Traumhaftes Innendesign: Warum verschwinden Kunden immer?

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
Hallo an alle,
wenn ich einen Auftrag beim traumhaften Innendesign annehme und als Innendesgnerin den Kunden besuche, dann verschwindet der immer. Ich kann ihn also gar nicht befragen oder ihm das umgestaltete Zimmer zeigen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Danke!
 
du drückst ja nicht aus versehen auf den button: kunden wegschicken? falls nicht, dann liegt es entweder an mods, falls du damit spielst oder es ist ein bug...falls du mit mods spielst, sind die alle auf dem neuesten stand? es mussten viele ein update haben für das neue pack...hier findest die liste der broken mods
 
Kann man sich auch im Spiel anschauen, in den Kauf/Baumodus gehen, rechts das entsprechende Pack anklickern und dann sieht man ob es neue Inhalte gibt für die jeweilige Kategorie.
EDIT: Aber natürlich nur wenn man das entsprechende Pack auch installiert hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich hatte jetzt kein anderes Thema gefunden. Ich wollte mir heute Inhalte aus diesem Pack ansehen.
Gibt es dazu auch neue Tapete?
Ja, Tapete war dabei.

Im Video zeigt Daniel von SimFans alle Kauf- und Baumodus Objekte des Packs, die Tapete wird ab Minute 18:35 gezeigt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watersim44
du kannst dir doch die inhalte jeden packs im begrüssungsbildschirm anschauen, links oben in der leiste unter packs oder halt sets
Hey,
ja ich war gestern um die Zeit nicht am PC... und dachte man findet es auch im Netz.
Ich war auf der Seite von Simtimes, da war es für mich nicht erkennbar, wenn ich nicht Tomaten auf den Augen hatte. =) Inzwischen habe ich jetzt die eine Variante gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
aber doch nicht, wenn man das pack gar nicht im spiel hat, oder? jedenfalls hab ich die frage so verstanden
Achso so war das gemeint. Dann natürlich nicht. ;)
Aber ich kann wie oben schon erwähnt die Videos von Simfans.de zu neuen Packs empfehlen und die Seite

Dort wird auch zu jedem neuen Pack die Inhalte vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten