Nachbarschafts-Doku Premades Challenge - die Geschichte des Ursprungs

Welche Challenge soll Felix Grusel machen? (Merkmal Hundefreund)

  • Tierheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100 Babyhunde

    Stimmen: 2 50,0%
  • Wolfspack

    Stimmen: 1 25,0%
  • Tierzüchter (10 Generationen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Idee

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Hallo meines Gleichen

Ich wollte mal die Premade Challange starten. Da es viele unterschiedlich Regel gibt hab ich mir welche rausgesucht:

  • Jede Familie wird eine Simwoche gespielt (gewechselt wird sonntags)
  • Keine Cheats, hab aber mods (Simdating app, Mcc, Slice of Life)
  • Grundstück darf umgebaut werden aber das Haupthaus sollte noch erhalten bleiben
  • Charaktermerkmale werden ausgewürfelt
  • Frisuren, Augenbraun, Make up und Kleidung darf verändert werden
  • Ziel ist es das Bestreben abzuschließen oder die Karriere (zumindestens ist das mein ziel)
  • momentanes Ende ist wenn alle Premades gestorben sind
  • von jeder Welt wird eine Familie gespielt (VL später mehr)

    Ich werde auch die Entwicklung von meinen Familien zeigen, bin gespannt wie sich alles entwickelt. Hoffe ihr seid auch gespannt wie sich alles entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Grusel
Screenshot (5).jpg
Familie Grusel bekam nachwuchs (hab noch nicht geschaut was es wurde)

26.06.21_15-33-34.jpg26.06.21_15-33-27.jpg

Mortimer verfolgt sein neues Hobby das Kochen, aber er schreibt auch brav seine Bücher. Seine Frau dagegen wenn sie nicht gerade Kokett ist und unbedingt die Familie vergrößern will arbeitet sie an ihrer Karriere. Hat schon zwei Beförderungen bekommen.
26.06.21_15-32-50.jpg26.06.21_15-32-43.jpg

Kassandra hat eine Abneigung zur Farbe gelb, Unfug Entwickelt.

Landgraab
Screenshot (3).jpg
26.06.21_22-00-24.jpg26.06.21_22-23-10.jpg
Malcolm hatte Geburtstag und wurde ein Kind des Meeres (passt überhaupt nicht), und begann wie seine Mutter die Verbrecher Karriere.
26.06.21_22-00-12.jpg
Er Heiratete L. als Teenager, nach dem Geburtstag würde sie schwanger. Begann trotzdem die Verbrecher Karriere.
26.06.21_22-00-17.jpg26.06.21_22-00-21.jpg26.06.21_22-23-00.jpg

Geoffrey und Nancy bekamen Jens der ein Charmeur ist. Trotz Familien Glück versucht Geoffrey sein Glück bei der Schwiegertochter L. die nicht ganz abgeneigt ist. Geoffrey hat jetzt auch ein neues Hobby und zwar Videogames.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Landgraab
27.06.21_08-29-47.jpg
Geoffrey versucht sein Bestreben voran zubringen und ließt seinen Sohn Jens vor.
27.06.21_10-19-13.jpg
Geoffrey fühlte sich einsam und nahm die Date Einladung von Becca Clarke an, nach dem Date wurden sie ein Paar.
27.06.21_10-32-30.jpg27.06.21_10-33-50.jpg27.06.21_11-12-34.jpg
L. und Malcolm bekamen den Sohn Malo. (Ich glaub die müssen bald ausziehen.) Malcolm entwickeltet auch eine Leidenschaft fürs malen.
27.06.21_10-51-29.jpg27.06.21_11-36-00.jpg
Nancy ist auch wieder Schwanger, weiß noch nix von der Affäre ihres Mannes. :zitter:
Nancy bekam ihren Sohn Jack alleine zuhause (wollte nicht ins Krankenhaus).
27.06.21_12-08-05.png
Nancy lies sich die Haare wachsen und fand eine neue Leidenschaft in Sport.

Bro-Haushalt: Le Chien
Der technikbegeisterte Muskelprotz Sergio und der auffällige DJ Joaquin haben nicht viel gemeinsam - außer der Liebe für die schönen Dinge des Lebens. Was werden sie wohl noch alles aus ihrer schicken Bude machen, während sie auf der Karriereleiter nach oben klettern und Kohle scheffeln?
27.06.21_12-46-36.jpg27.06.21_12-56-56.jpg
Joaquin Le Chien verbessert seine Gitarrenfähigkeit um befördert zu werden (Entertainer Lvl2), obwohl er Geige mehr mag.
Seine Lieblingsfarbe ist Braun und er hasst Klassische Musik.
27.06.21_12-48-41.jpg27.06.21_12-57-21.jpg
Sergio Romeo brav am Programmieren für seine Karriere Technikguru (Lvl2)
Obwohl er Keine Kinder mag, mag er Kindermusik. Hasst dafür Fitness obwohl er Aktiv ist.:confused:

Beide Konzentrieren sich auf die Karriere, damit sie genug Geld verdienen könne, weil beide den Wunsch haben Reich zu werden.
 

Anhänge

  • 27.06.21_09-57-28.png
    27.06.21_09-57-28.png
    2 MB · Hits: 0
  • 27.06.21_10-35-57.jpg
    27.06.21_10-35-57.jpg
    83,1 KB · Hits: 1

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
2.1.jpg
Joaquin hat sich leicht in Yuka Ota verguckt, mal schauen wohin das führt.
2.2.jpg
Auch Sergio schein Interesse an ihr zu haben, und da heißte es die Zwei Brüder haben nix gemeinsam.
2.3.jpg2.4.jpg
Für wenn wird sie sich entscheiden?:confused:
2.5.jpg
Joaquin ist als Entertainer befördert worden jetzt ist er ein C-Promi (lvl3).
2.6.jpg
Yuka (er scheint es mit Yuka´s zuhaben) scheint Interesse an Joaquin zu haben, zu mindestens lad sie ihn jeden tag zu sich ein.
2.7.jpg
Sergio ist jetzt Stufe 3 bei seine Job als Technikguru.
2.8.jpg
Yuka ladet Sergio zu einer Verabredung im Einzelhandel ein. Sie wurden ein Paar, leider musste er die Verabredung früher verlassen weil er arbeiten muss.
2.9.jpg
Joaquin wurde zu einem Date von Mia Lothario eingeladen obwohl sie mit Don Lothario verheiratet ist. o_O
Aber ich möchte mich auf die Karriere mit ihm Konzentrieren weswegen er keine feste Beziehung eingehen wird. (momentan) Aber vl kommt die richtige für ihn früher als gedacht.

(3 Sims tage fehlen noch bei der Familie)
Aber ich stell schon mal die neue Familie vor.


Familie Feng
Victor ist ein angesehener und mächtiger Politiker. Lily ist eine taffe Geschäftsfrau. Ihr respektvolles, aber dennoch distanziertes Verhalten täuscht über ihre geheimen Pläne hinweg, eines Tages die Herrschaft über San Myshuno zu übernehmen.
29.06.21_16-46-36.jpg1.1.jpg
Lily Feng: Mag keine Kinder, nicht Kokett, Genie
Sie mag es Geige zuspielen, hasst aber Kindermusik und die Farbe Orange.

Victor Feng: Materialistisch, Genie, Perfektionist
Er mag S-Pop, mag aber keine Videospiele und die Farbe Grau.
 

Anhänge

  • 2.7.jpg
    2.7.jpg
    157,2 KB · Hits: 1
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Feng
02.07.21_19-53-09.jpg
Vitor wünschte sich eine Katze somit haben sie das kleine anhängliche Kätzchen Bella adoptiert. Die Kleine Bella ist sehr verwöhnt und unberechenbar. :devilish:
Lily und Victor konzentrieren sich auf ihre Karriere. Victor versucht sich die Wahl zu sicher, da er schon soviel Ablehnung bekommen hat ist im jedes mittel recht, egal ob Bestechung oder flirten (Lily ist nicht sehr begeistert davon).

Graf Vladislaus Straus IV
Graf Vladislaus Straud IV. bewohnt als jüngster Nachkomme der Familie das Straud-Anwesen. Seine Vorfahren, die ihm alle eigenartig ähnlich sahen, residierten hier seit der Gründung von Forgotten Hollow.
02.07.21_21-09-34.jpg
Vlad ist ein Böser Einzelgänger Vampir, der in seiner Freizeit gerne Malt und Wintermusik Spielt. Seine Lieblingsfarbe ist rot so wie das Blut.
Da sein Vermögen sich langsam dem Ende neigt hat er einen Job als Freelance-Schriftsteller angenommen.
Er veröffentlichte auch Kurzgeschichten und Orgellieder.
Caleb bot Vlad einen Job an Verbrecher auf Stufe 5, da Vlad dringen Geld braucht sonst kann er die nächste Rechnung nicht Zahlen hat er den Job sofort angenommen.
02.07.21_22-07-43.jpg02.07.21_22-07-08.jpg
Vlad adoptierte den Kleinen Rotweiler Oreo, er weiß es hält nicht ewig aber so ist er für den Moment nicht ganz so einsam.
Oreo ist ein Aggressiver, Ängstlicher Jäger.

Familie Hecking
Den Frischvermählten Brent und Brant scheint das Leben in ihrem neuen Haus zu gefallen. Das rege Treiben in der Kleinstadt inspiriert Brent beim Malen, und Brant liebt es, die wunderschönen Viertel der Bucht zu erkunden. Aber werden sie sich jemals darüber einig werden, wer sich um ihre geliebte Rosie kümmern soll?
02.07.21_22-26-24.jpg02.07.21_22-26-30.jpg02.07.21_22-26-40.jpg
Brant Hecking
Er liebt die Natur, ist ein Kunstliebhaber und ein guter Mensch. Brant ist ein Bodybuilder (lvl 5) und würde gerne Kurator werden.
Sein Mann Brent Hecking (echt jetzt o_O)
Ist ein Romantischer Spinner der Hundeliebt. Er ist ein Maler (lvl 5) und würde gerne als Bestreben ein Ausgezeichneter Maler werden.
Natürlich darf die Hündin Rosie nicht fehle. Die Treue Verspiele Französische Bulldogge ist ein kleiner Vielfraß.
02.07.21_22-44-20.jpg
Alexander Grusel Kam zum besuch vorbei. (der ist schon so groß geworden)
02.07.21_23-23-27.png02.07.21_23-23-31.png
Brent und Brant adoptierten den Zwergpudel Maya und den Fox Terrer Kim
Maya ist ein Couchpotato, Jägerin und ein Vielfraß. Kim ist Aggressiv, Laut und Pelzig.
 

Anhänge

  • 2.1.jpg
    2.1.jpg
    154,1 KB · Hits: 1
  • 2.2.jpg
    2.2.jpg
    85,9 KB · Hits: 0
  • 2.3.jpg
    2.3.jpg
    61,7 KB · Hits: 0
  • 2.4.jpg
    2.4.jpg
    99,8 KB · Hits: 0

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Ach, das ist ja toll! Eine neue Premades Challenge! Da bin ich natürlich dabei und meeeega gespannt, was alles passieren wird.
Die Idee mit einer Familie pro Nachbarschaft ist auch ganz clever, so werden es nicht zu viele Haushalte. Bei mir sind es schon über 15.

Die Goths haben einfach noch ein oder zwei Geschwisterchen verdient oder?

Also Geoffrey!! Was für ein Schlitzohr! Ich dachte, das sei der normalste der Familie, aber nein, stille Wasser sind tief. Und Nancy - wo hat die das hübsche Kleid her? Das hab ich noch nie gesehen :)

Der Rottweiler Oreao bei Graf Vladislaus ist auch herrlich! Ängstlich und aggressiv, genau die Kombi, die man sich bei einem Rottweiler wünscht :lol:

Oh, ein richtiger Tierhaushalt bei den Heckings! Das hatte ich auch noch nie. Ist bestimmt spannend! Jetzt musst du nur noch für Verhütung sorgen, sonst haben die Heckings bald die Überraschung. :nick:

Coole Sache, ich freu mich, hier weiter zu lesen :)
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Ward
Judith Ward gilt in Schauspielerkreisen als Legende. Von Komödie bis Drama hat sie bereits alles gespielt. Nenne eine Rolle, und Judith hat sie bereits verkörpert. Allerdings schließt sie nicht schnell Freundschaften. Judith hat schon eine Menge Brücken hinter sich gesprengt. Ihr Ziel ist es, um jeden Preis reich zu werden. Sie würde über Leichen gehen, um ihre Karriere voranzutreiben. Sie war mehrere Male verheiratet, aber ihre Partner waren ihr in ihrer Karriere immer nur im Weg. Sie lebt auf der Überholspur und gibt sich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden.
1.jpg
Judith hat die Merkmal Snob, Materialistisch und Gemein.
Sie Schauspielerin auf Level 8 und ihr Bestreben Herrenhaus hat sie auch bis zur hälfte fertig.
Judith beendete ihr Bestreben, ihr neues ist jetzt Herrlich reich.
Sie besorgte sich eine tägliche Haushaltshilfe.
3.jpg
Judith verkuckte sich in den Pizzaboten und nach der Zweiten Pizza und ein Date Heirateten die beiden.
Minoru Okamoto kündigte sein Job als Pizzabote und genießt sein Leben. Er ist ein Korrekter, Guter, Fröhlicher Kerl.
4.jpg
Judith adoptierte das Mops Weibchen Fiona. (Judith brauchte einen Hund ein Chihuahua wäre auch super gewesen) Fiona ist ein Aggressiver, Unruhestifter und Abenteuerlicher Hund.
5.jpg
Judith und Minoru haben ein Date. (ich sehe viele bekannte Gesichter)
Als Judith arbeiten war hat Minoru neue Leute kennengelernt. Mit Lillith Holunder (Vatore) hat er sogar eine Romance angefangen.

Familie Roswells
Die Roswells sind die älteste Familie von StrangerVille. Ted Roswell ist der Bürgermeister und hat hart dafür gearbeitet, den technischen Fortschritt in StrangerVille voranzutreiben. Er hat ein paar zwielichtige Geschäfte abgeschlossen, aber seine Glanzleistung war der Bau der Kraterbasis und des Geheimlabors. Teds Frau Meredith ist aufgefallen, dass Ted sich nachts sehr seltsam verhält. Möglicherweise hat dies etwas mit seinen häufigen Besuchen im Geheimlabor und seinen Vertuschungsaktionen zu tun.
1.2.jpg
1.1.jpg
Ted Roswell (Ehemann)
Ted ist Paranoid, Hitzkopf und Böse. Er möchte Herrlich Reich werden.
Ted war Arbeitslos, somit hat er als Politiker angefangen.
Er ist auch Infiziert.
Meredith Roswell (Ehefrau)
Meredith ist Gut, Ordentlich und Gesellig. So wie ihr Mann will sei Herrlich Reich werden. Auch sie hat keinen Job.
Gina Roswell (Jüngste Tochter)
Gina ist das Jüngste Kind und unabhängig.
Celina Roswell (Älteste Tochter)
Celina ist Neugierig.
1.3.jpg
Ted ist gerade Besessen, was nicht gerade gesund aus schaut.
1.4.jpg1.5.jpg
Celina hatte Geburtstag sie wurde ein Genie.

Familie Kalamainuú
1.jpg
Kalamainuú Kibo (früher Iona)
Sie ist eine Sprunghafte, Gemeine Einzelgängerin die in Sulani lebt. Sie hatte kein Zuhause weswegen sie jetzt in Tanaka (Schiffsfracht) lebt.
Ihr bestreben ist Meister des Unfuges. Ihr Beruf ist Freelancer-Schriftsteller.
Sie mag die Farbe Blau und Kochen.
Kalamainuú hat eine Abneigung zum Schreiben entwickelt weswegen sie ihren Job zum Verbrecher wechselte.
2.jpg3.jpg
Akira Kibo (Ehemann)
Akira ist Eifersüchtig, Romantiker und Selbstsicher. Er lebte in einem anderem Haushalt, zog aber jetzt zu seiner Frau Kalamainuú.
Er ist ein Technikguru auf Level 1
Aaron Kibo (Kind)
Dass gemeinsame Kind der zwei. Er ist ein Meermann und ein Chamor. Er lebte die ganze Zeit bei seinen Vater.
 

Anhänge

  • 1.2.jpg
    1.2.jpg
    30 KB · Hits: 0
Zuletzt bearbeitet:

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Ach, das ist ja toll! Eine neue Premades Challenge! Da bin ich natürlich dabei und meeeega gespannt, was alles passieren wird.
Die Idee mit einer Familie pro Nachbarschaft ist auch ganz clever, so werden es nicht zu viele Haushalte. Bei mir sind es schon über 15.

Die Goths haben einfach noch ein oder zwei Geschwisterchen verdient oder?

Also Geoffrey!! Was für ein Schlitzohr! Ich dachte, das sei der normalste der Familie, aber nein, stille Wasser sind tief. Und Nancy - wo hat die das hübsche Kleid her? Das hab ich noch nie gesehen :)

Der Rottweiler Oreao bei Graf Vladislaus ist auch herrlich! Ängstlich und aggressiv, genau die Kombi, die man sich bei einem Rottweiler wünscht :lol:

Oh, ein richtiger Tierhaushalt bei den Heckings! Das hatte ich auch noch nie. Ist bestimmt spannend! Jetzt musst du nur noch für Verhütung sorgen, sonst haben die Heckings bald die Überraschung. :nick:

Coole Sache, ich freu mich, hier weiter zu lesen :)
Oh mein erster Leser :zitter: hoffe es gefällt dir.

Ja ich wollte eben schauen das es nicht zuviele werden, weil wenn ich nicht aufpasse hab ich dann auch über 15 und kein überblick mehr =)

Ich weiß grad nicht was die Goths treiben aber was ich so neben bei sehe werden es immer mehr :eek:. Bin schon gespannt was die getrieben haben wenn sie wider dran sind.
Das Kleid von der Nancy war noch von der Standard Einstellung, hab bei ihr nur die Frisur später geädnert.

Das mit dem Rottweiler war einfach so spontan, aber ja finde auch das die Eigenschaften passen auch wenn das der ur Zufall war. :ROFLMAO:

Bei den Heckings dachte ich das ein Schwules Pärchen sicher als Kinder Ersatz gerne Hunde hätte XD. 2 von 3 Hunden sind Kastriert, mal schauen ob es auch die Richtigen waren.
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Die Familie Charm hat Generationen von bedeutenden Magiern hervorgebracht, was Minerva ihren Kindern immer wieder ins Gedächtnis ruft. Gemma hegt einen Groll gegen die hohen Erwartungen ihrer Familie, obwohl sie sich im Geheimen wünscht, dass alle stolz auf sie sind. Darrel ist ein ehrgeiziger Duellant, der sich vor kurzem mit Emilia verlobt hat, die gerade erst zur Magierin aufgestiegen ist und ihre Fähigkeiten erst noch unter Beweis stellen muss.
1.1.jpg
Minerva starb an Altersschwäche.
Darrel und Emilia Heirateten und Emilia zog ins Haus. Emilia bekam von Darrel ein Kind.
1.5.jpg
Emilia Charm
Emilia ist ein Fröhlicher Tollpatsch und Perfektionistin. Sie arbeitet als Mixerin auf Level 6.
Ihr Traum ist es Zaubertrank Produzent zu werden, was noch schwer ist weil Sie noch ein Magier Lehrling ist.
1.3.jpg1.4.jpg
Lukas Charm
Der kleine Alberne Lukas ist das gemeinsame Kind von Darrel und Emilie.
Als Magier besitzt er die Alte Blutlinie.
Darrel Charm
Der Hitzkopf Darrel ist ein Snob und dazu noch ein Bücherwurm.
Er wünscht sich nix anderes als seine Seelenverwandte zu finden.
Sein Job ist im Bereich Bussnis auf Level 2.
Darrel hasst nichts mehr als Videospiele und den Kinderkanal, wie die Farbe grün.
1.2.jpg
Gemma Charm
Die Tollpatsch Gemma ist eine Spinnerin und Kunstliebhaberin.
Momentan ist sie Arbeitslos und hilft bei der Erziehung von Lukas.
Sie verfolgt ihr Bestreben Zauberkunst.
Anhang anzeigen 63029
1.8.jpg
Darrel und Emilia haben ein Date und treffen ein paar bekannte Gesichter.
1.7.jpg1.9.jpg
Wenn ich die Leute aus den Augen lasse.
Gemma sucht sich gleich ein Freund und Emilia experimentiert herum.

Familie Beste Freundinnen
Keiner, der die beiden kennt, kann sich vorstellen, dass sie einmal nicht Seite an Seite zur Uni marschieren. Nun wird sich allerdings herausstellen, ob die Freundschaft die Abenteuer der Uni überstehen und bis ins Erwachsenenalter Bestand haben wird.1.jpg1.1.jpg
Bekka Clarke
Bekka ist eine Romantische aktiver Bücherwurm.
Sie mag es überhaupt nicht zu Kochen und liebt die Farbe grau.
Bekka macht gerade ein Studium über Literatur und Geschichte.
Sie ist momentan mit Geoffrey Landgraab zusammen. :eek: (wann ist den das Passiert)
1.2.jpg1.4.jpg
Julia Wright
Die Gesellige Julia ist eine richtige Perfektionistin und sehr Ehrgeizig.
Sie liebt Fitness.
Julia ist momentan eine Physik Studentin mit dem Wahlfach Fitness
Julia liebt Marcus Flex. (dabei wollte ich das sie Becca liebt :()

1.5.jpg
Wie soll man in dieser Umgebung in ruhe lernen?

Familie Rico
Bess und Jules sind ein energiegeladenes Paar mit großen Träumen - großen Träumen vom großen Geld. Als Bauplanungsingenieurin überzeugt Bess die Stadtbeamten und Bürger, sich für Programme zu engagieren, die ihr Profit einbringen. Ihr Partner Jules ist ein Style-Influencer der Mode liebt und die Leute davon überzeugt, seine aussortierten Klamotten zu kaufen. Fröhlich und charismatisch toben die beiden durch Evergreen Harbor wie ein unternehmerischer Wirbelwind.
1.1.jpg
1.2.jpg
Julius Rico
Der Ehrgeizige Julius ist materialistisch und ein Bro. Er ist ein Stillbeeinflusser auf Level 4.
Sein Traum ist es ein Heeren haus zu Besitzen.
Seine Große Liebe ist Karla Kim.
Bess Sterling
Die Unternehmerin Bess ist eine Fröhliche Ehrgeizige Frau, die auch ein Bro sein kann.
Sie arbeitet als Bauplanungsingenieurin Level 3 und ihr Traum ist es Herrlich Reich zu werden.
1.3.jpg
Bess verführte Julius, auch Julius verliebte sich in Bess und machte ihr ein Heiratsantrag. (Hatte noch nie das ein sims sich das gewünscht hat:scream:)

Familie Nishidake
Es heißt, die Nishidake-Familie seien Mt. Komorebis ehrwürdige Wächter. Tatsächlich ist Shigeru wütend über die Pläne der Familie Ito. Sachiko fühlt sich Megumi verbunden, dank einer Freundschaft mit deren Mutter. Außerdem kennt sie die Gefühle ihrer Enkelin... Kaori ist nach dem Tod ihrer Eltern nach Mt. Komorebi gezogen. Doch bald verliebte sie sich: in die Pisten und den Sohn des Feindes ihres Großvaters. Wenn sie einen Wunsch frei hätte, würde sie das Herz ihres Großvaters erweichen.
Die Großeltern sind leider an Altersschwäche gestorben.
1.1.jpg
Kaori
Die Fröhliche Kaori ist Abenteuerlich und Musikliebhaber.
Sie ist auch ein Stäbchen Profi.
Ihr Traum ist es Extrem Sportler zu werden, momentan ist sie arbeitslos aber da das vermögen von den Großeltern nicht ewig reicht nimmt sie die Sportler Karriere an.
Kaori fühle sich einsam ganz allein im großen haus weswegen sie sich ein Mitbewohner suchte. Clemens Frost wurde ihr neuer Mitbewohner.🎅
1.2.jpg
 

Anhänge

  • 1.3.jpg
    1.3.jpg
    106,4 KB · Hits: 2
Zuletzt bearbeitet:

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Grusel
2.1.jpg
2.2.jpg
Alexander wurde ein Teenager. er ist Kreativ und ein Bücherwurm.
Sein Traum ist es Archäologieprofessor zu werden.
Er ist auch ein Wählerischer Esser, kommt sicher davon weil er in der Gruppe "die Idole" ist.
2.3.jpg
Die Grusel haben ein weiteres Mitglied bekommen der Jüngste Sohn Felix Grusel. Er ist ein Hundefreund.
2.4.jpg
Kassandra wurde ein Junge Erwachsene.
Sie ist jetzt paranoid, Kreativ und Düster.
Kassandra möchte ein Musikalische Genie werden.
Sie nahm den Job Entertainer an.
Sie hat Romantische Interesse an Yuki Behr.
2.5.jpg2.6.jpg
Yuki zog in der Grusel Haushalt ein.
Yuki ist Selbstsicher, Einzelgänger und ein Geek die ein Computerfreak werden möchte.
Sie mag es zu Malen und die Farbe Weiß.
Yuki nahm den Job Ingenieur an.
2.7.jpg
Kleiner Haus umbau. Ich weiß nicht warum aber die Grusel hatten sehr viele Sachen im Haushalts Inventar (eine ganze Küche, 5 Schreibtische, Fernsehers, PCs, etc.)
2.8.jpg
Kassandra und Yuki Heirateten. Mortimer nützte die Romantische Stimmung aus und Schwängert mal wieder Bella. Bella hat nach der Geburt Geburtstag und Mortimer wird bald zum Senior.
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Landgraab
2.1.jpg2.2.jpg


Geoffrey und Nancy wurde zu Senioren.
Geoffrey lies sich von Nancy scheiden wegen seiner kleinen Romance Becca.
Geoffrey sah in seinem Alter seinen Fehler ein und vertagte sich mit Nancy wieder die beiden Heiraten im geheimen.
2.3.jpg
L. hat Geburtstag und ist jetzt eine Seniorin
2.4.jpg
Jens ist jetzt ein Kind und wurde wie sein Großer Bruder ein Kind des Meeres.
2.5.jpg
Jack ist das jüngste Kind von Geoffrey und Nancy. Der engelsgleiche Jack hat gleichzeitig mit L. Geburtstag. Er wurde ein Recycling-fan.
2.6.jpg
Der unabhängige Malo ist das Kind von Malcolm und L. Er hat auch mit L. und Jack Geburtstag. Er wurde Korrekt.
Malo besitzt eine Schwache Magier Blutlinie ist aber kein Magier.
2.7.jpg
dreifache Geburtstagsparty. Leider wollten die Gäste nicht vorbeikommen (bug?!? Das Event fand trotzdem statt)
 

Anhänge

  • 2.1.jpg
    2.1.jpg
    188 KB · Hits: 0
  • 2.3.jpg
    2.3.jpg
    137,9 KB · Hits: 0
  • 2.3.jpg
    2.3.jpg
    137,9 KB · Hits: 0
  • 2.5.jpg
    2.5.jpg
    35,2 KB · Hits: 0
  • 2.6.jpg
    2.6.jpg
    40,4 KB · Hits: 0

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
47
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hallo Meiridia!!!
Jetzt kommen die ganzen Premades-Spieler aus ihren Löchern. :lol: Schön!!!:love:
Ich find es spannend, noch einer bei dem man gucken kann wie es sich entwickelt. :D

Die Grusels kriegen also nochmal Nachwuchs. Und Mortimer hat kochen als neues Hobby. Sehr praktisch. Die Kinder brauchen ja was vernünftiges zu essen.
Ich bin zu faul bei meinen Sims die ganzen Vorlieben und Abneigungen auszusuchen. Ich hab mich entschlossen einfach zu warten bis dieses Fenster aufploppt und man dann entscheiden kann ob ja oder nein. Da wähle ich dann das passende aus.
Der Malcolm Landgraab ist ein Kind des Meeres :lol: Und er hat sich die L. gekrallt, auch noch eine der Weisen. Vielleicht kann sie ihn ja "bezaubern".
Und die Landgraabs haben auch nochmal Nachwuchs. Jens ist ja echt süß!!!
Wow, der Geoffrey geht fremd?? Das traut man ihm so gar nicht zu. Die Becca ist die Auserwählte, die ist bei mir als nächste Familie dran.
Nancy und L. sind schwanger. Ui, das wird ja eine lustige Familienkonstellation.
Die Bro´s wollen Kohle scheffeln, da muss man erstmal skillen und die Karriere voran treiben. Und dann verlieben die sich in dieselbe Simin? :lol: Das könnte Probleme geben. Was ist denn mit Siobhan die ja eigentlich mit Sergio zusammen ist?
Familie Feng kriegt ein Kätzchen. :love:
Und der gute alte Vladi muss arbeiten, der arme Kerl. Aber irgendwoher muss die Kohle ja kommen. Einen Hundi gibts auch noch. Ängstlich und Aggressiv? Was für ne lustige Mischung. :lol:
Weiter gehts bei der Judith Ward, die nach zweimal Pizza bestellen sofort mit dem Pizzaboten verheiratet ist. :lol: Scheint ja ne megamässige Pizza gewesen zu sein.🍕 :lol:
Und wieder ein Hundi. Boah, ich spiel viel zu selten mit Haustieren. :schäm:
Die Roswells haben bei Dir auch Nachwuchs. Und Ted ist ja noch infiziert. Ich hab ihnen ja auch erstmal ein Kind gegönnt. Da beide ziemlich markante Gesichtszüge haben, bin ich mal gespannt wie die Kinder hinterher aussehen. Die Celina hat ja schonmal Ted-Augen. :D
Ach, diese Kalamadingsbums Dame ist eine der Meerjungfrauen?? Die muss ich mir mal merken. Ich sehe die andauernd aber nie im Meer.
Die Gemma Charm hat sofort einen Freund gefunden und Emilia und Darrel werden Eltern.
Und Marcus hat sich die Julia gekrallt. Manchmal kommt es auch bei Sims anders als man denkt.
Jetzt kommen die Familien die ich jetzt noch gar nicht richtig kenne. Die Bess Sterling will immer nur Geld von meinen Sims. :lol: Sie kommt also mit Julius zusammen? Dann sind die das wohl noch nicht.
Die Nishidakes mussten schon ihre Großeltern beerdigen. Bei mir haben die Senioren etwas mehr Lebenszeit bekommen, damit ihre Familien (und ich :D)etwas mehr von ihnen haben. :D
Und Kaori krallt sich den Winterfest-Mann. :lol: Da muss wohl in Zukunft ein Nachfolger her.
Alexander ist wählerisch beim essen geworden. Die wollen nur noch schnelle Mahlzeiten, eigentlich ganz praktisch.
Und Yuki hat die Kassandra geheiratet und es gibt wieder Nachwuchs bei Mortimer und Bella. Die kriegen wohl nie genug. :lol:
So, jetzt bin ich erstmal durch. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Meiridia

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Hallo Meiridia!!!
Jetzt kommen die ganzen Premades-Spieler aus ihren Löchern. :lol: Schön!!!:love:
Ich find es spannend, noch einer bei dem man gucken kann wie es sich entwickelt. :D

Die Grusels kriegen also nochmal Nachwuchs. Und Mortimer hat kochen als neues Hobby. Sehr praktisch. Die Kinder brauchen ja was vernünftiges zu essen.
Ich bin zu faul bei meinen Sims die ganzen Vorlieben und Abneigungen auszusuchen. Ich hab mich entschlossen einfach zu warten bis dieses Fenster aufploppt und man dann entscheiden kann ob ja oder nein. Da wähle ich dann das passende aus.
Der Malcolm Landgraab ist ein Kind des Meeres :lol: Und er hat sich die L. gekrallt, auch noch eine der Weisen. Vielleicht kann sie ihn ja "bezaubern".
Und die Landgraabs haben auch nochmal Nachwuchs. Jens ist ja echt süß!!!
Wow, der Geoffrey geht fremd?? Das traut man ihm so gar nicht zu. Die Becca ist die Auserwählte, die ist bei mir als nächste Familie dran.
Nancy und L. sind schwanger. Ui, das wird ja eine lustige Familienkonstellation.
Die Bro´s wollen Kohle scheffeln, da muss man erstmal skillen und die Karriere voran treiben. Und dann verlieben die sich in dieselbe Simin? :lol: Das könnte Probleme geben. Was ist denn mit Siobhan die ja eigentlich mit Sergio zusammen ist?
Familie Feng kriegt ein Kätzchen. :love:
Und der gute alte Vladi muss arbeiten, der arme Kerl. Aber irgendwoher muss die Kohle ja kommen. Einen Hundi gibts auch noch. Ängstlich und Aggressiv? Was für ne lustige Mischung. :lol:
Weiter gehts bei der Judith Ward, die nach zweimal Pizza bestellen sofort mit dem Pizzaboten verheiratet ist. :lol: Scheint ja ne megamässige Pizza gewesen zu sein.🍕 :lol:
Und wieder ein Hundi. Boah, ich spiel viel zu selten mit Haustieren. :schäm:
Die Roswells haben bei Dir auch Nachwuchs. Und Ted ist ja noch infiziert. Ich hab ihnen ja auch erstmal ein Kind gegönnt. Da beide ziemlich markante Gesichtszüge haben, bin ich mal gespannt wie die Kinder hinterher aussehen. Die Celina hat ja schonmal Ted-Augen. :D
Ach, diese Kalamadingsbums Dame ist eine der Meerjungfrauen?? Die muss ich mir mal merken. Ich sehe die andauernd aber nie im Meer.
Die Gemma Charm hat sofort einen Freund gefunden und Emilia und Darrel werden Eltern.
Und Marcus hat sich die Julia gekrallt. Manchmal kommt es auch bei Sims anders als man denkt.
Jetzt kommen die Familien die ich jetzt noch gar nicht richtig kenne. Die Bess Sterling will immer nur Geld von meinen Sims. :lol: Sie kommt also mit Julius zusammen? Dann sind die das wohl noch nicht.
Die Nishidakes mussten schon ihre Großeltern beerdigen. Bei mir haben die Senioren etwas mehr Lebenszeit bekommen, damit ihre Familien (und ich :D)etwas mehr von ihnen haben. :D
Und Kaori krallt sich den Winterfest-Mann. :lol: Da muss wohl in Zukunft ein Nachfolger her.
Alexander ist wählerisch beim essen geworden. Die wollen nur noch schnelle Mahlzeiten, eigentlich ganz praktisch.
Und Yuki hat die Kassandra geheiratet und es gibt wieder Nachwuchs bei Mortimer und Bella. Die kriegen wohl nie genug. :lol:
So, jetzt bin ich erstmal durch. :lol:

Brohaushalt: Siobhan ist schon mit wem anderem verheiratet.

Ja ich spiel auch viel zu selten mit den Haustieren wollte es mal ändern.
Bei den Roswells haben die selber für nachwuchs gesorgt.

Eigentlich wollte ich Gemma alleine lassen oder ein Magier suchen aber hab sie kurz aus den augengelassen und die Knutscht dan vor der Haustür rum.

Julia und Marcus sind aber noch kein paar nur aber dafür bei fast 100% Romance.

Bei den Sterling dachte ich am Anfang auch das die schon zusammen wären aber anscheinend waren die nur Freunde.
Bei mir will die Bess auch dauernd Geld auch jetzt egal welche Familie ich spiele.:ohoh:

Wollte Kaori nicht alleine leben lassen also neuer Mitbewohner und da zufällig das Winterfest wahr, und man ein Wunsch frei hat warum nicht. ;)

Ja Bella Grusel ist bei mir ununterbrochen Kokett, außer wenn sie bei den Bedürfnissen niedrig ist. Mortimer hat auch sehr oft die Wünsche Techtelmechtel mit Bella, und das meistens 2-3x gleichzeitig und hintereinander. Der Vorteil ein Techtelmechtel sind gleich 3 wünsche erfühlt XD.
Kassandra hat sich ihre Partnerin selber ausgesucht hab nur bisschen nachgeholfen. :schäm:

Bro Haushalt

3.1.jpg
Joaquin hat Geburtstag und schmeißt deswegen mit seinem Bruder eine Saft Party. Viele Gäste sind leider nicht erschienen.

3.2.jpg
3.4.jpg3.5.jpg

Joaquin versuchte einen Saftstand und scheiterte zwei mal. beim Zweiten mal spuckte er Yuka an. :scream:

3.7.jpg
die beiden Brüder schauen gemeinsam in die Sterne, Sergio erzählt Joaquin von seinen Plänen für yuka. Er möchte das sie einzieht

3.6.jpg
Sergio fragt Yuka ob sie einziehen möchte. sie freut sich sehr und zeigt sofort ein. Als Einweihung macht sie ein Baby mit Sergio.
Joaqzin freut sich ebenfalls über die Yuka und macht ebenfalls am selben Tag mit Yuka ein Baby %).
Keiner der beiden Brüder hat vom anderen erfahren.
Yuka ist schwanger aber von wem?:confused:
 

Anhänge

  • 3.3.jpg
    3.3.jpg
    326,3 KB · Hits: 0
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Bella ist schon eine große Katze sie nützt es aus wenn alle außer Haus sind, um überall zu schlafen.



Victor konnte Lily überreden ein Kind zu adoptieren, damit sie einen Nachfolger haben.
Die beiden adoptierten den Jungen Haru.
Haru ist ein Musikliebhaber.



Haru schließt auch gleich Freundschaft mit der Katze Bella.



Gemeinsames Familien Essen, Lily ist noch Arbeiten.
Victor hat Onigiri gekocht, in Normaler Qualität.


Victor und Lily helfen Haru bei den hausaufgaben.
Lily ist eine strenge Lehrerin aber eine gute Lehrerin.



Bella ist Krank. 😰
Victor fährt mit ihr zum Tierarzt
Bella hat eine Golddarmerkrankug 😂, was auch immer das sein sollte.
Für die Behandlung hat Bella eine Halskrause bekommen. (Bei einer Darmerkrankung mal eine Krause wer kennt das nicht.)
Zum abreagieren muss das arme Bücherregal leiden.



Victor hat Gburtstag.
Lily back den Geburtstagskuchen.
Bella schaut natürlich zu beim Kochen.
Findest es aber nicht so Interessant und Schläft im Sitzen ein.



Die Familie Feng feiert zur Feier des Tages eine Schwarz Weiß Party.
Viele Bekannte Gesichter wurden eingeladen.
Die Party wurde ein Bisschen spät für Haru, er schläft in der Badewanne ein als er sich Bett fertig machen wollte.



Victor ist jetzt ein Senior.
Als Politiker ist er Stufe 8 ober er die letzten 2 Stufen noch schaft?



Victor bereitet für die Familie eine Frühstück her.
Aber er muss noch lernen das, das essen in die Pfanne gehört.



Die Feng machen Urlaub.
(Jetzt darf ich sie nicht mehr spielen 😭,
sobald ich sie auswähle komm ich in die Welt Übersicht)
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Oreo ist groß geworden.
Während Vlad schläft macht er sich auf der Coach gemütlich.

Als Vlad wieder nach Hause kommt, wird er Ordentlich begrüßt.

Natürlich mach Vlad noch schnell ein Spaziergang mit Oreo solange die Sonne noch unten ist.
Trotz ein kurzen Spaziergang ist es sehr knapp geworden, Vlad währe fast in Flammen aufgegangen.
Spazieren gehen ist sehr gefährlich.
Oreo hatte auch angst davor das Vlad verschwindet.

Von dem ganzen Stress hat Oreo richtigen Durst bekommen.
Es gibt's nichts besseres als Frisches Toilettenwasser.

Vlad hat sich mit jeden verstritten bis auf Caleb.
Caleb und Oreo sind seine einzigen Freunde.

Ein Teenager verkaufte sich zum Anwesen von Vlad.
DA Vlad schon großen Hunger hat, kommt er genau rechtzeitig.

Oreo macht sich auch neuer Freunde während Vlad sein Schläfchen hält.

Was macht ein Hund wen der Besitzer nicht da ist?
Natürlich schlafen und Blödsinn.
Oreo natürlich auch, er schläft und spielt in einer Pfütze die er selber prodoziert hatt.

Vlad trifft sich mit seinem einzigen Freund Caleb in einem Café.
Dort trifft er die Kellnerin Angela.
Vlad erhöhte die Romantikbalken mit ihr, trotz Romantische Interesse mögen sie sich nicht.
Er probiert auch sein Glück bei einer anderen Frau aber auch das geht ins leere.
Sein Ruf ist einfach zu schlecht. 😈
Aber er lernte im Café singen was er sehr mag.


Caleb ladet Vlad ein zu ihm zu kommen.
Vlad nimmt die Einladung an.
Er lernt dort das Kind von Lillith (Holunder) kennen.
Der kleine Frechdachs Enrico Holunder.
Es lebt dort auch das Kleine Mädchen Annika Valtore.
Zu wem sie wohl gehört?
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Hecking

Brant hat Romantische Interesse an Anika Winter entwickelt.
Maya und Kim sind Erwachsen geworden.

Rosi ist Krank.
Brant fährt mit ihr zur Tierklinik.

Kim ist auch Krank geworden.
Diesmal fährt aber Brent.
Fiona (zum glück nicht mein Hund) mag keine Weltstars.

Brent ist eingeladen worden der Gruppe Partypeople beizutreten.
Er nimmt die Einladung an.

Brant ist von Annika eingeladen worden vorbei zukommen.
Natürlich nimmt er die Einladung an, und lernt sie besser kennen.
Das hätte ich nie von ihm erwartet, aber vielleicht will er nur was neues ausprobieren.

Brent mag die Gatenarbeit und kümmert sich brav um die Müllpflanze vor dem Haus. 😑

Brent und Brant sind momentan nicht die saubersten Menschen.
Aus diesem Grund ist Brent in ein Hundehaufen rein getreten. 😂

Kim ahnt schon böses und attackiert, die Kontrollorin.
Die Rechnungen wurden leider erhöht.

Ob Brant und Brent ein Baby bekommen?

Kim und Rosi bekommen 3 Babys.
Pickels ist ein Vielfraß, Laut und Aggresiv.
Nougat ist Treu, verspielt und ein Vielfraß.
Hunter ist Pelzig und Aggresiv.

Alle drei sind Männlich und kommen sehr nach dem Vater Kim (Schade) 😟

Brent Verkaufte Pickels und gab Hunter zur Adoption frei.

Nougat hat Angst das er auch weg kommt.
Aber er bleibt.

Annika kommt wieder zu Besuch.
Ihr bauch wird auch immer großer, hoffe sie hat nur zu viel gegessen.

Ich finde Nougat so süß. 😍
 

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Ach. Also Sergio und Joaquin sind ja zwei Schlitzohren! Bin gespannt, was da noch passiert mit dem Nachwuchs dann. Wer von den beiden ist der Vater und wie will Yuka das managen, wenn beide in sie verliebt sind? Das wird noch lustig.

Vlad und die Frauen. Ja, er ist halt auch keine Augenweide, kein Wunder, wenn die Frauen da Reissaus nehmen ^^ Ich drück ihm die Daumen, dass er es in der nächsten Runde schafft. Das rothaarige Mädel Annika Vatore find ich ja mega süss!

Also da hast du aber Glück mit Brant. Was wollt ich den schon verkuppeln, als ich noch nicht wusste, dass er vom anderen Ufer ist ^^ Hat aber nie geklappt!
Er ist schon ein ganz hübscher und verdient es, seine Gene weiterzugeben.
Nougat ist auch toll. Toller Name, tolles Foto, toller Text! Das war mega süss!

LG Neyla
 
  • Danke
Reaktionen: Meiridia

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Ach. Also Sergio und Joaquin sind ja zwei Schlitzohren! Bin gespannt, was da noch passiert mit dem Nachwuchs dann. Wer von den beiden ist der Vater und wie will Yuka das managen, wenn beide in sie verliebt sind? Das wird noch lustig.

Vlad und die Frauen. Ja, er ist halt auch keine Augenweide, kein Wunder, wenn die Frauen da Reissaus nehmen ^^ Ich drück ihm die Daumen, dass er es in der nächsten Runde schafft. Das rothaarige Mädel Annika Vatore find ich ja mega süss!

Also da hast du aber Glück mit Brant. Was wollt ich den schon verkuppeln, als ich noch nicht wusste, dass er vom anderen Ufer ist ^^ Hat aber nie geklappt!
Er ist schon ein ganz hübscher und verdient es, seine Gene weiterzugeben.
Nougat ist auch toll. Toller Name, tolles Foto, toller Text! Das war mega süss!

LG Neyla
ja das mit den zwei Brüdern wird sicher noch Lust, bin auch schon gespannt wer der Vater ist. :D:read: Ich weiß es nämlich selber noch nicht.

Ja Vlad tut mir leid, der hat von selber geflirtet, wird aber trotzdem bei jedem ersten Blick sofort gehasst. :(

Ich frag mich halt von wem die Annika Vatore ist? ich glaube von Caleb aber wer ist die Mutter? :confused: Vl sollt ich mal nachschauen.

Keine Ahnung wie das Brant geschafft hat, wer weiß was die auch immer alle machen in den Wochen wo sie alle auf sich selber gestellt sind. :lol:
Habe kurz überlegt ob nicht Brant und Brent ein Kind adoptieren aber anscheinend läuft das anders. Die Sims machen auch alle was sie wollen.
Nougat war ein Zufalls Name, fand den aber irgendwie lustig. XD aber schade das alle nach dem Vater kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Ward

Lillith besucht Minoru und erzählt ihm großartige Nachrichten.
Minoru hat sich in Lillith verliebt und sie ist von ihm Schwanger geworden.
Minoru ist Vater geworden. 😱

Minoru freut sich sehr und lässt sich sofort von Judith scheiden.
Judith ist nicht sehr erfreut darüber.
Es trifft Judith sehr, das sie sogar ein paar Krokodiltränen vergisst.

Minoru machte Lillith sofort einen Antrag.
Lillith sagt ja und die beiden Heiraten sofort.
Minoru zieht zu Lillith und bekommt das Halbe vermögen. (Scheidung halt)

Im neuem Haushalt lernt Minoru seine Sohn kennen, Enrico Holunder.

Judith hat Geburtstag, da sie keine Freunde hat Feiert sie nur unter sich.

Judith wird zur Seniorin.

Sie versucht sie abzulenken wegen der Scheidung und nimmt einen neuen Auftrag an.
Um sich für den neuen Auftrag vorzubereiten macht sie Sport.
Zur Abwechslung geht sie in ein Fitnessstudio wo sie von Paparazzi gleich entdeckt wird.

Im Fitnessstudio lernte sie den Fitnesstrainer Bruno kennen.
Die beiden Freunden sich sehr schnell an.

Bruno hilft ihr auch auf andere Gedanken zu kommen.
Natürlich wird Judith weiterhin von Paparazzi verfolgt. ( Der Nachteil wenn man berühmt ist.)
Nicht mal ein Techtelmechtel in der Dusche kann sie in ruhe machen.

Bruno macht Judith relativ schnell eine Heiratsantrag.
Judith blind vor liebe sagt Ja.

Bruno ist so nett und geht mit Fiona Gassi.
(Ich würde ihn nie mit meinem Hund Gassi gehen lassen) 😨

Minoru und Judith haben sich nach der Scheidung wieder vertragen.
Die beiden sind sehr gute Freunde.

Judith und Bruno gehen aufs Romantikfestival.
Bruno nimmt das mit der Romantik zu ernst und Flirtet in aller Ruhe mit einer Papparazzi.
Judith bekommt das mit und ist nicht sehr erfreut.
Bruno bekommt eine Abkühlung von Judith. 😂
Gleich danach lassen die beiden sich Scheiden.

Bruno trifft sich weiter hin mit Elena Schwarz.
Die beiden verlieben sich.

Beide Heiraten.
Bruno zieht zu Elena und nimmt wie Minoru das Halbe vermögen mit.
2.19.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021

Die Roswells Teil 2​


Die Roswells hatten Geburtstag.
Ted und Meredith wurden Senioren.
Gina wurde ein Kind und bekam das Merkmal Gesellig.

Meredith nützt das aus das ihr man gerade Benommen ist.
Sie untersucht das Geheimlabor.
Vielleicht findet sie noch vor ihren Tot ein Heilmittel.

Celina macht ihr Schulprojekt.
Ted hilft ihr dabei.

Meredith fragt weiterhin Militärpersonal nach Hinweisen.
Jess schaut nicht gerade sehr gesund aus.

Gina freundet sich mit den Nachbarn an.
Ihre Schwester ist mit Baden beschäftigt.
Celina ist mehr auf ihr äußeres Beschäftigt als Freundschaft zu schließen.

Meredith und Ted lieben sich wie am ersten Tag.
Sie lieben sich sehr.
Teilweise zu sehr.

Sie liebten sich leider zu sehr.
Das war für Ted leider zu viel.
Ted stirbt vor Überanstrengung.

Meredith schaut nicht wirklich traurig aus über den Verlust von Ted.

Meredith fleht den Tot an, aber er ignoriert es.
Sie vergießt ein Paar tränen.
Ted´s Affäre Jess weint viel mehr als seine Frau. (was das wohl bedeutet)

Nach ein paar Krokodils tränen geht Meredith schlafen.
So sehr trifft sie der Tot.
Keine Trauer und keine Tränen.

Während die Kinder in der Schule sind macht Meredith ein Gruppentreffen.
Sie trifft sich mit der Gruppe "High Society"
So kann sie essen und über ihre Probleme Reden.

Gina trifft der Tod von ihren Vater sehr.
Meredith merkt das sie doch einsam ist ohne Ted.
Die einzige die Glücklich ist, ist Celina.

Celina gibt den Zwerg ein Kuchen.
Zum Glück freut sich der Zwerg drüber.
Besser kann der Tag für sie nicht starten.

Meredith versuchte den Zwerg mit ein Zukunftswürfel zu erfreuen.
Der Zwerg ist nicht sehr begeistert.
Das flehen von Meredith stößt auch hier mal wieder auf Taube Ohren.

Meredith merk das auch ihr Ende bald kommen wird.
Aus diesen Grund beschenkt sie Celina.
Meredith weiht Celina in die Geheimnis ein von StrangerVille ein.
Celina soll für sie weiter machen wenn sie es nicht mehr kann.
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021

Familie Kalamainuú Iona Teil 1​


Aaron wurde ein Kind.
Er ist jetzt Böse und sein bestreben ist es Senkrechtstarter zu werden.
Kalamainuú hat sich mit Dominik Winter verfeindet.

Kalamainuú ist enttäuscht weil sie nicht Schwanger ist.
aber nach dem 5 mal hat es ja doch geklappt.

Aaron geht mit seiner Mutter aufs Gewüzfest.
Auf dem Gewürzfest trifft Kalamainuú Dominik, ihren Feind.
Die beiden Kämpfen miteinander, natürlich gewinnt sie.


Die Familie macht einen Urlaub.
Sie reisen in den Dschungel.
Akira will ja unbedingt Sammelobjekte sammeln.

Während Akira den Weg freimacht, macht es sich die Nixe gemütlich.
Aaron dagegen langweilt sich nur.

Das erste Hindernis ist weg.
Kleine verschnauft pause.
Das Kuscheln darf auch nicht zu kurz kommen.

Aaron hilft seiner Mutter den Weg frei zu machen.
Er macht die Kopf Arbeit und Sie die Muskelarbeit.

Akira hat die Gunst der Ahnen bekommen.
Abgesehen vom dem aussehen hat er keine Bedürfnis Abbau.

Aaron grab nach schätzen.
Akira macht mit seiner Frau eine Pause.
Danach kehren alle in die Unterkunft zurück.

Aaron freut sich schon auf sein neuen Geschwisterchen.
Er stellt schon den ersten Kontakt her.

Die Familie mach noch eine letzten Abstecher in ein Museum bevor sie wieder nach Hause fahren.

Aaron mag Fitness.
Er trainiert auch brav seine Bauchmuskeln.
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Charm

Lukas hat Geburtstag gehabt.
Er wurde ein Katzenliebhaber.
Sein Bestreben ist Senkrechtstarter.

Gemma reist ins Zauberreich um was zu lernen.
Sie schleimt sich bei ihrem Lehrer ein.
Trotzdem will der Weiser der Schelmischen Magie ihr nicht beibringen.

Aber das stört sie nicht, Gemma hat anscheinend keine Lust was zu lernen.

Tage Später (gleich danach) merkte Gemma das sie schwanger ist und muss Afu Lefao (Magier Weiser) erzählen das er Vater wird.
Er schaut nicht sehr erfreut darüber.
Wieso ist ihr Bauch gleich nach der Schwangerschaft schon so groß o_O sie ist er im ersten Semester.

Gemma´s fester Freund Enele ladet sie auf ein Date ein.
Gemma schaut sehr gelangweilt aus.

Gemma erzählt ihrem Bruder von der Schwangerschaft.
Darrel schaut auch nicht wirklich begeistert aus.

Darrel unterrichtet Gemma in der Magie.
Wenn sie schon ein Kind von einem Weisen bekommt sollte sie ja besser werden.

Emilia wurde eingeladen der Gruppe "Stammgäste" beizutreten, genau dann als sie erfahren hat das sie Schwanger ist.
Sie trifft sich mit der Gruppe in einer Bar.
Die Gruppe besteht größtenteils aus Senioren.

Alle spielen zusammen Tischfußball.
Trotz Schwangerschaft trink Emilia 😱

Es ist Weihnachten, Emilia, Gemma, Lukas schmücken den Weihnachtsbaum.
Lukas schmeißt lieber die Deko auf den Baum.
Emilia macht es im nach und fang auch an so den Baum zu Dekorieren.

Darrel kocht ein Festtagstruthahn in schlechter Qualität.
Alle essen gemeinsam, obwohl das Essen in schlechter Qualität ist, essen alle zusammen.
Danach war aber jeden Schlecht. 😂

Luckas fragt Väterchen Frost nach einen Geschenk und bekommt Seifenblase.
Natürlich muss er es gleich ausprobieren.

Darrel kämpfte um sein Geschenk.
Natürlich gewinnt er und bekommt gleich mehrere.
Es war nur Blödsinn was er bekommen hat, größtenteils Ersatzteile.

Gemma versucht ihr Glück und repariert die Kaffeemaschine.
Hoffentlich geht alles gut.

Gemma ist in den Wehen.
Emilia begleitet sie ins Krankenhaus.
Darrel und Lukas sind Arbeiten und in der Schule.

Das kleine Mädchen Enella erblickte das Licht der Welt.
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Beim nächsten Haushalt: "Beste Freundinnen" probierte ich neue Regeln aus.
ich bereue es jetzt schon 😅 wollte aber bisschen Abwechslung 😂

Für mich die regeln:
* Jede Einladung annehmen
außer: Energie ist rot
Sim ist arbeiten/Schule
* versuchen Wünsche zu erfühle:
Aktionen beim nächst möglichen Sim machen (Romance beim Parnter, wenn nicht vorhanden dann ein anderer Sim)

mir fehlt noch 1 Tag bei den besten Freundinnen aber was bis jetzt passiert ist denk ich mir sehr oft ich schiebe es einfach aufs College. (College Mädchen müssen halt viel ausprobieren) 😅😂
(Kapitel kommt heute Abend spätestens morgen)
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Beste Freundinnen

Bekka muss nur noch 4 Kurse bestehen, dann ist sie mit der Uni fertig.
Julia dagegen muss noch 2 Kurse machen. o_O
Bekka bereitet alles für eine Abschlussarbeit vor.

Julia versucht ihre Hausaufgaben zu machen.
Das Herumgeknutsche stört sie überhaupt nicht.
Sie redet einfach gemütlich mit den anderen weiter während sie die Hausaufgaben macht.

Julia wird auf ein Date eingeladen von ihren Mitbewohner Rachid EL Khouri.
Sie verstehen sich sehr gut.
Aber weiter als dem Kuss geht es nicht
.
Geoffrey ladet Bekka zu sich nach hause ein.
Bekka nimmt Julia mit zu Geoffrey.

Bekka freundet sich mit Malo an.
Malo muntert Bekka auf so das sie sehr Fröhlich ist.

Bekka war mit Geoffrey zu lange alleine.
Die beiden Flirten sehr viel, und Bekka macht sogar ein Heiratsantrag.
Geoffrey verlässt zum zweiten mal seine Frau und sagt ja zum Antrag. 😓

Nach dem Antrag machen die beiden auch ein bisschen Bettsport. 😏

Julia redet mit Malo der den Heiratsantrag mit bekommen hat.
Keine Ahnung was Malo zu ihr sagte aber Julia wurde Kokket, und wollte eine feste Beziehung.
Julia fragt Bekka ob sie ihre feste Freundin werden möchte.
Julia sagt ja, und danach halten beide es mit ein Foto fest.

Die Beziehung wird mit einem Kuss besiegelt.
Geoffrey nix ahnend backt er einen Kuchen.

Geoffrey und Bekka haben zusammen ein Date.
Es wird viel geflirtet.
Das Date ist Perfekt gelaufen.

Julia ist plötzlich wütend.
Keine Ahnung was für ein Problem sie hat, aber Julia wollte unbedingt Kämpfen.

Julia gehört jetzt zu den Partypeople.
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Ich habe mir das neue Pack gekauft und musste es gleich ausprobieren.
Es gab leider nur 4 Familien zur Auswahl, und da ich nicht gleich mit einer großen Familie spielen wollte um alles in ruhe auszuprobieren wurde es die Single Dame Cecilia.

Ein Neuer Anfang​



Nach einer gescheiterten Beziehung hat Cecilia ihr Leben in der Stadt und alles was sie kannte gegen einen kleinen Garten und ein paar Hühner eingetauscht. Sie sucht immer noch jemanden, der das Leben mit ihr teilt, aber nach einem Date mit dem Kreaturen Hüter Michael Bell, das sie am liebsten vergessen würde, ist sie froh, nur mit den Wildtieren eine engere Beziehung einzugehen.

Cecilia Kang

Merkmale:
Ehrgeizig, Sprunghaft, Tierfreundin, Sammler
Vorlieben:
Sommerhits, Alternative Musik, Gartenarbeit, Backen, Klettern, Farbe Pink, Programmieren, Fitness
Abneigungen:
Medienprodukte, Schreiben, Kinderkanal, Blues Musik
Bestreben:
Landschaftspflegerin
Beruf
Freelancer-Schriftsteller

Cecilia sät Reisen Pflanzen an.
Bin gespannt wie das wird.
Sie besitz einen Hühnerstall wo ich gleich Hühner kaufen musste.

Das ist Blacky die Schwarze Henne, sie wird gerade mit Liebe erdrückt.

Cecilia ist so nett und Singt den Fuchs was vor.
Der Fuchs findet das aber nicht sehr gut.
Er schaut schon richtig verängstigt, die beiden werden Freunde.
Später kam ein anderer Fuchs vorbei der hasst aber Cecilia und ging sogar in den Hühnerstall

Willkommens Komitee mit den "leckeren" Obstkuchen.
Cecilia mag ihn auf jeden fall nicht, aber sie kann nix kochen weil sie keine Zutaten zuhause hat.
Es werden auch keine Geliefert weswegen sie sich momentan nur mit Obstkuchen durchfüttert.

Cecilia wurde eingeladen auf die Geek-con zu gehen.
Sie geht mit ihrem Nachbarn Thomas Watson hin.
Anscheinend kann sie das spiel schon auswendig und muss nicht mehr hinschauen.

Cecilia freundet sich mit Moritz Heck an, vielleicht wird daraus mal eine Romantische Beziehung.
 

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Cool, das neue Pack! Ist Cecilia eine Premade? Die würde ich auch sofort nehmen, gefällt mir sehr gut! Bin auch gespannt, was sich gärtnerisch so ändert, ich habe immer ein paar Gärtnersims und Grundstücke.
Aber ich warte immer, bis die Packs 40 oder 50% sind, bin einfach zu geizig ^^ Ich geniesse also eure Berichte und hole mir das Teil dann später.

Geoffrey ist ein Schlingel bei dir! Total sprunghaft ^^ Die arme Nancy, zum zweiten Mal verlassen von ihrem Geoffrey. Mal schauen, wie lange Bekka ihn behält, sie ist ja immerhin noch ziemlich jung. Ausserdem ist da ja auch noch Julia.... :lol:
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Endlich kann ich wieder Sims 4 spielen. Bei mir hatte Origin ein paar Probleme:polter: aber es geht endlich wieder und ich kann in ruhe weiter Süchteln.
Leider sind ein paar Einstellungen verschwunden was ich erst während dem spielen merkte wodurch in einigen Familien so viel unerwartetes passierte. :argh::eek: natürlich nicht nur gutes. :schnief:

Ist Cecilia eine Premade? Die würde ich auch sofort nehmen, gefällt mir sehr gut! Bin auch gespannt, was sich gärtnerisch so ändert, ich habe immer ein paar Gärtnersims und Grundstücke.
Ja Cecilia ist eine Premade. Bin auch schon auf das Gärtnern gespannt.
Geoffrey ist ein Schlingel bei dir! Total sprunghaft ^^ Die arme Nancy, zum zweiten Mal verlassen von ihrem Geoffrey. Mal schauen, wie lange Bekka ihn behält, sie ist ja immerhin noch ziemlich jung. Ausserdem ist da ja auch noch Julia.... :lol:
Ja Nancy tut mir auch schon ur leid. Stimmt Bekka hätte noch Julia aber mal schauen wie es mit denen weiter geht.

Familie Rico

Bess sammelt den ersten Honig ein.
Der Honig ist leider Schlechte Qualität.
Bess verbündet sich auch erfolgreich mit den Bienen.

Julius tanzt vor Freude.
Er hat gerade erfahren das Bess schwanger ist.

Bess versucht die Armatur zu upgraden.
Sie schafft es erfolgreich eine Robuste Armatur zu machen.
Ich find es komisch wie sie arbeitet. 😂

Julius trifft sich mit der bekannten Diana Hilgers.
Statt zusammen Schach zu spielen, spiel jeder für sich.

Bess stellt mit dem Schlechtem Honig Sprudel her.
Aus dem schlechten Honig wurde ein normaler Sprudel.

Natürlich müssen die beiden den gleich probieren.

Julius hat ein Gruppentreffen mit der Gruppe Heckenritter.
Die Gruppe hat nicht viele Aktivitäten nur Schachspielen und ein Labyrinth durchqueren.

Bess produziert weiter Sprudel.
Die Sprudelmaschinen ist am Dachboden.
Ob es so gesund ist als Schwangere die Leiter rauf und runter zu gehen?

Das Baby kommt.
Julius ist so aufgeregt das er ganz vergisst das er aufs Klo muss.
Bess schaut auch nicht gerade begeistert.

Es wurden Zwillinge. 😍
Das Mädchen Becca ist Heikel und eine Unternehmerin
Der Zwillingsbruder Julian ist unabhängig und wie seine Schwester ein Unternehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Kaori und Clements kommen sich näher.
Kaori wird von Clements schwanger.

Kaori fragt Clements ob er sie heiraten will.
Clements sagt ja.
Kaori will noch vor der Geburt Heiraten.

Kaori hat leider nicht so viele Freunde, weswegen es leider nur eine kleine Hochzeit wird.
Kaori mag es nicht in weiß zu Heiraten und Entscheidet sich für ein Schwarzes Kleid.
Mann sieht schon das Bäuchlein.

Die Hochzeit verlief ohne Probleme und bekommt Silber.

Clements zieht bei Kaori fix ein und bringt 500.000 Simoleons mit.
Er gebte seine Karriere als Väterchen Frost auf.

Clements Frost
Merkmale:
Fröhlich, Gut, Kindisch, Aufgeschlossen
Vorlieben:
Weiß, Videospiele
Abneigungen:
Musik Blues, Malerei, Queen Anne Deko
Bestreben:
Freund der Welt
Beruf:
Väterchen Frost (aufgegeben)
Handwerker
Partner:
Kaori Nishidake (Ehefrau)

Alle essen gemeinsam noch den Kuchen.

Kaori präsentiert ihr Baby Bauch.
Sie ist sehr oft traurig weil sie glaub sie wird eine Schlechte Mutter.
7.jpg

Clements Probiert schon mal das Spielzeug aus für das Kind.
Bin schon gespannt was es wird.

Das Mädchen Karin Frost ist auf die Welt gekommen.
Kaori hat nach der Geburt gleich Geburtstag und ist jetzt eine Erwachsene.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
ich hab schon mal in die Familie Grusel geschaut was sich so verändert hat. war ziehmlich überrascht.
bin schon gespannt wie es mit denen weiter geht

Yuki und Kassandra adoptierten das Teenager Gemeine Mädchen Charlotte die ein Kind der Insel ist.
Charlottes Bestreben ist Wundersam im Chaos.

Bella und Mortima haben das Mädchen Christina bekommen.
Das kleine Mädchen ist unabhängig.

Alexander wurde Erwachsen und ist jetzt Arbeitslos.

Mortimer wurde ein Senior und hat mehr als die hälfte seines Lebens gelebt.

Kassandra und Yuki haben entschlossen mit ihrem Kind auszuziehen.
Sie blieben in der gleichen Nachbarschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Grusel

Alexander nimmt sich seinen Vater als Vorbild und wird so wie er ein Schriftsteller.
Er liest auch gleich seiner kleinen Schwester Christina sein selbstgeschriebenes Buch vor.

Mortimer findet Archäologie so interessant das er es sogar am Klo ließt.

Bella will mal wieder ein Kind.
Anscheinend reichen ihr 4 Kinder nicht.
Mortimer kann seiner Frau nun mal keine Wünsche abschlagen und die Probieren es einmal, hoffentlich klappt es nicht.

Kassandra kommt zu besuch.
Anstatt mit irgendwem zu reden spielt sie lieber Videospiele.
Hat sie kein Computer zuhause?

Die Familie Grusel macht einen Urlaub in Selvadorada.
Alexander nützt das gleich aus und macht Ausgrabungen.
Die anderen Schlafen ihren Jet Leck noch aus.

Bella und Alexander gehen in die Bar um neue Leute kennen zu lernen und über den Dschungel mehr zu erfahren.

Alexander wen entdeckt wo leichtes Interesse da ist.
Nach ein bisschen Flirten wünscht er sich schon ein Techtelmechtel mit Olga.
Daraus wird aber nichts weil Olga weggeht.

Felix und Christina haben Geburtstag.
Die Familie feiert im kleinem Kreis im Park.
Leider fängt es wieder zum Regnen.

Felix ist ein Einzelgänger geworden und sein Bestreben ist Tierfreund.
Felix ist jetzt ein Hundefreund, Großartiger Erzähler und ein Einzelgänger.

Die unabhängige Christina ist jetzt Faul und ihre Vampirische Seite kommt langsam zum Vorschein.
Schon komisch das sie ein Vampir ist obwohl ihre Eltern Bella und Mortimer keine sind. 😵
Oder verheimlicht uns Bella etwas? 😏
Christinas Bestreben ist Senkrechtstarter.

Wenn interessieren schon Kleidung?
Man kann auch Nackt im Park den Boden wischen, dass ist doch vollkommen normal. 😅

Auch im Urlaub wird brav Hausaufgaben gemacht.
Natürlich ist Bella so nett und Hilft dabei.

Nach den Hausaufgaben macht die Familie einen Kurzen Abstecher in der Bar.
Für Christina ist das so langweilig das sie sogar auf einem Hocker einschläft.

"Ist der Hund nicht süß?" fragt Felix in der Hoffnung das er ihn behalten darf.
Als nachträgliches Geburtstags Geschenk darf Felix den Hund behalten.

Es wird lange über einen Namen nachgedacht.
Christina schlagt den Namen Tofu vor und alle sind einverstanden, und so wird die Weibliche Seniorin in die Familie aufgenommen.
Sie ist für ihr alter noch sehr Aktiv und eine Unruhstifterin.
Eine kleine Schnüfflerin ist sie auch noch.

Kein Tag besitzt Felix den Hund und schon muss Mortimer mit ihm Spazieren gehen.
Aber Mortimer macht es gerne obwohl es Regnet.

Im Museum trifft Alexander Olga wieder.
Die beiden kommen sich immer Näher.
Bleibt es bei einem Urlaubsflirt oder wird mehr daraus?

Der Urlaub ist vorbei und die Familie fährt nach Hause.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla und Nikita22

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Behr (Grusel 2)

Kassandra, Yuki und ihre Tochter Charlotte ziehen in das Haus Rosenheim, was in der Selben Nachbarschaft ist.
Im neuen Heim angekommen fühlen sich alle gleich wie zu Hause.
Die Newcomer Kassandra übt Gitarre für ihre Arbeit.

Charlotte macht brav ihre Hausaufgaben auf der Verrannter.

Und Yuki probiert ihre neue Werkbank aus.

Die Pancake kommen vorbei um die Behr Familie Willkommen zu heißen.
So wie es sich gehört nehmen die auch einen Obstkuchen mit.
Der Obstkuchen wurde nach einem Familienrezept gemacht erklärt Eliza Pancake, diese Tatsache macht den Obstkuchen aber nicht appetitlicher.
Alle essen den Obstkuchen mit einem Unwohlen Gefühl.

Charlotte geht Joggen um einem Klaren Kopf zu bekommen.
Sie muss diesen ekelhaften Obstkuchen vergessen.

Yuki:" Super das du vorbeikommst, nimm den Ersatzschlüssel für den Notfall"

Candy kommt auch zum Besuch vorbei

Die beiden Tratschen miteinander und vergessen alles rundherum.
8.jpg

Nach dem Gespräch mit ihrer Schwester Candy wünscht sich Yuki ein Kind.
Sie möchte es aber selber austragen und nicht nur adoptieren.
Kassandra ist einverstanden und so gehen beide zur Künstlichen Befruchtung und lassen Yuki befruchten.

Felix schwänzt die Schule um mit Kassandra einen Star zu treffen.
Kassandra erzählt Felix das Yuki und sie ein Kind erwarten.

Maaike Haas ladet die Gruppe Avantgardist in die Disco ein.
Yuki ist Mitglied und darf Freunde mit nehmen, sie nimmt ihre Tochter Charlotte mit weil Kassandra arbeiten ist.

Yuki hat ihren Job gewechselt und ist jetzt Wissenschaftlerin.
Ich finde der Job passt besser zu ihr.

Yuki´s erster Arbeitstag ist ein voller Erfolg.
Sie hat erfolgreich eine Erfindung gebaut und wurde auch gleich Befördert.

Yuki zündet die Küche an beim Frühstück kochen.
Frauen Power die drei Frauen löschen gemeinsam das Feuer.

Yuki hat ein Serum erstellt, da Schwangere es nicht Testen dürfen muss die Kollegin ran.
Die Arbeit ist so anstrengend das Yuki die letzte Stunde ein Schläfchen am Boden macht.

Kassandra und Yuki freuen sich schon auf den Nachwuchs.
Es dauert nicht mehr lange, hoffentlich wird es ein Junge.

Yuki bekommt das Baby.
Kassandra und Yuki fahren ins Krankenhaus wo Kassandra voller Vorfreude auf das Baby wartet.
Der Frauenhaushalt wurde um ein weiteres Mädchen vergrößert.
Das Kleine Mädchen wurde auf den Namen Sandra Behr getauft.

Charlotte trifft sich im Café mit ein paar Teenagern.
Von rechts nach Links Jens Landgraab (Blondi), Haru Feng (Katzenohren) und Aaron Iona
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Landgraab

Geoffrey, Nancy und L. sind leider an Altersschwäche Verstorben.

Die drei Jungs sind Teenager geworden.
Malo ist jetzt Korrekt und ein Musikliebhaber.
Er möchte Staatsfeind Nummer 1 werden ob das gut geht mit seinem Korrekten Verhalten?
nach der Schule geht Malo seine Arbeit als Handwerker nach er ist schon auf Level 3.

Der Selbstsüchtige Jack ist ein Recycling-Fan der gerne ein Musikalische Genie wäre.

Jens ist ein Hersteller und Kind des Meeres.
Er führt die Familien Tradition vor und möchte Staatsfeind Nummer eins werden.
Jens entwickelte auch eine Vorliebe für Fitness und Malen.

Malcolm kommt Schnell über den Tot von L. weg und Heiratet Eva Capricciosa.
Sie ist ein Hitzkopf, Materialistisch und Romantisch.
Ich glaub sie wird nicht trau bleiben weil sie eine Serienromantiker ist.

Eva und Malcolm haben ein Date.
Beide finden es zum Sterben Langweilig.

Die Familie macht einen Ausflug in den Park.
Jack macht gleich mal ein Selfi.

Malcolm macht sich gleich mal neue "Freunde".
Schon traurig das er gegen einen Senioren verliert.
Da muss wohl wer Trainieren gehen.

Eva und Malcolm haben gemeinsam ein Date.

Jens ist in die Gruppe "Die Abtrünnigen" eingeladen worden.
Total Erschöpft geht er zu dem treffen.

Jens nützt gleich die Gelegenheit und macht eine Arschbombe in den Pool um alle zu ärgern.
Ein neuen Feind hat er sich auch schon gemacht Lukas Bjergsen.
Dank ihm hat er den ersten Meilenstein von seinem Bestreben geschafft.

Eva gehört jetzt der Gruppe "Avantgardist" an.
Dort lernt sie neue Freunde kenne und vielleicht auch in Zukunft neue Liebschaften.

Die Familie baut sich einen Pool in den Garten.
Malcolm weit in gleich ein mit einem Bauchklatscher?
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Bro-Haushalt

Einiges ist passiert, besondere sachen und das alles ohne meine erlaubnis :nonono:. Nicht mal richitg Gott spielen darf ich bei denen XD. Aber egal so viel schlimmes haben die zum glück nicht gemacht.


Sehr unerwartet hat sich Yuka für einen der Brüder entschieden.
Und der Glückliche Gewinner ist ...... (Trommel Wirbel)

..... Joaquin

Leider war ich bei der Hochzeit nicht eingeladen :schnief:

Die kleine Sandy liebt die Musik so wie ihr Onkel Joaquin.
Genau richtig gehört Sandy ist das Kind von Yuka und Sergio. 😱

Aber Joaquin steht seinem Bruder nichts nach und hat ebenfalls ein Kind mit Yuka.
Der kleine Lee, ist sehr Heikel. Er lässt die Eltern auch nicht Schlafen weil er eine kleine Nachteule ist.
Dank seiner Mutter ist er mit seinen Jungen Jahren schon ein Stäbchen Profi.
Vielleicht liegt es weil er so jung ist aber er ist auch Scharmlos.

Während die anderen in der Arbeit sind und in der Schule kühlen sich die Zwei Jungs ein bisschen ab.

Yuka ist befördert worden und ist jetzt Level 2 als Verkäuferin.
Als Belohnung hat sie sich gleich einen Pool gekauft.

Sandy will unbedingt in ein Museum, somit gibt es ein Familien Ausflug ins Museum.

Yuka muss leider Arbeiten gehen und haut gleich ab. (Sicher nur eine Ausrede von ihr)
Sergio ist total Angespannt weil soviele Kinder da sind.
Glück im Unglück Lee ist tot Müde und will ins Bett.
Sergio nimmt das gleich als Ausrede und fahrt mit Lee nach Hause.
Sandy die unbedingt ins Museum wollte spielt lieber mit einer Katze anstatt was zu Lernen.

Joaquin ist der einzige der Stunden lang ein Gemälde anstarrt. o_O

Joaquin ist total Angespannt weil Lee in schon so nervt, weil er unbedingt Spielen will.
Sogar Kaori macht mit und versucht das Heikle Kind zufrieden zustellen.

Yuka und Joaquin sind Arbeiten so kann Sergio ein bisschen Zeit mit seiner Tochter verbringen.
Sergio, Sandy und Lee wurden von einem Freund eingeladen und sind zusammen in den Park gegangen.
Lee ist total wütend weil er Müde ist und Ignoriert wird.
Sergio ist die ganze Zeit angespannt weil überall Kinder herumrennen, die einzige die Glücklich ist ist Sandy die sogar ein neuen Freund findet.


Vieles unerwartetes ist passiert.
Ich find es mühsam das Sergio jetzt immer angespannt ist wegen Lee. :Rolleyes: Ich glaub es ist für alle das beste wenn er bald auszieht auch wenn ich das ungern mag. :zitter:
Total frech das die auch ohne mich einfach Heiraten und ein Kind kriegen tztztzt. (Die Einstellungen wahren nicht richtig vom MCC Mod und ich habs zu spät gemerkt)
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla und Nikita22

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Feng/Nagata

Als sie nach Sulani kam, um sich inspirieren zu lassen, hatte Leila nicht erwartet, sich so in die Inseln zu verlieben. Und es war nicht nur die Landschaft, in die sie verliebt war, sondern auch Oliana und ihr Sohn Tane, die sie so leicht in ihre Familie aufgenommen haben. Die drei sind jetzt ein unentbehrliches Trio, das Sulani ihr Zuhause nennt und den Sand und das Meer in seinem eigenen Tempo genießt.

Bei den Fengs hat sich einiges Getan.
Viktor und Lily sind leider von uns gegangen.
So blieb Haru als Teenager alleine zurück.
Oliana und Leila sind so nett und haben Haru aufgenommen, obwohl sie genug Arbeit haben mit dem jüngsten Sohn Nagato und den Erwachsenen Sohn Tane.
Die Famile lebt glücklich in Sulani mit der Katze Bella.

Nagato hat Geburtstag und wird ein Neugieriges Kleinkind.

Tane schlagt die Schauspielkarriere ein.
Er ist immer angespannt weil er Insel-Deko Hasst in einem Haus was auf einer Insel steht.

Der neugierige Nagato such Schätze im Klo oder er versucht sich zu Waschen.

Tane ist ein netter großer Bruder und kümmert sich brav und Nagato während alle Arbeiten sind.


Leila will eine Herausragende Malerin werden arbeitet deswegen als Maler Level 4.
In der Arbeit hat sie einen Auftrag von Gregory Landgraab bekommen. (Ich kenne keinen Gregory XD)
Das Portrait ist so gut geworden das Leila sich einen Namen gemacht hat.
Kaori hat das mitbekommen und schaut deswegen einmal vorbei.
Kaffeetratsch mit Kaori.

Bella ist sehr böse auf Oliana, weil sie ihr Verboten hat Sim Nahrung zu essen.
Was kocht Leila auch so gut.

Baako Jang ist super nett.
Er kommt zu besuch und statt mit Freunden zu reden putzt er das Haus.
Ihn muss ich echt öfter Einladen.

Die Kinder machen einen Ausflug zum Strand.

Haru faulenzt nur, Nagato baut mit fremden Menschen Sandburgen und Tane flirtet einfach herum.

Tane Ladet seine neue Bekanntschaft auf ein Date zu Hause ein, wo er gleich versucht über die Verabredung zu fallen.

Na wer hat ihn schon erkannt?
Tane´s neue Liebe ist der Meermann Paka´a Uha.

Tane verlobt sich auch gleich mit ihm. Es ist nun mal Liebe auf den ersten Blick.
Paka´a zieht ein gleich nachdem er den Heiratsantrag annahm.
Um was beim Haushalt bei zusteuern nimmt Pakaá den Taucherjob an.

Für mich schaut Pakaá wie ein Mädchen aus und seine Meermannform ändert es überhaupt nicht.
Kein wunder das er schwul ist so wie er Ausschaut.

Beim ersten Techtelmechtel von Pakaá und Tane platzt die Mutter Leila ins Zimmer und erwischt die Zwei.

Aber das schreckt die Zwei nicht ab, die beiden Heiraten und um die Mutter nicht noch mehr zu erschrecken umarmen die beiden sich nur.

Leila finden die Hochzeit anscheinend sehr Langweilig, weil sie entwickelt die Ruhm-Marotte Handysucht.

Tane lernt seinen Brude Sprechen. Er würde so ein Guter Vater abgeben, das sieht auch Pakaá so weswegen die beiden Ausziehen um eine eigene Familie zu gründen.

Als Abschiedsgeschenk bekommen die beiden 90.000$ Simlones.
Die beiden zogen in das Nachbarhaus. (Im Hintergrund
sieht man das Elternhaus)

Die beiden Adoptieren das kleine Mädchen Mareike.


Ich merke erst jetzt Haru der Grund für diese Familie ist sehr kurz gekommen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Vladislaus

Heute sind wir bei dem Vladislaus.
Vladislaus hat geheiratet. (und die haben mich nicht eingeladen pff😡)
Seine neue Frau heißt Christie Straud.

Die Aufgeschlossene Christie kann sehr Eifersüchtig sein.
Sie ist auch überhaupt nicht Kokett dafür sehr Aktiv.
Christie nahm auch zwei Hundewelpen mit.
Sie nahm den Treuen Mischling Fae Fae der auch leicht Aggressiv ist.

Der Aktive Bandit ist ebenfalls ein Mischling.
Dazu ist er noch ein Aggressiver Jäger.

Oreo wurde zum Senior.
AVvXsEifcZ6tF2SJKH6VbjUR-NWcYN8fwfuWTBsKS7hTeeT0cCBPsb72MxL3Nd7Yvj6KZ2j7UYqOsCJBERmgY-2f4il0URCthykibxkPXMj2lnhxXxh1heWEoINAzOuNFztCsqVWp5veAoRHX13abnU2ajAnsRrndXhPbKjr4gntHo8X2Sk6HI6rqFft5mqG7A=s320

Weil die beiden mich nicht zur Hochzeit eingeladen haben, hab ich sie gezwungen ein Baby zumachen. (Muhahahah 👿😆)

Vlad geht freiwillig mit Oreo Gassi.

Beim Gassigehen gönnt sich Vlad ein ausgiebigen Trank.
Fragen wird ja überbewertet.

Bandit ist so süß wenn er versucht etwas zu essen.

Bandit und Fae Fae sind älter geworden.
Zum Glück war echt mühsam sie dauernd die Stufen rauf und runter zutragen.

Christie hat den Job paranormale Ermittlerin angenommen.

Christis erster Auftrag bei den Huntington III, bin schon gespannt wie es läuft. (Hab ich noch nie gemacht)

Auch wenn J Huntington III die Geister süß findet macht Christie ihren Job und zertretet die erste Geisterhand.

Eine kleine Essenspause mit der Familie.

Ich glaub J Huntington III findet die Geister
doch nicht mehr süß.

Das Problem was die Familie hat sind nicht die Geister sondern das sie nur 1 Doppelbett für 4 Leute haben.
Aber wenigstens hat sie J beruhigt und kann ihn ruhe Schlafen.

Der erste Auftrag war ein großer erfolgt, auch wenn Christie todmüde ist.

Vlad ist ein richtiger Hausmann.
Er macht die Wäsche und wäscht auf.

Keine Ahnung was mit Oreo los ist aber der hat nur noch Herzen über dem Kopf.

Bella Grusel kommt zu besuch vorbei.
Fae Fae mag sie anscheinend nicht.
Sie attackiert die Bella bevor Christie sie ins Haus einladen kann.

Christie nimmt noch ein Auftrag an zur Geistervertreibung.
Diesmal muss sie die Geister im Internat Scorpio vertreiben.
Irgendwie passt es das im Heruntergekommenem Internat Geister sind.
Das Internat ist schon sehr alt. Manche Familien schicken ihre Kinder dort hin in der Hoffnung das sie ein Stipendium bekommen für das Goldene Haus wo man als Star rauskommt "angeblich".
Der Architekt Scorpio hatte leider nicht viel Geld bekommen weswegen das Internat noch sehr Renovierungsbedürftig ist.

Einmal was Schelmisches Wegwischen, wer weiß ob das wirklich von Geistern war. ;P
Im Hintergrund ist Lea Vatore die Tochter von Caleb Vatore.

Statt Geister auszutreiben brütet Christie lieber Eier aus.

Nach der Gescheiterten Aufgabe wird Christie sehr herzlich begrüßt.

Vladislaus und Christie bekommen ihr Baby.
Beide fahren ins Krankenhaus.

Die kleine bekommt den Namen Victoria.
Gleich nach der Geburt hat sie mal ein Stinkendes Geschenk gemacht.
(Die Windel war voll gleich nach der Geburt das hatte ich noch nie)

 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Hecking

Bei den Hecks hat sich einiges getan.
Die Mops Dame Rosi ist leider Verstorben.
Brant hat von Annika eine Tochter bekommen.
Annika hat die Stadt verlassen und so lebt die Tochter jetzt beim Vater Brant und seinen Mann Brent.

Die Zwerg Pudel Dame Maya und der Fox Terrer Kim werden älter.

Beide sind jetzt Senioren.

Celina Winter die Tochter von Annika Winter und Brant Hecking.
Sie hat eine schwache Blutlinie von ihrer Mutter geerbt und Liebt die Kunst. (Kunstliebhaber)
So wild wie es manchmal im Haushalt ist, hat sie passend dazu das Bestreben "kleiner Frechdachs".
6.jpg

Nougat ist ebenfalls groß geworden.

Wie schön wie alle gemeinsam über Kunst reden.

Brent muss gleich nach dem Gespräch ein Selbstsicheres Gemälde anfertigen.
Damit hat er die hälfte seines Bestrebens "Herausragender Maler" abgeschlossen.

Was passiert wen man ein Kind am Wochenende alleine lässt?
Sie geht spazieren und freundet sich mit einem Streuner an.

Die Mischlings Dame Lexi wurde sofort ins Herz geschlossen und so entschied sich Celina die Hunde Dame zu Adoptieren ohne die Eltern zu fragen. 😈
Die werden sicher viel Freude mit der Sturen und Schreckhaften Dame haben.
Natürlich hat sie sich ein dickes Fell zugelegt weswegen sie jetzt sehr Pelzig ist.
11.jpg

Celina versucht Lexi ein paar Tricks beizubringen.
Bei Fuß kann sie schon.

Lexi möchte auch mal Kochen anscheinend.
13.jpg

Celina hat eine Einladung von Nanami Ito bekommen.
Sie hat die Einladung zum Park angenommen, ist doch viel besser als alleine zuhause zu bleiben.

Zum Abschluss der Woche wurde Brent befördert und ist jetzt ein Maler auf Stufe 6, und ein Newcomer wurde er auch gleich dazu.
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Normaler weise würde jetzt die Familie Ward kommen aber leider ist Judith ward von uns gegangen und somit gibt es keine Familie Ward mehr.
Da ich unbedingt eine Berühmte Familie spielen wollte springt die Familie Bailey-Moon ein.

Octavia Moon und Thorne Bailey sind das Power-Paar des Jahrhunderts. Octavia ist das lyrische Genie hinter den größten Hits von Thorne. Aufgrund des letzten Missgeschicks von Thorne in den sozialen Medien ist sein öffentliches Image ins Wanken geraten. Seine Fans beginnen zu erkennen, dass Octavia das wahre Talent ist. Orange ist ihr gutmütiger Sohn, aber da es ihm im Leben nie an etwas gefehlt hat, ist er ein wenig naiv.
Generation 1:

Throne Bailey
Merkmale:
Aktiv, Musikliebhaber, Selbstsicher, Niederträchtig
Vorlieben:
Terrassen Deko
Abneigungen:
Geige, Kinderkanal, Farbe Weiß
Bestreben:
Musikalisches Genie
Beruf:
Musiker Level 6
Partner:
Octavia Moon (Ehefrau)


Octavia Moon
Merkmale:
Gut, Kreativ, Familienbewusst, Grübler
Bestreben:
Bestseller-Autor
Beruf:
Schriftsteller Level 6
Partner:
Throne Bailey (Ehefrau)

Generation 2:

Orange Bailey-Moon
Merkmale:
Gesellig
Bestreben:
Liebling der Massen


Pink Bailey-Moon
Merkmale:
Charmeurin


Octavia und Throne haben eine Tochter bekommen.
Sie wurde wie ihr Sohn nach einer Farbe benannt.
Somit betrat die kleine Charmeurin Pink Bailey Moon die Welt.


Throne ist noch sehr niedergeschlagen weil sein Ruhm gesunken ist.
Jetzt ist er nur noch ein 3 Sterne Promi.



Throne posiert für den einzigen Paparazzi der da ist.
Zu blöd das es den Paparazzi nicht interessiert der Spielt lieber am Tablet.



Natürlich schaut er das sein Ruhm wieder steigt, deswegen einmal ein Selfie mit den Paparazzi-Fan.




Der Sohn Orange geht den selben weg wie seine Eltern und macht Werbe Videos.
Sein Ruhm steigt auch schon langsam.



Er ist ein Richtiger Profi wie er das Makeup vermarktet XD.



Am Ende der Woche gibt es ein Festival.
Octavia geht mit ihren Kindern zum Festival.
Throne muss leider Arbeiten.



Gleich mal ein Gläschen Wein genießen.



Orange spielt ein bisschen Zauberer.



Pink freut sich über ihren ersten Schnee.
Leider spielt keiner mit ihr.
Sie wird sehr vernachlässig so rückblickend.
11.jpg


Octavia hält zum Abschluss des Festival ein Konzert.
Als das Feuerwerk startete ignorierten alles sie.

 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Roswells

Meredith ist leider an Altersschwäche gestorben.

So mit sind alle Premades von den Roswells verstorben.
Deswegen wird bei diesem Haushalt nur noch Celina gespielt.

Celina ist die älteste Tochter von Meredith und Ted Roswells.
Als Celina noch ein Kind war erlebte sie den Tot ihres Vaters Ted Roswells mit.
Der tot ihres Vaters ging ihr nicht sehr ans Herz, vielleicht weil er sehr oft besessen war und deswegen lieber in der Stadt seinen Runden ging, oder weil er der Bürgermeister war und deswegen sehr wenig Zeit für sie hatte.
Ihre Mutter weihte sie vor ihrem Tot in ein großes Geheimnis ein.
So erfuhr Celina das in StrangVille etwas vor sich ging, leider Schafte es ihre Mutter nicht alles herauszufinden.
Aus diesem Grund schwört Gina das sie alle Geheimnisse auf deckt und ein Heilmittel findet für alle Besessenen.

Aber das ist alles nicht so leicht mit der Schule und gleichzeitig die Erziehung ihrer kleinen unabhängigen
Schwester Gina.

Gina hat heute Geburtstag, aus diesem Grund back Celina einen Schokoladen Kuchen.
Leider feiern die beiden nur unter sich aber beide haben viel spaß zusammen.

Die unabhängige Gina mag keine Kinder.
Sie möchte lieber ein Leitwolf werden.
09.10.21_20-44-29.jpg

Zur Feier des Tages hat Celina Gina mit in die Bar genommen.
Natürlich glaubt Gina das es wegen ihrem Geburtstag ist.
Ob Celina das selbe gedacht hat?!?
3.jpg

In der Nacht wo alle Leute schlafen ging Celina in das Geheimlabor um es sich mal genauer anzuschauen.
Viele Leute in der Bar sprachen davon, also muss doch dort etwas verborgen sein.
4.jpg

Im Labor angekommen, kam sie nicht weit.
Eine große Tür versperrte ihr den Weg in den Keller.
So durchsuchte Celina die anderen Räume in der Hoffnung einen Schlüssel zu finden.
Leider hatte sie keinen Erfolg wegen dem Schlüssel aber sie fand andere Beweise.
5.jpg

Gina ist immer so Wütend nach der Schule.
Die armen Sachen.https://lh3.googleusercontent.com/-...w4SmTsQdm4aPopBihWT_yjjOKhbngCNcBGAsYHQ/5.jpg

Nach der Schule geht Celina in die Bibliothek.
Gina hat währenddessen ein Gruppen Versammlung mit den Partypeople.
In der Bibliothek lernt Celina neue Leute kennen und erfährt neue Sachen wegen dem Geheimlabor.

Celina hat Geburtstag.
Es wird zu Hause gefeiert mit einer kleinen Party.

Celina ist jetzt eine Gesellige, Korrektes Genie.
Jetzt wo Celina Erwachen ist nimmt sie den Beruf Wissenschaftlerin an, in der Hoffnung das sie mehr übers Geheimlabor erfährt.

Als Celina die Post holte merkte sie das ihr Nachbar sich komisch verhält.
Er ist Besessen, und was macht man mit Besessenen?
Man schlägt sie Grün und Blau.

Meredith lädt ihre Kinder zum Curry Festival ein.
Natürlich kommen beide und freuen sich ihre Mutter wieder zu sehen.

Celina hat das Curry wettessen gewonnen.
Natürlich probieren alle drei jedes Essen durch.

Am nächsten Tag ging Celina wieder in die Bibliothek.
Dort lernte sie eine weiteren Wissenschaftler kennen.
Nach seeehr langem reden hat der Wissenschaftler seine Schlüsselkarte hergegeben.

In der Nacht ging Celina natürlich sofort ins Labor, was sonst wenn man schon die Schlüssel karte hat.
Vorm Labor wurde sie abgefangen vom kleinem Alex Tinker (Kind von Yasmin und Tina Tinker)
Was macht ein Kleinkind ganz alleine vorm Labor?

Aber der kleine Alex hinderte Celina nicht ins Labor zu gehen und so ging sie ins Labor und öffnete die Türe.
Die Türe endlich offen geht sie in den geheimen Keller.
Total aufgeregt und mit Begeisterung schaut sie sich um, um festzustellen da ist nix ....
Nur Pflanzen im Behälter. Aber es gibt noch eine Türe. o_O
Celina ist schon sehr erschöpf und geht einmal nach Hause, die nächste Türe kann man ja ein anders mal untersuchen.

Zu Hause angekommen kam eine Meldung.
Da hat sie ja was angestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Iona



Aaron wurde ein Fröhlicher und Böser Teenager und die Kleine Veronika kam zur Welt und ist ein Engelsgleiche Kleinkind.



Paka kommt sehr oft zu besuch vorbei.


Die Jungs befreundeten sich mit Summer Hollidays an.

Akira versuchte auch ein Paar Flirt Attacken die alle daneben gingen.
Veronika hat Geburtstag und die Vorbereitungen laufen.

Auch zum Geburtstag gibt es nicht genug Strom.
Kalama (irgendwas) Singt für Veronika ein Lied.


Veronika wird so wie ihre Mutter eine Einzelgängerin.

Auch ohne Strom amüsierten sich alle genug für eine Silber Geburtstags Party.


Kalamainuu ist plötzlich traurig, als ich schaute wieso sah ich es.
Sie ist Schwanger ?!?

Sie hat viele Stimmungsschwankungen.
Akira hält das nicht aus und nimmt die Verabredung von Summer an.

Die Kinder machen brav ihre Hausaufgaben, natürlich mit Hilfe.

Die Höhle wird erkunden, was sie fand war eine Überraschung.

Kalamainuu verschenkte ihren Fund von der Höhle weiter.
Es war Meerjungfräulicher Tank den Akira sofort verspeist.

Natürlich musste er das gleich überprüfen.


Veronika wird zum Geist ?!? o_O
Die Familie geht zusammen ins Museum.

Aaron macht sich gleich mal neue Freunde Feinde.

Wusste nicht das man gemeinsam Putzen kann.

Aaron versucht das Mixen zu lernen wegen seinem Bestreben Meister-Mixer.
Zu blöd das er Mixen hasst.

Das Baby kommt!
Der kleine Karl erblickte die Welt, der Mutter war es wichtiger eine Pfütze aufzuwischen.
Kalamainuú wurde befördert udn ist jetzt Level 4 in der Verbrecher Karriere.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021

Familie Charm Teil 2​



Die Woche bei dem Charm fängt mit ein bisschen Magie an.
Gamma übt ihre Schelmische Magie.
Danach fragt sie Emilia nach einem Kleinen Magier Duell.

Emilia und Gemma machen ein Duell.
Gemma gewinnt das Freundschaftsduell.

Mitten in der Woche ist es so weit die Tochter von Gemma hat Geburtstag.
Die kleine Enella ist sehr anhänglich.

Das Kind von Darrel hat am selben Tag Geburtstag.
Yannik wurde ein Heikles Kind.
Der Zauberhaushalt wird immer Größer

Darrel ist leicht gereizt wegen den Kinder und lässt es an seiner Schwester Gemma raus.
Gemma rächt sich dafür und erschreckt ihn.
Die beiden Brüder Lukas und Yannik knüpfen kontakt.
Enella spielt lieber mit ihrer Mutter.

"Ich höre etwas!"
Nicht nur das Monster unterm Bett macht lärm sicher auch die Eltern neben an ;)

Frühstückszeit für alle.
Die Kinder bekommen wenigsten gesunde Sachen alle anderen ernähren sich seit Tagen von Kuchen.

Das die Geschwister immer alle gemeinsam machen müssen XD.
Lukas ist so nett und liest Gemma eine Gutenacht Geschichte.
"1x1=2 2x2=4 3x3= ach machen wir das nächste...."

Am Freitag wollte Lukas unbedingt das Museum besuchen also geht die ganze Familie ins Museum.
Darrel spielt mit den kleinen im Sand und Lukas findet neue Freunde.

Lukas spielt lieber mit streunenden Katzen als im Museum die Kunst anzuschauen.
Die Kleinkinder waren schon müde und Hungrig weswegen alle nach Hause gegangen sind bis auf Lukas, der lieber mit den Katzen weiter spielen musste.

Lukas nahm seinen neuen Freund mit nach Hause wo er die Katzen Dame gleich mal Adoptierte.
Die Katze hat keine Ahnung was mit ihr passiert.
Lukas benennt die Katzendame "Ninja" ein passender Name für eine Katze XD
Ninja ist Pelzig, Schreckhaft und Verspielt.

Darrel wurde von seiner Mutter eingeladen auf das Romantikfest zu gehen.
Gemma passte währenddessen auf die Kinder auf und Emilia ist Arbeiten.
Darrel redet viel mit seiner Mutter.

Das Romantikfest läuft etwas aus den Ruder, Darrel bot seiner Mutter an einzuziehen die das Angebot sofort annahm. (Der Friedhof ist anscheinend nicht schön genug)
Emilia ist sehr erschöpft von der Arbeit.
Gemma ist kümmert sich sehr brav um die Kinder.

Nach dem Gemma die Kinder ins Bett brachte reiste sie ins Magier Reich.

Am Wochenende gibt es ein Flohmarkt.
Alle gehen hin.
Darrel was ist mit dir los? wo ist dein Kopf?

Die Erwachenden haben ihren Spaß, sogar Malcolm Landgraab macht mit.


Zu Hause angekommen spielt Darrel alleine mit dem Puppenhaus. (Ob er weiß das es für die Kinder eigentlich ist?)


Zum Abschluss bekommt Gemma Zauber Unterricht von ihrer Mutter.
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

die Ninjakatze ist ja süüüüss :love:
wie Gemma da einfach megastinkend ihrer Tochter was beibringen will :lol:
die Idee einen Geist einziehen zu lassen ist ja klasse - bin ich gerspannt wie das so wird
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Beste Freundinnen



Die Besten Freundinnen Bekka Clarke und Julia Wright sind mit ihrem Studium endlich fertig und ziehen aus dem Wohnheim aus.
Die beiden nehmen eines der wenigen Häuser die es beim Campus gibt und ziehen dort ein.



Im neuem Heim angekommen weihen die beiden einmal das Bett ein.
Julia nimmt den Job als Maschinenbauingenieur an und steig dank ihrem Studium gleich bei Level 8 ein.
Becca wir Autor und steig bei Level 7 ein.



Julia ist arbeiten und Becca findet Daweile neue Freunde im Park



Julia wir von ihrer neuen Bekannten Arihi (Die blonde mit den zwei Zöpfen) auf das Späße Festival eingeladen.
Becca darf natürlich mit.
Alle drei gehen in das Team Lila und gewinnen.

Julia arbeitet an der Werkbank was gar nicht so leicht ist weil sie in jeder Minute zu den Blöden Basketballkorb gehen musste. 😡



Julia ist nach der harten Arbeit (statt zu basteln wie befohlen, die ganze zeit Basketball gespielt) schlafen gegangen.
Bekka wollte unbedingt auf ein Date und so musste Arihi Kaánäánä einspringen. (Wann hat Bekka Romantische Gefühle entwickelt? 😧)



Nach dem Kuss fängt Bekka an zu Tanzen, und plötzlich verlassen alle schlagartig die Bar sogar der Barkeeper.
(Anscheinend tanzt Bekka wirklich schlecht 😂)



Julia nichts wissend verbündet sich erfolgreich mit den Bienen und schafft es endlich ihren mini Roboter fertig zu stellen. ENDLICH!!!



Julia fängt an einen Servo Bot zu bauen (oder wie die halt heißen)
Und Bekka freundet sich mit neuen Leuten an, daweil wirklich nur Freundschaftlich.



Bekka ist arbeiten und Julia Schafte es ihren Servo Bot fertig zu bauen.
Julia liebt ihre Schöpfung und benennt ihn Sein Bot.
Sein ist ein Ökofan, Bücherwurm, Kleptomanisch und ein Wellnesscenter Mitglied.
Sein Bestreben ist Zen Kuru.



Julia liebt ihre Schöpfung wirklich sehr. (Ein bisschen zu sehr 😶)
Bekka lernt das neue Haushaltsmitglied auch kennen, natürlich auf ihre weiße.



Es ist doch kein Betrug oder? Immerhin ist er ein Roboter.
Julia merkt das Techtelmechtel in der Dusche nicht, sie hat gerade andere sorgen.
Julia ist plötzlich schlecht, sie vermutet schlechter essen. (Kann man von Robotern schwanger werden?)
Bekka hat in der Schule nicht aufgepasst.
Roboter+Wasser = Kaputt



Arihi kommt zu besuch vorbei und Bekka nützte das gleich aus um sich nochmal sauber zu machen.
Die arme Julia bekam das mit und hasst seit dem Arihi, die Beziehung zur Bekka hat sich nicht verschlechtert.


Bekka und Julia veranstalten eine Party um die Geburt von Sein Bot zu feiern.
(Na wer erkennt ein paar bekannte Gesichter?)


Bekka versucht ein Fassstand, der misslingt.
Aber ihr versuch noch einen Liebhaber zu bekommen gelingt.
(Der arme Bot der hat alles mit angesehen 😭)


Bekka nützte die Party sehr aus.
Sie hatte ein Techtelmechtel mit Sein, der neue (Namen vergessen) und Arihi.
Sein verbessert seine Wellness Fähigkeiten und Bekka spürt die folgen von der Party.



Julia bekommt ihr Kind.
Bekka geht natürlich mit und bekommt Panik. (Das passiert tauch mit mir?)
Bekka Entschuldigt sich endlich bei der Julia wegen der Party.
Die beiden sind noch immer ein Paar haben aber 0 Romantik und 80% Freundschaft.



Bekka bekommt ebenfalls ihr Kind.
So ist der Haushalt um ein Mädchen und ein Jungen gewachsen.
Namen bleiben geheim
(Sicher nicht weil ich sie vergessen habe 😳)​
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims und Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
die Ninjakatze ist ja süüüüss :love:
wie Gemma da einfach megastinkend ihrer Tochter was beibringen will :lol:
die Idee einen Geist einziehen zu lassen ist ja klasse - bin ich gerspannt wie das so wird
Ich find eine Schwarze Katze passt auch super zu Zauberer aber wieso Ninja? :confused: (Verwende niemals die Würfel für Namen)
Gemma wollte auch einfach nicht Duschen gehen :Rolleyes: und das schon die Warnung gab das die Tochter bald abgeholt wird war ihr auch egal.
Bin auch schon gespannt wie es mit dem Geist weiter geht fand die Idee Lustig "Kinder überfordert, Mutter muss helfen" :ROFLMAO:
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ach du meine Güte - was ist denn mit Becca los??? Mrs Nimmersatt :lol:
von wem sind denn die Baby´s ?
Kann man von einem Robo Baby´s kriegen?
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
ach du meine Güte - was ist denn mit Becca los??? Mrs Nimmersatt :lol:
von wem sind denn die Baby´s ?
Kann man von einem Robo Baby´s kriegen?
Soviel ist einmal gesagt man kann von Robos Kinder bekommen %)
Becca will anscheinend ihr Leben noch geniesen bevor sie alt wird (20Tage noch)

Julias Tochter ist von Sein Bot
Bei Becca weiß ich es nicht, die hat mit zu vielen gleichzeitig was XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Rico



Die Woche beginnt mit ein paar kleinen Koch Unfällen.
Zum Glück ist keiner umgekommen aber nach 3 Feuer hab ich Bess Lieber hungern lassen.



Bess hatte aber schon so großen Hunger da sie sich einen Obstsalat machte. (Dafür braucht man kein Feuer)
Aber sie hatte noch immer Hunger und musste unbedingt den Herd verwenden. (Ich glaube sie will unbedingt sterben)
Als Bess im Flammen stand dachte sich Julius nur hier riecht es gut.



Bess wurde in die Gruppe "Fitnessfreaks" eingeladen.
Beim ersten Gruppentreffen merkte sie das Fitness ihr neustes Lieblings Hobby ist.



In der Zwischen Zeit sind die Kinder ganz brav zuhause.
Stinken ein bisschen sind aber brav :)



Bess wurde auf ein Kaffee eingeladen.
Sie nimmt gleich die ganze Familie mit.
Von wo hat Julian das Essen her?



nachdem die Kinder ins Bett gebracht worden sind geht Bess einmal Energie geladen Joggen.



In der Früh kümmert sich Julius um die Kinder.
Becca wird einmal gebadet (wurde auch Zeit)
Kinder wäscht man aber normalerweise ohne Kopftuch oder?
Becca ist so nett und liest ihrem Bruder eine Gute Nachtgeschichte vor.



Es wird Geburtstag gefeiert von Bacca und Julian.
Dafür gibt es eine große Party.
Der Gesichtsausdruck ist einfach genial, aber wo sind die Augen ?!?



Die Kerzen werden ausgeblassen, was ein paar gleich ausnutzen.
Ob sie wegen den Kuss jubelt oder doch wegen den Kindern?



Becca ist eine Musikliebhaber geworden, und ihr Bestreben ist Mentalität.
Julian ist ein Guter Junge geworden der sich auf Soziales Bestreben konzentriert.



Die Party geht weiter.
Aber wieso haben alle einen Tonklumpen und von wo?
Will auch einen



Ende der Party rannten alle schnell nach Hause nur ein paar sind geblieben,
mit denen haltet Bess ein Frauentratsch. (Kuchen ist ja schon da)
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

auweia da kannBess ja von Glück reden das sie noch lebt und die Kids nicht ihre Mama verloren haben
die beiden gefallen mir richtig gut als Kids - bin gespannt wie sie als Teenager ausschauen werden
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Bin auch schon gespannt wie sie später ausschauen.
Ja Bess hatte noch Glück nach dem Dritten Feuer dachte ich mir aber nur noch "Verbrenne endlich". Sie hat die Küche 5 mal verbrannt.
Die Feuerwehr männer sind auf dem Grundstück geblieben und es hat schon wieder gebrannt, sie hatte anscheinend eine Schlechte Woche oder so.
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Nishidake/Frost



Die Woche bei den Nishidake Frost beginnt mit dem Geburtstag von der kleinen Karin Frost.



Karin ist Heikel und Väterchen Frost Kind.
In ihren jungen Jahren ist sie schon Stäbchen Profi



Karin hängt sehr an ihrer Mutter.



Kaori kümmert sich brav um ihre Tochter und liest ihr oft vor.



Väterchen Frost kontrolliert die Hausaufgaben.
Er ist jetzt Lehrer, der nur noch in Unterhosen rumläuft.



Kaori versucht ihr bestreben voran zu bringen und lernt die Wald Geister kennen.



Karin ist darüber nicht sehr begeistert das ihre Mutter lieber mit den Waldgeistern redet statt ihr was zum essen zu machen.
Der Leere Teller hilft leider auch nicht.



Die Familie wurde in den Park eingeladen.
Leider spielte das Wetter nicht mit.



Aber das verhinderte nicht das alle zusammen Putzten.
Man trifft sich mit Freunden im Park um zu Putzen wieso nicht
(Wieso putzt ihr alle?!?)



Väterchen Forst versucht mit seiner Tochter zu spielen stattdessen kugelt er sich beide Schultern aus.
Also das muss er noch üben, Karin hatte aber ihren spaß dabei zuzuschauen wie ihr Vater sich verrenkt.


Der Tag war so anstrengend das Karin es nicht mehr richtig ins Bett geschafft hat.

In der Woche ist leider nicht viel passiert, vielleicht bekommt die Familie noch nachwuchs oder?
Väterchen Frost ist halt nicht mehr der Jüngst.​
 

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021

Ein neuer Anfang Teil 2​



Cecilia arbeitet als Programmieren.
Sie schließt ihren Auftrag ab und bekam damit Promi ruf.




Nach der Arbeit kommt ein bisschen Gartenarbeit.
Sie freundet sich mit einem Kaninchen und Fuchs an.




Cecilia wollte in die Bar.
gleich in der Bar angekommen stirbt einmal die Barkeeperin.
Cecilia nützte das aus und flirtet ein bisschen mit dem Sensenmann. 😮




Sie schloss den ersten teil ihres Bestreben ab.
Um ihr Bestreben weiter zu führen kaufte Cecilia sich eine Kuh.




Der Weg zum Hühnerstall ist steinig und schwer. 😂




Um wieder ein bischen unter die Menschen zu kommen ging Cecilia wieder in die Stadt.
Und auch diesmal tauchte der Sensenmann auf. o_O
(Er verfolgt uns)




Aber auch dieses mal Flirtet sie mit ihm.
Die Romantik ist schon auf 100% 😳




Es ist in der Bar Geisternacht wo wir unseren Liebhaber den Sensenmann treffen.
(Es stehen schon 2 Urnen in der Bar 😥)




Der Sensenmann hat Cecilia angerufen und nach einem Date gefragt. 😱
(Wusste nicht das sowas geht)
Leider ist der Sensenmann nach unseren Ankunft gleich wieder verschwunden.




Um das misslungene Date zu vergessen ging sie in den Park.




Zuhause angekommen lernt sie eine Neue Freundin kenne.




Cecilia wurde wieder auf ein Date eingeladen.
Und was macht man auf ein Date? Liegestütze natürlich 😞
Aber auf dem Date lernt sie einen Neuen Typen kennen. 😆
(Merkmal: Sprunghaft)




Nach dem Date kommt wieder Gartenarbeit.
Und die Kuh braucht auch mal wieder ein bisschen aufmerksamkeit.



wegen dem Herbst liegen überall so viele Blätter herum.
Die Hühner Feiern ihren Sauberen Hühnerstall. 😏


Cecilia wird wieder auf ein Date eingeladen.
Aber diesmal wird getanzt 🎵
Nur ihr Date Langweilt sich etwas.

Das Date wir Unterbrochen als wer andere angerufen hat.
Leider war dieses Date nur ein kurzes treffen im Busch 😏
Danach ist Cecilia tot müde auf dem Stein eingeschlafen.


Zu Hause angekommen wurde Cecilia schon erwartet.
Zu Zweit Duschen spart Wasser 😜
Da der Früchtekuchen von den Nachbarn langsam zu ende geht muss Cecilia einmal was kochen.
Leider können wir wegen "Rustikales Leben" nur Eier mit Speck machen.

Am Wochenende gibt es ein Gartenfest.
Cecilia mach mit ihrer "Hübschen" Petersilie mit.
Leider hat sie verloren 😭
Eine "Normale" Rose hat gewonnen.
(Es haben nur zwei Teilgenommen)


o_O
Wie kommt der Hinein?
Die Türe war abgesperrt.
Aber die Hähne weiß wie man Kämpf 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten