Disney Legacy

Simty

Newcomer
Registriert
April 2021
Ich werde eine Disney Legacy mit den klassischen regeln machen und euch wöchentlich auf dem Laufenden Hallten.

ich erwarte nicht dass ich gleich fame bin aber wenn es dir gefällt kannst du ja gerne wieder vorbeischauen :-)
Ich spiele die Sims 4 und verwende auch gerne Alpha CC.

Mein großes zeil (neben der Legacy) ist es meine sims in ein schönes schloss einziehen zu lassen.

das wars über mich
 

Simty

Newcomer
Registriert
April 2021
Hi Der erste Tag verlief super Snow ist verheiratet und mit einem Jungen schwanger. Sie wohenen in einem Haus in Binderton Bay. Auch wenn ich viel geld für das Haus ausgegeben habe werden sie hoffentlich ein schönes leben haben
17.04.21_16-35-37.jpg
 

Simty

Newcomer
Registriert
April 2021
ich weiss es ist nochnichtmal ne woche seit dem letzten update vergangen aber bei mir geht iwie alles voll schnell.
also erstes kind heisst Anthony, zwietes Kind ist Birthney und es sind zillinge Charie und Dorithy geboren
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten