Nachbarschafts-Doku Premades Challenge - die Geschichte des Ursprungs

Welche Challenge soll Felix Grusel machen? (Merkmal Hundefreund)

  • Tierheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100 Babyhunde

    Stimmen: 2 50,0%
  • Wolfspack

    Stimmen: 1 25,0%
  • Tierzüchter (10 Generationen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Idee

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Grusel



Die Familie beginnt die Woche gemeinsam mit Eislaufen.
Aber das müssen die alle noch üben. 😂



Mortimer ist von Eislaufen so erschöpft das er gerne in die Sauna möchte, und so wurde der Familien Ausflug vom Eis Platz zur Sauna verlegt.
Christina ist die einzige die in der Sauna meint mit Kleidung ist es besser.



Christina entschied sich den Schnee zu genießen und macht ihre Hausaufgaben zuhause.
Bella ist auch nach Tagen noch immer so entspannt von der Sauna das sie den Bademantel anlässt.



Der versuch eines Familien essen.
Die Faule Christina verschläft mal wieder alles.
(Aber wieso hab ihr noch immer eure blöden Bademäntel an?!?)



Felix (rechts) und Alexander (Links) schauen für ich sich zu ähnlich.
Ich verwechsle sie oft XD



Leider ist es so weit Mortimer verlässt und am Abend. 😭
Der Sensenmann steht so blöd im Bad das Bella in nicht erreicht, so kann sie nicht um sein Leben betteln. 😖😣😭



Nach dem der Sensenmann, Mortimer mit genommen hat war er so nett und hat noch ein Trauerlied gespielt.
Bella hat sich gleich mal mit ihm Angefreundet.
(Aber Bella deine Zeit ist noch nicht gekommen, und dauert noch lange)



Tofu muss leider zum Tierarzt.
Anscheinend wusste Tofu selber nichts davon das erkrank war. 😁


(Ähm ja, du bist gestern gestorben aber egal komm halt vorbei)



Mortimer ist wirklich vorbei gekommen.
Aber anstatt mit seinen Kinder zu reden macht er Sport und geht dann wieder.



Es findet das Späße und Humor fest Statt.
Die Grusel Familie wurde eingeladen um auf andere Gedanken zu kommen.
Scheint aber leider nicht zu klappen.


Um den Verlust von seinem Vater zu bearbeiten Adoptierte Felix ein kleines Kätzchen.
Das ist die kleine Rainbow
Das kleine Kätzchen wird mit ihrer Anhänglichen und Schelmischen Art sicher den Haushalt auf den Kopfstellen, und das sie noch dazu ein Freigeist ist macht es nicht besser.

o_O
Mortimer hat Bella ein kleines Abschieds Geschenk gegeben.
Wenn es ein Junge wird möchte ich in Mortimer II nennen, bei einem Mädchen weiß ich noch nicht vielleicht habt ihr eine Idee.​
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten