Fotostory Ein Fehler zum liebhaben

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

So. Seit ende März hadere ich schon mit mir, suchen immer wieder neue Ausreden um es weiter vor mir hinzuschieben. Aber jetzt ist Schluss. Das klingt wahrscheinlich jetzt mehr als nur merkwürdig, aber es ist immer noch fakt das ich ein Problem damit habe das zu zeigen was ich schreibe. Warum lässt sich mit einem Wort erklären - Legastheniker. Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen und Satzbau ist alles womit ich ein Problem habe. Ich habe mich Jahrelang dafür geschämt das ich nicht fehlerlos schreiben kann und wurde deswegen auch oft kritisiert. Ich durfte mir sogar anhören ich würde es nur als Ausrede benutzen weil ich zu faul bin um Fehlerlos zu schreiben. 😞
Mittlerweile stehe ich dazu das ich nicht Fehlerfrei schreiben kann, aber die Diskriminierung die ich damals erlebt habe sitzt immer noch tief und deswegen zeige ich eher selten bis gar nicht was ich so schreibe.
Heute springe ich über meinen Schatten und tue genau das wofür ich sonst etliche Ausreden kenne ☺️

Vorweg möchte ich aber noch meinem Mann danken der ohne zu murren meine Fehler korrigiert. 🥰

Jetzt aber genug geblubber meinerseits 😅




Teil 1: Sven (einige dürften ihn aus dem Nachfahren Thread kennen) und Yasemin sind seit klein auf schon befreundet und der Lebende Beweis das eine Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist ... wäre da nur nicht der Alkohol.

Zu Teil 1: KLICK (Für die die so blöd sind wie ich, der Link ist auch im Bild eingebunden 😅)

Ich mag keine Inhaltsangaben 😂 bin da irgendwie zu blöd für.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich hoffe, der abend hat keine folgen. und ihre eltern spinnen etwas. man kann keinen verkuppeln, wenn man es nicht will.
 
  • Danke
Reaktionen: Sem

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Phu, also nachdem ich mich von meinem Posen-Schock erholt habe, kann ich nur sagen:
Betriebshopsala! :ROFLMAO:
Naja, aber davon mal abgesehen, war es echt gut schrieben! Aber das hab ich dir ja schon mal mitgeteilt. Falls du es vergessen hast.

Keep it up!
 
  • Danke
Reaktionen: Sem

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich werde mich mal nach und nach in deine Geschichte reinlesen. Die Animationen im ersten Teil gefallen mir schon mal =)

Und: Bilder sprechen manchmal mehr als 1000 Worte. Ich bin auch nicht perfekt im Schreiben, aber das ist mir Wurscht. Die Leute sollen in die Geschichte eintauchen und nicht mit rotem Stift davorsitzen.

PS: Du hast mich sogar gerade dazu animiert, mal weiter nach Posen zu schauen. Habe bislang nur eine xD Aber für die Geschichte wäre es Abwechslung pur. Danke für die Inspiration :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sem

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Entschuldigung, für den Doppelpost, aber der andere ist ja nun schon eine Weile her^^

Ich sehe in unseren Geschichten sogar sehr starke Ähnlichkeiten. Du drückst dich, wie ich, gerne mit Bildern aus, redest nicht gerne um den heißen Brei und kommst direkt auf den Punkt. Ich kann auch nicht stundenlang erzählen, wie im Osten die Sonne aufgeht und das Bäume rascheln und so =)

Aber wenn du einen Punkt erwischt hast, wirst auch du intensiver, diesen Punkt zu erzählen und du möchtest dem Leser damit Leben einhauchen. Schau dir mal deinen Text in der Bar ganz genau an und dann den Text, wo sie bei Sven Zuhause sind :) Da hast du einen Punkt erwischt, den du dem Leser einfach nahe bringen möchtest. Kenne ich auch von mir :)

Ich mag dieses ganze Romanzengedöns und gerne auch Drama.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sem

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Danke für die Kommies und für die Danke-Klicks 😘

und ihre eltern spinnen etwas. man kann keinen verkuppeln, wenn man es nicht will.
Mein Schwiegermonster wollte mich gegen meine Schwester austauschen, weil sie in ihren Augen besser war. Das mein Mann aber mich wollte und nicht sie, dass ging nicht so wirklich in ihren Kopf rein.
Ich kenne es also recht gut und ja du hast recht solche Eltern spinnen :nick:

Phu, also nachdem ich mich von meinem Posen-Schock erholt habe
Schlimm das ich so verrückt danach bin 😅
Kann eben nicht jeder wie du so tolle Bilder ohne Pose machen ;-)

kann ich nur sagen:
😁 (du magst das Wort gell?)

Naja, aber davon mal abgesehen, war es echt gut schrieben! Aber das hab ich dir ja schon mal mitgeteilt. Falls du es vergessen hast.
Vergessen? Eher verdrängt ... ich bin da wohl echt etwas komisch im Kopf, also komischer als so schon. Vielleicht kapiere ich es irgendwann mal das ich mich nicht verstecken brauche 😊

Die Leute sollen in die Geschichte eintauchen und nicht mit rotem Stift davorsitzen.
Eigentlich ja, aber wenn dann die einzige Reaktion die man bekommt ein "kannst du auch mal ohne Fehler schreiben" ist, entmutigt das so jemand wie mich schon sehr.

Du hast mich sogar gerade dazu animiert, mal weiter nach Posen zu schauen.
Wenn du Posen suchst guck am besten hier Klick da findest du so viele verlinkte Posen davon würde Nabila ins Koma fallen :ROFLMAO:

Ich kann auch nicht stundenlang erzählen, wie im Osten die Sonne aufgeht und das Bäume rascheln und so =)
Ich habe es mal versucht ... aber naja ... mir fehlen einfach die Worte dafür um so etwas zu beschreiben. Aber ob ich es dann auch tun würde wenn ich sie hätte wüsste ich nicht, denn so ewiglange Beschreibungen sind nicht meines. Besteht ein Buch aus zu viel Beschreibung kann es auch passieren das ich es einfach weg lege.

Aber wenn du einen Punkt erwischt hast, wirst auch du intensiver, diesen Punkt zu erzählen und du möchtest dem Leser damit Leben einhauchen.
An solchen Stellen sitze ich dann aber auch gefühlte Stunden, weil da ist dann wirklich jedes noch so kleine Wort genau überlegt und wenn ich meine das ist es lese ich es noch mal und ändere dann noch mal etwas. Oft kommt es auch so das solche Stellen erst eingefügt werden wenn ich entweder wie hier mit fertig bin oder wenn mein Kopf leer ist. Wenn mein Kopf nämlich nur auf weiterschreiben aus ist dann kriege ich solche Stellen gar nicht so hin weil sie mich zu sehr aufhalten.

Ich mag dieses ganze Romanzengedöns und gerne auch Drama.
Gerne auch schon mal vor Romantik triefend 🥰 wie diese Romane wo man vorne auf dem Cover einen Muskelbepackten Mann hat der eine leicht bekleidete Dame in seinen Armen hält :LOL:


Eigentlich wollte ich hier mit schon durch sein, naja eigentlich. Da aber unsere Tochter nichts besseres zutun hatte als einen kleinen Schnupfen mit nach Hause zu bringen und ich daraus wieder einen Elefanten machen musste, fehlte mit der Elan hier weiter zu machen. Erkältung und dann noch 30+ Grad hier in unserer Wohnung ... mir ging es echt blendend 🥵
Leichte Ausläufer hab ich zwar immer noch, aber das ist Pillepalle. 😁

Nun aber weiter mit Teil 2 ... @Nabila 9 Bilder alles Pose, sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt 😋 (mal schauen ob dir etwas auffällt 😆 )

Sem_FS_Ein_Fehler_zum_liebhaben_19.jpg

Teil 2: Neun Wochen lang sah und hörte Sven nichts von Yasemin sie war wie vom Erdboden verschluckt bis sie sich bei ihm meldete weil sie ihm etwas zu sagen hatte.
(Ja Inhaltsangaben sind immer noch nicht meines 😆 )

Zu Teil 2 Klick oder aufs Bild klicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die freundschaft scheint sehr belastet zu sein jetzt. und das gemeinsame problem könnte die beziehungen zerstören.

yasemin sollte mit ihrer partnerin über ihre gefühle reden. vllt kennt es diese nicht anders und muss lernen, wie man liebe anders zeigt.
 
  • Wow
Reaktionen: Sem

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Danke für die Kommies und für die Danke-Klicks 😘

@Nikita22 also deine Worte haben mich jetzt echt erstaunt, da steckt mehr hinter als hinter dem was meine letzte Psychiaterin von sich gelassen hat. :nick:


So, heute gibt es dann schon den nächsten Teil, wenns nach mir geht würde ich am liebsten direkt alles Posten aber ich will es nicht übertreiben 😁

Sem_FS_Ein_Fehler_zum_liebhaben_24.jpg

Teil 3: Beziehungstheater hoch zwei.

Zu Teil 3 Klick oder einfach aufs Bild klicken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Kucki

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
also liebt tina ihre yasemin doch am ende. vor allem wegen ihrer eifersucht. :giggle: vllt haben ihr die eltern nie gezeigt, wie man liebe zeigt oder sie wurde nur von einem elternteil erzogen, wo dieses thema schwer zu behandeln ist. ich habe nur eine starke empathie. mehr ist es nicht. dadurch kann man menschen einfach nur gut lesen. und verhalten wird immer von den eltern abgeschaut.

nathalie ist also auch vorgeprägt. und im grunde hat sie recht. eine beziehungspause ist am ende das beste. da können beide nachdenken und irgendein teil von ihm muss schon lange das verlangen haben, mit yasemin zu schlafen. und alk löst diese blockade nur. vllt findet er sie sogar noch attraktiv und weiß es nur nicht, wenn er nüchtern ist. und nathalie hatte einfach auch ihre probleme durch die vergangenheit. eine beziehung auf vertrauensbasis wird schwer für sie sein.
 
  • Wow
Reaktionen: Sem

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Kann eben nicht jeder wie du so tolle Bilder ohne Pose machen ;-)
Uuuuhhhh... Lob! :Love: Mist. Jetzt muss ich mich bissel zurückhalten hier. Dabei hab ich mich schon auf den verbalen Schlagabtausch gefreut.
😁 (du magst das Wort gell?)
Ich frag mich, warum diese Story nicht diesen Titel trägt? 🤨
(mal schauen ob dir etwas auffällt 😆 )
Mir ist nichts aufgefallen. Ausser Unmengen von krassen Posen. Oder meintest du Betriebshopsala? Oder das Diego-Blond? Ich bitte um dringendste Aufklärung! 📣
Ich war ja viel zu sehr davon schockiert, dass Blondie von all dem scheinbar gar nichts mehr weiss? 😳 Wtf, wie besoffen kann Mann denn sein? Was ihn auch nicht grad sympathisch macht ist, dass es bissel so rüberkommt, als würde er ihr die ganze Schuld in die Schuhe schieben wollen.
Auf jeden Fall scheint Nat ein Vertrauens und Yas ein ziemliches Eifersuchtsproblem zu haben und Tina kommt mir extrem schüchtern und unselbständig vor. Wohingegen Sven in ihrer Freundschaft so ein bissel die "Chefrolle" übernimmt. Was wohl auch nötig ist, weil sie es allein scheinbar nicht auf die Reihe kriegt.

Edith: Korrektur und Ergänzung. Die Posen haben mich zu sehr vom Text abgelenkt. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Sem

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Danke für die Kommies und für die Danke-Klicks 😘

irgendein teil von ihm muss schon lange das verlangen haben, mit yasemin zu schlafen. und alk löst diese blockade nur. vllt findet er sie sogar noch attraktiv und weiß es nur nicht, wenn er nüchtern ist.
Ehrlich ich finde diesen Gedankengang recht interessant. Ich selber habe mich noch nie so abgeschossen, auch wenn viele immer meinen ich würde nichts vertragen, kann ich mich immer an alles erinnern. In der Hinsicht konnte ich mich nur auf das Erzählte von meinem Mann berufen.

und nathalie hatte einfach auch ihre probleme durch die vergangenheit.
Nicht nur, da sind noch mehr :nick:

Mist. Jetzt muss ich mich bissel zurückhalten hier. Dabei hab ich mich schon auf den verbalen Schlagabtausch gefreut.
Was denkst du eigentlich immer von mir? 😅 Wären dir Anspielungen an dein Bart Desaster lieber??? Oder wäre dir das eine zu Haarige Angelegenheit 😁

Ich frag mich, warum diese Story nicht diesen Titel trägt? 🤨
Liegt vielleicht daran das du das Wort vor ein paar Wochen erfunden hast und diese Story schon seit letztem Jahr ihren Namen hat ... klingt das einleuchtend?

Mir ist nichts aufgefallen. Ausser Unmengen von krassen Posen. Oder meintest du Betriebshopsala? Oder das Diego-Blond? Ich bitte um dringendste Aufklärung! 📣
Vielleicht hätte ich auch erwähnen sollen das es nichts mit der Story zutun hat ☺️
Du willst eine Aufklärung? Aber nicht die hier oder? 🐝+🌻=🤰(Warum sehe ich jetzt schon die 🫑 fliegen)

Also du hättest nur in meinen Banner gucken müssen, die Bilder dort ändern sich immer wieder und seit kurzen ist da was zu finden das du kennen solltest und was ich unbeschreiblich süß finde :Love:
26.06.21_08-29-18.jpg

Wtf, wie besoffen kann Mann denn sein?
Das ist der Klassische Filmriss. Nen Kollege von meinem Mann konnte jeden Samstag oder Sontag Morgen ein Lied davon singen 🤣

Was ihn auch nicht grad sympathisch macht ist, dass es bissel so rüberkommt, als würde er ihr die ganze Schuld in die Schuhe schieben wollen.
Es kommt nicht nur so rüber, er tut es ja. Ist eben einfacher das anderen in die Schuhe zu schieben als selber dazu zustehen.

Yas ein ziemliches Eifersuchtsproblem zu haben und Tina kommt mir extrem schüchtern und unselbständig vor
Hast du hier nicht etwas durcheinander gebracht :frage:

Wohingegen Sven in ihrer Freundschaft so ein bissel die "Chefrolle" übernimmt.
Für ihn ist Yas ja wie eine kleine Schwester.

Die Posen haben mich zu sehr vom Text abgelenkt. 😬
Soll ich dich dann beruhigen? Jetzt gibt es nur eine einzige. :nick:

Während andere schlafen gibt es von mit den 4 Teil

Sem_FS_Ein_Fehler_zum_liebhaben_30.jpg

Teil 4: Unübersehbare Monate später ... die Versöhnung?
Zu Teil 4 Klick oder einfach aufs Bild klicken 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kucki und Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ohje, da ist ja wirklich der Wurm drin. Ich kann Natalie und Tina aber verstehen, dass sie so richtig sauer sind auf die Beiden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 
  • Love
Reaktionen: Sem

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
armer sven. er ist am boden und weiß nicht, was er tun soll oder mit wem er noch reden kann. und er mag nathalie wirklich sehr. ich glaube nicht, dass sie ihm verzeiht. egal, was er macht. in ihrer vergangenheit ist einfach zu viel passiert. sie bräuchte selbst eine therapie, um ihre eifersucht langsam abzubauen. auch wenn sie mitleid mit ihm hätte, würde sie gar nicht verzeihen, wenn sie ihn so sieht.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Was denkst du eigentlich immer von mir? 😅 Wären dir Anspielungen an dein Bart Desaster lieber??? Oder wäre dir das eine zu Haarige Angelegenheit 😁
Haha, wirklich sehr witzig... 🫑! Als ob du nicht auch einen Heidenspass dabei hast, die bärtigen schweren Geschütze aufzufahren.
klingt das einleuchtend?
Nein.
Hast du hier nicht etwas durcheinander gebracht :frage:
Nein. Hätten deine Posen mich nicht so abgelenkt, dann wäre das nicht passiert. Und hättest du deinen Sims Spitznamen gegeben, dann auch nicht.

Trotzdem, der Spoiler ist wirklich süss.

Lool, der sieht ja wirklich abgef*ckt aus! 🤣 Hätte ja nicht gedacht, dass der sich so gehenlässt. Den hätte ich nicht so eingeschätzt.
Und tatsächlich kann/will er nicht zu seinen Fehlern stehen! Na aber wenigstens gibt er es zu.
Na, dass das keine besonders gute Idee ist, seine Ex anzurufen hätte ich Yas schon eher sagen können! 😬 Würde mich wundernehmen, was er dazu zu sagen hat. :Rolleyes:
Ist zwar nur eine Pose aber die hat es arg in sich! So wie sie ihn berührt... ein Kind das unterwegs ist... das kann doch nur eins bedeuten... 🤨

We will see.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Danke für die Kommies und für die Danke-Klicks 🥰

Ich kann Natalie und Tina aber verstehen, dass sie so richtig sauer sind auf die Beiden.
So ein Betriebshopsala ist ja auch nicht ohne. Ich glaube ich würde es meinem Mann gar nicht verzeihen. 😅

sie bräuchte selbst eine therapie, um ihre eifersucht langsam abzubauen.
Das hab ich meiner Ex auch immer gesagt ... wollte sie auch nie etwas von hören ...

Als ob du nicht auch einen Heidenspass dabei hast, die bärtigen schweren Geschütze aufzufahren.
Ähm soll ich dich jetzt etwas mit Barthaaren bewerfen? Ein Problem wäre es ja nicht, hab da so meine quelle 🤣
(Frag mich ja eh bei all den Bärten die es im Spiel gibt, warum direkt die Waldschratt Version :ohoh: )

Okay, wenn ich das nächste mal etwas fertig habe schicke ich es dir vorab und dann kannst du mir sagen wie es heißen soll ... wäre das dann nach deinem Geschmack?

Und hättest du deinen Sims Spitznamen gegeben
Ich bin da eben nicht so kreativ wie du ;-) ich rufe meinen Mann nach 10 Jahren immer noch Männe oder Herr von und zu ... mir ist nie etwas besseres eingefallen ☺️

Trotzdem, der Spoiler ist wirklich süss.
Mein ich doch. Drei weitere gibt es noch hier (ganz unten) und eines das etwas zu freizügig ist weswegen es nur auf meiner Festplatte verweilt 😁

Lool, der sieht ja wirklich abgef*ckt aus!
Und um das hinzukriegen hatte ich das halbe Internet auf dem Kopf gestellt 😆 Dabei hätte ich ihn einfach zum Vampir machen können die haben die Augenringe von Spiel aus ... auf die Idee kam ich damals aber nicht 😩

Na, dass das keine besonders gute Idee ist, seine Ex anzurufen hätte ich Yas schon eher sagen können! 😬
Sprichst du aus Erfahrung? 😯 Ich kam irgendwie nie auf die Idee mich bei denen danach noch mal zu melden. Meine Ex hat immer noch Bücher von mir ... soll sie glücklich mit werden 😂

Ist zwar nur eine Pose aber die hat es arg in sich! So wie sie ihn berührt... ein Kind das unterwegs ist... das kann doch nur eins bedeuten... 🤨
Meinst du? Ich mag diese Idee 😊


Ich und mein Sieb im Kopf. Ständig vergesse ich hier weiter zu machen. Und jetzt gerade viel es mir nur wieder ein, weil bei mir mal wieder Babymetal läuft, was ich auch beim schreiben gehört habe. 😄
Jedenfalls gibt es jetzt Teil 5 😘

Sem_FS_Ein_Fehler_zum_liebhaben_38.jpg

Teil 5: Fast ein Jahr später hat sich einiges Geändert. Die kleine Nikki ist schon ein munteres Kleinkind und Judith, Natalies Mama, mischt sich ein.
Zu Teil 5: Klick hier oder klick Bild 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Und gerne lasse ich ein "Like" da, auch wenn ich nachlesen musste :cool:

Wieder schön geschrieben und man kann sich gut in deine Charaktere reinversetzen. Sehr emotional geschrieben. Weiter so.
 
  • Love
Reaktionen: Sem

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
judith vermittelt also zwischen nathalie und sven. einer muss es ja machen.

nathalie erkennt man wirklich nicht wieder. sie suhlt sich regelrecht in selbstmitleid und hat sich komplett verändert. und sie braucht so dringend wie nie hilfe vom fachmann, damit sie wieder normal leben kann.
 
  • Love
Reaktionen: Sem

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ein Problem wäre es ja nicht, hab da so meine quelle 🤣
Du trägst auch einen Bart?
(Frag mich ja eh bei all den Bärten die es im Spiel gibt, warum direkt die Waldschratt Version :ohoh: )
Waldschratt! :ROFLMAO: Ich will eben nicht immer die gleichen vergeben. Mir gefallen nämlich nur 3 Stk. von den Bärten die wir haben. Und nicht jeder ist so CC besessen wie du.
Okay, wenn ich das nächste mal etwas fertig habe schicke ich es dir vorab und dann kannst du mir sagen wie es heißen soll ... wäre das dann nach deinem Geschmack?
Ja. Der Titel macht nämlich schon sehr viel aus, wenn es darum geht, das Interesse des Lesers zu gewinnen. 🤓
Mein ich doch. Drei weitere gibt es noch hier (ganz unten)
Wow, die sind echt toll! 🥰
und eines das etwas zu freizügig ist weswegen es nur auf meiner Festplatte verweilt 😁
So so, dirty Pics also... 🤨 Dass Madame eine CC Frisur trägt ist mir übrigens aufgefallen! 😁

Bin ehrlich gesagt auch bissel erstaunt, dass Nat's Mutter sich bei Sven ausheult.
Argh, wieso zeigst du uns denn jetzt Nikki nicht?! 😬
Häh? Schon fertig? 🤨 Was soll ich denn jetzt da noch kommentieren??? ✍️
Was ich ja auch bissel strange finde, ist dass Nat da so plötzlich aufgetaucht ist. Auf dem einen Bild sah es so aus, als würde sie ihn beobachten. Oder ist er ihr irgendwie aufgelauert? So ganz zufällig kommt mir das jedenfalls nicht vor. Er scheint ja noch sehr an ihr zu hängen, aber er lässt sie wiederum auch nicht kalt.

Tja, da ich nicht weiss was ich jetzt noch sagen soll, schleime ich eben noch bissel rum. Das Gespräch mit Judy fand ich echt gut gemacht, eben wie sie da bissel ungerecht zum Betriebshopsala und zu Yas war, er die beiden dann aber sofort in Schutz genommen hat. Die Pics haben auch richtig gut dazu gepasst. z.B. als Judy zu Nikki (die du uns ja nicht zeigst! 😡) guckte. Wirklich toll! Und das ganz ohne Posen! 👏 I'm shook!
 
  • Love
Reaktionen: Sem

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Danke für die Kommies und für die Danke-Klicks 🥳

auch wenn ich nachlesen musste :cool:
So viel ist es zum Glück ja nicht. Würdest du alles auf einmal lesen wären es etwas mehr als 13.000 Wörter für jemand der sich sonst nicht kurzfassen kann verdammt Wenig 😅
Eine andere Story die nicht mal fertig ist bringt es schon auf mehr als 17.000 Wörter, aber da weiß ich nicht mal ob ich die überhaupt Fertig mache, der Faden dazu ist nämlich weg ^^

Wieder schön geschrieben und man kann sich gut in deine Charaktere reinversetzen. Sehr emotional geschrieben. Weiter so.
Danke 💐

nathalie erkennt man wirklich nicht wieder. sie suhlt sich regelrecht in selbstmitleid und hat sich komplett verändert. und sie braucht so dringend wie nie hilfe vom fachmann, damit sie wieder normal leben kann.
Ist nur immer so eine Sache mit der Einsicht. Oft will man es ja nicht wahrhaben das man Hilfe braucht.

Du trägst auch einen Bart?
Ähm ... naja ich sag mal so gib mir noch ein bisschen mehr Testosteron und dann würde ich ja sagen 😅

Mein Vadder hatte noch nen bessern Ausdruck dafür auf Lager aber den kann ich mir nie merken :LOL:

Ich will eben nicht immer die gleichen vergeben. Mir gefallen nämlich nur 3 Stk. von den Bärten die wir haben.
Echt? Nur 3? Okay ... mir fallen jetzt auf anhieb 5 ein die ich nutze, also Spieleigene.

Und nicht jeder ist so CC besessen wie du.
Kann sich ja nicht jeder wie du dagegen sträuben 😝

Ja. Der Titel macht nämlich schon sehr viel aus, wenn es darum geht, das Interesse des Lesers zu gewinnen. 🤓
Möchtest du mir damit jetzt etwa sagen das dieses eher maue Interesse hieran daran liegt das mein Titel kacke ist??? 🤨

Wow, die sind echt toll! 🥰
Eigentlich wollte ich noch welche machen aber dann hab ich Idiot meine Posen gelöscht 😭 bin jetzt schon seit Tagen dabei die wieder zu finden ... aber besser die Posen als meine Spielstände 🤣

So so, dirty Pics also... 🤨
Nö, eher so die Typischen SS Bilder, also die wo Frau entweder nur ne Unterhose anhat oder auch gar nichts.

Dass Madame eine CC Frisur trägt ist mir übrigens aufgefallen! 😁
Aber auch nur bei 2 Bildern und theoretisch ist es die selbe wie sonst auch nur sind da die Haare hinter den Ohren. :nick:

Argh, wieso zeigst du uns denn jetzt Nikki nicht?! 😬
Weil ich kein Gescheites Bild von ihr habe 😆 Irgendwie ist sie immer nur eine Randfigur.
Hier hast du sie zusammen mit Hundeschnitzel :lol: aber viel sehen tut man hier auch nicht ^^

17.02.21_16-54-50.jpg

Häh? Schon fertig? 🤨 Was soll ich denn jetzt da noch kommentieren??? ✍️
Joa schon fertig. Wollte nicht noch mal so ein Moment wie mit dem letzten von mir geschriebenen haben ;-)
Was du kommentieren kannst? Wie wäre es mit den übertriebenen Posen :unsure:

Auf dem einen Bild sah es so aus, als würde sie ihn beobachten.
😩 ich weiß ... dieses eine Bild es hat mich in den Wahnsinn getrieben. Geplant war das man sieht wie sie um die Ecke kommt ... aber du kennst unsere Sims ... "Ich soll gehen? Leck mich! Ich laufe" ich bin 3 mal zurück ins Hauptmenü weil die Lichtverhältnisse nicht mehr zu dem vorherigen Bild gepasst haben. Immer war Nat der Meinung sie müsse laufen anstelle zu gehen ... deswegen hab ich mich dann damit zufrieden gegeben wie sie da nur so rumsteht. Jetzt kennst du die traurige Wahrheit hinter diesem Bild 😱

Er scheint ja noch sehr an ihr zu hängen, aber er lässt sie wiederum auch nicht kalt.
Das ist eben das Problem wenn man ohne drüber nach zu denken Schluss macht. Auch wenn es gerechtfertigt ist, ab und an schadet es nicht das erst mal sacken zu lassen.

Tja, da ich nicht weiss was ich jetzt noch sagen soll, schleime ich eben noch bissel rum.
Wischst du deinen Schleim auch wieder weg? Nicht das da noch einer drauf ausrutscht 😁

als Judy zu Nikki (die du uns ja nicht zeigst! 😡) guckte.
Gerne hätte ich sie auf dem Bild drauf gehabt, aber sie hatte sich mit ihrem Spielzeug direkt vor den Wollsack gesetzt 😞

Und das ganz ohne Posen! 👏 I'm shook!
Bei Unterhaltungen nutze ich die eher selten, wobei es mit wohl schneller gehen würde als das warten auf den richtigen Moment 😅


Heute geht es mit Teil 6 weiter. Wollte ich zwar gestern schon machen aber naja gestern war alles andere als schön. Nicht nur das ich erst über Facebook erfahre habe das mein Schmusetiger eingeschläfert wurde 😭 saß ich gestern (15.07) hier und traute mich nichts Zeit intensives zu machen weil es eben unklar war wo überall noch Strom abgestellt wurde. Unsere eigentlich ruhige Wupper wurde gestern Nacht zu einem reißenden Fluss. Die Talsperren waren übervoll und der Beyenburger Stausee sah auch nicht besser aus. Die Wupper ist der einzige Fluss wo das überschüssige Wasser rein kann. Alt Beyenburg ist nach der Öffnung des Beyenburger Stausee abgesoffen und wir konnten hier nicht mal mehr auf die andere Talseite weil nicht klar war ob die Brücken das einerseits durchhalten und anderseits weil keiner wusste wie sehr die Wupper noch ansteigt. Deswegen wurden alle Trafostationen in der Nähe der Wupper abgestellt und da man ja nie weiß woher der Strom wirklich kommt, hätte es auch bei uns jeder Zeit dunkel sein können. Aber mehr als ab und zu ein Flackern der Lichter gab es hier zum glück nicht. Jetzt können wir nur hoffen das ein Damm, komm gerade nicht auf den Namen, hält. Bricht der, haben wir noch mehr spaß als so schon.
Naja wäre ich jetzt arschig würde ich sagen ich wohn nicht im Tal mir doch egal, aber wir wissen wie schön das ist, bei uns lief 2018 der Keller voll und hätte mein Mann es nicht so früh entdeckt hätte es bei uns richtig gefährlich werden können. Unser Stromanschluss war gerade mal 10 cm über den Wasser. 😦

Ähm ja, ich schreib schon wieder Romane 😳
Bevor ich noch mehr Tippe hier nun Teil 6

Sem_FS_Ein_Fehler_zum_liebhaben_47.jpg

Teil 6: Judith wollte eigentlich nur einen schönen Tag mit ihrer Tochter am Strand verbringen, wenn auch mit kleinem Hintergedanken, doch es ging total in die Hose.
Zu Teil 6 Hier oder aufs Bild klicken ☺️ (@Nabila es gibt zwei Posen findest du sie 😁 )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Kucki

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
arme judith. sie will ihre tochter nur aufmuntern und dieses giftet natürlich rum.

nat liebt also noch sven irgendwo und hat nur liebeskummer. aber sich im schneckenhaus zu verstecken machen ihre probleme auch nicht besser. sven hat sie zumindest durchschaut. da ist mehr passiert, als sie einräumen möchte. hoffentlich öffnet sie sich ihm auch.
 
  • Love
Reaktionen: Sem

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Möchtest du mir damit jetzt etwa sagen das dieses eher maue Interesse hieran daran liegt das mein Titel kacke ist??? 🤨
Also ich hätte es jetzt nicht so direkt ausgedrückt... :ROFLMAO: Eher durch die Blume und mit viel rosa Einhornkacke, welche nach Süssigkeiten riecht. 🍬 🍭 Quatsch! Aber Betriebshopsala ist natürlich schon ein Hingucker, musst du schon zugeben. 😁 Und trotzdem: Beurteile niemals ein Buch nach seinem Einband.

Mein Beileid mit deinem Büsi... Ich hoffe es musste nicht leiden und hatte ein langes erfülltes Leben.
Wegen des Wassers, drücke ich allen Betroffenen die Daumen, dass sich die Lage bald stabilisiert. Bei uns gilt immer noch Gefahrenstufe 5. Ich trage derzeit Gummistiefel zum Arbeiten, da alle Untergeschosse geflutet sind.

Ah, er hat ihr also doch aufgelauert!
Und was genau soll das dann bewirken, wenn es bei Nat diverse Erinnerungen hervorlockt? Macht sie das dann nicht noch trauriger und wütender? Sie schient ja (und das nicht erst seit gestern) mental auch nicht grad sehr stabil zu sein. Ich hätte da eher Schiss, dass der Schuss voll nach hinten losgeht. 😬 Vor allem wird es ja dann "lustig", wenn sie auf die "Happy Family" trifft.
Tja, was hab ich gesagt... iwie habe ich immer das Gefühl, du versteckst Nikki absichtlich. 😑
Wow, also das da am Strand ist echt passiert? Dass er sie berührt und so. Weil ich wusste erst nicht ob sie sich das nur einbildet... wundert mich ja, dass sie ihm nicht eine geklatscht hat, so anhänglich wie der ist.

Dann bin ich mal gespannt was Mr. Ichlassnichtlocker ihr noch entlocken wird.
(@Nabila es gibt zwei Posen findest du sie 😁 )
Zwei? Also das allererste Pict mit Hund könnte eine sein. Aber sonst? 🧐 Ich denke mal, es ist die, die du vergessen hast in dem Abschnitt zu posten, wo ich mir nicht sicher bin, ob das nun Einbildung war oder nicht. Da hätte so ne richtig schnulzige Pose nämlich gepasst. 🙄
 
  • Love
Reaktionen: Sem

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

arme judith. sie will ihre tochter nur aufmuntern und dieses giftet natürlich rum.
Wie so nen Pubertierender Teenager 😂

da ist mehr passiert, als sie einräumen möchte. hoffentlich öffnet sie sich ihm auch.
:nick::nick::nick:

Eher durch die Blume und mit viel rosa Einhornkacke, welche nach Süssigkeiten riecht. 🍬 🍭
Du weißt aber schon das bei Einhörnern immer alles in Regenbogenfarben ist ???? 😆
Aber ja ich war wahrlich nicht sehr kreativ was dem Tittel angeht ^^

Mein Beileid mit deinem Büsi... Ich hoffe es musste nicht leiden und hatte ein langes erfülltes Leben.
Danke 😘 an die 20 müsste sie geworden sein.
Zwei Tage später ist ihr dann auch ihre Schwester gefolgt (natürlich) die beiden waren eben unzertrennlich.

Wegen des Wassers, drücke ich allen Betroffenen die Daumen, dass sich die Lage bald stabilisiert.
Wir hatten hier bis jetzt glück, Regen gab es am W-Ende 1 mal und das dann auch nicht viel.

Bei uns gilt immer noch Gefahrenstufe 5. Ich trage derzeit Gummistiefel zum Arbeiten, da alle Untergeschosse geflutet sind.
Sieht bestimmt Sexy aus. Hat sich die Lage den in der letzten Woche gebessert? Oder wurde es noch schlimmer?

Ich hätte da eher Schiss, dass der Schuss voll nach hinten losgeht. 😬
💩 ??? 😅

Tja, was hab ich gesagt... iwie habe ich immer das Gefühl, du versteckst Nikki absichtlich. 😑
Ja ich bin sowas von böse 😈 und mache das nur um dich zu ärgern ^^ Davon ab kennst du sie als Erwachsene 😊

Zwei? Also das allererste Pict mit Hund könnte eine sein.
Bingo 👏

Die zweite ist auch gemein da sie lediglich eine Animation vom Spiel nutzt. Das letzte Bild, wo Nat sich aufregt, das ist eine Pose.


Da mir das einfügen bei WordPress heute echt mal spaß gemacht hat, das Update auf 5.8 hätten sie echt mal eher raus hauen können. Ich muss nicht mehr drauf achten das er die Bilder nur als Vorscheubild einbindet 👏
Naja ähm, jedenfalls gibt es heute die letzten drei Teile. Vielleicht finde ich jetzt auch die Ruhe mit was neuem anzufangen. Mein Kopf ist so voll das der noch nicht geplatzt ist, ist alles 🤯 reicht ja schon das er mich daran hindert einzuschlafen 😱 was würde ich dafür geben wenn ich meinem Rechner an meinem Kopf anschließen könnte. Dann wäre ich so schnell, schneller als wenn ich selber Tippe, ich kann zwar blind schreiben, aber nur mit zwei Fingern. 😳

Ich weiß, ich habe Probleme 🤪

Sem_FS_Ein_Fehler_zum_liebhaben_75.jpg

Kein großes Gerede hier geht es zu Teil 7 / Teil 8 / Teil 9

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Kucki und Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
arme nat. aber mit der zeit und medizin regelt sich ja wieder alles ein.

ein süßes happyend für alle. so sollte es sein.
 
  • Love
Reaktionen: Sem

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Soooo, mal die letzten drei Teile gelesen nun und es ist wirklich schön, wie gefühlvoll du schreibst. Du bringst gut die Probleme an den Tag und lässt selbst sensible Themen gut ausgehen. Auch deine Posen sind sehr schön und stimmig zur Situation. Und die Zeitspanne beim Älterwerden stellst du gut da. Ich stell mir gerade vor, wie sie da 8 Jahre durch´s Bett gequietscht sind, haha. Aber man gibt eben nicht auf :)

Mehr von solchen Geschichten. Hab ja nun Sims 4 Zwangspause, da werde ich mal weiter nach Mods für Posen suchen. Sind echt genial. Danke nochmal für die Seite, die du mir gegeben hast :)

Bin gespannt auf die nächste Geschichte.
 
  • Love
Reaktionen: Sem

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Danke 😘 an die 20 müsste sie geworden sein.
Das ist aber ein stolzes Alter!
Sieht bestimmt Sexy aus. Hat sich die Lage den in der letzten Woche gebessert? Oder wurde es noch schlimmer?
Ist es auch! Weil ich trag im Sommer meist ein Kleidchen! 😁 Ja die Lage ist wieder normal. Aber muss halt alles renoviert werden.
Davon ab kennst du sie als Erwachsene 😊
Hmmm.. da musst du mir auf die Sprünge helfen.
Ich weiß, ich habe Probleme 🤪
Oh ja... kann ich bitte deine Probleme haben und du nimmst meine? :cautious:

Oh my gosh... deine Seite braucht gerade 1000 Jahre zum Laden... muss an den Posen liegen.
„Hat sie eigentlich auch einen Namen?“
Und ich dachte schon, ich sei die einzige die sich das fragt?! 😳

Also, wo fange ich an? Bei den Posen: Diesmal hast du dich ja echt ins Zeug gelegt. Gab es eig. ein einziges Bild ohne? 🙄 Und dann warnst du mich nicht mal vor? Ich lag etwa 3 Stunden im Koma, aber das ist dir anscheinend egal. Naja aber davon ab sind die Bilder trotzdem schön die du machst. Ich schätze es nämlich sehr, wenn sich jemand dabei Mühe gibt. Und nein, damit meine ich nicht die Posen, sondern die Kulisse, oder dass es stimmig ist, nichts abgeschnitten ist etc.
Die Gespräche (allg.) fand ich teils bissel anstrengend und sie haben sich meiner Meinung nach sehr in die Länge gezogen. Gut fand ich deswegen, dass du ab und zu mal nen Witz oder nen Spruch reingebracht hast um das ganze bissel aufzulockern. Viell. war es Absicht, damit man die Charas besser kennenlernt. Weil, stelle mir das schon echt schwer vor in einer so kurzen Story Persönlichkeiten zu erschaffen. Ich mag Dialoge, aber kurz und knackig. So "alltägliches Bla Bla" was nicht unbedingt was zur Story beiträgt, finde ich pers. unnötig, bzw. weniger ist manchmal mehr.
Wirklich schön fand ich die Wendung, dass Nat (und Blondie) dann tatsächlich eine Tochter bekommen haben! 😍 Und hey, das eine Pic kenne ich sogar aus dem Nachkommen-Thread! 😃 Sie sieht jetzt auch endlich wirklich happy aus. Das erste Foto von ihr wo sie die Kleine im Arm hält ist so herzig, das strahlt richtig Freude aus! 🙂
Die kleine Nikki ist echt super süss und super kess! Scheint als hätte sie ihre Eltern gut im Griff. 😁 Es hat mich übrigens arg traurig gemacht, als Blondi so meinte, er würde die Verbindung zu Nikki kappen... diese Vorstellung fand ich iwie furchtbar... 🙁 Deswegen freut es mich, dass dem nicht so war. 🙂 Und yay! Endlich sieht man sie mal richtig!
Und Yas' Frisur ist 🤑!

Tja, da habe ich ja mit meinen Vermutungen völlig ins Klo gegriffen. 😅 Aber das Ende ist ein happy End (für alle) und das ist die Hauptsache. Schön geschrieben, klasse Pics (von den Posen abgesehen!).
Ich hoffe du nimmst mir meine kleine Kritik nicht böse, Sem. 🙂 Hab auch ganz viele Smilies gemacht, damit sie nicht zu scharf rüberkommt. 😁 Und ordentlich geschleimt hab ich ja auch. 🐌
 
  • Love
Reaktionen: Sem

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Klasse geschrieben, Sem. :up:
Danke, das bedeutet mir wahrlich sehr viel 😘

ein süßes happyend für alle. so sollte es sein.
Sehe ich auch so. Ich selber bin ja kein Freund von Geschichten die kein Happy End haben (so wie es zB beim letzten Star Wars Teil (9) war.)

und es ist wirklich schön, wie gefühlvoll du schreibst.
Bei solchen Stellen läuft dann auch immer entsprechende Lala bei mir. Brauchen tu ich es zwar eigentlich nicht, aber es passt einfach besser als wenn man zB bei solch einer Stelle Rock, Metal oder Trance hört. Kommt einfach nicht so gut. 😅

Ich stell mir gerade vor, wie sie da 8 Jahre durch´s Bett gequietscht sind, haha. Aber man gibt eben nicht auf :)
Die erste Zeit sieht man es noch recht locker, doch irgendwann kommt die Zeit wo es ein Zwang wird. Und spätestens wenn man in einer Kinderwunschklink landet ist es bei vielen Paaren soweit das die Liebe auf der Strecke bleibt. Ich weiß nicht wie viele Paare wir damals gesehen haben die nur noch zusammen waren weil es Gewohnheit war. Die Distanz zwischen denen war sehr deutlich zu spüren.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke bin ich froh das wir das Ganze heil überstanden haben, wir hatten beide unsere Tiefpunkte, wir haben beide sogar darüber nach gedacht uns zu trennen ... keine Ahnung wie es geendet hätte, hätte es nach 6 Jahren nicht doch endlich geklappt.

Danke nochmal für die Seite, die du mir gegeben hast :)
Gern geschehen 😘

Bin gespannt auf die nächste Geschichte.
Bis jetzt kam ich noch zu nichts. Nehms mir zwar immer wieder vor aber dann man ich doch etwas anderes 😆 und wenn ich dann denke fang mal an steht mein Mann schon im Wohnzimmer und dann habe ich keine Ruhe dazu ... hoffe ja das sich das bald ändert.

Ist es auch! Weil ich trag im Sommer meist ein Kleidchen! 😁
Ohlala 🤤 war es nicht mal voll im Trend Blümchenkleid mit Blümchengummistiefel? Ich weiß das das mal bei einem Bon Prix Katalog auf der Titelseite war.

Aber muss halt alles renoviert werden.
Ist immer blöd sowas, aber es hat auch den Vorteil das man es danach nicht mehr merkt. Unser Keller ist seit dem Extrem Regen Mai 2018 kein stück trocknender geworden, der riecht auch als würde das Wasser immer noch da drin stehen. (Kann aber auch sein das unsere liebe Nachbarin von unten immer noch das Nasse gammelige Zeug in ihrem Kellerabteil stehen hat. Die hat erst vor ein paar Wochen die Schimmelige Matte unter ihrer Waschmaschine entfernt und das Gammel Wasser was da drunter war bestimmt nicht mal weg gemacht 🤢)

Hmmm.. da musst du mir auf die Sprünge helfen.
Würdest du WoW spielen würde ich jetzt sagen drück die Leertaste 😆
Hatte jetzt aber keine Lust den Post neu raus zu suchen deswegen hier das Bild was ich meine.

15.06.21_08-18-31.jpg

Oh ja... kann ich bitte deine Probleme haben und du nimmst meine? :cautious:
Welche Kategorie von Problemen hast du denn??? Will ja in etwa wissen auf was ich mich da einlassen soll.

Oh my gosh... deine Seite braucht gerade 1000 Jahre zum Laden... muss an den Posen liegen.
Schön wäre es wenn es nur daran legen würde 🤣 das ist eher das Problem das der Blog auf nem Kostenlosen Webspace liegt und da muss man sich schon mal damit abfinden das alles etwas langsamer läuft. Aber für das bisschen lohnen sich keine ca 10€ im Monat.

Und ich dachte schon, ich sei die einzige die sich das fragt?! 😳
Ich gemeine hab da einfach mal wieder etwas von uns selber einfließen lassen 😆 wir hatten Sonya früher auch nie beim Namen genannt, bei uns heiß es auch immer nur die Klene oder unser Mäuschen.

Also, wo fange ich an? Bei den Posen: Diesmal hast du dich ja echt ins Zeug gelegt. Gab es eig. ein einziges Bild ohne? 🙄
Hmm ... die Bilder mit Nikki an der Tür sind ohne ... mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein 😄

Und dann warnst du mich nicht mal vor? Ich lag etwa 3 Stunden im Koma, aber das ist dir anscheinend egal.
Mit dem Kopf auf der Tastatur? 😂 Sahst dann bestimmt gut aus mit dem Tastenmuster ^^

Naja aber davon ab sind die Bilder trotzdem schön die du machst. Ich schätze es nämlich sehr, wenn sich jemand dabei Mühe gibt. Und nein, damit meine ich nicht die Posen, sondern die Kulisse, oder dass es stimmig ist, nichts abgeschnitten ist etc.
💖💖💖 Danke 💖💖💖
Ich gebe mir auch immer mühe und versuche auch immer Clipping Fehler zu verstecken, gibt nichts schlimmeres als wenn Hände irgendwo drin verschwinden. Sowas versaut für mich immer ein Bild, es kann noch so toll aussehen aber wenn ich sowas sehe dann :polter:
Kleine Fehler wie sie auch vom Spiel selber kommen (wie oben im Bild wenn die Finger im Oberschenkel verschwinden, wo bei mich das bei Antonia schon wieder zur Weißglut treibt) kann ich ignorieren. Aber meist versuche ich sowas immer irgendwie zu umgehen.

Die Gespräche (allg.) fand ich teils bissel anstrengend und sie haben sich meiner Meinung nach sehr in die Länge gezogen. Gut fand ich deswegen, dass du ab und zu mal nen Witz oder nen Spruch reingebracht hast um das ganze bissel aufzulockern. Viell. war es Absicht, damit man die Charas besser kennenlernt. Weil, stelle mir das schon echt schwer vor in einer so kurzen Story Persönlichkeiten zu erschaffen. Ich mag Dialoge, aber kurz und knackig. So "alltägliches Bla Bla" was nicht unbedingt was zur Story beiträgt, finde ich pers. unnötig, bzw. weniger ist manchmal mehr.
Warum auch direkt wenn es mit etlichen Umwegen geht. Mein Papa sagte in solchen Momenten immer zu mir "kannst du das mal erzählen ohne über Laken, Braken und Beyenburg zu fahren"
Meine Charaktere haben oft etwas von Personen die ich kenne und da passiert es schneller als man gucken kann das man mehr Randgeplänke einbaut. Ich selber erkenne es dann nicht mal als nebensächlich an, meinem Männe fällt es auf, aber er sagt immer es gehört zu mir 😂
Was ich jetzt aber eigentlich damit sagen wollte ist, so sieht es jeder anders. Was jetzt aber auch nicht heißen soll du warst gemein zu mir ^^ Keine Spur, jeder sieht so etwas anders und ich bin auch froh das du es sagst denn nur so kann ich es versuchen es weniger ausarten zu lassen, ob es mir gelingt ist natürlich etwas anderes denn ich quatsche selber wenn auch immer zu viel ... dürfte dir ja wohl eh schon aufgefallen sein 😄

Und hey, das eine Pic kenne ich sogar aus dem Nachkommen-Thread! 😃
Ja wo wir über die Posen mit den viel zu kleinen Neugeborenen geschrieben haben :nick: (Jetzt weißt du wie lange das hier schon fertig geschrieben ist :lol: )

Sie sieht jetzt auch endlich wirklich happy aus. Das erste Foto von ihr wo sie die Kleine im Arm hält ist so herzig, das strahlt richtig Freude aus! 🙂
Ich liebe diese Pose, sie ist wahrlich die beste die ich in dieser Hinsicht habe. Sie spiegelt wahrlich das strahlende Gesicht einer Neu-Mami wieder. Ich hatte das Bild bestimmt 2-3 Monate als Hintergrund. 😍

Die kleine Nikki ist echt super süss und super kess! Scheint als hätte sie ihre Eltern gut im Griff. 😁
Ja, eigentlich schade das ich ihr nur so einen kurzen Auftritt gewährt habe, aber ich wollte es einfach kurz halten ... manches ist dadurch dann leider untergegangen.

Es hat mich übrigens arg traurig gemacht, als Blondi so meinte, er würde die Verbindung zu Nikki kappen... diese Vorstellung fand ich iwie furchtbar... 🙁
Es ist hart, aber es ist auch ein recht guter Beweis wie wichtig ihm Nat ist. Es ist ja nichts anderes als für dich würde ich alles aufgeben.

Und yay! Endlich sieht man sie mal richtig!
Wo du das sagst fällt mir gerade ein, ich hab dich angelogen guck mal hier Klick da gibt es zwei Bilder von Nikki als KK.

Schön geschrieben, klasse Pics (von den Posen abgesehen!).
Danke, es freut mich immer sowas zu lesen es ermutig zum weiter machen 😘

Ich hoffe du nimmst mir meine kleine Kritik nicht böse, Sem. 🙂 Hab auch ganz viele Smilies gemacht, damit sie nicht zu scharf rüberkommt. 😁 Und ordentlich geschleimt hab ich ja auch. 🐌
So scharf war sie gar nicht, hättest vielleicht etwas mehr 🌶️ einbauen müssen. Keine Sorge ihn nehme dir nichts übel, das einzige was ich dir übel nehme ist wenn ich wegen deinem geschleime ausrutsche und mir irgendwas breche, alles andere ist vollkommen in Ordnung. Aber ich glaube da habe ich weiter oben schon genug zu geschrieben, denke ich ^^



Es freut mich das hier doch der ein oder andere reingeschaut hat und auch über die paar Likes auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut.
Wenn man bedenkt das das hier das erste nach einer längeren Pause war was ich geschrieben habe, bin ich über die doch recht positive Meinung sehr erfreut.
Ich werde auf jeden fall weiter schreiben und mit großer Wahrscheinlichkeit wird das nächste auch länger ausfallen aber bevor ich damit anfange brauch ich was gescheites zum drauf sitzen. Leider hat mein Sessel nach fünf Jahren das zeitliche gesegnet (Dafür das er gebraucht war und wahrscheinlich seit Anfang an nicht mehr ganz war, er hing nämlich immer an der Stelle wo das Holz jetzt weggerissen ist, durch) und der Stuhl den ich jetzt habe er ist zum zocken mit Controller super, aber zum schreiben gar nicht geeignet. Was ich jetzt z.B. auch merke da mein Rücken sich anfühlt als würde er gleich durchbrechen. Sobald ich also etwas bequemeres unter meinem Hintern habe werde ich mit dem was mir im Kopf schwebt anfangen.
Bis dahin sag ich jetzt einfach :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Kucki

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hatte jetzt aber keine Lust den Post neu raus zu suchen deswegen hier das Bild was ich meine.
Ich erinnere mich an den Beitrag. Da hattest du noch gefragt, wer die Sims wohl erkennt. Aber woher sollten wir die denn erkennen, wenn wir sie nur als Kind kennen? Ausserdem dachte ich, es handle sich hierbei um deine eigenen Sims! Ich hab erst gestern durch ein James Turner LP rausgefunden, dass die Tinker - Fam. ja ne Premade - Fam. aus Eco lifestyle ist! WTF?! :ROFLMAO: Und ich fragt mich die ganze Zeit so, warum mir die Sims denn so bekannt vorkommen? Ob du die wohl schon mal im Nachkommenthread vorgestellt hast? 🤔 Ich musste dann so lachen, als dann Tina gestern in dem Vid. vorkam und ich meinen 👀 nicht traute! 😂 Aber mal ehrlich, wieso sagst du denn nicht Bescheid und verarschst mich die ganze Zeit so? 🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑🫑!!!!!!
Mein Papa sagte in solchen Momenten immer zu mir "kannst du das mal erzählen ohne über Laken, Braken und Beyenburg zu fahren"
Made my day! 🤣
denn ich quatsche selber wenn auch immer zu viel ... dürfte dir ja wohl eh schon aufgefallen sein 😄
Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! 😳
 
  • Danke
Reaktionen: Sem

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten