Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Wow, Siobhan hat das super gemacht. Vier Kurse so abzuschließen, Respekt.

Beruhigend, dass Moira sich an ihre eigenen Anfänge erinnern lässt und Morgan Unterstützung anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

oha na das ist turbulent und wird ja in nächster Zeit noch viiel turbulenter :nick: aber ich finde das richtig süss wie Morgan versucht ihren Freund zu trösten :love:
die Familie wird das schon gemeinsam rocken
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Siobhan hat sich ja wirklich Traumnoten erarbeitet, das hat sie sich aber auch mehr als verdient nach all dem Lernstress! Ich staune, dass Du das neben dem Spielen einer kompletten Familie noch so im Griff hattest. Wenn ich mehrere Sims spiele (wenn es nicht gerade Vampire sind, die nicht viel brauchen), dann geht die Uni fix mal unter. Ich hatte ja eher bei ihr mit Nachwuchs gerechnet, aber offenbar ist sie vernünftig genug, erstmal die Uni durchzuziehen.

Ich hab schon gegrübelt, ob es bei Dir wohl Teenieschwangerschaften gibt. Und tatsächlich! Lucas ist ja noch ein Weilchen Schüler, den trifft es ja noch früher, Morgan war ja immerhin so gut wie erwachsen. Gut, dafür muss er ja auch das Baby zum Glück nicht austragen, da sollte das mit der Schule ja dennoch hinhauen. Gleichst Du da die Alterung ein wenig an oder ist das dann eben so? Ein Glück, dass Morgan die Unterstützung ihrer Eltern gewiss ist, das wäre ja sonst schon hammerhart. Vielleicht freut sich Moira ja auch bald noch so richtig. Sie klang ja schon arg wehmütig, ihre Kinder ziehen lassen zu müssen. Gut, dass mit dem Ende der Teeniezeit auch die Phase zuende gegangen ist, in der Morgan ihre Familie nicht um sich haben wollte, das wäre ja sonst jetzt mehr als unpassend. Ich finde es zumindest toll, das Morgan sich jetzt aufs Baby freuen kann, dann ist das für Lucas mit der Kondompanne auch gleich nicht mehr ganz so peinlich.

Ich freu mich immer wieder, den Blumenhasen bei Dir zu erblicken, der ist so niedlich, den hatte ich schon länger nicht mehr im Spiel. Sag mal, funktioniert bei dir das Eiersuchen dauerhaft? Bei mir buggt das im zweiten Jahr immer umher, sprich alle möglichen Orte, die ich im Vorjahr abgegrast habe, sind immer noch ausgegraut. Daher hab ich am Osterfest ein wenig die Lust verloren.

Mir fällt gerade auf, dann bekommt Mariechen ja bald einen Cousin oder eine Cousine zum Spielen, das ist ja umso besser. Hach, ich freu mich schon aufs Kleine!
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

oha na das ist turbulent und wird ja in nächster Zeit noch viiel turbulenter :nick: aber ich finde das richtig süss wie Morgan versucht ihren Freund zu trösten :love:
die Familie wird das schon gemeinsam rocken
Ich bin da auch sehr optimistisch das die das hinkriegen.
Wow, Siobhan hat das super gemacht. Vier Kurse so abzuschließen, Respekt.

Beruhigend, dass Moira sich an ihre eigenen Anfänge erinnern lässt und Morgan Unterstützung anbietet.
Siobhan hat sich ja wirklich Traumnoten erarbeitet, das hat sie sich aber auch mehr als verdient nach all dem Lernstress! Ich staune, dass Du das neben dem Spielen einer kompletten Familie noch so im Griff hattest. Wenn ich mehrere Sims spiele (wenn es nicht gerade Vampire sind, die nicht viel brauchen), dann geht die Uni fix mal unter. Ich hatte ja eher bei ihr mit Nachwuchs gerechnet, aber offenbar ist sie vernünftig genug, erstmal die Uni durchzuziehen.
Ich war auch überrascht das Siobhan solche Noten abgeräumt hat. Das war echt das erste Mal. Siobhan hat ja keinen Job mehr und so auch sonst nicht viel zu tun, von da her konnte sie lernen bis zur Vergasung. Und das sie pünktlich zur Vorlesung geht, da hab ich auch genau drauf geachtet. Bis auf zweimal ist mir das auch geglückt. :D
Ich spiel gerne große Familien und der Pause-Knopf ist dabei mein allerbester Freund. :lol:
Siobhans Freund Sergio mag keine Kinder und daher achtet er peinlich genau darauf das die zwei auch richtig verhüten. Bei ihr wird es wohl kaum eine Panne geben, es sei denn sie legts drauf an.
Ich hab schon gegrübelt, ob es bei Dir wohl Teenieschwangerschaften gibt. Und tatsächlich! Lucas ist ja noch ein Weilchen Schüler, den trifft es ja noch früher, Morgan war ja immerhin so gut wie erwachsen. Gut, dafür muss er ja auch das Baby zum Glück nicht austragen, da sollte das mit der Schule ja dennoch hinhauen. Gleichst Du da die Alterung ein wenig an oder ist das dann eben so?
Ich hab die Teenieschwangerschaften noch nicht lange aktiviert.
Die Alterung bleibt so wie sie ist. Ich finds schön wenn nicht alle auf den Tag genau gleich alt sind. Dann sterben meistens auch immer alle am gleichen Tag, das fand ich schon bei Sims 2 doof.
Ein Glück, dass Morgan die Unterstützung ihrer Eltern gewiss ist, das wäre ja sonst schon hammerhart. Vielleicht freut sich Moira ja auch bald noch so richtig. Sie klang ja schon arg wehmütig, ihre Kinder ziehen lassen zu müssen. Gut, dass mit dem Ende der Teeniezeit auch die Phase zuende gegangen ist, in der Morgan ihre Familie nicht um sich haben wollte, das wäre ja sonst jetzt mehr als unpassend. Ich finde es zumindest toll, das Morgan sich jetzt aufs Baby freuen kann, dann ist das für Lucas mit der Kondompanne auch gleich nicht mehr ganz so peinlich.
Ja die Phasen waren echt nervig. Die sind mir schon öfters passiert, immer wenn ich einen Haushalt mit Teenies lade sind komischerweise alle Teenies distanziert. Ich vermute da eher einen Bug. Morgan freut sich auf das Baby, Lucas eher nicht so, den wird sie noch überzeugen müssen. :D
Ich freu mich immer wieder, den Blumenhasen bei Dir zu erblicken, der ist so niedlich, den hatte ich schon länger nicht mehr im Spiel. Sag mal, funktioniert bei dir das Eiersuchen dauerhaft? Bei mir buggt das im zweiten Jahr immer umher, sprich alle möglichen Orte, die ich im Vorjahr abgegrast habe, sind immer noch ausgegraut. Daher hab ich am Osterfest ein wenig die Lust verloren.
Schade. Ich hab noch nicht gemerkt das das Eiersuchen buggt. Bei mir klappt das alles bisher.
Als HOB neu war, hat das Eiersuchen gebuggt, da haben die Sims nämlich plötzlich richtige Hühner-Eier gefunden, anstatt diese Dekoeier. Das ist aber seit dem Patch danach wieder normal.
Mir fällt gerade auf, dann bekommt Mariechen ja bald einen Cousin oder eine Cousine zum Spielen, das ist ja umso besser. Hach, ich freu mich schon aufs Kleine!
Ja genau, jetzt wo du es sagst. :lol: Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

Vielen Dank für eure Kommis!!! :hallo:
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Partypeople

13.12.21_12-52-36.jpg

Am Freitag abend finde ich die Partypeople, standesgemäss im Nachtclub von Willow Creek.
"Hat Eva einen alkoholfreien Drink gekriegt?", fragt Paolo nach.
"Ja hat sie, ich hab ihn extra bestellt", antwortet Jade.

13.12.21_12-56-25.jpg

"Hi Marcus, toll siehst du aus. Wie gehts dir und deiner Frau?", fragt Jade ihren ehemaligen Mitbewohner Marcus Flex.
"Uns gehts gut. Und wie ist es bei Euch?", fragt Marcus zurück.

13.12.21_12-57-55.jpg

"Gut, gut, es ist etwas ruhiger seit du weg bist, aber das wird sich in Kürze ändern, wenn Eva ihr Baby bekommt", erzählt Jade.
Marcus ist letztens zu Judith Ward ins Del Sol Valley gezogen, hat sie geheiratet und wird in Kürze Vater.

13.12.21_13-01-32.jpg

"Verdammter Mist", schimpft Eva als sie mit vollgepieselter Hose vor den Toiletten steht.

13.12.21_13-02-11.jpg

"Hast du etwa in die Hose gemacht?", fragt Jade.

Weiter gehts hier.....

Viel Spaß!!! :read: :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh herrje, die arme Eva, bei manchen Schwangeren saust aber auch der Balken so fix in den Keller, dass man es kaum verhindern kann, dass mal was in die Hose geht *seufz*. Was sie natürlich nicht daran hindert, aufs Romantikfestival zu stürzen *lach*. Aber offenbar war das eine sehr weise Entscheidung, rettet sie doch so erstmal ihre Zukunft. Dass Marcus sich noch so aufregen kann, ist ja echt unglaublich. Hat Judith das gar nicht mitbekommen?

Da haben ja wohl sowohl Eva wie auch Don echtes Schwein gehabt, dass Peyton sich so lieb um das Baby kümmern mag. Fragt sich halt nur, wie lange er da mitspielen wird, wenn er merkt, dass Eva nicht gerade die Treue in Person ist. Ich wünsch ihr aber dennoch viel Glück, immerhin scheint sie ihren Sohn ja echt zu mögen.

Schau an, Jade und Paolo finden nun auch zueinander, die sollten ja eigentlich ganz gut zusammenpassen. Ich hoffe doch, sie gönnen sich auch weiterhin mal Zeit für Parties, zumindest auch mal ein wenig Privatleben. Nicht, dass Jade noch zum kompletten Workoholic mutiert. Wie Jade sich plötzlich auf die Zunge beißt, als sie merkt, dass sie Eva so loswerden kann, fand ich ja echt lustig, aber sie bietet ihr ja trotzdem lieb an, immer für sie da zu sein. Mal schauen, ob das Schranktechteln schon Folgen haben wird *hoff*.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Oh herrje, die arme Eva, bei manchen Schwangeren saust aber auch der Balken so fix in den Keller, dass man es kaum verhindern kann, dass mal was in die Hose geht *seufz*. Was sie natürlich nicht daran hindert, aufs Romantikfestival zu stürzen *lach*. Aber offenbar war das eine sehr weise Entscheidung, rettet sie doch so erstmal ihre Zukunft. Dass Marcus sich noch so aufregen kann, ist ja echt unglaublich. Hat Judith das gar nicht mitbekommen?
Nee, die war irgendwo in einer anderen Ecke. Ich hab sie erst kurz bevor meine Sims wieder nach Hause sind gesehen.
Da haben ja wohl sowohl Eva wie auch Don echtes Schwein gehabt, dass Peyton sich so lieb um das Baby kümmern mag. Fragt sich halt nur, wie lange er da mitspielen wird, wenn er merkt, dass Eva nicht gerade die Treue in Person ist. Ich wünsch ihr aber dennoch viel Glück, immerhin scheint sie ihren Sohn ja echt zu mögen.
Der Luca ist auch ein echtes Schnuckelchen. Im nächsten Update wird er ein Kleinkind. :D
Schau an, Jade und Paolo finden nun auch zueinander, die sollten ja eigentlich ganz gut zusammenpassen. Ich hoffe doch, sie gönnen sich auch weiterhin mal Zeit für Parties, zumindest auch mal ein wenig Privatleben. Nicht, dass Jade noch zum kompletten Workoholic mutiert. Wie Jade sich plötzlich auf die Zunge beißt, als sie merkt, dass sie Eva so loswerden kann, fand ich ja echt lustig, aber sie bietet ihr ja trotzdem lieb an, immer für sie da zu sein. Mal schauen, ob das Schranktechteln schon Folgen haben wird *hoff*.
:lol: :lol: Diese Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Das Schranktechteln bleibt ohne Folgen.

Vielen Dank für deinen lieben Kommi!! :hallo:
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Familie Capricciosa/Tolman

17.12.21_17-25-54.jpg

In der "rustikalen Residenz" in Windslar von Windenburg wohnt nun Peyton Tolman. Es ist Freitag 17:30 Uhr.

17.12.21_17-26-58.jpg

Peyton ist ein erwachsener familienbewusster Musikliebhaber und ein Bro. Er würde gerne "Supervater" werden. Aber er hasst es zu kochen. Alternative Musik, Moderne Deko und braun mag er.

17.12.21_17-45-47.jpg

Als er Hunger kriegt will er einen Salat machen. Aber was macht man jetzt mit den in Scheiben geschnittenen Tomaten?? Tjaa, diese Entscheidung will gut überlegt und nicht leichtfertig übers Knie gebrochen werden.

17.12.21_17-47-04.jpg

Am Ende rührt er dann doch alles zusammen und ein bisschen Ohrenschmalz rundet den Salat ab. ^^

17.12.21_17-49-08.jpg

Im Bad fängt er dann plötzlich autonom an singen zu üben. Na, gut das er alleine ist. ^^


Weiter gehts hier.....


Viel Spaß!!!! :hallo: :read:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Uii, da hat sich die Eva ja wirklich genau den passenden Ersatzvater für ihren Sohn ausgesucht, Peyton ist ja ein echter Familiensim, wie niedlich! Nur, dass er nicht gerne kocht ist für sie sicherlich eher unpraktisch, wenn ich mich recht erinnere, ist sie darin ja auch nicht gerade die Beste bislang. Aber mindestens einer von Beiden wird es schon noch lernen - ich tippe mal auf Peyton, wie ich Eva so kenne. Wie er da vor den Tomaten steht und erstmal grübelt *lach*.

Ich schaue meinen Sims auch gern mal bei Tätigkeiten zu, die sie nicht mögen - und freue mich, wenn jemand eine Tätigkeit als Hobby entdeckt, die sonst keinen Spass macht, so aber schon, wie das Reparieren beispielsweise. Die Arbeit der Freiberufler kann manchmal höchst frustig sein, aber mit der Zeit glaube ich recht gewinnbringend enden, ich spiele die allerdings aufgrund der fiesen Anfangsphase eher selten und bin daher kein echter Experte.

Luca ist echt sehr niedlich. Ich bin nicht so sehr gut im Ähnlichkeiten erkennen, denke aber, dass Du das recht gut beurteilen kannst. Im Spiel selbst sieht man es ja manchmal auch noch besser, ein wenig vom Don sehe ich aber ganz sicher auch. Mal schauen, ob der Kleine später auch so ein Herzensbrecher werden wird.

Schön, dass die Zwei jetzt noch gemeinsamen Nachwuchs bekommen. Weniger schön für Peyton, dass Eva sich ihren Marcus warm hält, aber ja, das passt zu ihr, finde ich daher gut, dass sie nicht plötzlich zur treuen Ehefrau mutiert. Marcus ist da ja ebenso mutig, droht er doch ein Leben im Luxus dabei zu verlieren. Ich mag diese Anrufe auch oft recht gern, die bringen ab und an echte Abwechslung ins Spiel. Und tatsächlich könnten dabei auch Rentner noch schwanger werden, das hätte ich anfangs nicht geglaubt, insofern verlobt das Spiel vielleicht auch tatsächlich schon Teenies.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
Peyton tut mir ja mega leid. Er lässt Eva einfach zu sich ziehen und zieht den Sohn eines anderen Mannes groß und Eva treibts einfach mit Marcus. Jaja, passt zwar zu ihr, aber Peyton tut mir trotzdem leid :(( Ich hoffe, dass das ganz schnell rauskommt und er dann trotzdem glücklich wird - ob mit oder ohne Eva.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

@Mimi A
Rentner können auch noch schwanger werden?? :Oo:
Das ist mir noch nicht passiert. Ich hatte aber noch nicht viele von diesen Baby-Anrufen. Erst seit dem Update häuft es sich etwas.

@Glaskatze :lol: :lol:



Familie Behr

19.12.21_13-39-13.jpg

"Was machst du heute noch?", fragt Yuki ihre große Schwester Candy am Freitag abend beim Essen.
"Och, ich bleibe hier und schreibe noch ein paar Witze", antwortet sie.

19.12.21_14-22-40.jpg

Yuki hat auch nichts weiter vor als ihre Hausaufgaben zu machen.

19.12.21_14-23-47.jpg

Candy sitzt den ganzen Abend an Yukis Pc und schreibt Witze, bis sie ihre Comedy-Fähigkeit auf dem 3. Level hat.

19.12.21_14-43-47.jpg

Am Samstag morgen übt Candy Gitarre spielen. Sie hat sonst nichts besseres zu tun.

19.12.21_14-44-03.jpg

Yuki saugt das Haus....

Weiter gehts hier.....

Viel Spaß!!!! :hallo: :read:
 

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
Oha. Der Don mal wieder. Hat er also doch noch eine Bleibe gefunden 👀
Bin gespannt, wie lange das mit Candy hält. Ein Mann für die Ewigkeit war der Gute ja noch nie o_O
Ich mag übrigens sehr, wie du Yuki umgestylt hast, nachdem sie erwachsen geworden ist. Ich finde, dass passt gut zu ihr ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Stimmt, Glaskatze, irgendwie haben sich beide Behr-Schwestern nicht die besten Partner ausgesucht, aber manchmal wundert man sich ja auch im echten Leben, wo die Liebe so hinfällt.

Ich wünsche den Beiden dennoch viel Glück, offenbar scheint sich Candy ja selbst nicht allzu fest binden zu wollen. Vielleicht ahnt sie schon, dass die Sache mit Don nichts dauerhaftes wird. Für Don kommt dieses Einzugsangebot ja wirklich wie gerufen. Was wohl Nina (? - ich lern das in diesem Leben nicht mehr) dazu sagen wird ... obwohl das Baby geben sie ja eh weg!
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

@Glaskatze
Ich mag Yuki so auch sehr gern und ich weiß ja nicht ob es auffällt. Ich liebe die Farbe ihrer Haare. :lol:

@Mimi A
Ja, die Nina (ja richtig :D) ist jetzt erstmal alleine. Bis jetzt hab ich sie nur gelegentlich mal auf dem GG gesehen.



Familie Bjergsen

22.12.21_16-49-20.jpg

Sofia schickt am Freitag abend ihre Bewerbung für die Uni ab und ist ab jetzt ein wenig angespannt, bis hoffentlich die Zusage kommt.

22.12.21_16-54-00.jpg

Sie lenkt sich ab und schreibt ihr zweites Lied weiter.

22.12.21_16-54-40.jpg

Bjorn muss wieder einiges reparieren.

25.12.21_15-39-27.jpg

"Hi Schatz, bleibst du heute hier zur Silvesterfeier?", fragt Clara ihre älteste Tochter.
"Ja, ich bleib hier, ich hab keine Lust auszugehen", antwortet Sofia.


25.12.21_15-48-50.jpg

Elsa hat ihre "Abenteurergilde" zusammengetrommelt. Es gibt auch ein paar neue Mitglieder, wegen denen sie jetzt einen Meilenstein verdient hat. Sie hat ein neues Bestreben "Liebling der Massen" bekommen.

Weiter gehts hier.....

Viel Spaß!!! :hallo: :read:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Irgendwie klingt mein letzter Kommi ein wenig so, als könne ich den Don nicht leiden, dem ist aber nicht wirklich so. Also im echten Leben schon, im Simsspiel mag ich das - und gerade Don wäre ja anders auch irgendwie komisch. Ich denke ja, Nina wird sich bald zu trösten wissen.

Noch mehr Nachwuchs, war der von dir eingefädelt oder hat der sich wirklich zufällig ergeben? Ich hab ja ein wenig drauf hingefiebert, dass es noch ein Mädchen wird, dann wäre es wie bei uns früher zuhause gewesen, aber noch ein wenig mehr Trubel im Haus ist so oder so schön. Ich liebe Großfamilien!

Stimmt, das mit den Hühnern auf der Stange ist ein sehr schöner Vergleich!

Gideon und Elsa wären ja später ein nettes Paar. Würde der denn wohl in der nächsten Runde auch schon Teenie - ähm, werden das jetzt alle Kinder, die schon als Premades existieren? Du siehst ich hab keine echte Ahnung mehr von den Alterungsphasen, weil ich die ständig ausstelle.

Leonas kann wirklich absolut knuffig in die Welt schauen, in den wär ich auch ganz verliebt, wenn er durch mein Spiel flitzen würde.

Im Uni-Wohnheim hab ich noch nie gespielt, da bin ich ja schon neugierig drauf, aber das wird ja jetzt noch dauern, weil Sofia schon die zweite Runde erlebt hat, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Irgendwie klingt mein letzter Kommi ein wenig so, als könne ich den Don nicht leiden, dem ist aber nicht wirklich so. Also im echten Leben schon, im Simsspiel mag ich das - und gerade Don wäre ja anders auch irgendwie komisch. Ich denke ja, Nina wird sich bald zu trösten wissen.
Habe ich jetzt nicht so aufgefasst. Ich weiß ja das du den Don im Grunde total lieb hast. :lol:

Noch mehr Nachwuchs, war der von dir eingefädelt oder hat der sich wirklich zufällig ergeben? Ich hab ja ein wenig drauf hingefiebert, dass es noch ein Mädchen wird, dann wäre es wie bei uns früher zuhause gewesen, aber noch ein wenig mehr Trubel im Haus ist so oder so schön. Ich liebe Großfamilien!
Ähm, jaa... 🤭 ich würde sagen, das das schon eingefädelt war. :lol: Ein kleiner "Rückfall" aus meiner Sims 2 Zeit. Da haben die sich bei mir auch vermehrt wie die Karnickel. :lol: Aber ich fand so ein kleiner "Unfall" passte gut in die Story. Nicht das es Clara noch langweilig wird, wenn die Kinder groß sind.
Stimmt, das mit den Hühnern auf der Stange ist ein sehr schöner Vergleich!
:lol: :lol:

Gideon und Elsa wären ja später ein nettes Paar. Würde der denn wohl in der nächsten Runde auch schon Teenie - ähm, werden das jetzt alle Kinder, die schon als Premades existieren? Du siehst ich hab keine echte Ahnung mehr von den Alterungsphasen, weil ich die ständig ausstelle.
Bis jetzt sind die Premade-Kinder alle in dieser Woche zu Teenies geworden. Und alle am selben Tag. Die starteten ja alle als Kind am selben Tag, logisch das sie dann auch alle am selben Tag Geburtstag haben. Zeigt aber auch das mein ausgeklügeltes Zeit-Management stimmt. :lol:
Leonas kann wirklich absolut knuffig in die Welt schauen, in den wär ich auch ganz verliebt, wenn er durch mein Spiel flitzen würde.
Der ist soooo 🥰🥰🥰
Im Uni-Wohnheim hab ich noch nie gespielt, da bin ich ja schon neugierig drauf, aber das wird ja jetzt noch dauern, weil Sofia schon die zweite Runde erlebt hat, richtig?
Genau so ist es.
Ich hab auch noch nie einen Sim auf die Uni begleitet. Entweder war er schon da oder er studierte von Zuhause aus.
Sofia ist die erste die nun auf der Uni studieren sollte und prompt bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe nämlich Sofia tatsächlich an dem Freitag abend einschreiben lassen, damit sie auf die Uni ziehen kann. Aber da ist mir aufgefallen, das sie ja dann eben schon eingeschrieben ist und ich den Haushalt nicht einfach verlassen kann. 🤔Sie würde ja das erste Semester ohne mich studieren. Also wieder Kommando zurück (ohne speichern raus). Ich hab mich jetzt so entschieden, das ich Sofia erst einschreiben lasse, wenn ich auf der Uni mit dem entsprechenden Haushalt die 2. Woche zu Ende gespielt hab, so das Sofia dann mit den anderen in der 3. Woche startet.
Puh, war das jetzt verständlich? :unsure:
So als Rotationsspieler ist das mit der Uni echt kompliziert um das Zeitmanagement halbwegs korrekt zu halten. :schäm:
Bei Sims 2 war das einfacher. :lol:

Vielen Dank für deinen Kommi.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten