simin gebeten auszureiten, hab das dann nicht weiterverfolgt
da ich mit dem Sprössling beschäftigt war.
Endweder sie oder das Pferd wollten nicht, und irgendwann seh ich Sie da sitzen.
Die Musik genießend und trinkt den Wein direkt aus der Flasche. :eek:
Denkt sich auch Gläser machen nur Arbeit. :lol: :lol::lol:
1000015983.jpg
 
Meine auf dem Land lebenden Sims sind echt praktisch veranlagt. Da wird das Kind nicht einfach nur gebadet, nein, die Kleidung des Kindes wird gleich mitgewaschen.

Die Pfütze 1.jpg

Die hat es aber wahrscheinlich auch genauso nötig wie der Junge, an dem sie hängt. In der letzten Nacht hatte es nämlich geregnet und der kleine Jared fand es besonders lustig, in einer Schlammpfütze herumzutoben, während ein Kunde des provisorischen kleinen Selbstbedienungsladens seiner Eltern nach dem anderen in dieser ausgerutscht ist.

Die Pfütze 2.jpg

Zum Teil sogar zu dritt gleichzeitig. Die Pfütze hat sich wirklich sehr ungünstig genau vor dem Eingang gebildet.

Die Pfütze 3.jpg


Ein paar Tage zuvor in einem anderen Haushalt wollte der kürzlich zum Teenager gewordene Marcelo morgens gerne ein Stück von seinem Geburtstagskuchen frühstücken, aber irgendwie hat er da was vergessen.

Erste Kochversuche 1.jpg

So wirklich aufgefallen ist ihm das aber erst, nachdem er seine Zwillingsschwester mit dem Kuchen in der Hand gesehen, ihn an seiner eigenen Gabel im Mund aber nicht geschmeckt hat.

Erste Kochversuche 2.jpg

Dann hat sich auch noch herausgestellt, dass das das letzte Stück Kuchen war. Blöd gelaufen. Aber Marcelo lies sich nicht unterkriegen und hat prompt seinen ersten eigenen Kochversuch gestartet. Rührei ist ja nicht so schwer und auf das Ergebnis war er auch ziemlich stolz. Leider hat ihm niemand gesagt, dass man Rührei normalerweise nicht flambiert und erst recht nicht in der Pfanne.

Erste Kochversuche 3.jpg

Dass das nicht die beste Idee war, hat er dann aber auch schnell gemerkt.

Erste Kochversuche 4.jpg

Beim nächsten Mal sollte er sich vielleicht doch lieber an Obstsalat halten. Die Gefahr, dass der plötzlich in Flammen aufgeht, ist für gewöhnlich ein bisschen geringer.

Erste Kochversuche 5.jpg
 
Unter Wellness versteht ja jeder was Anderes. John hier hatte die letzten Tage ziemlich Stress, daher kam es ihm sehr gelegen, dass eine Freundin ihn angerufen und spontan auf einen Wellnesstag eingeladen hat. Während sie sich auch der Masken und Massagen im Wellnesscenter erfreut, zieht er sich vorsorglich zwar den Bademantel an, rennt aber sofort zum Fressstand im Obergeschoss, um sich ein Eis zu holen. Und weil er wirklich gestresst ist, nimmt er sich auch gleich noch ein Zweites. Sicher ist sicher.

Wellness 1.jpg

Immerhin, kaum, dass er das erste halb gegessen hat, während das Zweite in seiner anderen Hand so vor sich hin schmilzt, schleicht sich ein Lächeln in sein Gesicht.

Wellness 2.jpg

Und am Ende ist er so zufrieden, dass er es gar nicht mehr nötig hat, sich dampfgaren oder durchkneten zu lassen. War vielleicht nicht gerade das, was seine Freundin unter einem "Wellnesstag" gemeint hat, aber Hauptsache, er ist entspannt.

Wellness 3.jpg

Währenddessen fand im Keller des Wellnesscenters ein Yogakurs statt, dessen Teilnehmer mit variierendem Erfolg daran teilgenommen haben. Die meisten zumindest. Eine hat schon aufgegeben, bevor es überhaupt angefangen hat, und den gesamten Kurs einfach verschlafen.

Wellness Yoga.jpg
 
@Feuerphönix Wie zufrieden er guckt mit seinen zwei Eisbechern in der Hand 🤣 So würde ich auch schauen an seiner Stelle! :D
Ich hab ja immer noch nicht rausgefunden, wie man es manuell anstellt, dass Sims 2 Teller/Tassen/Eis ect. in den Händen halten. Wenn ich das mal manuell für ein Foto machen möchte, klappt das nie... Das ist immer ne Zufallssache, die die Sims irgendwie autonom machen.
 
@Feuerphönix Wohl eher WellEis statt WellNess :D Aber egal wie, der Kerl sieht sehr happy aus *_*

Bei Wellness fällt mir gerade der letzte Besuch meines Pärchens im Yoga Center ein:
Ich frage mich immer noch, ob Christoph Voklov(?) es geschafft hat sich so zu beruhigen?
13.06.24_14-13-03.jpg

Des Weiteren hatten Gina und Max eine wirklich tiefblickende Yoga Stunde bei Caleb Vatore... Ihr Blick macht es umso herrlicher :D

13.06.24_14-14-16.jpg13.06.24_14-14-38.jpg
 
@TheChaosqueen Ist das etwa Caleb Vatore? Der scheint Yoga ja echt zu mögen, auf meinem Bild ist er ja auch. Nur hat er da gnädigerweise seine Klamotten angelassen. :lol:
Jupp, das ist er. Sogar als Lehrer :D
Mein WellnessCenter bzw die Gruppe an Gebäuden ist bei mir recht "Okkultverseucht". Stört mich aber weniger. Wobei vielleicht versucht Caleb so auch seinen Inneren Frieden mit sich zu machen? Oder sich von seiner Schwester zu erholen? Mit Klamotten wäre Gina bestimmt auch lieber gewesen :D
 
21.06.24_10-19-36.jpg

Ich hatte zwar schon ein paar Alien Entführungen, aber diesmal war ich irgendwie richtig überrascht 🙈 Meine Sim-Dame feiert gerade die Hochzeit mit ihrem zweiten Ehemann und plötzlich wird er entführt. Bei den früheren Sims Teilen war es ja so, dass die Männer schwanger werden konnten nach einer Entführung. Bei Sims 4 habe ich es noch nicht erlebt. Verratet mir nicht, ob das möglich ist - vielleicht werde ich ja überrascht :lol: Wenn er es nicht ist, werde ich mal googeln, ob das nicht mehr der normale Weg für eine Alien-Schwangerschaft ist.
Also so witzig und Kurios ist das jetzt gar nicht, aber irgendwie war das der mieseste Zeitpunkt für eine Entführung :lol:

21.06.24_10-22-40.jpg

Anschließend wird er abgesetzt, als wäre es das normalste der Welt (fallen die nicht sonst runter?) und von weitem schließt er sich wieder den tanzenden Gästen an :lol:
 
Ihr kennt doch sicher diesen Bug, dass Festivaldeko und Essensstände in San Myshuno im Himmel hängen bleiben (hier im Hintergrund zu sehen) und die Verkäufer dumm rumstehen, weil sie die Verkaufsstände nicht erreichen können? Sieht aus, als hätten die Verkäufer auf meinem Spielstand inzwischen eine Lösung für dieses Problem gefunden. Die Frage ist jetzt nur noch, wie die Kunden zu ihnen kommen sollen...

Die Verkäufer entwickeln sich weiter.jpg
 
Ob sie wohl den Sakura-Tee nicht vertragen hat?
Screenshot 2024-06-23 192804.jpg

Gina hat sich den Vorsatz gesetzt den nächsten Bestrebens Meilenstein abzuschließen: "Ein Kind haben"
Verstehe ja, dass sie ergeizig wie immer an die Sache ran geht, aber das ist für das erste Date doch eher ein gewagtes Outfit. Wobei, sie sieht ziemlich zufrieden damit aus :D

23.06.24_19-46-51.jpg
 
Ich denke hier passt es noch am ehesten... war das schon immer so, dass das Buch so hieß? 🤭

Screen.JPG

Ich meine: im Hinblick darauf, dass Grant Rodiek ja vor knapp einem halben Jahr bei EA gegangen ist -> HIER (böse Zungen munkeln ja auch "gegangen worden ist") könnte es sonst ja nur in der letzten Zeit mit einem Patch reingekommen sein. 🙈

Falls es doch schon immer so war kann man hier jetzt wirklich sagen: Nomen est Omen. %)
 
Flapjack und Virginia spielen Doppelkopf..:lol:

23.06.24_.png

Bisschen schade, dass die Kids nicht wirklich zusammen mit einem Erwachsenen oder Geschwister auf einem Pferd reiten können..
Aber man kann nicht alles haben..:nonono:
 
Also ich habe bei Asterix und Obelix gegen Cäsar ja schon etwas von einen zweiköpfigen Einhorn gehört, aber so was ... 😛

24.06.24_23-21-01.jpg
Winter, das Kindermädchen sitzt auf dem Sofa, sieht dem brennenden Holz im Kamin, äh nein, über dem Kamin zu. ,,Der Kamin ist nur zum Geld verbrennen da und dafür haben wir nicht genug..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich von meiner Überwachungskamera festgehalten.
25.06.24_02-02-24.jpg
25.06.24_02-03-06.jpg
Eine kleine Anfrage (mit einer freundlichen Aufmerksamkeit versehen :whistle:💰) bei der Meldebehörde ergab Folgendes:
Melde001.jpg Melde002.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fr4ggl3 und Clover81
Die arme Ellie muss mal wieder leiden... Eigentlich sollte ihre Mutter ihr den Großonkel (jüngerer Bruder vom Opa) vorstellen, aber so hatte ich mir das jetzt nicht vorgestellt. 😅
elliefliegt.jpg

Immerhin war sie bei der Aktion ganz vergnügt drauf.
elliefliegt2.jpg
Mittlerweile sind sie und ihr Zwillingsbruder Kleinkinder, mal sehen was den Eltern und Großeltern jetzt so alles einfällt. 😅

Öhm, tut das nicht weh?
autsch.jpg

Einarmige Liegestütze - nur, musst du den Arm so komisch halten..?
liegestütze.jpg

Niemals, wirklich niemals sollte man mit einem verschmierten Säugling direkt nach dem füttern spielen. 🤣
attacke!.jpg

Erst seltsame Verrenkungen, die sie aus dem Meer holen...
verrenkung.jpg

... um dann elegant übers Wasser an Land zu schreiten. 😆
walkingonwater.jpg

Und dann bin ich beim alte Screenshots durch stöbern über folgende Szene gestolpert:
giftzwerg.jpg

Das war kurz nachdem die Säuglinge ins Spiel kamen, der Kleine war so gar nicht begeistert von dem zugeworfenen Küsschen seines Bruders. 🤣 Der Kleine war mein dritter Säugling und keiner, aber wirklich keiner war seitdem so anstrengend wie er. Er hat (gefühlt) seine gesamte Säuglingszeit durchgeheult oder war sauer wegen irgendwas. Wie er es dann immerhin zum "glücklichen Säugling" geschafft hat, ist mir bis heute ein Rätsel...
giftzwerg2.jpg

Er (Hitzkopf) guckt immer noch so.😆
FrancisWut.jpg
 
ein schwungvoller Pinselstrich
48320378ci.jpg
48320379tf.jpg


Autsch
48320466sj.jpg


da hängt aber jemand sehr an Mamas Rockzipfel
48320481uz.jpg
 
Ich musste ja schon teilweise sehr lachen, was mein Bilderhoster so als FSK18 einstuft... 😆
Also manches kann ich nachvollziehen, z.B. das da:

Schnibl.jpg

Unten jeweils das Original (ich hoffe sie werden überhaupt angezeigt...😅)





Aber hier? Ist es sein blosser Männerbusen? 👙



Und was ist hiermit??? 🤨

Kuchen.jpg



Ja, so hab ich auch geguckt... ¯\_(ツ)_/¯

Hotte Jungs.jpg

Und da sind die durchtrainierten Boys wohl einfach "too hot to handle!" 🥵



😅

Sul Sul.jpg

Ähm... Sul Sul???

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste ja schon teilweise sehr lachen, was mein Bilderhoster so als FSK18 einstuft... 😆
Das Problem bei solchen KI ist ist A das sie auf Amistandart sind und B der KI eingetrichtert wird wenn so und so viel "Haut" gezeigt wird und KI hat halt auch ne große Farbpalette für "Haut" wird das ganze FSK 18 ist bei YT nicht anders, hab ich ne Simdame von hinten beim Duschen im Regen gefilmt man sah also ihren nackten Popes Video wurde auf Erwachsen getakt.
 
  • Witzig!
Reaktionen: Widget und Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten