Kurioses & Witziges reloaded

Ihr spielt noch mit okkulten Sims? Ich habe in meinem Spielstand Ironman!

kurioses_jack-ironman.jpg

Und ja ... das dieser Irre am liebsten die ganze Zeit nackt rumrennt, ist noch eine andere Geschichte. Der kostet mich echt Zahnschmelz.
 
Das sieht fast aus, als wäre Joaquin ein Zauberer und würde gleich die ganzen Bewusstlosen da aufstehen lassen wie Marionetten. :lol:


Eine meiner Teenagerinnen hat letztens eine recht unheimliche SMS bekommen. Bei dieser Katze würde ich lieber ganz schnell nach hause kommen, bevor sie ihre Drohung wahr macht. Die sieht nicht aus, als wäre mit ihr zu spaßen. Außerdem scheint sie Daumen zu besitzen, wenn sie in der Lage ist Nachrichten mit dem Handy zu verschicken.

Ausgangssperre.jpg
 
Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Zwar nicht mit Caleb, aber etliche andere Sims nehmen bei mir voll krass zu, wenn ich mal nicht mit ihnen spiele.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Beim kuchensüchtigen Vampir musste ich auch sofort an Speckröllchen-Caleb denken, der in Forgotten Hollow die Straßen entlangflitzt. Ist er wohl direkt an einer Kuhpflanze vorbeigekommen. So kanns gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
"Hat da gerade jemand "Kuchen" gesagt??"

Das war also der Grund, warum er plötzlich losgeflitzt ist. Beim Wort "Kuchen" hatte er es so eilig, dass er nicht mal mehr Zeit hatte sich was anzuziehen.

Klingt irgendwie nach mir... 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Hihi, bei mir ist Caleb dafür alkoholsüchtig, in der Bar zu sein ohne ein Glas in jeder Hand geht für ihn gar nicht 🤭

Wem man nicht alles trifft im Fitnessstudio:

1655486195020.jpg

Ähm ja... mit so einem Gewand würde ich auch ins Fitnessstudio gehen, keine Frage!

1655486312893.jpg

Auch ein Meistervampir muss sich fit halten.
 
Zweimal Fall von Verschmelzung.
31.08.21_10-09-06.jpg
20.06.22_04-30-07.jpg

Und hier haben wir noch Twister für Fortgeschrittene oder so. Das ist alles die selbe Scene nur aus vier verschiedene Blickwinkel. Könnt ja mal versuchen die Körperteile den richtigen Sims zuzuordnen :lol:
Twister01.jpg
Twister02.jpg
Twister03.jpg
Twister04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ganzen Zeit in der ich jetzt schon Sims spiele habe meine Sims nie genug Grillkäse gegessen um das versteckte Bestreben frei zu schalten ... und dann hat mein Sim kurz vor der Verwandlung in ein Wölfchen mal so eben eine Party Platte Grillkäse gefuttert :lol:

2022-06-19 16_15_53-Greenshot.jpg

Kurz bevor ich ins Bett bin kam der Postbote, der braucht dann wohl keine Angst haben das er von nem Hung gejagt wird 😂

20.06.22_02-59-43.jpg
 
In San Myshuno wird das mit den Wolkenkratzern wohl echt wortwörtlich genommen...

Wolkenkratzer.jpg


Und Victor hat Prioritäten. Es ist Vollmond. Er muss randalieren. Es regnet. Dann verrenkt er sich eben den Arm, hauptsache, er wird nicht nass. Das will schließlich niemand riechen.

Hauptsache nicht nass.jpg
 
Ihr wisst doch noch meine Familie die so nen Spaß hat mit den Obsidianeiern....
Man kann nicht nur Dinge in Brand stecken. Den Zustand kann man auch an andere Sims weiter geben. Erst hat sie es, dann gibt sie es an den armen Kaffeeverkäufer ab
und bei ihr ist es weg :cool:

collage.jpg
 
Wie habe ich meine Simin gesucht und gesucht und gescuht...

21.06.22_23-32-37.jpg

Ach sooooo! Auf dem Meeresgrund steht sie! Ja klar!

21.06.22_23-32-58.jpg

Warum habe ich da denn nicht schon früher nachtgeschaut, ich Idiotin... 🙄

21.06.22_23-34-38.jpg

Das ist so idotisch...

21.06.22_23-33-36.jpg

da fehlem mir echt die Worte... ☔
 
@Nabila Du hast echt die kuriosesten Bugs 😅
Auf dem Bild sieht sie aus, als würde sie zu dir sagen: "Wo hast du denn so lang gesteckt? Weist du denn immer noch nicht, dass ich abends immer meinen Meerspaziergang mache? Solltest du auch mal machen, ist voll entspannend!"

Vor allem...wie schick sie sich dafür gemacht hat.👌
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Na, zum Glück weder Braut noch Bräutigam ;)

Ist mir dafür schon mal passiert. Und das Allerbeste: Als der Bräutigam sie anrief um sie zurückzuholen, kam die Meldung dass sie schläft. Schon klar... so kann man sich auch drücken :rolleyes:
 
Nachdem meine Simin einen Werwolf geheiratet hat, denkt sie wohl, man müsste mit ihm regelmäßig spazieren gehen...

43924872pz.jpg


Und nein, es lebt kein Hund im Haushalt. :ohoh:
 
Mein Werwolf hat neuerdings eine kleine Tochter. Letztens hat er versucht ihr beizubringen, wie man aufs Töpfchen geht. Leider ging das daneben und die Kleine war ziemlich traurig. Was macht also ihr Vater? Markiert direkt neben dem Töpfchen aus Solidarität den Boden. Ist vielleicht nicht gerade die konventionellste Reaktion, hat meiner Meinung nach aber definitiv einen Preis für den Vater des Jahres verdient. :lol:
 
Nachdem meine Simin einen Werwolf geheiratet hat, denkt sie wohl, man müsste mit ihm regelmäßig spazieren gehen...

43924872pz.jpg


Und nein, es lebt kein Hund im Haushalt. :ohoh:
Ich sag lieber nicht, welche Bilder mir, bei der Emotion und dem Wunsch vor Augen kommen.


EDIT: Hoppala ich wollt doch auch noch selbst was posten,

Wie man an den Merkmalen sieht ist da nix mit ordentlich, aber es muss trotzdem draußen gefeudelt werde.
02.07.22_07-52-35.jpg

Ich glaube wenn ich mir ein anderes Bild von mir hier in diesen Thema ansehe https://www.simforum.de/index.php?attachments/86629/ sollten wir vielleicht mal nen Thread mit kuriosen Haushaltsarbeiten aufmachen. :lol:

Nachdem noch keiner nach mir gepostet hat noch mal ein EDIT:

Also irgendwie kann man es da schon mit der Angst zu tun bekommen.
04.07.22_07-58-11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist doch schön, das sie alle ganz tief in ihre Bücher vertieft sind und gar nichts bemerken, oder vielleicht vertiefen sie sich auch nur um zu hoffen das er sie dann nicht bemerkt.
 
Schmutziges Geschirr auf Halbwänden abstellen? Das war gestern! Heute wird es gekonnt zwischen das Treppengeländer gequetscht:

04.07.22_15-18-22.jpg

04.07.22_15-20-01.jpg

Betonung liegt auf gekonnt!

10.07.22_14-40-08.jpg

09.07.22_15-44-04.jpg

Dann hat mein Werwolf gebrannt:

10.07.22_14-09-13.jpg

Löschen musste er sich jedoch selbst, denn der FeurwehrSim war...

10.07.22_14-17-43.jpg

beschäftigt...
 
Welpe.jpg

Äh....ahja. Vor fremden Menschen Angst haben, aber mit dem randalierenden Werwolf schmusen wollen, hm? Kleinkinderlogik...
Naja, wenigstens war der "Weiche Welpe" nett genug zurückzuknuddeln. Da kann Victor noch so sehr herumwüten, bei seiner Tochter wird er schwach.

Welpe knuddeln.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten